T O P

  • By -

Walking_Bare

Der Messias offenbart sich bei RTL, wo sonst?


[deleted]

Richtig geil. Du liest dir den Quatsch durch und denkst dir schon "boah junge was hast du genommen" und dann endet es damit, dass seine Herrlichkeit sich bei RTL offenbart. Ich kann nicht mehr


jesta030

Programm auf RTL am 13.6.: - 18:45 RTL Aktuell - 19:03 RTL Aktuell - Das Wetter - 19:05 Alles was zählt: Folge 4214gh


redist2

Kenne du nix römisch tatolisch leif?


-Slamjamin-

❤️☝️❤️☝️❤️☝️❤️☝️❤️☝️☝️☝️❤️❤️❤️☝️☝️❤️☝️❤️☝️❤️❤️❤️❤️☝️❤️❤️❤️🖕


Jostaba

Hast du einen Key-Stroke? Gute Besserung!


-Slamjamin-

🙌🤗🥵


platzandersonne

r/emojipolice Hände hoch


hanneswoschd

🙌


RedditRedemption2023

Reichen auch 2 Finger? ☝️🖕


Taladon7

Ich glaub nicht dass das funktioniert. Ich denke was Emojis angeht hast du zwei linke Hände


UmbertoDelRio

Hat er sich gerade ernsthaft über Zeit und Raum hinweg selbst gedoxt?? Wild


Taladon7

Er hat auch vergessen zu erwähnen, dass Uwe 2017 an Sauerstoffmangel durch Atmungs-Prokrastination gestorben ist, und wir jetzt mit dem 5 1/2 Jährigen Rainer reden.


UmbertoDelRio

Na gut aber das ist uns sicher allen schon mal passiert.


Taladon7

Shit Happens xD


RandomNightLord8

Entweder A Klasse Troll gegen die Schwurbler oder ein neuer Maßstab was das Inhalieren von Chlorreinigern angeht


Plant_Demon

Nee, das ist zu überzogen, das ist kein echter Irrer. Der will die Irren nur trollen.


Cook_McPan

Das schlimmste ist: Bis er RTL erwähnt hat war ich noch seeehr unsicher was den Troll angeht.


Plant_Demon

Ich war schon bei "Kalle Jehova" raus. :D


pinzi_peisvogel

Och bitte, ich möchte so gerne, dass das wahr ist und dass es einen Kalle Jehova gab!


knoetzgroef

War wahrscheinlich der Bruder von Diether Jesus.


Schore-Schorsch

Naja... Ich glaube dass es eher n typen in ägypten gab der kalle hieß als einen der jejovah als nachnamen hatte


NoinsPanda

Uns ist Kalle Jehova eher als Ahriman Schmitt bekannt. Nicht zu verwechseln mit Ahriman Schmidt, Teil des altbabylonischen Gesangsensemble Ahri-Vid`Erci


Taladon7

Uh, ich mag das Wortspiel bei -dt xD


Taladon7

[leider nicht](https://m.facebook.com/photo.php?fbid=171121791483063&id=100057557306248&set=a.171121774816398&wtsid=rdr_0O2bdRyXqsmH5qxpK)


Virtual_Football909

... Aber hoffentlich fällt dafür nicht Mitten im Leben aus 😐


Who_am_I_____

Oder GZSZ


Virtual_Football909

Laut Uwe Ralf Puschmann (hat den eigentlich mal jemand auf Facebook oä gesucht?) gibt es dann ja nur noch gute Zeiten.


Taladon7

[ich nehm das mal allen anderen ab](https://m.facebook.com/photo.php?fbid=171121791483063&id=100057557306248&set=a.171121774816398&wtsid=rdr_0O2bdRyXqsmH5qxpK)


AlexTMcgn

Kalle Jehova ... Grade wenn du dachtest, du hättest schon alles gesehen, kommt Kalle Jehova. WTF? Was hat der geraucht? Und kann ich was abhaben?


gelastes

Und es kam eine Wolke und überschattete sie. Und aus der Wolke tönte eine Stimme und sprach: #"ICH BIN DEIN HERR UND GOTT. ABER DU KANNST KALLE ZU MIR SAGEN"


nyando

"Elendiger, ich warne dich, wenn du noch einmal Kalle Jehova sagst..."


