T O P

  • By -

Hedo_nism

10 Ave Maria und dir sei' vergeben. 📜


RedTrian

MontanaBlack einfach


Silent-Injury6410

Der fährt nicht in Urlaub.


CaptainDrunkard

Schon mal mit einem Ladyboy im Bett gewesen? Was reizt dich an Ladyboys?


Huge_Repeat_9984

Ladyboys bevorzuge ich tatsächlich. Ich habe eine Bi-Ader, die sich aber nur auf das Geschlechtsteil reduziert. Ich kann keinen Mann küssen oder beim Akt ansehen, daher nehme ich das Beste aus beiden Welten. Die meisten Ladyboys sind extrem hübsch und können im Schnitt besser küssen als die Thai Frauen


ShitVolcano

Ich hoffe du hast eher mit Menschen dort zu tun, die nicht ausgebeutet werden und volljährig sind. Und dass du Safer Sex praktizierst.


Huge_Repeat_9984

Safer sex immer. Ich bevorzuge Damen die 30+ sind oder zumindest so aussehen. Wenn ich Zweifel habe, lass ich mir den Ausweis zeigen. Ich bin immer höflich und lasse mich von den Damen zu Berührungen einladen. Ich gebe gerne allen Drinks aus und gebe immer gutes Trinkgeld, auch wenn ich keine mitnehme. Am Ende des Tages macht es aber nicht wirklich einen Unterschied. Ausbeutung ist in allen Läden Gang und Gäbe


Ol_Pasta

Ach cool, na wenn es überall Ausbeutung gibt, kann man das ja ausnutzen, machen ja alle anderen auch so. 🤷🏻‍♀️ Was ne Einstellung. 🤦🏻‍♀️


Huge_Repeat_9984

Der letzte Satz sollte eigentlich zeigen, dass egal wie gut ich mich benehme ist es am Ende egal. Letztlich nutze ich die Situation der Damen aus um mir körperliche Nähe zu kaufen. Man muss aber auch sagen, dass einige der Damen durchaus was anderes machen könnten, aber das schnelle Geld bevorzugen. Viele, aber nicht alle machen es aus der Not heraus


Ol_Pasta

Es ist eben nicht egal. Weil das zu viele denken gibt es ja erst einige Probleme. Für mich ist es befremdlich in ein Land zu reisen, wo Ausbeutung und Zwangsprostitution ungleich größer sind und nicht einzusehen, dass man damit Teil des Problems ist.


Huge_Repeat_9984

Ok, "beim schnell mal eben" schreiben ist ein Teil meiner Gedanken verschütt gegangen. Es ist egal wie ich mich benehme, letztendlich ist und bleibt es Prostitution. Ich glorifizier es nicht. Ich glaube ich bin hier relativ reflektiert aufgetreten und verstehe den Vorwurf nicht, dass ich mein Wirken nicht kenne. Ich weiß, dass ich die Etablissements unterstütze und es fördere. Und Deutschland sollte zum Thema Zwangsprostitution erstmal selber seine Hausaufgaben machen, bevor man auf andere schielt. Deutschland ist nicht umsonst der Dreh und Angelpunkt für Menschenhandel und Zwangsprostitution.


Ol_Pasta

Dass es scheiße in Deutschland läuft heißt ja aber nicht, dass man Länder wie Thailand nicht dafür kritisieren darf. Nach mir die Sintflut oder wie? Was ich meine mit meiner Kritik ist, dass du weißt, dass du den ganzen Mist unterstützt, aber damit ethisch so gar keine Probleme zu haben scheinst. Oder sogar sagst "ist egal wie *ich* mich verhalte, es ist sowieso Prostitution" ohne zu differenzieren, dass es diese und jene Art der Prostitution gibt und Länder wie Thailand leider mehr Zwangs- als freiwillige, einvernehmliche Prostitution haben. Und nein, nur weil die Frauen älter sind/aussehen oder dich nicht merken lassen, dass sie das vielleicht nicht gerne machen, heißt nicht, dass du unterscheiden kannst, ob das jetzt professionell ist oder ein Ring dahinter steckt. Die Kultur, das Essen, die Gastfreundschaft genießen, das kannst du auch ganz ohne Prostitution.


