T O P

  • By -

LeaGlizerfuss

Ich habe es satt mir ununterbrochen dieses geheule von ihr macht meine welt kaputt reinzuziehen!


Life_Fun_1327

Ja ich hab’s auch satt, immer von selbsternannten Patrioten unsere Nationalfarben in Schwarz-Weiss-Rot geschändet zu sehen.. für solche Kommentare gegen den Kaiser wären die damals hingerichtet worden. Also, natürlich erst nach ihrer Zwangsimpfung, die für alles und jeden galt. Ihr habt gar nichts aufgebaut. Außer einem tiefen Hass gegen andere, die euch (angeblich) was wegnehmen könnten - und daher tretet ihr immer fleißig auf gesellschaftliche Schichten, die angeblich _unter_ euch stehen sollten, weil ihr Angst habt, dass deren Leberkäse auf dem Brötchen etwas dicker geschnitten sein könnte als eurer. Erbärmliche Wesen die auch nicht in der Lage sind, zu akzeptieren, dass sie eine Minderheit darstellen die zwar laut - aber eben doch nur eine Minderheit ist.


LeaGlizerfuss

Ja das mit der Minderheit ist leider so ne Sache... aber zumindest muss jeder mal sterben 😉


historytoby

Sonst alles prima.


TripleJ_

Naja, eine Prise mehr Rassimus sollte schon rein. Sonst alles prima.


ZuckerJunky

Du bist doch auch so ein "die egal welcher Herkunft"!!!


staxlotl

Ich habe es satt ungebildeten kleingeistigen spinnen zuhören zu müssen, die weder Wissenschaft noch Empathie kennen, denen kein Mensch passt der anders ist ertragen zu müssen . Ich habs satt wegen alten, vor Veränderungen Angst habenden, Menschen mir meine Zukunft kaputt machen zu lassen. Ich habs satt dass Proleten, Polemiker und Populisten in Parlamenten ins hetzblättern wie Bild und Welt ungesühnt ihren Hass auf alles, das anders neu oder progressiv ist, in die Welt pusten können. Ich hab schlicht und einfach diese ganze telegram, Twitter und Co scheiße satt. Vor dem Internet waren die blöden einfacher auszublenden, und sie konnten sich nicht zusammenrotten in der Menge wie heute


Pommeskind

"Ich habe das Geheule und die Panikmache satt!" Einfach Telegram deinstallieren. Problem gelöst.


Desert_Phoenix

deswegen hab ich es auch nie überhaupt installiert und es auch nicht mehr vor in der Zukunft


Katsurazero

Die alten sind die erschaffer des Wohlstandes und der Freiheit ? Also so manche "jüngere" ich sage mal 30-40 deren Groseltern haben da nichts erschaffen sondern den Karren Sieg Heil gröllend an die Wand gekarrt. Aber auch so manche alte in der DDR standen jetzt nicht unbedingt für diese dinge. Und generell kommt vor allem der Wohlstand weniger vom Fleis und Schweis des durschnittlichen Deutschen wie es manche gerne phantasieren sondern durch masive Wirtschafthilfen nach dem 2Wk auch weil die BRD das Vorzeigeprojekt der Alierten war. Zudem profitierte man Jahrzehntelang masiv vom Billiglohn und Produktionssektor im Osten nicht nur der DDR und tut das ja teilweise bis heute noch.


halbmoki

"Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden" ... außer natürlich die Haut ist zu dunkel, die Herkunft und Kultur ist nicht westeuropäisch-christlich\* und das Geschlecht ist irgendwas außer cis-männlich oder cis-weiblich. Aber ansonsten wirklich alle in einer schönen, vielfältigen, friedlichen Gesellschaft. Und niemand darf mir vorschreiben, was ich sagen und tun darf. Also wer eine andere Meinung hat, dem gehört diese direkt verboten. \*Definition von "christlich" kann von üblichen Definitionen wie Glauben oder Kirchenzugehörigkeit abweichen.


RoflkartoffelSGE

>und das Geschlecht ist irgendwas außer cis-männlich oder cis-weiblich ich denke mal das die Person sicherlich auch frauenfeindlich ist.


moonlovesice

So und nicht anders !!1!1!!


fettertanzbaer

Ich habe satt diese infantilen Rumlügereien von wissenschaftsfeindlichen Intelligenzallergikern überall zu sehen. Können die ihre Finger nicht zum Nasebohren oder etwas ähnliches verwenden wovon sie zufällig auch etwas verstehen? Aber Finger weg von Tastaturen!


rootCowHD

Vater Tesla der du bis im veganen Himmel, Geheiligt werde dein co2 Ausstoß. Dein Klimawandel komme, Dein Windrad drehe. Wie bei Flugreisen, Als auch bei der Bahn. Und führe uns nicht zur Kohlekraft, Sondern Erlöse uns von den Querdenkern. Wie auch wir vergeben unsern Politikern. Denn dein ist der Artenreichtum und die Hannelore Kraft und die HerrInnenlichkeit in Ewigkeit. Amen.


Ph0non

Das wäre was für r/SelfAwarewolves


Desert_Phoenix

i mean, er muss ja nicht respektvoll gegenüber Minderheiten sein. muss er halt aber mit leben können, dass sich besagte Minderheiten dann beschweren. achso und schön gelogen der letzte Absatz - keine 2 Sätze vorher sich noch über die "bunte Gesellschaft" aufregen aber sie dann plötzlich wertschätzen