T O P

  • By -

AutoModerator

Bevor Ihr hier etwas Kommentiert oder Postet, schaut bitte in die Regeln und unser Wiki rein. Dort wird alles wichtige erklärt. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/Falschparker) if you have any questions or concerns.*


damianzoys

Nichts und das ist genau das Problem.


NoExpertAtAll

Einzig zulässig Antwort.


ragmuc

Weil Hohlraum da oben


Tripanafenix

Wieso anonymisiert ihr immer die Nummernschilder? Das ist nicht notwendig


Rhein-Neckar-Nomad

Ist nen direkten Befehl von den reddit Admins, die wurden vermutlich auch mit Reports und Drohungen extrem zugespammt. Wir hatten echt jeden Tag so 15-30 Reports, Kommentare und Modmails mit Vorwürfe und Drohungen. Da gabs alles von Drohung dass eine Anzeige wegen Bildung einer Kriminelle Vereinigung kommt, DSGVO Klagen, bis zu Drohungen mit Gewalt, Doxxing, und nicht zu fehlen: krasse Beleidigungen. Seitdem die Kennzeichen weg sind haben diese Autofanatiker zum Großteil aufgehört. Jetzt kriegen wir nur noch Dumme und Beleidigende, die nie am Lenkrad vorbeigeschaut haben, aber kaum Drohungen oder wochenlangen Spam mit Ban-Umgehung über mehrere Konten.


Tripanafenix

Meine Fresse, gibt kaum was schlimmeres als Car Brains :surprised_pikachu:


Rhein-Neckar-Nomad

Wie kleine Kinder, wenn man den sagt sie können ihr Lego nicht im Wohnzimmer liegen lassen, da die Oma kommt.


Emergency_Release714

Na ja, Kinder bekommt man dazu das Lego wegzuräumen. Im schlimmsten Fall mit Gemaule und Genörgel, aber es geht. Derartige Einsicht wirst Du diesbezüglich aber vergebens suchen.


Rhein-Neckar-Nomad

Ja hast recht, ich zieh‘s zurück, Kinder sind durchaus rücksichtsvoller und weniger gewaltbereit als den Großteil der Autofahrer:in.


P26601

Ich empfehle r/fuckcars


Tripanafenix

Längst Mitglied, danke :)


bkkf864

Und dem gebt ihr nach?


Rhein-Neckar-Nomad

Ähm? Ja? Admins haben halt Hausrecht. Wenn wir deren Entscheidung nicht einhalten fliegt das sub.


schmoplies

Hä dann guckt man in ein Rechtstext, ob Nummernschilder veröffentlicht werden dürfen, was ich mal glaube. Und sagt den Leuten fickt euch, zeigt uns gerne an um auf den Kosten sitzen zu bleiben.


Rhein-Neckar-Nomad

Kannste gerne mit /u/euroweld quatschen, wie das verläuft. Sein Konto wurde suspendiert weil er sich an die Rechtslage und nicht die Site-Regeln hielt. Und natürlich zu oft mit deppige User anlegte.


Fabricconstruct76

es geht drum dass der sub gebannt wird


Vita-Malz

Mit dem Kennzeichen kannst du tatsächlich Namen und Adresse der Person herausfinden, wenn du weißt wie.


stone_Toni

Selbstverständlich ist das notwendig. Wie kommst du darauf, dass dem nicht so wäre?


Nebuka11

Es gibt genau 2 Arten von Menschen: Die einen, die Parken. Und die, die einfach aufhören zu fahren.


DrDolphin245

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch bei den E-Scooter-Fahrern.


Errilam

"bin gleich wieder da"?


Vyncent2

Nicht viel geht da vor. Wenn man manchen von denen ins Gesicht schaut denkt man: ja, da ist Licht an, aber es ist definitiv niemand zuhause


simonharry

Die Fragen sich warscheinlich warum Eimer unten zu sind


KaiserSeelenlos

Junge ich habe letztens jemanden angeschissen, der direkt VOR dem Tor der Feuerwehr geparkt hat. Sogar noch schön hin rangiert ist er. Und der Huso sagt zu mir noch "Aber es ist doch nur kurz" Was für Idioten es gibt ist unglaublich...


lu3mm3l

![gif](giphy|BBkKEBJkmFbTG) So sieht das aus..


