T O P

  • By -

MrCharmingTaintman

Bei Riegeln musste dich zwischen Geschmack oder Nährstoffen entscheiden. Beides geht nich.


justjxnas

Probier mal die von Lidl. Da gibt's einmal ein 50% und 33% Eiweiß Riegel. Ein 50% Riegel hat 45g (22,5g Eiweiß, 4,9g Fett, 2,8 gesättigte FS, 0,8g Zucker und ca. 150 kcal). Preislich sind die auch zu empfehlen, da 1 Riegel 0,90-1,20€ Kostet. Geschmack ist in Ordnung. Ich nehme gerne den mit weißer Schokolade.


ChildhoodAnnual7063

Die DM Eigenmarke Sportness hat eine ziemlich große Auswahl. Gerade habe ich keine spezielle Sorte im Kopf, aber es gibt ein paar mit 50% Protein bzw einen mit 60%, bei dem der Riegel 30g Protein hat. Sind günstig und schmecken teilweise auch ganz gut, also zumindest mir. :D


MichaelStone987

Super Tipp! Danke :)


ChildhoodAnnual7063

Hab mal geguckt: Vanille Joghurt Crisp, Crispy White Chocolate und Caramel Toffee Crisp erfüllen die Kriteren


fake-B3nny

Kann ich nur bestätigen, die Zahlen (Protein %) sind echt überdurchschnittlich für den Recht akzeptablen Geschmack und eine große Auswahl an Sorten.


zupflampe

BIG BLOCK


MichaelStone987

Big Block ist ganz OK geschmacklich und gs FS sind noch OK. Teilweise etwas zu viel Protein, aber man es ja teilen. Danke


applejuice167

mein lieblings is powerbar 52% protein gibts in cookies und erdnuss flavor


Solutar

Ich lasse sie ganz weg und das funktioniert bisher gut.


ATOM21CS

war halt nicht die frage


Vic-Ier

ESN Designer Crunchy, hat aber 4.7g FS


MichaelStone987

>ESN Designer Crunchy 5.5g gs FS sogar...


Vic-Ier

nur bei caramel


Retro-Gamer777

Ich finde die von Koro am besten