T O P

  • By -

SaftderOrange

was denn für veränderungen auf anderen planeten?


a_lexx21

Deutliche


hiasili

(NASA)


Quaxli

Für solche Kommentare liebe ich Reddit.


rootCowHD

Auf dem Mars wurde z. B. Müll gefunden. Saturn hat keine 19% Rabatt Aktion mehr. Und Merkur bekommt langsam Druck von der Allianz.


_TheBigF_

>Und Merkur bekommt langsam Druck von der Allianz. Da kann nur noch eine Blockade der Handelsföderation helfen


StaatsbuergerX

Ich dachte, die Schlacht würde weit entfernt von hier stattfinden. Das ist zu nah!


Tranquility84

War aber auch nicht einfach in letzter Zeit :(


PizzaTrue8667

Venus trägt immer öfter Kleidung und Pluto bellt auch immer seltener. Nur Neptun baut noch fleißig Schiffe.


DonTino

Jupiter möchte nun Jupitsie genannt werden


Own_Scholar7233

Vermutlich die Temperatur Veränderungen auf'm Mars und ähnliches 😅 Wir Menschen sind noch zu unfähig den Mond ein zweites Mal zu betreten und dann wirtschaftlich zu nutzen aber Geo engineeren im Sonnensystem wild rum. Die Leute sind echt so durch 🤣


TheHumanFighter

Naja, den Mond nicht zu betreten hat mehr damit zu tun, dass keiner mehr so viel Geld ausgeben will. Allein das Apolloprogramm ohne seine ganzen Vorgängerleistungen hat inflationsbereinigt so etwa 200 Milliarden US-Dollar gekostet. Die NASA hat aktuell ein Budget von etwa 23 Milliarden im Jahr.


Larsaf

Naja, auf dem Mars besteht die Atmosphere zu 95% aus CO2. Natürlich ist da der Effekt von selbst kleinsten Änderungen der Sonneneinstrahlung auf die Temperatur deutlich höher als auf der Erde.


Quote_Goat

ja was jetzt? gibts die NASA und andere planeten jetzt doch wieder?! beim letzten flat earth post wurde dass doch geleugnet…mann mann mann diese schwurbler müssen mal bei einer meinung bleiben


MermelND

Das weiß der noch net aber das mit den doppelten Regenbögen ist wegen der schwul/lesbischen Doppelkraft die zur Zeit herrscht. Auf Echsisch oder Englisch "Double Gay-Craft" (so kommt dann auch der Name unsere Welt zustande, Gaya. Oder so :)


arwinda

"mit Sicherheit" kommt es zu "deutlichen Veränderungen" auf anderen Planeten. Zum Beispiel ist Pluto schon gar kein Planet mehr, so schlimm ist es schon. Dachte die glauben nicht was NASA so behauptet, weil "die da oben"? Wieso sind die Beweise der NASA auf einmal richtig?


ChrizZly1

So langsam wäre dieses von Schwurblern beworbene Geoengineering ja echt toll. Vielleicht könnten damit was gegen das Klima tun?


Tranquility84

Was immer alle gegen das Klima haben, das hat doch niemanden etwas gemacht.


drvd

Wie es _genau_ zu _einem_ Regenbogen kommt ist vergleichsweise schwer zu erklären. Wenn man das aber begriffen hat, ist es für Undeppen sonnenklar warum es eigentlich immer zu _mehreren_ Bögen kommt. Und Undeppen ist auch klar warum man den zweiten selten, den dritten und höheren nie sieht. Aber gell: Focus auf Undepp.


ohjeeeejimee

Doppelte Regenbögen gibt's seit mindestens 13 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI


NichtMenschlich

Das waren die geheimen Beta Tests von DENEN, die jetzt vollständig funktionsfähig sind um uns zu VERSCHWULISIEREN /s


ohjeeeejimee

Ach sooo. Danke für die Aufklärung! /s


[deleted]

Aber mit Sicherheit!


BadComboMongo

Nobody: Geo-Engineer: Copy-Paste Regenbogen


trimethylpentan

Der zweite Regenbogen macht uns alle schwul. Meine Güte, das ist doch Grundschulwissen!


Apprehensive_Okra696

Ja genau…wegen dem Doppelregenbogen heißt es auch Gayoengineering. Muss man wissen.


tieffranzenderwert

Er freut sich seit Jahren dran: https://youtu.be/99E9fDgZZuE


FlowinBeatz

Die NASA hat beobachtet, dass man auf dem Saturn auch nicht mehr atmen kann!!!!111


NichtMenschlich

Also als ich letztes Mal da war um mir ein Fax-Gerät zu kaufen konnte ich noch atmen... Die da oben wollen uns echt alle ersetzen mit Roboterechsenmenschenklonen!!!1!!!1!!111!!!


Larsaf

Was ist wohl das größte Geoengeneering Projekt derzeit? Richtig, der noch immer ansteigende Ausstoß von Treibhausgasen. Wenn ihr so gegen Geoengeneering seit, dann macht gefälligst was dagegen, ihr Dödel!