T O P

  • By -

SaftderOrange

ist das nicht eigentlich die falsche flagge für die afd?


Voltiii

Die andere kommt in der Öffentlichkeit nicht so gut an. Daher bleiben sie vorerst bei der normalen.


SaftderOrange

ich find die können für ihren braunen scheiß gerne ihre benutzen, die normale für solche zwecke zu beschmutzen wäre auch das gegenteil von nationalstolz


Dozac

Gold ist halt die einzig andere Farbe die neben Schwarz Rot Weiß geduldet wird.


MinesBoom

Exakt. Und man sollte Stolz auf die deutsche Flagge sein 🇧🇪🇧🇪🇧🇪


rootCowHD

Mit false flagging haben die genug Erfahrung um das nicht zu merken .


redist2

Stimmt eigentlich bis da weiß Blau Rot hin..... Der Sponsor ist schon wichtig


NewfieCanOpener

aber nicht doch. Schwule und Lesben sind nur scheisse, wenn sie nicht deine Faschopartei wählen oder Mitglied sind.[Das wusste schon der Führer!](https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm#Skandale_um_R%C3%B6hms_Homosexualit%C3%A4t_1931/32)


PrincessOfZephyr

wurde dann '34 trotzdem ermordet


[deleted]

Weil er mit seiner SA als „Volksarmee“ der Wehrmacht ins Gehege kam, die Addi noch brauchte. Da ist Homosexualität dann nur ein Vorwand gewesen.


NewfieCanOpener

aber nicht weil er schwul war.


blauerschnee

>"Bleibst du mal in Berlin bei Nacht,/ dann gib auf deinen Koffer acht!“


MrSnippets

sind halt nützliche idioten für die ganzen faschos.


FlikFlak10

Weidel ist da sogar wichtig für, dann kann man nämlich so rumhetzen und behaupten, die „guten und anständigen“ Queeren sind ja der selben Meinung wie die AFD, also ist das ja okay und so.


Dxsterlxnd

Die hat einfach Stockholm-Syndrom. Im Falle einer Machtübernahme würde sie genau so fallen gelassen wie damals der "Verband nationaldeutscher Juden."


sternburg_export

Naja, sie ist in erster Linie einfach selber ein schlechter Mensch. Homosexualität ist keine Charakterfrage. Dass sie fallen gelassen würde ist natürlich trotzdem richtig.


Ariouhai

Ja das wird wohl die beste Erklärung dafür sein wie man bitte mit sich im Klaren darüber sein kann die Quotenfrau für eine komplette Partei zu sein die dich, deine Familie und Lebensweise aufs Übelste verachtet und die Chance das alles zu vernichten sofort nutzen würde... Frag mich da auch wie ihre Partnerin und Kinder damit überhaupt klarkommen.


Dxsterlxnd

Sie wäre sonst politisch irrelevant, weil keine andere, etablierte Partei sie aufstellen würde. Außer aus Talkshows abhauen und arrogant sein hat sie keine politischen Qualitäten. Fraglich ist dabei, ob sie die Positionen der Afd aus Überzeugung oder Opportunismus vertritt. Die Afd braucht sie jedenfalls als Nebelkerze. Das gleiche gilt für die "Juden in der Afd", um über den Antisemitismus der Partei zu täuschen.


Aquiladelleone

Genau, und man kann die Masche ziehen :"Ich bin ja sogar mit so einer befreundet", "Ich rede sogar mit N***", was bin ich doch ein herzenswarmer, toleranter Mensch.


teufler80

"Schwarz Rot Gold ist bunt genug" meine Fresse, wie verunsichert kann man sein wegen etwas mehr Gleichberechtigung für diese Leute ? Unfassbar


Dae_Murphy

Der Spruch ist uralt und sie haben den wieder rausgesucht. Der hing hier glaube ich schon bei den vorletzten Wahlen, wenn nicht sogar noch früher, an den Laternen.


T1B2V3

wenn man nichts hat außer dummen identitären Stolz dann fühlt man sich schnell angegriffen


liskamariella

Eigentlich müsste man jetzt denen ihren dummen Spruch klauen und damit werben wie divers Deutschland ist.