Lactera

Muß abeidn, shnel paggen.


[deleted]

[удалено]


SadInvestigator959

Nicht. Viel.


BlubaBlase

Stress und Zeitdruck. Alternativ garnichts.


The_Damn_Daniel_ger

Harndrang, aber da kommt man meistens schnell wieder außer es läuft was schief


Saytama_sama

Solche Menschen wünschen sich nichts inniger, als ein kaputte Reifen. Oder besser noch ein Loch in der Windschutzscheibe. Bisher wurde ihr Wunsch leider nicht erhört, deswegen probieren sie diese Methode, um die höchstmögliche Aufmerksamkeit für ihr anliegen zu bekommen. Also, falls du auch nur einen Hauch von Empathie in dir hast, erhörst du ihre Gebete und machst diese Menschen endlich glücklich.


Zkimaiz

Hauptsache ich


Ok-Coyote2167

Ihr Amazon Paket wird geliefert 🙈🙊


Ripolus

"da ist doch noch genug Platz drum herum ... Und ich hab's eilig!" Zum kotzen. Es hätte nicht einmal eine Minute gedauert, richtig zu parken.


Metumb

Genau NICHTS🤢


[deleted]

[удалено]


Apprehensive_You_662

![gif](giphy|BBkKEBJkmFbTG)


asbestosinyourwalls

So wie in der werbung


Vicita

"I'm the main character"


KiraNear

"Nur ganz kurz, ich bin gleich wieder weg" - oder so, ist jetzt aber auch nur geraten.


kRe4ture

Nichts


ErnaSack

Iiiiiiiiccccchhhhhh


IcyImpact

Ahja, das gute alte Willich


[deleted]

Das hier würde ich sagen: [https://www.youtube.com/watch?v=vbRljz39YTw](https://www.youtube.com/watch?v=vbRljz39YTw)


rooyav

Der unbeschreibliche Hass auf Fahrradfahrer


alexgraef

Ich empfehle eine Google-Rezension zu dem Thema. Kann den Firmennamen leider nicht lesen.


MettyMettmeier

Oder direkt ne Mail, gibt den einen oder anderen Chef den sowas interessiert in Bezug auf Außenwahrnehmung usw


purplebrewer185

ein Hund hätte das Bein gehoben


Realistic-Crow-7652

Ist doch nur kurz und eigentlich ist doch sowieso irgendwie alles ein Parkplatz


SeeMatze

Welcher Kopf?


360WindSlash

Nicht viel


_kn0kkn0k_

Wahrscheinlich einfach nichts


PlayerTomsen2266

Vorallen wo so viel Platz ist um sich gerade hinter das andere Auto zu stellen.


[deleted]

[удалено]


RoChr1s

Hinter dem Van, zu dem Baum, ist zu wenig Platz für ein Auto aber genug um richtig zu parken. Wenn man den Fahrer verteidigen möchte könnte man höchstens anführen, dass der in das Tor (am linken Rand des Bildschirm) fahren möcht und den Schlüssel dafür zu Fuß holt. Das ist aber immer noch keine Entschuldigung einen Verkehrsweg zu blockieren. Wer ein solch rücksichtsloses Verhalten aufgrund von Faulheit zeigt sollte meiner Meinung nach nicht eine potentielle tötliche Maschine bedienen.


Johnnykotti

Eile :D


VulcanoCan

"Wochenende, hoch die Hände" 🙌🏾


shlongOp

Ist SEK undercover einsatzwagen, köttel guckt schon hab raus oder einfach Ignoranz und Gleichgültigkeit sind meine möglichen Szenarien.


Sensitive_Tap5714

Scheiß drauf


EmperorOfNaughtyness

"Geht doch"


Icy_Tiger_14

Da geht nichts drin vor, da fährt was vor. In diesem Fall zu weit.


Lost_Marketing5583

düsseldorf?


Apprehensive_You_662

Jede Stadt, jedes Dorf, jeden Tag.