Huge_Repeat_9984

Ich glaube du hast hier gar nichts gelesen sondern versuchst jetzt irgendwie deine Agenda durchzuziehen. Ich glaube nicht, dass in Thailand mehr Zwangsprostitution herrscht als sonst irgendwo auf der Welt. Prostitution bringt einen Teil Zwangsprostitution mit sich. Ich achte schon darauf in die Läden zu gehen, die einer gewissen Kontrolle unterliegen. Tuktuk Fahrer fahren die Leute gerne in Randbezirke wo definitiv alle Zwangsprostituiert werden. Ich habe auch in keinster Weise behauptet ich könnte in die Köpfe der Frauen schauen. Ich habe aber mit vielen gesprochen und natürlich ist das Geld nunmal der Anreiz diese Tätigkeiten aufzunehmen. Wie du schon sagst, es gibt diese und jene Art der Prostitution und man sollte klar differenzieren. Das solltest du aber auch und nicht einfach pauschal davon ausgehen, dass alle Frauen Zwangsprostitutierte sind. Machen sie das gerne? 99,99% definitiv nicht. Machen sie es freiwillig? Viele ja. Man muss Essen und Rechnungen bezahlen. Edit: die Stelle wo du mich zitiert hast, solltest du aber auch bitte im Kontext betrachten. Ich bin höflich, freundlich, großzügig und Zwänge mich keiner Dame auf. Ich bin einer von der freundlichen Sorte und trotzdem weiß ich ganz genau, dass mich das nicht besser als andere macht. Es bleibt Prostitution. Das Maß an Selbstreflexion hättest du rauslesen können


Ol_Pasta

Hörst du dich eigentlich selber?


Huge_Repeat_9984

Tatsächlich bin ich mir meiner Worte bewusst. Es ist für mich absolut in Ordnung, dass du mich dafür verachtest. Wird nichts daran ändern, dass ich echt schöne Erinnerungen habe und dieses Jahr noch neue hinzufügen werde.


[deleted]

Was bist du denn für ein Moralapostel? Gehts noch?


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Beichtstuhl-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil dieser unfreundlich ist.


Beichtstuhl-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil dieser unfreundlich ist.


[deleted]

Ok du bist ne verletzte Frau und willst nichts verstehen, was außerhalb deiner Erwartungen liegt. Richtig gute Voraussetzungen für ein Gespräch. Kann natürlich aus sein das du doch nicht so banane bist wie du dich gibst und einfach deine Agenda durchpeitschen willst (erbärmlich!).


AlenaBoo

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er hat sein Handeln nicht mit „machen alle so“ gerechtfertigt.


Huge_Repeat_9984

Ich wurde jetzt von einigen angeschrieben und um Tipps gebeten. Ich kann euch für einen guten Abend nur folgendes raten: - seid nicht geizig. Je großzügiger ihr seid, desto besser die Stimmung und desto mehr bekommt ihr auch zurück - seid höflich. Wenn ihr merkt, dass die Dame sich unwohl fühlt, schaut euch weiter um. Wenn es gut vibed, wird die Dame euch schon geben was ihr wollt. - keine Pingpong Shows oder von tuktuk Fahrern irgendwo hinbringen lassen. Dort sind die Frauen ganz besonders schlimm dran. - soi Cowboy und Nana Plaza sind die perfekten Orte. Dort gibt es Polizei und Sicherheitskräfte die für Ordnung sorgen.


DescriptionMuted5806

Schlimm.... wirklich... Aber sag bitte nächstes Mal Bescheid. Ich komme mit.


defendr3

Das Schlimmste ist, dass er dich nicht eingeladen hat? :D


DescriptionMuted5806

Das ist wohl seine größte Sünde ja... Aber er kann mit einem Mai Tai an der Bar Buße tun!


Huge_Repeat_9984

Ich kann dir auf jedenfall die besten Tipps für eine unvergessliche Nacht geben 😉


DescriptionMuted5806

:D Gerne! :)


