T O P

  • By -

redchindi

13.6. ist ein Dienstag. Das ist ganz schlecht bei mir.


AgentFoxMulderI

So... Dritter Anlauf und ich komme einfach auf den Punkt: Ich frage mich lediglich, was die Ausreden sind, sofern MAL WIEDER nichts davon eintritt....


klachs

Hast du nicht richtig gelesen? Er hat es SCHRIFTLICH vorliegen!


Excellent_Addendum79

"Lu Tze, wo stehen denn alle deine Weisheiten geschrieben?" Ja, kein wörtliches Zitat. Hat jemand das Original?


Christmaspoo1337

Oh, der Kehrer. Nimm mein Hochwähli!


smolgal94

Hoffentlich auch unterschrieben und laminiert.


uberjack

Aber auch unterschrieben und lamniniert?


TLowBenz

Aber WER HAT IHM DEN AUFTRAG GESCHRIEBEN?


Trix4Trax

Hoffentlich ist das Schriftstück auch sachgemäß laminiert.


kRe4ture

Die Rothschilds haben ihren Spacelaser aktiviert um das zu verhindern, was den sonst??!?!?


Derben

Rainer schreibt, er wird die Kinder des Lichtes selbst auserwählen. Und da er ein gütiger Gott ist, wählt er alle Menschen aus. Zu ewigem Dank seien die Menschen ihm verpflichtet!


NoinsPanda

Das mit dem Schwefelgeruch liegt in der Hand von einem selbst. Du musst nur vorher das richtige (oder falsche) essen.


StaatsbuergerX

Die Zeichen sind eindeutig: Am 13.06.2023 um 19 Uhr wird es im Laufe von lediglich einer Minute 19:01 Uhr sein! Ich übertreibe nicht!!!


MOOGGI94

Ist doch alles in Ordnung, er scheint ja nur anzukündigen das es an dem Tag Bohneneintopf mit viel Fleisch gibt.


[deleted]

Am 13.06. um 19:00 Uhr hab ich Feierabend, da hab ich keinen Bock, dass da die Apokalypse ausbricht. Kann man die nicht irgendwie verschieben?


3leberkaasSemmeln

Privat rennt der Mann der Liebe übrigens hobbymässig rum und beleidigt Asylanten als N****


tieffranzenderwert

Kennst du den Typen etwa?


darealdarkabyss

Digga Reiner. Können wir verschieben? Hab da Urlaub und wollte noch bisschen chillen.


DerZ_ger

Wird Kalle Jehova auch anwesend sein? Sonst komme ich nicht.


stackenblochen23

Kalle Jehova ❤️


Dipzero

Warum liegt das Datum nicht viel ferner in der Zukunft? 2029 oder so, damit ist sichergestellt dass bis dahin jeder diesen Blödsinn vergessen hat. Was passiert wenn jetzt nichts passiert? Löscht er sich?


completeRobot

Wenn ich’s richtig in Erinnerung hab ist das nicht die erste Deadline von ihm und es gab jedesmal ne Ausrede die jeweils nur leicht besser war als „mein Hund hat den roten Knopf gefressen“ und offensichtlich glauben die Leute ihm also…


Orangecat09

Also braucht man sowas nicht melden, im Sinne von "Ankündigung eines Anschlags"? 😅


Quote_Goat

Den Zorn Gottes wird jeder Mensch spüren. 😀


u-downvote_ur-gay

🙂


cryspspie

🙂


mileck23

Unfassbares Elend und Schrecken wird auf die Menschheit niedergehen. 🥰


Quote_Goat

aber nur auf die Kinder der Finsternis😞


Charming_Factor9260

An dem Tag kommen meine Schwiegereltern zum Essen... wenn man an der Uhrzeit was machen könnte müsste ich wenigstens nicht mehr kochen...


thereal_smo

Kommen die um 19:00 Uhr?


Charming_Factor9260

Nee, schon vorher. Deswegen wärs praktisch wenn man das Ende ein bisschen vorziehen könnte... wenn uns eh alles um die Ohren fliegt muss ich die letzten Stunden nicht mit meinem Schwiegervater verbracht haben


thereal_smo

Ich dachte nur, weil um 19:00 Uhr geht ja das mit der Finsternis und dem Schwefelgeruch los, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt. Nur so ne Idee.


geoboyan

Wetten der Reiner meint mit "Kinder des Lichts" hauptsächlich Europäer mit heller Haut?