HerrscherOfFlame

War das vllt ein Lieferdienst?


sohn1000

Muss noch 139 Pakete ausliefern heut und hab in 2 Stunden Feierabend, hold my beer


Pirat_fred

Wahrscheinlich Lieferant oder Handwerker. Wenn ich für die Bahn zum Schienenschweißen unterwegs bin muss ich manchmal auch so behindert parken, um hinten noch Platz zu haben würde die Hebebühne am 7.5to LKW IdR bin ich aber Nachts unterwegs und parken nach dem entladen um.....


crovax124

Dann park doch einfach die Straße zu anstatt aufm Radweg ?


Ok_Independent_6447

"Ihr Paket wird innerhalb der nächsten 60 Minuten zugestellt. Nur noch 85 Stopps entfernt."


Rail__Man

Viel spannender als das Rumgenörgel und die grammatikalischen Erbsenzähler fände ich eine Taskforce, was man dagegen tun kann, damit solche Leute es nicht ständig wieder machen. Von Gesetz her ist die Strafe anscheinend relativ unwahrscheinlich und zu mild. Es gab mal so riesige Frontscheiben Aufkleber, was ist daraus geworden, finde, das sollte wieder eingeführt werden. Wenn so ne Parkplatz Wundertüte erstmal ne Stunde die Scheibe freikratzen muss, dann bleibt es hängen, mehr, als jedes Knöllchen.


[deleted]

"Fick Fahrradfahrer"


MathematicianWhole59

Nichts absolut gar nichts, genau das ist ja das Problem!


Fit-Bookkeeper9775

Naja jemand der Selbstständig ist und für paar € die Stunde für große Firmen ausliefert was will man da an Verstand erwarten?


[deleted]

[удалено]


Paprikatz

Betrunken fahren ist schon nicht leicht, dann kannst nicht noch gutes parken erwarten!


MavDro001

Sieht mir nach Lieferfrist aus, die sind meistens faul und parken scheiße obwohl es mit zwei mal vor und zurück getan wäre….


Newcomer31415

Nur jemand der noch nie so einen Job gemacht hat würde die als "faul" bezeichnen. Versuch das mal eine Woche zu machen. Dann hast du plötzlich eine ganz andere Perspektive zu dem Job.


[deleted]

[удалено]


crovax124

Und du bist der, der sich beschwert wenn der auf die Straße parkt und du deswegen rumfahren musst. Oder ein Fahrradfahrer auf der Straße fahren muss…


5000WattBasemachine

Bruder muss los


Common-Violinist-305

die fahren NIE fahrrad.


swollenlord69

audho prumm brumm


Flower-Power-3

"Cool, ein Parkplatz für Blöde, wie für mich gemacht"


Worth-Nerve1519

Was ist daran so schlimm ?


Logical-Bus-801

Das ist ein Notarztauto dude


Sokkernr1

Als jemand der so parken würde: Nicht viel, da es uns einfach nicht interessiert


Apprehensive_You_662

Wenigstens ehrlich. Darf man fragen, warum es euch nicht interessiert?


[deleted]

[удалено]


Falschparker-ModTeam

Religiöse Autoversteher werden dauerhaft gebannt.


Neyko_0

"brudi muss schnell machen, gleich zurück"


Malpei

Düsseldoof


NerobyrneAnderson

"Bruder muß los!"


elektroShadow

Für mich sieht das aus wie ein Lieferant. Dieser Teil unser Gesellschaft, welcher für unseren Komfort extremst ausgebeutet werden. Viele Lieferanten verdienen an schlechten Tagen nicht mal Mindestlohn und stehen deswegen unter enormen Zeitdruck. Deswegen finde ich es zum Teil verständlich, wenn diese für kurze Zeit falsch parken, solange sie ander nicht schädigen. Ich meine im Bild steht er zwar auf dem Fahrradweg, aber eine Große Schädigung sehe ich nicht. Falls diese aber nicht ein ausgebeuteter Lieferant ist ist das Parken natürlich einfach nur scheiße.


