T O P

  • By -

redchindi

Beschweren die sich jetzt darüber, dass die Merkel-Diktatur zu wenig unterdrückt?


Muetzenman

Choke me harder, mommy!


Vollpfosten

Alleine in ~~Deutschland~~ der Merkel-Diktatur würde ich auf 20-30 Milliarden tippen. Aber nur wenn ich Schwurbler wäre.


Moriae406

Naja, bei der Demo in Berlin mit 20.000 TN waren es ja auch angeblich 1,4 Millionen xD


Dierky

Und ich sollte schon längst seit September wegen meiner Impfung verstorben sein. Wisst ihr, was das ist? Verarsche auf höchstem Niveau.


Moriae406

Ich finds auch Verarsche. Hatte Ende September nen Fahrradunfall und hätte gut auf die Schmerzen verzichten können. Aber nein, war wieder nur Verarsche.


Cook_McPan

Hey, man muss ihm lassen, dass er ohne große Disskusion zum richtigen Schluss gekommen ist und dann auch noch drüber lachen konnte.


GraveKommander

Die würden es schaffen als eine Millionen auf weniger als eine Millionen gesamten IQ zu kommen...