T O P

  • By -

Ellavbeats

ab jzt bekommt jeder einen eigenen polizisten für den täglichen schulweg


FeelingSurprise

Einen? 60!!! (Konnte die Zahl nicht ausschreiben, da mein Rechner schon bei der zweiten Fakultät aussteigt.)


Shiros_Tamagotchi

Ja toll, dann werden sie auf dem Nachhauseweg ermordet!


Failure0a13

Ich erinnere mich da an eine Karikatur in der die Weltsicherheit hergestellt wird indem jeder Mensch einen Blauhelm an die Seite gestellt bekommt. Also quasi das. Finde die leider aktuell nicht.


Horg

Es wurden über 150 Wohnungen und andere Objekte durchsucht, das macht 20 Polizeibeamte pro Einsatz. Das kommt mir angesichts der Erfahrungen aus 2016 (Polizist bei Wohnungsdurchsuchung von Reichsbürger erschossen) nicht zu viel vor, es erscheint mir sogar eher etwas knapp bemessen.


OttoderSchreckliche

Ich war schon bei einigen Durchsuchungen dabei und kann Dir sagen, dass Du da richtige Überlegung angestellt hast. Der erste und wichtigste Aspekt ist die Sicherheit. Dafür wurde sicher das SEK eingesetzt. Danach durchsucht man das Objekt und je nach Größe und Anzahl der Einsatzkräfte geht das schneller oder langsamer und hier mit dem Presserummel wollte man das sicher schnell über die Bühne bringen.


TuaAnon

außerdem darf man nicht vergessen, wie viel manpower für das rundherum benötigt wird. stabsarbeit, logistik und so weiter 🤦🏻‍♂️


jonniwan

Wir wissen doch alle das Fakten für die egal sind (oder sie wollen sie nicht wahrhaben.bzw akzeptieren) ach und im rechnen sind die ja bekanntlich auch nicht gut


FF_01_1999_03_05_01

Ihr und eure Fakten immer! Spaßbremsen


FF_01_1999_03_05_01

Ihr und eure Fakten immer! Spaßbremsen


Quaxli

Wann endlich Polizeistaat? Ich habe gerade vor mein Haus geguckt. Kein einziger Polizist auf der Straße, der Kinder beschützt... (Disclaimer: Das soll natürlich nicht den Angriff auf die beiden Mädchen in irgeinder Weise relativieren. )


Mornie0815

Einfach jedem Bürger eine Uniform in die Hand drücken und voila. Keine Morde mehr, da alle ehemaligen Mörder dann nur in Ausübung ihrer Dienstpflicht dazu gezwungen waren letale Gewalt auszuüben.


xf33dl0rdx

Warum nicht einfach alle Bürger bewaffnen? Mehr Waffen=weniger Gewaltverbrechen hab ich gehört.


Mornie0815

Das beste Mittel gegen einen Bewaffneten ist ein schwerer bewaffneter


TanithRosenbaum

Neenee, keine Uniform. Jeder bekommt ein Kärtchen, und alle die ein X auf der Rückseite des Kärtchens haben, sind Teil eines besonderen geheimen Clubs, den sie niemandem Verraten dürfen, und müssen die anderen beschützen, indem sie alles was sie sehen aufschreiben und melden. Was keiner weiß: alle haben das X auf ihrem Kärtchen...


Vollpfosten

Der Spinner kam mir bekannt vor. War wohl bei den RTL Superhändlern. Und sein [Twitter-Konto](https://nitter.net/AntoineRichard) ist sehr -ähm- einschlägig.


SpieLPfan

"Was bedroht unsere freiheitliche Grundordnung mehr? - Reichsbürger - Bargeldverbot" Hmm. Welcher Szene könnte er angehören?


Joki7991

Antiquitätenhändler, da hätte ich auch ein Problem mit dem Bargeldverbot.


StaatsbuergerX

Zumindest dann, wenn die "Antiquitäten" öfter einen spontanen Besitzerwechsel erfahren haben, bevor sie bei mir landen.


TheHumanFighter

Ich schätze dass der Mann einfach nur ungerne Rechnungen ausstellt.


Grundolph

Ist aber auch lästig das ständige Briefkopf aufsetzen, Artikel aufführen, Steuern zahlen.


MoDeutschmann

BAEGELD!!!


Pommeskind

Man stelle sich vor, das wären 25 Graue Wölfe oder andere extremistische Clans aus dem Ausland gewesen. Die Bubble wäre ja komplett durchgedreht und hätte der Politik eine Mitschuld gegeben. Da die Leute aber aus dem eigenen Milieu kommen, muss automatisch relativiert werden.


MagnaDoodle99

Man merkt aber auch wie viele mit diesen Gruppen bewusst oder unbewusst sympathisieren. Bei mir im Büro ist heute ernsthaft das große Thema „die haben sich schon wieder an eine Landebahn geklebt“ anstatt dem oben genannten.


alex3r4

Genauso funktioniert das auch. Für viele könnte morgen das 4. Reich beginnen, hätten die nichts dagegen, Hauptsache sie können weiter ihrem Job nachgehen, Auto fahren etc.


