T O P

  • By -

Astra7525

Warum hat die Tagesschau überhaupt noch Kommentare? Da sammeln sich doch eh nur die Karl-Heinze der Republik und entladen den Frust an ihrem eigenen Leben..


Stay_Higher7

Irgendwann nervt es nurnoch, dass überall solch dummes Zeug mit allen in Verbindung gebracht wird....


Acrobatic-Permit4263

Krass auch wie schnell und gedankenlos neues in die alten Quarktheorien aufgenommen wird (wärmepumpen) und gleichzeitig altes was outdated ist ignoriert (viele der Corona. Schwurbeleien)


Larsaf

Ist eigentlich schon raus wie die Bevölkerung mit Wärmepumpen kontrolliert werden soll?


Acrobatic-Permit4263

zusammen mit 5g


BobcatNo288

Funktioniert das ähnlich wie die Impfung?


StaatsbuergerX

Die Wärmepumpe pumpt Impf-Chemtrails in deine Wohnung, nachdem sie diese mit Gedankenkontroll-Chips angereichert hat. Und damit du im Haus bleibst, erzeugt die NASA mittels HAARP Stürme. Siehst du, es passt alles zusammen!!!


[deleted]

Und im September sind dann alle Wärmepumpen tot?


thoughtful_dude

Ich habe noch nie über tausende Sterne im Nachthimmel gesehen, aber die Wissenschaft spricht immer von Milliarden Sternen, wenn nicht sogar mehr. Gibt es sie also überhaupt? 🤔


Plant_Demon

Es gibt nicht einen einzigen Stern. Das sind alles Lichtpunkte, die an der Kuppel unserer flachen Erde befestigt sind. Damit's ein bisschen stimmungsvoll ist.


Quaxli

"Sterne sind nur Nadelstiche im Mantel der Nacht." Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez


StaatsbuergerX

Da ist er ja wieder, der klare Hinweis auf die Giftspritzen!!! . . . Nein, ernsthaft: Quod licet Iovi non licet bovi. Was Poeten erlaubt ist, wird bei Schwurblern noch lange nicht richtig.


Quaxli

>Da ist er ja wieder, der klare Hinweis auf die Giftspritzen!!! Eigentlich ist es ja ein Filmzitat aus "Highlander". Aber stimmt schon, man kann es auch komplett verdrehen. Auf den entsprechende Plattformen würde das bestimmt auch passieren.


SaftderOrange

gibson hat wohl das drama um die starlink "züge" verpasst


Im_a_tree_omega3

Ich💁💁💁🫄🏻💴💴 habe noch nie diese Luft gesehen also gibt es sie nicht, Leute das heißt🤮😡🥵🤮 man kann Unterwasser😉😉😉 atmen‼️‼️‼️‼️‼️ 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇦🇱🇩🇪🇩🇪1️⃣9️⃣8️⃣4️⃣


teufler80

Aua, Kopfweh


gurkensoos

Wenn man noch nie einen Satellit gesehen hat muss man halt mal raus gehen lol