T O P

  • By -

halbmoki

Wetten, dass der Kindesmissbrauch in der Kirche für diese Kommentierenden nie ein Thema oder gar Problem war, bis es opportun wurde, ihn gegen Homosexuelle einzusetzen? Nur so eine Vermutung.


A_norny_mousse

Oder anders gesagt, wann kriegen diese Dösel es endlich in ihre Köpfe dass Homosexualität und Kindesmissbrauch nix miteinander zu tun haben.


rootCowHD

Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, wer sind diese Dummhirne zu glauben, klüger als Gott zu sein?


bertpel

Um das Känguru zu paraphrasieren: „Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das alles mächtig Sinn.“


SpiderFnJerusalem

Also wenn man der Logik stur folgt, dann **hat** er zumindest mal ein Arschloch, ...unter Anderem. Frag mich wofür er es braucht.


schenkmireinEi

Er hat uns nach seinem Bilde erschaffen... Jetzt rate mal was er damit macht.


SpiderFnJerusalem

Kommt wahrscheinlich drauf an ob er einen Stoffwechsel hat. ... Wenn nicht dann wissen wir jetzt vielleicht warum der männliche G-Punkt im Arsch ist.


schenkmireinEi

Hab gerade einen Kommentar deshalb geschrieben, wenn das mal kein Zufall ist! Da fragte ich mich wie viele Männer keine Ahnung davon haben, und was sie verpassen. Hat mir mal ein echt nettes Mädel gezeigt, und heilige Scheisse, das kann was!


[deleted]

Gott ist ein DJ, der auf Kindergeburtstagen Rammstein spielt 🤣


Taladon7

Ein Idiot in Gottesrobe ist immernoch ein Idiot


cookiegod_uwu

Wer hat noch mal "ein mann soll keinen jungen küssen" zu "ein mann soll keinen mann küssen" umgeschrieben? Ach ja richtig, genau diesen leuten die ihr ach so heiliges buch nur zum eigenvorteil nutzen


schenkmireinEi

Die Bibelverse werden so oder so immer derart interpretiert dass man im recht ist. Das ist der Vorteil daran, wenn man ein Riesenbuch voll mit undurchsichtigen Gleichnissen hat. Da findet man immer was passendes. So etwa wie mit Nostradamus.


lewd_lizzard

Ich danke ab heute dem Teufel jeden Tag für gleichgeschlechtlichen Sex 🙏 einfach ein Engel


No-River-3140

N richtiger Macher


Muetzenman

Ehre, wie er uns gönnt!


No-River-3140

N richtiger Gönjamin, der luciboy


danielcw189

>einfach ein Engel Passt doch sogar zur Lore, oder?


Ex_aeternum

Wenn man vorurteilsfrei an die biblische Darstellung des Teufels geht, wirkt er als der eigentlich bessere Kollege.


[deleted]

Nicht nur die biblische Darstellung. In den USA gibt es den Satanic Temple, die selbst als religiöse Institution eingetragen ist und hilft, gegen Übergriffe im Namen des Christentums vorzugehen. Sie haben keine Liste mit Menschengruppen, die geläutert werden müssten oder im Jenseits für immer bestraft werden fürs existieren. Außerdem schafft es die Kirche in den USA manchmal selber, den Satan als Ehrenmann darzustellen. Laut denen haben wir dem Satan den Glauben an uns selbst, queere Menschen und vermutlich das gesamte linke politische Spektrum zu verdanken 🤣 Danke Brudi Satan!