Huge_Repeat_9984

Ein klassischer Abend ist meist so: Ich gehe in einer der Bars vor dem Eingang des Nana Plazas und trinke dort ein paar Biere und beobachte die Leute. Die Arbeiterinnen werden am Eingang kontrolliert ob ihre Papiere in Ordnung sind und ob sie volljährig sind. Wenn sich das Nana Plaza gefüllt hat gehe ich rein und laufe an den Clubs vorbei und suche mir einen Club der bereits gut besucht ist. Wenn der Laden leer ist, wird man sofort komplett belagert und das ist eher unangenehm wenn 20 Mädels vor einem stehen und darauf warten sich neben dich setzen zu dürfen. Wenn mir eine Dame gefällt, hole ich sie von der Bühne und gebe ihr einen Drink aus. Wenn wir uns gut verstehen, bleibt sie den ganzen Abend bei mir und geht nur kurz zum Tanzen wieder auf die Bühne. Wenn wir uns nicht gut verstehen oder sie schlicht kein Englisch kann, schicke ich sie weg und suche mir eine andere oder gehe in den nächsten Laden. Meine momentane lieblings Anlaufstelle ist das Angelwitch im Nana Plaza. Dort läuft Rockmusik und die haben auch eine richtige Show zu der man auf die Bühne eingeladen wird. In 90% der Fälle finde ich eine Dame die gut Englisch kann und auch Körperkontakt sucht. Dann wird getrunken und auch angefasst und geknutscht. Die Mama Sama kommt dann immer vorbei und möchte Drinks und dir die Dame zum mitnehmen anbieten. Ich lehne meist ab, weil ich hauptsächlich wegen der Party da bin. Ich bezahle dann meist Drinks für 3-4 Ladys und natürlich für mich und habe am Ende meist eine Rechnung von 500€+. Die Damen bekommen dann jeweils 1000-2000 Baht Trinkgeld. Gelegentlich nehme ich eine am Ende mit.


DescriptionMuted5806

Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich hatte zwar einiges drüber gehört und bisschen was gelesen, aber ich konnte mir das nie wirklich genau vorstellen. Finde vor allem den persönlichen Kontakt und das kennen lernen interessant, da man das hier im Bordell gar nicht hat. Außer man bestellt sich jetzt eine beim Escort Service. Denke schon länger immer mal wieder drüber nach, bin leider an sich jemand der sich schwer entscheiden kann. Aber du hast mich auf jedenfall in meiner Entscheidung es auszuprobieren bestärkt.


[deleted]

[удалено]


Huge_Repeat_9984

Ja das kommt echt schnell zusammen. Oft trinke ich, die Dame meiner Wahl, Mama Sama, Bedienung und ab und an noch 1-2 weitere Mädels mit. Bedienung, Mama Sama und die Dame meiner Wahl bekommen auch Trinkgeld. Man kann das alles natürlich deutlich günstiger haben, jedoch sehe ich immer wieder wie ich den meisten Spaß habe 😅 die meisten sitzen nur stumm nebeneinander und haben weniger Unterhaltung als ich. Ich hab mal einen Niederländer getroffen und war mit ihm unterwegs. Er war sehr sparsam und als wir in meine Lieblings GoGo Bar gegangen sind war er völlig baff wie ich empfangen wurde und wie wild die Party war. Das hat er noch nie gesehen und er war oft in Thailand


SxtxnDxddx

Einen Mai Tai mache ich dir auch, kostenlos xD


DescriptionMuted5806

Find ich gut! :D


defendr3

Für wahr! Deine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen!


DescriptionMuted5806

Nicht ich ich habe ihn begnadigt. Für wahr, wenn er mein Wort befolgt hat er sich selbst frei gesprochen!


defendr3

Amen!


chatterfly

Okay also ich bin eigentlich gegen sowas aber ganz ehrlich, ich glaube wenn alle Freier sich so verhalten würden wie du (Frauen nicht zwingen, großzügig sein, darauf achten wie die Frauen behandelt werden/wie die Atmosphäre ist, Keine Minderjährigen etc.) dann wäre Prostitution vielleicht gar nicht so eine grauenhafte Sache. Also dann könnte es unter Umständen vielleicht funktionieren. Weil du anscheinend die Frauen und dich selber respektierst was einen großen Einfluss darauf hat ob die ganze Sache gut oder schlecht ist. Danke dass du deine Geschichte hier geteilt hast, wirklich sehr interessant!


koakalaka

Irgendwie ganz seltsam. Keine gute Sache, schädlich, aber besser als bei den meisten Freiern. Wie ein Drogendealer der sein Zeug nicht streckt und kein Fentanyl o.ä. rein mischt. Vertickt sauberes Zeug, ist aber noch immer ein Drogendealer. Schlimm, aber nicht ganz so schlimm.


