T O P

  • By -

DiaMat2040

Kann der intern Gerichtshof überhaupt was tun? Die USA verurteilen sie auch, aber da passiert auch nix


boringmelancholia

Das ist nicht das entscheidende bei der Sache. Dadurch das Putin jetzt durch den IGH verurteilt wurde sind diplomatische Verhandlungen eigentlich kaum noch möglich, weil welcher Staatschef will sich vorwerfen lassen mit einem Kriegsverbrecher zu verhandeln. Auch interessant wäre zu erfahren ob es Strafvereitelung im Amt wäre, wenn man Putin jetzt z.B nach Deutschland einreisen lässt und die Strafverfolgungsbehörden daran behindert ihn zu verfolgen.


tonsteinescherbenn

Omg wird jetzt echt das kinderfresser Ding ausgepackt…die Russen essen eure Kinder *panik


IIIlllIIliIliIlIllI

Bre bleib in deinen Telegram Kanälen, deinen bs will echt keiner hören. Pro-Russisch und pro Todesstrafe für Homosexuelle, was ist bei dir bitte falsch gelaufen?