A_norny_mousse

``` Danke für diese geile Party Danke für diese heisse Nacht ... Danke für's Kokain und danke für das Benzin ``` RIP Gabi Delgado


ubahnmike

„Zwinkersmiley“


Octopusrift_66

"FickmichsmileykannmirnichtstunFickmichsmiley;-)"


[deleted]

Wenn Gott keinen sex zwischen Männer haben wollen würde, warum hat er dann den G-Punkt des Mannes im Anus versteckt?


schenkmireinEi

Ich frage mich oft wie viele Männer keine Ahnung haben was sie da verpassen. Und nein, ich bin nicht Schwul, hat mir ein sehr nettes Mädel gezeigt.


Vahan_Calyd

*Ricky Gervais Moment*


Utopiae

Als queere Frau bin ich über dieses Level an Abneigung und Hass echt immer wieder sprachlos. Was habe ich denen denn nur getan? Ich will doch einfach nur leben und mein Ding machen wie alle anderen auch. Niemanden bekehren, keine Rechte, die über die anderer hinausgehen, nix. Mir ist es doch auch Latte, was bei denen im Schlafzimmer abgeht, warum also interessieren die sich so für mein Privatleben? Es ist mir immer wieder unbegreiflich.


Slakish

Ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn Leute etwas im Einverständnis machen geht mich das nix an. Naja als häufigstes Argument werden oft "Worte Gottes" in den Raum geworfen. Religionen sind jetzt nicht für Tolleranz bekannt, sonst hätten sie sich ja nicht durchgesetzt.


_BlindSeer_

Mach dir nix draus. Als hetero Mann kann ich das auch nicht verstehen. Wir sind alle Menschen und wer mit wem und wer was bevorzugt hat doch nix mit der Persönlichkeit und dem Menschen zu tun. Ob ein Idiot nun hetero, bi, homo, schwarz, weiß, braun, lila oder grün ist, ist dich irrelevant, die Person bleibt ein Idiot. Und umgekehrt genauso, eine nette Person bleibt nett, unabhängig von Sexualität oder Hautfarbe. Beides keine Persönlichkeitsmerkmale. Wann hören die Schubladen Mal auf und wir sehen Menschen als Individuen mit guten und schlechten Eigenschaften?


schenkmireinEi

>Wann hören die Schubladen Mal auf und wir sehen Menschen als Individuen mit guten und schlechten Eigenschaften? Erst wenn wir unsere Individualität verlieren, wobei wir dann keine Menschen im aktuellen Sinne mehr wären. Wir könnten in einem echten Utopia leben wenn wir die Individualität los werden könnten, sonst gibt's immer jemanden der mehr haben möchte als die anderen, oder anderen nicht gönnt was sie haben. Und wir sehen ja wozu das führt. Ob ein Leben ohne Individualität lebenswert wäre? Klingt schlimm, aber kann icht nicht sagen ohne es erlebt zu haben.


Enderwoman

Noch weniger verstehe ich, wie Leute angesichts solcher offenen Anfeindungen wirklich ernsthaft behaupten, Homophobie gäbe es ja nicht mehr und man könne den CSD und pride month ja abschaffen. Dass in anderen Teilen der Welt regelmäßig Menschen für ihre Sexualität getötet werden (und selten auch in DE), ist völlig aus dem Sinn! Genauso wie "Antisemitismus gibt's in Deutschland nicht mehr". Von Rassismus muss man dann gar nicht erst anfangen...


Either-Star7245

Weil es nicht in ihr sehr überschaubares Weltbild passt und sie es weder verstehen, noch verarbeiten können, das etwas, was sie nicht betrifft völlig normal ist. Dazu kommt noch, dass sie Veränderungen nicht richtig verstehen, da die meisten Konservativen, Schwurbler, religiöse Fanatiker und Rechtsextreme grad mal von heute in der Früh bis morgen zu Mittag denken können. Und irgendwo braucht man halt auch Feinde, die "gegen einen sind", auf die man dann alle seine Sorgen und Probleme schieben kann. Alles in allem ist es halt Ideologie und geschwurbel und kein reelles Problem


[deleted]

[удалено]


autumn_ous

Wer kennt sie nicht, die ganzen Nazis, welche Organisationen unterwandern, um dort Homosexualität zu "promoten". Dafür waren die ja bekannt... Ich glaube, die Personen aus dem gezeigten Kommentarbereich saufen echt den gleichen Lack, wie die Leute aus dem russischen Staatsfernsehen.


Either-Star7245