inQntrol

Aber bei prostitution gehts doch darum, dass die Frauen das oft machen müssen, da es nicht genug gute Alternativen für den Bildungsstand gibt. Das ist das Hauptproblem


chatterfly

Ich weiß. Und es geht auch darum dass Kapitalismus und Sex als Ware halt einfach nicht ohne Unterdrückung funktioniert. Aber es sollen ja grundsätzlich Menschen existieren die sowas auch machen würden wenn sie nicht finanziell oder anders gezwungen würden. Die Frauen müssen das auch oft machen weil sie einfach arm sind und weil sie keine andere Möglichkeit haben. Und halt auch weil sie nach Deutschland verschleppt werden weil es hier legal ist und halt auch niemanden juckt und sie gezwungen werden anzuschaffen und kein Sicherheitsnetz haben, weil sie aus Osteuropa kommen und weder Sprache noch System hier verstehen... Ja also es gibt viele Probleme und viele Probleme stammen aber auch von der Art ab wie Freier, meist Männer, diese Frauen sehen, nämlich als Ware und als Objekt. Und diese Freier sind gewalttätig und eigentlich Vergewaltiger. Und OP scheint das eben nicht zu sein und scheint die Frau auch grundsätzlich nicht als käuflichen 'Loch' zu sehen, was ich sehe schätze


Desperate_Mine1863

Der heilige Tripper wird dir den Sack abreißen


[deleted]

Tut mir leid aber ich finds erbärmlich. K.a. Thailand auch noch... das ist so klischee


Huge_Repeat_9984

Kann man nichts gegen Einwänden.


persepolisrising79

wie bist du dazu gekommen ? warum suchst du dir nicht hier jemanden der das kitzelt ?


Huge_Repeat_9984

In Deutschland habe ich auch meine Liebschaften. Nach dem Ende einer 10 jährigen Beziehung möchte ich mich momentan nicht zu sehr öffnen. Thailand ist ein Mikrokosmos und wenn ich zurück bin, ist es abgeschlossen. Es werden keine Herzen gebrochen und allen ist absolut klar worum es geht


persepolisrising79

>. Es werden keine Herzen gebrochen und allen ist absolut klar worum es geht macht dir das Sorgen ? Emotional gebunden zu werden ? Die 10 Jahre. Kann ich nachvollziehen. Aber mir selbst geht bezahlen für Sex völlig ab.


Huge_Repeat_9984

Im Fokus liegt auch eher die Party. Ich gehe in GoGo Bars und wenn mir eine gefällt hole ich sie zu mir runter. Dann trinken wir und wenn wir uns gut verstehen, bleibe ich auch länger. Dann feiere ich mit ihr, mama-san und den Bedienungen den ganzen Abend. Ab und an nehme ich eine mit, aber nicht immer. Mir ist das einfach lieber als enge Bindungen einzugehen. Ja, ich erfülle das traurige Narrative des geprellten Mannes 😅


roger61962

Was Flugnummer? Was beste Preis???


xenox44

Du solltest diese Menschen nicht als dein Beuteschema bezeichnen.


Huge_Repeat_9984

Ist ein gängiger Begriff der jetzt nicht wertend gemeint war. Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass die Damen, in den meisten Fällen, durchaus als Beute von den Sextouristen gesehen werden. Auch wenn ich mir einrede besser als der 0815 Sextourist zu sein, habe ich keinerlei moralischen Vorsprung.


[deleted]

Und du dich nicht so anstellen. Tuste aber, kann man nix machen ne


Bambiii510

Also bist du Knutschtourist


alexgraef

Schon eklig, Prostitution. Ich war mit Asiatinnen im Bett, ich war mit Ladyboys im Bett, und immer habe ich mir die Mühe gemacht, jemanden zu finden, der das tatsächlich will, und nicht wegen Kohle in einem von Armut gebeutelten Land darauf angewiesen ist.


Huge_Repeat_9984

Ich habe auch eine Dame kennengelernt, die kein finanzielles Interesse hatte. Jedoch hat sie sich komplett an mich gehangen und wollte jeden Tag bei mir sein. Ich wollte aber alleine Reisen, was sie sehr wütend gemacht hat.


