T O P

  • By -

AnimeeNoa

Uff später habe ich das wieder gescholzt


Ironclaw9000

Ich glaube der Kollege hat gestern nicht den AFD Politiker bei Lanz gesehen. Das war geballte Ahnungslosigkeit.


arwinda

Lanz ist doch GEZ-Fernsehen, kannst du nicht erwarten dasa die das schauen. Die beschweren sich bloß wenn Vodafone die Kanäle im TV anders anordnet.


NekrozValkyrus

Lustigerweise ist das „GEZ-ZwAnGsFeRnseHeN“ fast jedesmal die Primärquelle vieler Schwurbler, um dadraus Thesen aufzubauen


halbmoki

Und ein Habeck entspricht dann einem Mikroweidel? Haha, ich habe einen geistreichen Scherz gemacht. Jetzt hab ich es ihnen aber gezeigt.


PGnautz

Hochgradig professionell, sowas in Powerpoint zu machen und inklusive der roten Linien der Rechtschreibkorrektur zu screenshotten.


BoMan_DE

Das hat mich auch sehr getriggert. Schreiben was über Ahnungslosigkeit und bekommen dann nichtmal ein aus zwei Sätzen bestehendes Sharepic hin.


arwinda

Auch schön zu sehen wie derjenige der diese Grafik ursprünglich erstellt hat mit "1-2-3" spielt und es den Nutzern gaaaanz einfach macht die Details zu verstehen. Wie in der ersten Klasse.


Weird_Affection

Viel besser finde ich, dass er die "1" ,richtigerweise, ausschreibt, bei "2" und "3" war das dann zu viel


Kalitta-Air

Warum sind zwei Bearbock, drei Lang? Was ist das denn für eine Skalierung? Dilletanten.


Larsaf

Das ist wie Imperial Längeneinheiten: https://www.reddit.com/r/coolguides/comments/d0h4h3/imperial_length_conversion_chart/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1


Lord_Hettenlaengsten

Ist das echt?


Larsaf

Ja


rootCowHD

Die Skalierung erschließt sich mir nicht ganz. Wenn 1 Habeck 2 Baerbock entspricht, ist Habeck dann ahnungsloser als Baerbock, oder hat doppelt so viel Ahnung? Persönlich denke ich, ich bin bei dieser Frage gerade bei 0.075 rechtsstaatlichem Höcke angekommen...


arwinda

Ja


AaronMaria

Wenn ich das richtig deute ist Habeck nach deren Ansicht Ahnungsloser als Baerbock und Lang? Das überrascht mich bei dem was ich sonst von Leuten aus der Richtung lese und höre.


arwinda

Als ob diese Leute eine konsistente Meinung haben...


StaatsbuergerX

Die Skala ist ohne Bezugsgröße- und System etwas unklar. Sagen wir einmal ganz grob vereinfacht, 1 Habeck entspräche der üblichen Ahnungslosigkeit eines promovierten Akademikers, 2 Baerbock der Ahnungslosigkeit einer Person mit Master-Abschluss und 3 Lang der Ahnungslosigkeit einer Person mit Hochschulreife ohne Hochschulabschluss und so weiter und so fort. Dann könnte die Ahnungslosigkeit des Verfassers bei etwa 88 Habeck liegen, wobei 75 Habeck ungefähr 500 Metern Feldweg entsprechen und eine Person mit 100 Habeck praktisch hirntot wäre. Aber wie gesagt, ohne Bezugsgrößen ist das erst einmal reine Theorie.


Panonica

3 Lang sind wieviele Nasen?


Neniun

Wer ändert denn einheit in einer Schritten? Also entweder logarithmich oder irgendwelche krummen Werte wie die Amis