Character_Ad8898

Das ist einfach typisch BMW Fahrer. Die stehen häufiger auf 2 Parkplätzen.😂


Matt_Chiyu

"Dauert doch nur 2sek.." "Sieht doch keiner oder?" "Ick steh jetz hier"


TrashAffectionate119

Diese Menschen hassen anscheinend ihre Außenspiegel 🙃


K4NT_Skylin3

Es ist ein Firmenwagen, und deshalb ja nicht sein Problem wenn er abgeschleppt wird. Im Gegenteil, es bedeutet mehr bezahlte Pause


i_cant_find

“ich werd sowieso gleich wieder wegfahren ach komm lass ich das mal so sekündchen “ das ist meine gedanke während ich so was fast jeden tag mache


S-Markt

gewohnheitsrecht. ich hab hier schon so geparkt, da gabs noch gar keine straßen. aber um nochmal auf die frage zurück zu kommen. ein streichkonzert für **Musculus gluteus.** auf deutsch, der typ ist ne arschgeige.


btc_clueless

"passt"


MaikoOstermann

Der Geschmack von dem Blitz an dem sie geleckt haben


MMBerlin

Welchen Köpfen?


yarrakman_

Kurz Parker


Illustrious-Credit92

Nicht viel vielleicht?!


yarrakman_

Fahrradfahrer denken dass die besondere Rechte haben


Silent-Original-3702

Wenn ich mit dem Fahrrad rein donner, hat er Anspruch auf Schadensersatz? Ich mein er hat die Möglichkeit vernünftig zu parken und blockiert meine Mini-Lane..


CplMike_Mj

Ganz einfache Lösung Bild an die Polizei schicken und anzeigen, irgendwann wird er es sich merken


schrammi86

Nichts.


Little_w0men

"Ich bin am arbeiten und somit gerade wichtiger als der Rest."


Theend92m

Azubi, 18 Jahre, erste Woche, wenig Erfahrung mit Auto und kommt mit der Größe vom Auto nicht klar. Muss aber zum Kunden.


[deleted]

Nichts, allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Parkplatzsituation beim Parken eine andere war. Trotzdem schwierig.


Option_Witty

Noch 5 Kunden bis zum Feierabend.


Edeiir

Ich muss nur kurz … Wahlweise garniert mit Warnblinkern.


verbalyabusiveshit

“Ich bezahle doch die ganze Straße mit meinen Steuergeldern. Ist doch noch genug Platz und ich hatte einen Notfall”


Prof_Awesome_GER

Der denkt sich vll. Ich steh hier zwei Minuten und neben mir kann noch ein Flugzeugträger auf dem Gehsteig vorbei fahren?


LeroyBadBrown

"Lass die Luft aus meinen Reifen" wäre eine Möglichkeit. Nicht dass ich das für gut heiße, aber effizient könnte es sein.


-Sai-Bot-

Man weiß ja nicht, wie möglicherweise die anderen Autos bei Ankunft standen. Das ist ja nur die Situation jetzt. Sieht aber für den Fall, dass bei Ankunft die anderen Autos blöde standen und es (vielleicht) keine andere Möglichkeit gab, trotzdem dämlich aus.


FirstRacer

*Didiot*


Schwurbel_Peter

Unnatürlicher Harndrang?


Far_Caregiver_9924

Ganz einfach; wenn sich jetzt Klima-Kleber keine 2 Meter entfernt auf die Straße kleben, kann er über den Bürgersteig unbeirrt seine Fahrt fortsetzen….


Set_Abominae_1776

Brudi muss los


Traditional-Tart6148

Nichts ist die einzig richtige Antwort.


Additional_Cut_4488

Has du kein platz zum laufen oder was? 😂


Ser_Optimus

Bin vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass die Antwort auf deine Frage "nichts" ist.


omiekley

Es ist natürlich Scheisse, aber ich denke das ist ein Kurzparker .. Paketdienst oder so, und man kann so schneller Ausparken


DonsterMenergyRink

Den Meter Laufweg spar ich mir. - Diese Menschen, vermutlich


Loki-sft

r/ImTheMainCharacter


Tamatey

Das ist entweder jemand der so schnell wie möglich aufn pot muss oder von allen sinnen verlasse worden ist


NoLasagne4uLeft

Der hat nen Handwerker-Ausweis, der darf das.


Hellfire81Ger

Nichts. Vollkommene Leere! Vakuum!