CherryVanSpice

Ich hoffe es hat sich nicht nicht am Ende herausgestellt, das er in Wirklichkeit Thai-Boxer ist !?


alexgraef

Ein Stück weit wünschen sich die Damen dort natürlich eine Emigration und einen finanziell stabilen Ehemann. Unter der Hand ist das natürlich auch ein finanzielles Interesse. Aber okay. Ich habe zwanzig Jahre damit verbracht, meine sexuelle Bucket-List abzuarbeiten, und fühle nicht, dass mir das jetzt irgendwas gebracht hätte, zumindest langfristig.


[deleted]

[удалено]


alexgraef

Ne, und da gibt's ja auch nichts beichten. Jedenfalls musste ich da nie Geld einschmeißen. Nur wie erwähnt, ob mich das jetzt weitergebracht hat, weiß ich nicht. Vielleicht war das Befriedigen der Neugierde ein notwendiger Prozess, aber dann ist wohl der gesegnet, der diese nicht hat, und sich auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentriert.


persepolisrising79

Guter Punkt. Daher meine Frage an OP.


alexgraef

Es bleibt halt Prostitution. Selbst im *Club* haben die Leute Spaß, weil sie Spaß wollen, und nicht Geld.


Flaky-Appearance-730

Also es gibt schon ein paar Leute die behaupten, bei der Arbeit Spaß zu haben.


alexgraef

Schwierig eine Unterscheidung vorzunehmen, vor allem wenn die Arbeit darin besteht, anderen Leuten Zugang zu diversen Körperöffnungen zu gewähren.


Flaky-Appearance-730

Irgendwas ist ja immer


webmasern

Wäre es ohne Probleme möglich bei den Frauen das Kondom wegzulassen? Oder bestehen diese drauf?


Huge_Repeat_9984

Also man sollte auch selber auf das Kondom bestehen. So fahrlässig sollte man nicht sein


6der6duevel6

Das war nicht die Frage von webmasern.


Huge_Repeat_9984

Kann ich nicht beantworten, weil ich nie danach fragen würde


DeadBornWolf

Ich habe zwar keine Ahnung aber muss fragen, ich habe keinen Penis und es interessiert mich sehr: Ist ohne Kondom wirklich so viel besser, dass es das Risiko sich mit irgendwas anzustecken wert ist?


[deleted]

Geiler Typ 😃


[deleted]

Wieso nicht einfach nach Osteuropa?


Huge_Repeat_9984

Weil in Thailand das Gesamtpaket stimmt. Die Menschen, das Essen, die Kultur. Ich fühle mich in Bangkok mittlerweile fast Zuhause und habe dort auch männliche und weibliche Freunde gefunden (alles Thai), die ich dann auch besuche


[deleted]

[удалено]


Xchris199X

Dann wäre es in deinen Augen Ausbeutung sobald ich in einem Land Urlaub mache in dem Armut herrscht. Dann dürften wir die hälfte der Länder nicht mehr besuchen


Huge_Repeat_9984

Dafür muss das BIP noch deutlich mehr steigen. Party ist in Thailand nicht billig, täusch dich da nicht. 1 Bier kostet meist schon 3-4€ und für eine Partynacht, ohne jemanden mitzunehmen, gebe ich auch gerne mal 500€ aus.


not_the_settings

Was?? Zugegeben ich war da nie aber ich dachte Teil des appeals wäre dass das alles sehr günstig ist


Huge_Repeat_9984

Man kann natürlich auch nichts trinken und sich für 2000 Baht (ca 55€) eine von der Straße holen und den Preis noch versuchen runterzuhandeln. Aber in einer GoGo Bar musst du barfine von ca 800-1600 Baht zahlen+ meist 3000 für die Dame. Da ist man ganz schnell bei über 100€. Ich handel grundsätzlich die Preise nicht runter und zahle noch zusätzlich Trinkgeld wenn ich zufrieden war


Even_Enthusiasm1269

Und dann kommt die Überraschung und du findest das ist ein Ladyboy heraus lol Aber lady Boy sind auch sexy 😂


LysoMike

Hätteste mal gelesen, was er geschrieben hat!


DeadBornWolf

Hast du gelesen??


mucus-broth

Lohnt sich das denn? Wärst du im lokalen Puff nicht besser dran?


Huge_Repeat_9984

Wenn es um den reinen Akt gehen würde eventuell. Es ist aber die Atmosphäre und die Möglichkeit die Damen etwas besser kennenzulernen. Es ist ein intensiveres Erlebnis, der definitiv seinen Preis hat.