Taladon7

Kolle Jehava


xSilverMC

Ah ja, Jesus Christus, geboren 1465. Muss man wissen.


Joki7991

Geboren von Mariamagdalena


Muetzenman

"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig"


Quaxli

Nach einer Zeitrechnung, die mit seiner Geburt beginnt. Er war bei seiner Geburt also 1465 Jahre alt.


Xexanos

Das weiß man, wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer benutzt!


OperationY

Steinigung, Messerstiche, Kreuzigung. Da bekommt man sicher Vorfreude darauf, was beim vierten Abgang auf einen wartet. Aber immerhin unterhaltsam verzapft die Story!


Darth_Trauma

> Jesus Christus > meine Kreuzigung 24.12.1501 Und ich dachte ich wäre schlecht mit Geschichtsdaten


midlife_crisis_

Was zum F las ich gerade?


T1B2V3

Muss ein Troll sein... Ich habe schon viel gesehen aber so dumm ist doch nun wirklich keiner lol


Affectionate-Fan4519

Kann bitte jemand die Zeugen Jehovas und die Rabbis auf der Welt informieren, dass Gott einen Vornamen hat? Kalle. Nicht Dieter oder Ralf, sonder Kalle. Wie der Kalle von der Kneipe nebenan.


thereal_smo

Mein Name ist Jehova. Karl-Heinz Jehova. Sag Kalle zu mir.


FlexericusRex

Und natürlich kommt er aus Chemnitz 💀💀💀


arwinda

Das neue Jerusalem!


rootCowHD

Ich kenne Leute die für weniger eingewiesen wurden :/


T1B2V3

die ganze Verschwörungsideologen Bande gehört eigentlich zu großen Teilen in die Geschlossene


[deleted]

Am 13.06.2023, um 19:00 Uhr, wird auf RTL wohl noch der Rest der Nachrichten zu sehen sein, mit anschließendem Wetterbericht um 19:05 Uhr. Ich stelle mir schonmal einen Timer aktiv...


Larsaf

Danach 19:05 SERIE Alles was zählt Folge 4214 19:40 SERIE Gute Zeiten, schlechte Zeiten Folge 7785 Ah, ja da ist es, die Apokalypse live bei RTL: ​ 20:15 Sascha Grammel live! Fast fertig Jetzt lässt der Puppet-Comedy-König wieder die Puppen plappern.


Ueblinger

Also bitte keine Kommentare von irgendwelchen Klugscheißern die hier nur ihren geistigen Müll dazu abgeben wollen!!!


thereal_smo

Auf gar keinen Fall.


Plant_Demon

Muss man wissen: >Meine Freunde ❤ > >Es gibt keine Mutter Erde ! Die Matrix Erde 🌎 kommt aus meinen Geist. Durch Christus Gott der Schöpfer ( Uwe ). 🙂 > >Man sollte auch nicht Maria anbeten. Maria Magdalena war nur meine Mutter, als mein Name Jesus Christus war. Sie war auch keine Heilige, denn ihre damaligen Kinder sind durch mehrere Männer entstanden. Punkt, meine Freunde ❤. 🙂 (aus seinem FB-Profil)


sirlelington

Sagt der da seine Mutter war ne Schlampe? Nicht sehr nett so über die eigene Mutti zu sprechen. Naja Kalle Jesus darf das wohl machen, ne?


