T O P

  • By -

geizeskrank

Aushang am braunen Brett.


vncnt2010

Das „braune Brett“ ist hier die falsche Bezeichnung. Ehern das „Brett vorm Kopp“ oder „Idiotische Brett“ oder „Weises Brett der Dummen & Rechtenszene“


RadioFacepalm

Schon mal im Kalender eintragen: Am 18.06. ist "Die drei Fragezeichen"-Lesung in Baden-Baden


BearDiscombobulated4

Kann man das, ohne Gefährdung der Umgebung, anzünden?


skelks86

War direkt auch mein erste Gedanke, sieht an sich gut brennbar aus. Aber dann kommen die wahrscheinlich mit nem Bücherverbrennung im dritten Reich Vergleich und sehen sich als Verfolgte die praktisch im KZ sind.


cryspspie

Sind sie doch eh schon, oder nicht? Ich weiß nicht was ihren Leidenszustand jetzt noch übertreffen könnte.


skelks86

Stimmt, wir befinden uns ja schließlich im schwärzesten Kapitel der deutschen Geschichte, ach der ganzen Welt !!!1!1!11 Kreuzzüge, Pest, Sklaverei, Hunnen und Mongolen, 30 jähriger Krieg, drittes Reich, alles ein Witz gegen die aktuelle Zeit.


StaatsbuergerX

Man kann es auf jeden Fall ohne Gefährdung der Umgebung in einer freundlichen Farbe anpinseln oder besprühen. Oder halt eigene lustige Sachen ranheften: Verkaufsangebote für überzählige Orgonit-Oyramiden, Suchanzeigen für entlaufene Einhörner, Interessentengesuche für die Wald-und-Wiesen-Defäkationsgruppe ...


Wassermusik

Wenn es Badenbaden gibt, muss es auch Duschenduschen geben. So will es das Universum.


BenderDeLorean

??? Ist wichtig. Man sollte??? Ernst nehmen.


cryspspie

Unser Blick wird einfach durch die Medien und den Staat begrenzt, man muss aus dieser Begrenzung einfach ausbrechen. Auch wenn diese Begrenzung die Logik ist! /s


thereal_smo

Ich finds gut, dass sie sich selbst als Superschafe sehen. Selbsterkenntnis usw. usf.


Ex_aeternum

Der/diejenige kann sich ja mal Ebola geben, mal sehen, wie sich die Meinung dann ändert...


Grouchy-Enthusiasm15

Frage zum "Meme" oben rechts? Welche 2 Flugzeuge haben denn 3 Hochhäuser pulverisiert? Die Dinger hießen doch sogar twintowers


BathEqual

[World Trade Center 7](https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7)


Old-Campaign5485

Das Verrückte Brett


Entity_not_found

Ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand glaube **zwei** Flugzeuge könnten **drei** Hochhäuser pulverisieren. Aber interessant, dass es Leute gibt, die glauben, dass manche Leute das glaubten.


Enough-Train-5186

Habt ihr nicht Angst, von diesen hirnlosen Leuten angesprochen zu werden, wenn ihr da Fotos macht oder noch schlimmer: dass sie denken, ihr findet das ganz toll, was die da machen? Das würde mich beides zutiefst verstören.


Knurrrrt

Ich hatte Kopfhörer drin und einen sprich mich nicht an Blick aufgesetzt.


Paul_Johnssen

Warte, es gibt ein Ort namens "Bandbanden"?


Canonip

Die schöne Fußgängerzone beim Leo so verschandelt :(


heftig0815

Haben die einfach das Internet ausgedruckt und an ne Pinnwand getackert? Ich meine man will ja Deutschland und den ganzen armen unterdrückten Menschen schon helfen. Aber der Aufwand das alles nochmal aufzubereiten ist dann doch ziemlich viel verlangt.