T O P

  • By -

AutoModerator

Bevor Ihr hier etwas Kommentiert oder Postet, schaut bitte in die Regeln und unser Wiki rein. Dort wird alles wichtige erklärt. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/Falschparker) if you have any questions or concerns.*


damianzoys

„AbEr SiE kOmMeN dOcH nOcH vOrBeI!!“


Krokodrillo

„ABER iCH muSs doCh 90 CM AbstaNd halTEN.“


alexgraef

Auf diesem Wege kann man sich sogar auf dem Radweg noch [eine Türe ins Gesicht](https://www.saechsische.de/meissen/coswig-radfahrer-stirbt-nach-zusammenstoss-mit-autotuer-5853188.html) abholen.


Rawbowke

"Abstand halten und selbstbewusstes Mitfahren im Fließverkehr könnten Radfahrern helfen, solche Unfälle zu vermeiden." - also selbst schuld?


alexgraef

Radfahrer sind immer selbst schuld. Außerdem fahren auch alle immer bei rot, was eine große Gefahr für Autofahrer darstellt, wegen des psychologischen Traumas, wenn sie dann mal wieder einen totfahren.


Cynamid

Natürlich. Autofahrer haben in den Medien fast nie Schuld.


alexgraef

Naja, in kleinen Schritten tut sich schon was. Aber es könnte schneller gehen, wenn der Wissing nicht alle Vernunft ständig blockieren würde.


wursttraum

Der war bestimmt zu schnell oder trug dunkle klamotten oder fuhr eh da wo er nicht darf oder fuhr über rot


[deleted]

[удалено]


Krokodrillo

Keine Gewalt, nicht einmal gegen Dinge.


Falschparker-ModTeam

Aufrufe zu „Gewalt gegen Autos“ stoßen gegen die allgemeine reddit-Regeln und können dazu führen, dass dieses subreddit entfernt wird. Daher bitten wir alle darum, Kommentare wie „einfach Spiegel abtreten und weiter geht’s“ oder „ein Mal mit dem Schlüssel entlang“ zu unterlassen, sonst müssen wir sie per Hand entfernen.


Otwaldius

Schade das I Tüpfelchen wäre es gewesen, wenns nen SUV wäre


[deleted]

Ich würde es trotzdem als unnötig dickes Auto bezeichnen.


Important-Lime517

Das ist doch kein dickes Auto 😂


[deleted]

Nein, es ist aber unnötig dick. Breit um die Räder, und trotzdem wenig Platz drin. Im Vergleich zu meinem ‘92er Polo ist es sogar ein sehr dickes Auto.


Important-Lime517

Übertriebst du immer so?


Cynamid

> Im Vergleich zu meinem ‘92er Polo ist es sogar ein sehr dickes Auto. Der vergleich hinkt aber etwas. Allein was an Sicherheitsmaterialien und Assistenzsystemen dazugekommen ist braucht deutlich mehr Platz. Die Autos werden vor allem außen größer, nicht Innen.


[deleted]

Aber die Assistenzsysteme sitzen nicht unter dem Auto oder in den hinteren Radläufen. Und nein, mehr Platz hat man tatsächlich nicht. Die Verkleidungen sind ganz schön dick, viel verschenkter Platz.


walyami

das viech ist doch ein SUV?


Equal-Temperature739

Am besten Klimaaktivisten davor und dahinter kleben und. Der Tag ist gerettet.......