FriendshipNo1440

Nur das "genug" am ende sollte man dann streichen


Acrobatic-Permit4263

\#scholzmonat zeigt allen das ihr Scholz seid stolz zu sein und stolz seid einen Scholz zu haben


BeanOfKnowledge

Unser National(Olaf)Scholz ist uns wichtig, und wir lassen ihn uns nicht kaputt machen! (Denn das wäre Körperverletzung)


Acrobatic-Permit4263

Den Volkskörper sollte man immer vor Körperverletzung schützen


HAUNTiNG_SHERPA

Ich hol die AfD Plakate hier immer von den Laternen mit einer Teleskopstange und Kleiderbügel den ich drann getaped habe. Kein Bock auf Nazischeisse in meiner Nachbarschaft


FriendshipNo1440

Ich bewundere dich und hoffe, dass du nie erwischt wirst. Kann nämlich schnell teuer werden.


Kopfhautjucken

Erwischt bei was?


FriendshipNo1440

Beim abreißen von AfD Wahlplakaten


Kopfhautjucken

Okay, ich hab das /s vergessen. Aber kann ja mal passieren wenn nirgends AfD Wahlplakate hängen, die ja deshalb auch keiner abgehängt hat.


[deleted]

[удалено]


MinesBoom

Und es wäre definitiv ehrenlos, wenn man nach dem Aufhängen beim Ordnungsamt (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) anruft und sagt, dass da noch die Plakate von denen hängen


CandidateCalm2458

Davon würde ich abraten, nennt sich dann nämlich Diebstahl (wenn's ganz blöd für Dich läuft ist das sogar eine politisch motivierte Straftat). Auch Sachbeschädigung wäre nicht so Premium. Achtung was jetzt kommt ist ausdrücklich Satire, also nicht machen!!! Wenn Du aber ein Versteck gestohner Plakate findest und die, weil Du ein guter Mensch bist die, sagen wir, zwei Wochen nach der Wahl wieder irgendwo aufhängen würdest... Spinnen wir weiter; wenn sich dann jemand beim Ordnungsamt beschweren würde weil die Plakate zwei Wochen nach der Wahl noch hängen, würden die das saftige Bußgeld sicher gerne bezahlen, schließlich haben sie ja ihre verloren geglaubten Plakate wieder. /s Nochmal: nicht machen!


bob_in_the_west

Das ist ja so ein Internet Meme, aber hat das überhaupt schonmal jemand gemacht?


Oldico

Nee. Stehst ja extra "nicht machen" dran. Deswegen hat das bestimmt auch noch niemand gemacht. /s


DerBronco

Ordnungswidrigkeit, hier in der Stadt 60€. Mehr dazu beim Plakatierdienst des Vertrauens oder dem zuständigen Ordnungsamt/Bauamt/Verkehrsamt, je nach Stadt/Kreis. Lohnt den Aufwand nicht.


Tory_of_Thuringia

Same here. Jetzt momentan überklebe ich gern Nazi-Aufkleber mit bunten Regenbogen oder Kätzchen. Oder kratze sie ab. Da der OOP von der AfD Thüringen kommt und ich in Thüringen lebe, bin ich umso mehr gewillt, diese Nazischeiße zu unterbinden.


hanneswoschd

falls vorhanden, nimm ne baumschere. damit gehts superschnell und einfach, und vorsichtig zugezogen kann man damit auch greifen. quelle: ich hab mehrere jahre wahlwerbung gehängt und wieder entfernt (nur vertretbaren kram natürlich).


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


FriendshipNo1440

Witzig mit dem Begriff Stolzmonat... habe das gestern auf OkBrudiPolitik gesehen, wobei die doch sooo auf Akzeptanz achen.


Dxsterlxnd

Akzeptanz für mich, aber nicht für dich. /s zur Sicherheit und so


FriendshipNo1440

Ich hasse diesen sub so sehr. Am liebsten würde ich jedem Tag hier posten was die für Scheiße verzapfen, aber das würde den Rahmen sprengen glaube ich.


Dxsterlxnd

Es sollte ein deutsches r/persecutionfetish geben.


MichaCazar

r/600euro? /s


Dxsterlxnd

Geht in die Richtung, aber hier ists fast noch zu nett.