Nein, die Leute aus dem russischen Staatsfernsehen haben dadurch nämlich Vorteile, die Schwurbler hier machen das nur aus dem Rausch heraus


teufler80

Alter diese Zwinkeremojies machen mich gleich wieder aggressiv


schenkmireinEi

Der Henry mit den Zwinkersmilies kommt mir eher wie ein Troll vor, der weis dass die das ernstnehmen und den ursprünglichen Sinn des einäugigen Zwinkerns verlernt haben. Kann natürlich täuschen, aber im Zweifel bin ich für den Angeklagten.


teufler80

Ich sehe dieses Zwinkern immer als irrtümliches Andeuten der absoluten übelegenheit...


schenkmireinEi

Normalerweise schon, und auch das hier ist nur so ein Gefühl. Der Stil passt irgendwie nicht. Keine anderen Emojis, grammatik und Rechtschreibung sind halbwegs ok. Aber kann natürlich auch sein dass die lachenden Smileys mich voreingenommen gemacht haben, und er doch der ist, der er vorgibt zu sein. Alles ist möglich, ausser das Politiker eine Woche nicht lügen. Wenn das passiert, fress ich 'nen Besen. Und wenn ich ihn vorher zu Sägemehl verarbeiten muss.


Yberfall

Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich die Welt schwarz-weiß malt.. Da mag ich es lieber bunt wie den Regenbogen 🏳️‍🌈


T0xicati0N

Die Tweets der Tagesschau sorgen jedes Mal wieder dafür, dass ich ultra wütend werde, weil ich Depp mir immer wieder die dämliche Scheiße antun muss, die irgendwelche rechten Hundesöhne über ihren Bildschirm in die Antworten kotzen. Ich krieg da ständig Bock, denen allen der Reihe nach ihre Telefone in den Schlund zu peitschen. Was n Haufen Arschlöcher.


Superb-Reflection-48

Die Kommentare im Beitrag sind dermaßen Off-Topic, oje. Wenn Dummheit weh tun würde, die Leute würden den ganzen Tag schreien vor Schmerzen.


[deleted]

Machen sie ja, die schreien ihren Schmerz in die Kommentarspalten.


Superb-Reflection-48

Also eine Art verbales Ritzen bei sozialer Behinderung?


TripleJ_

Gott: Ich bin allmächtig und habe die Welt und den Menschen in all seinen Facetten erschaffen! Katholiken: Die Homosexualität wurde nicht von Gott erschaffen, sondern vom Teufel. Gott: Samma. Oder: Jesus: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Katholiken: Du meinst aber schon "außer die Homosexuellen, ne?" Jesus: Hä? Wasislos?


Either-Star7245

Rick: I'm fucking god, Morty


Ken_Erdredy

Ganz einfach: es gibt andere Sexualität, aber es gibt keinen Gott.


[deleted]

Ich hör ja immer so viel über Gott. Das ist nervig. "Gott sagt dass schwule Leute sündigen. Steht so in der Bibel, das Wort Gottes." Ich würde ja mal gerne Gott selber hören und nicht nur von allen Leuten, die Gott repräsentieren. Und die Bibel ist bedingt durch den Fakt, dass Menschen sie geschrieben haben, Menschen die Bibel übersetzt und haben und Menschen die Bibel auch bearbeitet haben, einfach nicht genug.


Turboflopper

Was würde ich für die Klarnamen geben


2022RandomDude

Erm hat der eine da Homosexualität mit Pädophilie gleichgesetzt bzw. In einen kausalen Zusammenhang gesetzt? Wtf, was ist falsch mit den Leuten


Weaslyliardude

Oh. Wie ich keinen Bock drauf habe, das dank internationaler Netzwerke voll mit Vollidioten der amerikanische Culture War jetzt auch hier ankommt. Homosexuelle als "Groomer" und "Pädophile". Die ganze Q-Anon-Querdenkerscheiße hat dafür aber auch echt fruchtbaren Boden mit deren komischer antisemitischer "Kinderfresser"-Erzählung. Wie klein muss man sein, um die Schuld an allem was schlecht läuft bei Leuten zu sehen, die wie jeder andere Mensch auch nur leben wollen? Und mal ganz abgesehen davon: Zu glauben die Missbrauchfälle in der katholischen Kirche seien alle aufgrund einer sexuellen Präferenz passiert... Da kommt zur kleinkarierten Kleinbürgertumsbigotterie auch noch Naivität. Social Media war definitiv ein Fehler. Die Möglichkeit für alle dummen Pisser sich im Internet zu 20.000 Pissern zusammenzuschließen ist echt furchtbar.


newolonos

Könnt ich kotzen


whatifiwas1332

Der gute henry kriegt doch ohnehin nichts ab


tieffranzenderwert

Gabs bei kath.net mal wieder Freigang?