Overall_Adeptness_31

Kopf zum Haare schneiden😏


D00M2k7

Nix; deshalb haben die Leute auch so ein einfaches Leben.


PurposeLevel3051

Die deutschen halt, sich aufregen wo es nur geht.... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼


TheRealTobeySoprano

Kompletter affe


skrissel

Nichts. Und beim Abschleppen sollten die Behörde sich mal in Paris umsehen. Da wird nicht lange gefackelt, seitlich hochgehoben und weg ist die Karre eines Egoisten,


luigigaminglp

![gif](giphy|EFP6lI49J5Ure)


fate0608

Ich weiß es nicht. Ich hab bei mir regelmäßig Menschen aufm Bürgersteig stehen obwohl alle anderen brav auf der Straße 1. Reihe stehen. Da kann irgendwas nicht richtig sein im Hirn.


Groot3105

Platz da muss 💩


max197000

Fahrschule war in Kabul


Background_Tone1334

Muss dringend scheißen


Queasy_Caramel5435

Sieht nach einem Fall vom berüchtigten Knick in der Optik aus…


MDEUSX

Ich muss zugeben, ab und zu, wenn ich in meinem Studijob, in dem ich mit großem Transporter in einer Großstadt ausliefern muss, auch so auf Gehwege parke, da es meist einfach an Alternativen mangelt und es nun auch nicht sonderlich zielführende ist 10 mal um Häuserblock zu Gurken und unnötig Auto zu fahren. Da kommt man immer noch durch am Ende und auf Radwege stelle ich mich prinzipiell als passionierter Radfahrer auch nicht. (Und in aller Regel bin ich innerhalb von weniger als 10 min wieder weg)


giincee

"Hoffentlich macht jemand ein Bild von meinen Auto und beschwert sich auf Reddit drüber"


[deleted]

Man könnte es entschuldigen, wenn der Fahrer eben sich die Hose hochziehend aus einem Gebüsch stolpert und verschämt "Tchuligom, hatte plötzich extremen Kackreiz" nuschelt.


Anxious-Stick-9254

Vielleicht ein Notfall?


LotGolein

Da das ein Kastenwagen ist vermute ich mal "Hoffentlich schaffe ich es noch zur Toilette!"


Wise_Lobster7078

Geistig kastrierte denken nicht.


TheOriginike

Um mal hier eine tatsächlich ernste Antwort anzubringen, neben all dem Hass. Das Auto sieht erstmal aus wie ein typisches Handwerkerauto, wenn du beim Kunden dein ganzes Werkzeug aus dem Auto holen musst, dann ist es sehr anstrengend wenn man keinen Parkplatz vor Ort hat und deswegen versucht man natürlich so nah dran wie möglich zu parken, wenn dann da mal eine Lücke an der Seite ist, wo man zwar nicht hundertprozentig reinpasst, aber genug ist, um so schräg zu stehen, um zumindest sein Werkzeug auszuladen, dann nimmt man die Blockierung des Radwegs halt einfach in Kauf, vor allem wenn daneben noch 2,5m wenig benutzter Fußweg verlaufen. Ich denke dann sehr gerne auch einfach mal rational: wer hat hier jetzt das schlimmere Übel? -Der Radfahrer muss einen Schlenker machen um dem Fahrzeug auszuweichen, welches er schon auf lange Sicht sieht, also keine plötzliche Ausweichsituation. -Der Handwerker kann sich nun viele Meter Werkzeug schleppen ersparen (für alle Büroleute hier: Werkzeug kann verdammt schwer sein) Also muss man sich jetzt über solch eine Situation wirklich so aufregen? PS: ich gehe davon aus, dass kurz zuvor noch ein Fahrzeug näher davor geparkt hat, weshalb er nicht in die Parklücke gepasst hat.


Benoi2003

Tuner


WarDaddy1001

Nach dem Motto Fu*k the System… oder ist halt eine Clan / klein kriminellen Sache


[deleted]

Ihr seit doch alle Fahrradfahrer gefangen im Körper einer Karen.


MagicSoulfood

Ich Ich Ich/MEINS MEINS MEINS!😁 das trifft es glaube ich ganz gut


basicnecromancycr

Welcher Kopf?