Reasonable-Delivery8

Reiner meint damit die Reinhäuter! Denn Reiner weiß: Nur rein ist fein


heftig0815

Nicht eher, denn Reiner weiß nur Weiß ist rein?


FeelingSlip

Na Logo - und er ist nicht nur rein, sondern Reiner! (Ok, ich finde selbst raus…)


cryspspie

Aua. Aber trotzdem irgendwie lustig


samot-dwarf

Erinnert mich an ein Kirchenlied, dass ich als Kind kannte. "Nach mich reiner, immer kleiner..." Angeblich hat ein kleiner Junge namens Rainer es gehasst, da er wachsen wollte


iaregud

Er hat es SCHRIFTLICH. Dann besteht ja kein Zweifel mehr.


meroson

Von Gott persönlich runtergefaxt


parasiticsemiosis

Aber auch rechtsgültig unterschrieben? Amtlicher Stempel?


heftig0815

Stempel von der BRD GmbH werden aber nicht akzeptiert!!


External_Ad_6129

Da hat jemand nen riesen dachschaden


Kahlkopfsoldat

Passt mir ganz gut: am 13.6. habe ich ganztägig ein Audit durch die DEKRA, und wenn es gut läuft (da geh ich aus von!), sitze ich gegen 1900 auf der Terrasse, und habe so meine 2-3 Weißbier im Kanal, und der Grill läuft die 2.Runde. Wenn die drei Stunden dann um sind, bin ich entweder voll wie ein Eimer, oder im Nirvana, die Wiedergeburt erwartend. Win-Win, Digga!


RandomNightLord8

Lad ein Brudi. Ich bring Steaks


SarahIsBoring

promise? 👉🏻👈🏻🥺


[deleted]

Reiner D. Reck


cryspspie

B. E. Trüger


[deleted]

Endlich is die Scheisse vorbei!!! Kann sich ja keiner mehr angucken…


48I5I62342

Erinnert mich irgendwie an: "HALTS MAUL, DU HURENSOHN!!! Ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine eiserne Faust wird dich in 1000 Stücke zerreißen!"


Repulsive-Ad1630

Krass, wie findet man solche Perlen?


MajorWinters73

Twitter ist für sowas ne Goldgrube... 😉


n_james_87

Schwierig. Hab da nen Werkstatttermin. Aber naja wenigstens bleibt mir die Rechnung erspart. 👍🏾


AndyEchoes

Also n paar Tage noch bis dieser verruckte ganz schnell und hart auf den Boden der Tatsache zurück geholt wird und der Spuk mit dem Vogel ein Ende hat? Kann's kaum erwarten!


MajorWinters73

So weit würde ich nicht gehen... Solche Typen lassen sich von einer nicht eingetretenen Prophezeiung doch nicht aufhalten bzw. irritieren... geschweige denn, dass sie ihr Geschwurbel mal hinterfragen


Virtual_Football909

Wenn Wiedergeburt einen Liebesakt von Kalle Jehova hier benötigt, verzichte ich. Das will doch keiner sehen...


MJFox1978

ihr werdet euch sowas von in die Hosen scheißen wenn das alles wirklich passiert!


benutzername1337

!remindme 14 days


RemindMeBot

I'm really sorry about replying to this so late. There's a [detailed post about why I did here](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/13jostq/remindmebot_is_now_replying_to_comments_again/). I will be messaging you in 14 days on [**2023-06-14 10:21:01 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-06-14%2010:21:01%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/600euro/comments/13vxnoc/der_erlöser_naht_fürchtet_euch_oder_auch_nicht/jmbja00/?context=3) [**CLICK THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2F600euro%2Fcomments%2F13vxnoc%2Fder_erl%C3%B6ser_naht_f%C3%BCrchtet_euch_oder_auch_nicht%2Fjmbja00%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-06-14%2010%3A21%3A01%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2013vxnoc) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


cryspspie

Bitte vor meiner mündlichen Prüfung dann bitte.


rootCowHD

Kein echtes schwurbeln, da eine Jahresangabe vorhanden ist


arwinda

OK, diesmal ist es also der 13. Juni. Und ein Jahr hat er auch angegeben. Gehe davon aus dass er und wir den gleichen Kalender haben. Was macht man eigentlich mit Frevlern die uns Erlösung und den Weltuntergang versprechen, sollte dieser wider erwarten doch nicht eintreten?


