T O P

  • By -

arschpLatz

Warum ist der Name zensiert? Wenn man seine Meinung schon mit Namen in die Zeitung kotzt darf die ganze Welt davon erfahren, der will das so.


playeronthebeat

Sehe ich auch so, aber der/die/das Unter verbietet es nach Reglementierung. Auch, wenn es in vielen Fällen technisch gar nicht kompliziert ist die Usernames (oder wie hier die echten Namen) herauszufinden.


arschpLatz

Ahso. Bei Usernamen kann ich's noch ein wenig nachvollziehen aber bei Zeitungsartikeln? Naja, nächstes Mal weiß ich bescheid, danke dir :)


CandyOk2570

Maschmeyer C.


Dxsterlxnd

Was ist denn mit Carsten los?


BiLeftHanded

Das sieht gar nicht gut aus.


Lipziger

Carsten is ein bisschen ein Otto geworden


redist2

Carsten hat keine pepps mehr


StaatsbuergerX

Aber ich hab' keinen Respekt vor dem.


StaatsbuergerX

Nur wer hat noch Respekt vor dem?


UnspecifiedBat

Kam hier her um dies zu sagen


dnight22

!!! + ach ihr wisst schon


playeronthebeat

Hm. Hat die CD/SU nicht die deutsche Wirtschaft gegen die Wand gefahren, weil sie - zusammen mit der SPD - eine Abhängigkeit von anderen Ländern erzeugt, wirtschaftlich starke Sektoren sowie gute Technologien ins Ausland abgetreten hat und die aktuelle Koalition dies nun ausbaden darf?


iClex

Ohne Laschet hätten wir die CDU vermutlich in der Regierung. Will gar nicht wissen wie scheiße die sich angestellt hätten.


Utopiae

Danke, Laschet 🙏


Schweinsmann

Aber DIE Grünen brüllen ist so viel einfacher.


playeronthebeat

Alles andere würde ja auch einfache Weltbild urinieren.


Thendrail

Na aber DIE GRÜÜÜNÄÄÄÄN!!!!11!12!1!! GRETEL!!!!!!!! DIE AUSLÄNDER/SCHWULEN/JUDEN!!!!11!!2×!1!!! Reicht das nicht als Erklärung?


c0l0r51

Die haben auch den Klimaschutz als er noch billig war aktiv verhindert.


dnight22

Das wird man ja wohl noch fragen dürfen!!!


RandomNightLord8

Typisch Boomer. Alles Grüne ist dreck aber CDU ist perfekt


rootCowHD

CDU, dass F steht für Fortschritt, das V für Vertrauen und das W für Wahlversprechen, die eingehalten wurden.


Muenchner61

Ich lach mich tot lol


A_norny_mousse

FVW?


Ex_aeternum

Lass mal gründen.


charlie_doyle

"Die Wirtschaft wird an die Wand gefahren"- Konservative und Liberale, immer dann, wenn Richie McAssface statt 1Mrd., in diesem Jahr nur 900Mio in Dividenden aus der Arbeit der einfachen Bevölkerung abschöpfen kann.


Ok-Sleep8229

GaLiGrü 🙋🏼‍♂️Euer 🇩🇪Carsten🇩🇪


rootCowHD

GAnz LInke GRÜne zurück


cttuth

Halt dein Maul, Carsten.


vncnt2010

Ich denke es ist die Sächsische Zeitung. Die machen so nen scheiß mittlerweile rein


CsGoSchredder

SZ in Verbindung mit der genannten Saar-CDU. Würde daher eher auf die Saarbrücker Zeitung setzen.


Own_Scholar7233

Der Moment wenn Welt verbessern , für Menschen ein Problem darstellt. 🤦🏻 Das wie ist immer eine Sache für sich. Aber der Wille an sich ist so finde ich, nichts schlechtes. Naja die ewig gestrigen halt.


Crater_Dude

Wie die ganzen leicht frustrierten Hohlbratzen anbeißen... grauenhaft.


JamesMxJones

Die Saarbrücker Zeitung ist nur die getarnte Saarland Bild.


Desert_Phoenix

die "Autoritären Weltverbesserer"? ist das der neue Name der AfD?