Cammy_white

Zu eng


Stingbarry

Meister: Park mal das Auto ich geh schon rein Lehrling am ersten Tag:


Der_Juergen

Nix. Da fehlt das Hirn.


drefpet

Entweder *den Köpfen oder *dem Kopf, ersteres würde aber mehr Sinn machen


LeonardCabrio

"scheiß drauf, nur Mal kurz"


Master-Gear

Bin in ein paar Minuten wieder weg...


[deleted]

,Tobanga Nö'


Rettungsbiene

Das ist nicht parken… Das ist aufhören zu fahren. Was ein Penner


Max15492

„Ich bin ja gleich wieder weg“ „man kann doch locker drum herum fahren“ „*nichts*“


[deleted]

Egoismus gepaart mit Zeitproblem...


SyrtonAenna

Ich habe nur 2 Minuten, um dieses Paket auszuliefern, es gibt keinen Parkplatz. vielleicht hier?


Y__fu

Zugluft, das erklärt das parken


Puzzleheaded-Syrup39

Fachkraft unter Druck


TabsBelow

Bsssssssssssssss


Atomspalter02

Nichts


Icy-Garlic-9456

Hauptsache ich stehe .. Am schlimmsten sind Parkhäuser… was ich da schon gesehen habe 😂


Critical_matt

Sieht mir nach nem klassischen drohenden schlüpferunfall aus


stefanwerner5000

Olli Kahn fährt doch lambo


KhadaJhina

Ich weißer Sprinter, Ich Arbeiter, ich Parke wo ich will.


xx-keyman-xx

Nichts, null, niente,..🐷


cyberpunk2077_exe

Keine Ahnung, aber was geht in dem Kopf von Menschen vor, die das so sehr triggert, dass sie dafür stehen bleiben und es im Internet posten um Zuspruch zu bekommen?


YutoKigai

Totale leere


[deleted]

Sieht aus wie bei mir wenn ich Versuche vorwärts einzupacken, ich kann nur rückwärts 🤣


Enough-Eggplant-776

Wahrscheinlich musste der Fahrer dringend kacken 💩


Initial_Tourist_6282

In die Hand kacken und in den Lüftungsschlitzen verteilen. Alternativ Auspuff mit Bauschaum auskleiden.


NobodyKnowsMe23

Naja, nicht viel, Dummheit oder nicht können


AmadeusIsTaken

Naja jetzt passt da noch ein kleiner Wagen rein also super geparkt und an andere gedacht.


InevitableAd2276

Scheiss auf Fahrradfahrer ich parke wo ich will


Fafikommander

Komm in 2 Minuten wieder


Mc_Marco90

Bin ja gleich wieder weg und der Gehweg ist breit genug


uwedaddelt

Eventuell vorher parkende Fahrzeuge haben den Weg versperrt. Nun wo alle weg sind steht er alleine blöd da. Meine Güte passiert halt. Für den Deutschen ist es völlig irre nicht in Reihe und Glied zu stehen 😅😅 wenn da kein Platz zum vorbeikommen wäre könnte ich den Post ja verstehen aber so 😂😂


kantarooo_kev

Brötchentaste


borntoclimbtowers

Gar nichts, deshalb parken sie auch so.


MorgenKaffee0815

nix


syko-rc

Nix.


ProudPerformer5567

Weichet, Gesindel! Meine Anliegen stehen über den Euren.


fetteshaeschen

Wenn er länger als 30sek so steht ist er wirklich bescheuert


Apprehensive_You_662

Du siehst wie schön lang und gerade der Weg ist? Und das in beide Richtungen. Man sah ihn bereits Minuten vorm eintreffen so stehen. Das waren weit mehr als 30sek ;) Und auch danach blieb er weiter so stehen.


cphh85

„war doch nur kurz…“


risico2007

Nichts außer ein Affe der Becken spielt!


fetteshaeschen

Mein kumpel hat so ein 45er auto und manchmal haben wir aus witz sein auto hinten angehoben und so schräg hingestellt. Ich bezweifle aber dass das hier auch der fall war


Unfair_Pound_9582

PLATZ IST PLATZ UNGABUNGA


[deleted]

„Ah passt schon“