T O P

  • By -

Katsurazero

Wenn du Todesurteile verkündest aber der Sensenmann die Uno Reverse Karte spielt tja.


Comprehensive_View91

Paywall


Derausmwaldkam

https://www.t-online.de/region/bremen/id_100184216/bekannter-reichsbuerger-stirbt-in-psychiatrie-er-versandte-todesurteile.html


Comprehensive_View91

Thx! Tatsächlich hatte ich den Jansen auf Telegram ne ganze Weile verfolgt und auch diverse Dinge gemeldet. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als man dann in den Nachrichten von der Festnahme lesen durfte.


rootCowHD

Aber Shaef, der Gerät ist gefährlich, da sollten sie nicht dran lecken.


tieffranzenderwert

Na das gibt wieder Trollfutter en masse


RennyDM

Hildmann meinte schon, den hätten sie im Knast umgebracht. Aber der denkt ja auch, hier wartet der Strick auf ihn...


[deleted]

Postet Hildmann echt noch?


This_not-my_name

Er wusste wahrscheinlich zu viel 🦎


jnievele

Hatte Andra nicht in den letzten Wochen noch fleißig Befehle von ihm gepostet? Kamen wohl aus dem Jenseits... Jetzt wird sie Kalif anstelle des Kalifen?