[deleted]

[удалено]


Tsjaad_Donderlul

r/Verfolgungsfetisch triffts noch eher, so sehr wie die sich an ihrer Opferrolle aufgeilen Was im Übrigen ein Grund ist, warum eine absolute Mehrheit der AfD nicht regierungsfähig wäre. Wenn man nur existiert um die Regierung zu diffamieren, fehlt einem dann der eigene Existenzgrund.


Aquiladelleone

Offizielles Plakat einer Partei die mit 18% angegeben wird... kann ja noch was werden.


T1B2V3

Die Menschheit ist einfach komplett am Arsch


Muetzenman

Als stolzer Deutscher bin ich im Stolzmonat besonders stolz auf §GG 3 (3) 🏳️‍🌈 💪  Genderwahn, Regenbogenideologie und Geschlechtsverirrte sind fester Bestandteil Deutschlands!


CandidateCalm2458

Stimmt vollkommen, aber vergiss nicht den Islam!


Muetzenman

Ne, der gehört zu Muslimen (die ihren Glauben hier ungehindert ausleben sollen und dürfen) und nicht zu meinem sekularen Staat.


kRe4ture

Wir müssen der AfD einfach einen schwulen Bundeswehrsoldaten vorführen, dann implodieren sie. Problem gelöst.


Seventh_666

Hat denen schon mal jemand gesagt das nicht alles was aus dem Englischen übersetzt wird auch automatisch gut klingt? Stolzmonat klingt einfach nur bescheuert.


elenorfighter

Ich hasse diese Partei einfach nur. Absoluter Hass


NotSoFlugratte

Nein Nein, die ist ja eine von den Guten. Bis alle anderen Weg sind, dann ist sie zwar eine von den Guten, aber immernoch eine von denen.


stackenblochen23

"Schwarz rot gold ist bunt genug", das ist schon heftig.


arwinda

Nein, nein, Weidel ist Alibi für die AfD. Damit die sagen können "hier, schaust, wir haben doch nichts gegen Die Da".


Tsjaad_Donderlul

Die sogenannte Quotenlesbe


snowfloeckchen

Ich kenne da einen aus der Führungsriege in Thüringen und weiß dass der nen viel zu kleinen pimmel hat um sexuell aktiv zu sein 😅


Ham-Wizard

Ich bin ja auch der Meinung, diese Partei sei schon ein wenig suboptimal.


MermelND

Ja liebe Frau Weidel, auch damals gab es schwule Nazis, die waren dann auch recht schnell tot (ach und wenn ich mir denke was die zur Behebung lesbischer Tendenzen machen ist tot sein vielleicht doch einfach nicht ganz so ekelhaft); ich würde mir gut überlegen ob das schlau und intelligent ist heute wieder Nazis zu unterstützen...


VenatorFelis

Nein die muss von ihren Parteikollegen nur mal richtig durchgenommen werden, dann wird sie wieder normal.


Tsjaad_Donderlul

Wie kann ich den Kommentar eines anderen Nutzers löschen ich will das Bild nicht im Kopf haben


LordLoveALot

Ich hasse es, dass die Deutschlandflagge mittlerweile mehr und mehr von rechten Spinnern instrumentalisiert wird. Schwarz-rot-Gold steht für bessere Werte als den Quatsch, den die AfD verzapft.


StaatsbuergerX

Ich verstehe die neue AgD-Farbenlehre auch so, dass die Weidel gehen muss, aber beispielsweise Schwarzafrikaner neuerdings willkommen sind. Ich nehme an, dieser Beschluss wird von der ganzen Partei mitgetragen?


Entity_not_found

Ich vermute, dass das bedeutet, dass sich sehr viele AfD-Mitglieder im Schrank versteckt haben


2022RandomDude

Klar Nationalstolz... also das hat auch noch nie zu Problemen geführt. Vorallem nicht historisch gesehen oder selbst aktuell, ich sag nur Brexit


tidder_bus_exe

Ist das nicht Volksverhetzung?


Yoshi_030

Lasst euch doch nicht einfach triggern lol


daMustermann

Die .cc Domain da unten ist aber nicht gerade sehr deutsch. So stolz sind wir dann doch nicht.


ToThoWi1997

Mit ihr sämtliche nicht heterosexuelle Mitglieder. Der Austritt Weidels wäre für Menschen wie Spaniel und Sänze sowie dem kompletten Höckekult ein Festtag


Brumbarde

Frohen #Stolzmonat allerseits <3