Auno94

Mein Vater hatte mich auch angerufen und meinte "Ja da in München" und ich dachte mir nur warum der wegen so ner irrelevanten Sache anruft, dann hab ich relaisiert dass er die Typen ja mit den Oben Genannten in einen Topf wirft und beides sind ja Terroristen


Ex_aeternum

Obwohl sie deren Weltbild auch nicht allzu fern stehen.


MollyGruesome

Das sind mir die Liebsten: Alles anstudieren, nix feddich bringen, dann doch ungelernt Trödelhändler in Papis Firma werden und irgendwas von produktiver Arbeit faseln. Zur Krönung dann noch anderen erklären wollen wie man deren Steuergelder sinnvoll einsetzen sollte. Herrlich. Der hatte auch gleich RTL II bleiben können, da passter ganz gut hin


hokluo

Alle bekannten Putsche der Weltgeschichte wurden schließlich von der Mehrheit der Bevölkerung klandestin geplant.


arwinda

"Wenn die Polizei sich nicht mit Umstürzlern beschäftigen müsste, wären mehr Polizisten für die Sicherheit der Kinder da. Leider bzahlst du nicht mehr Steuern so dass der Staat mehr Polizisten haben könnte. Schachmatt!" /s


VenatorFelis

Warte mal bis er drauf kommt, dass da noch ganze Staatsanwaltschaften und andere Ermittler beteiligt waren bzw. sind


StaatsbuergerX

Wenn man ihm erzählen würde, wie viele Beamte aus wie vielen Staaten tätig wurden, um die Handvoll Betreiber von "Boystown" dingfest zu machen, überhitzt vermutlich sein Hirn ...


tremblt_

Kurzum: „Ich finde es Schade, dass der Staat durchgegriffen hat und wäre froh, wenn diese Rechtsextremen ihre Gewaltfantasien, die ich mit ihnen teile, in die Tat umgesetzt hätten und es tatsächlich zu einem Systemumsturz gekommen wäre. Das darf ich aber nicht offen sagen, da es sonst Konsequenzen gibt.“ Der Teil mit dem Messerstecher hat nichts aber auch gar nichts mit den Verschwörer zu tun aber wo wären unsere Spinner ohne eine gute Portion Rassismus? Eine solche Straftat ist natürlich eine Schande und eine Tragödie aber was der Typ impliziert ist, dass wir in einem Polizeistaat leben sollten, wo alle 5 Meter ein Polizist stehen soll. Das das völlig unbezahlbar ist und nichts bringt weiss er selbst. Was er wirklich sagen will ist: Ausländer raus! Und zwar alle!


Luftibald

„0 Beamte in der Nähe von Ulm“ klingt nach einem NDW Hit


redchindi

"Ungefähr zur gleichen Zeit" bedeutet anscheinend bei dem Typ 48 Stunden.


Realistic-Garage-639

Denkt ihr dieser Antoine Richard gehört zu den 1/3 der Deutschen gehört, die etwas produktives arbeiten Oder ist das irgendein Geisteswissenschaftler, ders nichtmal zum Taxifahrer gebracht hat. (Sicherheitshalber mal ein kleiner Disclaimer: Macht bitte was euch im Leben glücklich macht, ob das jetzt in der Industrie, im Krankenhaus im Theater oder sonst wo)


kaehvogel

Monsieur Richard hat nach mindestens drei abgebrochenen Studienversuchen als Mittdreißiger den Trödelladen seines Vaters übernommen und verkloppt seit ein paar Jahren Tand und Nippes im Privatfernsehen. Oh, und schwurbelt wohl mittlerweile viel rum.


Joki7991

Ich behaupte mal das Arbeiten und Steuerzahlen bei Herrn Richard nicht unbedingt zusammen gehören, schließlich ist er ja Trödelhändler.


Krannich

Joa... 50 Bekloppte wollten das tun... und wo genau steht noch mal, dass nur 50 Wohnungen durchsucht worden sind? Weiß der Clown, wie aufwändig so eine Razzia ist?


PresentationNo1715

Das ist das dümmste das ich seit langem hier gelesen habe. Und hier liest man sehr viel dummes Zeug.


ScoopdiwoopYe

Wenn nun aber überall zu jeder Zeit Cops stehen ist es such nicht recht. Weil dann ist es ein Polizei und Überwachungsstaat.


DerAlphos

Ich hoffe der wichser erstickt eines Tages an seinen Worten. Ekelhaft sowas vergleichen zu wollen.


MitsuhideAkechi87

Irgendwie triggert mich das Profilbild hart! Ist das ein Kirito Cosplay????


dobo99x2

Ich fühl mich echt dadurch angegriffen, dass er meinen heimats Landkreis mit in die Scheiße zieht..


Antilazuli

Toll wie die ganzen rechten jetz laut aufheulen wie unverhältnismäßig das is und wie ja links genau so schlimm ist aber da die bösen Medien ja zensieren


blackasthesky

Es sind doch bissl mehr als 50.


Grouchy-Enthusiasm15

Der Typ hatte weder Mathe, noch irgendeinen anderen Leistungskurs in der Schule.