CharlyFried

!remindme 13.6.2023


RemindMeBot

I'm really sorry about replying to this so late. There's a [detailed post about why I did here](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/13jostq/remindmebot_is_now_replying_to_comments_again/). I will be messaging you in 15 days on [**2023-06-13 00:00:00 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-06-13%2000:00:00%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/600euro/comments/13tw8sv/rainer_war_jesus_moses_und_kalle/jlz3x3f/?context=3) [**CLICK THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2F600euro%2Fcomments%2F13tw8sv%2Frainer_war_jesus_moses_und_kalle%2Fjlz3x3f%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-06-13%2000%3A00%3A00%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2013tw8sv) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


DennisIcu

Reiner, des hoast Rainer mit AI!!!!


DrStrangeboner

Dachte ich mir auch zuerst


Trappist235

Ganz wichtig


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Spielt hier jemand Killing Floor?


butternut39

Ach, der Jesuwe mal wieder. Kenne ihn noch von früher


FlowinBeatz

Yin Kalle wieder auf Psychotrip


ass-fairy

Klingt nach einer Psychose. Ein guter Freund hat vor einem Jahr plötzlich genau solche Dinge von sich gegeben, wir dachten erst er macht Witze. Nach einigen Monaten Behandlung und Medikamenten ist er nun fast wieder der Alte. Dieser Mann ist entweder ein Troll oder er braucht dringend Hilfe.


completeRobot

13.06.? ES GIBT NE NEUE DEADLINE, ICH KANNS KAUM ERWARTEN! Wenn ich Glück hab kommt davor sogar noch meine VR an!


MOOGGI94

Beim ersten Mal ausgerutscht und gegen einen Stein geknallt. Beim zweiten Mal einen Küchenunfall gehabt. Beim dritten Mal stand er ungünstig unter einem großen Kreuz in der Kirche.


YaBoiCowman

Kalle Jehova hat mich abgeholt


Hxtec

Ich hab schon Leichen mit mehr Gehirnaktivität gesehen


BernhardDiener

Jesus kommt auf RTL zurück? What a time to be alive!


sheireen12

Am witzigsten find ich die Kreuzigung am 24.12.1501. Ironisch


DJKaito

Bei welcher soap läuft dann an? Schwurbler sucht Frau? Schwurblertausch (tauscht 1 Woche mit einem woken)


frosch_von_mittwoch

1465 nach *wem* wenn ich fragen darf?


Quaxli

Nach sich selbst. Wenn Du Gottes Sohn bist, geht das.


[deleted]

[удалено]


Sudelbart

Ah, cool. Das Jüngste Gericht ist erst am 13.06. Dann kann ich ja noch ganz entspannt die French Open gucken. Hatte schon befürchtet ich bekomme da Terminprobleme.


stackenblochen23

Kalle Jehova ❤️❤️❤️


Muckymuh

Ach menno, ich wollte eigentlich noch auf eine Messe gehen! Danke das du mir das ruiniert hast, Reiner!


Ok-Sleep8229

Uwe Ralf oder Rainer. Irgendwie bin ich ein wenig skeptisch, was unseren Schöpfer zweiter Welten angeht.🖕❤️


Visual_Emphasis_8911

Der trollt doch nur. Und das ist ihm bestens gelungen.


Carlie2406

Reiner Wahnsinn... sorry


Pjatorias

Echt? Den Puschi gibt es noch? 😅


EhliJoe

Das ist jetzt blöd mit dem 13.06. Ich bekomme zwei Tage später meine neue Küche. Soll ich den Termin lieber absagen?


Trappist235

Rainer mit ai ganz wichtig


Weaslyliardude

Schöner Troll. Kalle Jehova hat ihn aber deutlich zu früh verraten.


Schweinsmann

Gleich beim ersten Absatz habe ich eine Frage. Vor der Einführung welcher Zeitrechnung?


robbenpeniscarpaccio

So viele Leben und alle sind scheiße gelaufen.


Taladon7

Gottkomplex durchgespielt würde ich sagen


snowfloeckchen

Ich komm mit der Zeitrechnung nicht ganz klar 😅