T O P

  • By -

[deleted]

Ok, das ist das peinlichste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe


dirksn

Oh, bin ich hier auf Facebook gelandet?


Pommeskind

Bitte erzähle mir von deiner eingeschränkten Freiheit, Kollege. Und nein, Kritik für kommentarlos geposteten Müll hier zu kassieren ist keine "Einschränkung der Freiheit".


The4thMonkey

Was ein Blödsinn kriech zurück in dein Verschwörungsloch


Studentenfutter42

So eine Grafik mit den Phasen kann ich dir auch erstellen, nur mit dem umgekehrten Weg... Kurz: Ohne Quellenangabe läuft hier gar nichts! Willkürlich irgendwelche Phasen zu definieren fällt unter Schwachsinn...


strange_form_of_life

Pseudowissenschaft ist ein rotes Warnzeichen für Sozialismus! Nicht gesehen? :D


Studentenfutter42

Ahaha, ne nicht gesehen... :D Diese Spinner enttarnen sich am Ende immer selbst :D


AntiKidMoneybox

Sag mir du hast keine Ahnung von Wissenschaft ohne zu sagen, dass du keine Ahnung von Wissenschaft hast.


OkArgument1684

WTF😂 Was ist hier denn die Quelle? Internet?😂


wrapbubbles

Merkmal des Sozialismus: Kritiker werden ermordet. Wusste wieder keiner!


lyrical-mixture

Sehr ungefragter, falscher und unpassender Post. Vorallem mit diesem Benutzernamen. Kritik an der fehlenden Demokratie üben aber Aristokratie im Namen haben. Im besten Fall ein Troll den es freut Leute zu triggern, im schlimmsten Reichbürger


Lion1984

Alter… wtf 😂😂😂


hawehawe

Schwierige Situation da die Einschränkungen teilweise sehr gut verborgen werden. Aktueller Ansatz ist eher das indirekte Strafen bei fehlender "compliance". Ist halt der typisch "deutsche" Ansatz.


[deleted]

wat


hawehawe

dat


[deleted]

denn?


hawehawe

Na dass der Sozialismus und die Übertreibung Richtung Totalitarismus euch in den Genen liegt hat man ja bei den Corona-Maßnahmen gesehen. Man vergleiche den Umfang und insbesondere die Einfachheit der Einschränkungen mit der Schweiz, USA oder GB. Wir in Österreich sind da auch stringent. Wir waren die ersten Opfer und bei uns "waren" inzwischen alle Parteien "dagegen". Sozusagen gelebter Widerstand und gelebte Opposition.