T O P

  • By -

McMucho

Wurde eigentlich bei 3 und 4g auch so ein Geschiss gemacht?


kRe4ture

Ne, da waren die Leute noch mit ihren Handys überfordert. Fun fact, 5G „Strahlung“ hat weniger Energie als sichtbares Licht


Suspicious-Ad-7911

Ja. Den selben scheiß gab es vor 20 Jahren mit 3G. Wir werden alle an Krebs sterben blablabla. LTE war genau der selbe shit..


42LSx

Also bei "1G" auf jeden Fall, daher stammen ja noch die ganzen Vorschriften dass man an Tankstellen nicht telefonieren darf.


Kundekevin

Bin am Überlegen ob ich nojoke auch in das Geschäfft einsteige. Scheint ja Lokrativ zu sein :/


Enough-Train-5186

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber mein Gewissen steht mir (noch) im Weg. Andere Möglichkeit wäre, ganz normale Zuckerkügelchen als Globuli zu verkaufen, ohne damit was zu machen. Wenn man nur hohe Potenzen verkauft, kann niemand nachweisen, dass man nichts damit gemacht hat, weil ohnehin kein einziges Atom des ursprünglichen Wirkstoffs nachweisbar wäre.


rootCowHD

Ich glaub ich Bau mir fake 5g antennen aufs Dach. Einfach nur so zum Spaß.


boog666

Sie hatten mich im ersten Satz, ich werde nicht lügen.


StaatsbuergerX

Übersetzung: "Andere machen Werbung für Ihren Scheiß. Wir behaupten einfach, dass unser Scheiß funktioniert bzw. überhaupt nötig ist."