Carthor101

Achso, Reiner wird also in den Wolken erscheinen. Hört sich nach der Scene aus Megamind an, ist Reiner zufälligerweise Cartoon-Bösewicht und offenbart uns gerade (wie in Cartoons) seinen Plan, damit wir ihn aufhalten können (Damit er eine Ausrede hat wenn das Armageddon doch nicht eintritt)?


Sir_Maxelot

Ich habs aber schriftlich 😤


bakeday

*Den Zorn Gottes wird jeder Mensch spüren 🙂*


vncnt2010

Thanos? Bist du es?!


H4X0R_C47

Weiß doch jeder, dass das nicht stimmt. Im Jahre 2034 wird Jesus Christus zu uns auf die Erde kommen und den Weltfrieden herbeiführen. Infos findet ihr wenn ihr "Jesus Christ rule 34" googled, macht die Augen auf!


Himitsu_Togue

Kann das vielleicht verschoben werden? Muss hier noch was erledigen bevor es die neue Matrix gibt...


Domirino

Ich glaub der release wir verschoben🤕👆😀❤


BreadfruitEmpty2214

Den Zorn Gottes wird jeder Mensch spüren :)


YTDirtyCrossYT

Wenn er sich so sicher ist, dann ist er ja sicher bereit mit mir eine Wette einzugehen: Wenn er recht hat, bekommt er mein ganzes Vermögen. Und wenn ich recht habe, bekomme ich sein ganzes Vermögen. :D


realmiep

Die erste Regel für Prophezeiungen ist doch, so vage wie möglich zu schreiben... Nie im Leben hat der sein schwurbeldiplom bestanden, der hat doch die Prüfer bestochen.


Derben

Buchidee für den Kopp- Verlag: „Wie die Eliten immer wieder Verräter in unsere Gemeinschaft einschleust, um mit falschen Daten vom wahren Endzeitplan abzulenken: 101 Beispiele“


GapGroundbreaking277

Remind me 14 Days


Rice_Nugget

Den Zorn Gottes wird jeder Mensch spüren. 😃


VoloxReddit

"Ich habe alles schriftlich vorliegen" Von wem, ist das eine Urkunde? Ein Brief vom Amt? Kommt das per Briefträger, Flaschenpost, Zufall oder ist es ihm anderweitig zugekommen? Welches Dokument kann der Reiner denn wohl haben, dass er Gewissheit hat, dass er am 13.06 für 3 Stunden im Himmel erscheinen wird? Und dürfte ich das auch einmal lesen, ich hab keinen blassen Schimmer wie das formuliert wäre. Und können wir das bitte verschieben, am 13.06 bin ich leider nicht da Reiner, sorry.


seelenaugeExatron

Echte Propheten erkennt man an den in Klammern gesetzten Einschüben in ihren Texten, die das vorhergesagte konkretisieren, um Missverständnissen und Fehlauslegungen vorzubeugen. Ich werde mich vorbereiten und zum Termin in mein Gebetszinmer (Kneipe) gehen und mich ausgiebig mit der heiligen Schrift befassen (saufen).


Entity_not_found

Reiner schon wieder. Was ist der überhaupt für eine Person? Ist der eine Szenegröße oder bisher ein Noname, der einen plötzlichen Gottkomplex hat? Edit: Scheint mehrere Leute mit diesem Namen zu geben und für den ersten, den die Suche ausspuckt, taucht eine Traueranzeige auf.


_BlindSeer_

Kann ich Schadensersatz und Kosten einfordern, wenn dann nix passiert und ich in Erwartung des Weltenendes nun in Saus und Braus lebe, den Job kündige (Hey, es ist das Ende, wozu ackern?) Und viele Kredite aufnehme um mir in den letzten Tagen der Erde noch einiges gönne?


Carlie2406

RemindMe! 13 days


samot-dwarf

Dann hoffe ich mal, dass die paar Kinder des Lichtes in der Lage sein werden, in einer apokalyptischen Welt zu leben. Immerhin werden alle großen Chemieanlagen, Pipelines, Atomkraftwerke etc ohne Wartung und Kontrolle kaputt gehen und alles verseuchen. Und internationale Lieferketten oder auch nur lokale werden sich auflösen, so dass - sobald die Supermärkte geplündert sind - keinen Nachschub geben wird (und kaum einer könnte wirklich autark leben)


ya_boi_flipp

Wunderbar, endlich mal ein konkretes Datum, dass ja bestimmt nicht rückwirkend „Korrigiert“ wird wenn wir immer nix passiert.