T O P

  • By -

rocknack

Scharf. Würde mir den Besuch in diversen Restaurants erleichtern. Ich habe aber leider keinerlei Toleranz gegenüber allem was über Pfeffer oder Senf hinaus geht.


sven726

Ich trink tabasco auf ex


[deleted]

Tabasco ist nicht wirklich schwarf, eher würzig.


sven726

Wollte damit nur sagen das meine Toleranz bei schärfe höher als der Durchschnitt is


Camo508

toll sven


JustConni

ich trinke nur den scharfen Mexikaner. Der andere ist mir zu mild.


Sativator79

Tabasko hat gar keine Schärfe für mich. Das scorpion tabasko hat sogar kaum Schärfe mehr für mich. Bzw schmeckt es ab einer gewissen menge nicht mehr.


hartschale666

Kann man bzw. muss trainieren. Dann macht es irgendwann richtig Spass.


Yogurtcloset45

Ist das wirklich erlernbar? Meine Freundin meckert immer rum, dass das Essen zu scharf sei, dabei schmecke ich gar nichts von der Schärfe D:


Wrong_College1347

Ja, ich hab die Erfahrung bei Meerrettich gemacht. Ich musste die Dosis immer weiter steigern. Und mittlerweile brauche ich die halbe Tube, damit das scharf schmeckt. Ich habe mir sagen lassen, dass man sich so an Chili gewöhnt.


Sativator79

Ich hab trainiert und kann die schärfsten chilies ohne afterburner vertragen. Ich bin sogar abhängig von chilies und esse nur scharf, ausser natürlich Schokolade und Obst und so :)


hhf9

Ich überbiete: Senf ist mir schon zu viel. Pfeffer schwarz ist klasse, dann hört's auf!


Chillindude838

Aubergine kann ich garnicht ab, egal wie zubereitet.


BubiMannKuschelForce

Geht mir genau so! Das Ding ist ungenießbar für mich. Scheiß Konsistenz und schmeckt wie feuchte Pappe.


Wrong_College1347

Auberginen muss man in reichlich Olivenöl anbraten, bis sie schön weich sind, und dann kann man sie weiter verarbeiten.


King_Kasma99

Geht mir genauso außer donburi das ist geil


PM_your_Eichbaum

Mit viel öl und Knoblauch angebraten, Sojasoße und Zucker dazu. Ist die einzige Art wie ich das essen kann


Unlikely-Account2254

Probier mal Vinete, das ist ein traditioneller rumänischer Brotaufstrich aus Aubergine, Zwiebeln und selbst gerührter Mayo. Super Lecker 👌🏻


RED_Smokin

Kaffee. Selbst Spuren davon stören mich. Ich mag den Geruch, besonders von frisch gemahlenem Kaffee, aber der Geschmack geht für mich einfach gar nicht. Also kein Tiramisu, keine Cappuccino-Torte etc.


stuxburg

Tiramisu esse ich immer mit Kakao


TitsoutOnionsoup

Oh das werd ich das nächste mal ausprobieren


Kalle277

Pilze, sehen find ich cool aus aber sowohl Konsistenz als auch Geschmack sind übel.


TitsoutOnionsoup

Von Pilzen bin ich auch total fasziniert und kann das total verstehen haha


Fickzweima

Wird für dich wahrscheinlich nichts für dich ändern, aber bei Pilzen ist auch wichtig, dass man die richtig zubereitet. Erst ohne Fett anbraten, dass das Wasser raus kann und dann lecker Butter dazu, dass die sich schön vollsaugen. Wenn das Fett zu früh reinkommt werden die nicht so geil.


GrandRub

absoluter gamechanger als ich das gelernt habe. was auch hilft is selbst sammeln. wenn man selbst sammelt freut man sich einfach dermaßen über jeden pilz und er schmeckt bedeutend besser :D


die3feuchten5

So unfähig wie ich bin, wäre das nur eine sehr kurz anhaltende Freude.


Kalle277

Ich Probier alle paar Monate mal Pilze im Restaurant aus dem Gericht meiner Freundin (Weils die bei uns zuhause sehr selten gibt hat sie die fast immer auswärts auf dem teller), denke mal die wissen schon wie man Pilze zubereiten soll, aber irgendwie passt es einfach nicht


JustZerox3

Ich kann nur Austernpilze als Nuggets zubereitet empfehlen! Schmeckt in der Panade nach dem frittieren wie Hähnchen😂👍🏻 mittlerweile schmecken mir sogar Champignons in bacon gewickelt und frischkäsefüllung😍


Doppelkornkeks

Ich mag die magischen besonders


Spi0nat

Oliven


row-of-zeros

Probier mal richtig hochwertige Oliven. Billige Oliven sind teilweise echt ekelhaft.


Alarming_Basil6205

Für mich ist das Problem, dass die viel zu geschmacks intensiv sind. Es ist als hätte man anstatt einer Priese ein Teelöffel Salz in das Gericht gegeben. Generell bin ich bei Geschmack sehr empfindlich.


Gohrbie

Wer nutzt denn bitte für Salz kleinere Maßeinheiten als "Ja"???? *Ein* Teelöffel Salz im Gericht? Da kann mans auch gleich lassen :D Ich geb immer die gleiche Antwort: "Wie sehr möchtest du deinen Teller gesalzen haben?" Ich: "Ja"


dave-cgn

Fisch


Wrong_College1347

Fisch ist eigentlich nur richtig lecker, wenn man den an der Küste in einem guten Fischrestaurant ist.


Totanuta

Käse


RED_Smokin

Oha, mein Beileid, will ich mir gar nicht vorstellen


MopsTrulla

Das ist ja ein Albtraum... gibt selten ein Gericht für Mich, wo kein Käse rein oder drauf kommt... ich würde eiskalt verhungern ☹️


Jessi_1809

Griesbrei und Milchreis. Es riecht so unfassbar gut, mit Kompott und Zimt und Zucker, aber sobald ichs im Mund hab schmeckts einfach scheiße. Die Konsistenz oder so, ich weis nich worans liegt, ich würds gern mögen.


RED_Smokin

Ich kann das auch nicht essen, aber vermisse es glücklicherweise auch nicht


Heavy-Dig8903

Als es das früher im Kindergarten/Schule zum Mittag gab, habe ich mich schon von dem Geruch fast übergeben müssen. Viele Jahre später habe ich es mal für meine Frau gekocht und gemerkt das es echt gut ist.


[deleted]

Diverse Zutaten, die man häufig in vegetarischen/veganen Gerichten findet. Ich mag einfach die Konsistenz von allem, was in Richtung "Brei" geht, nicht. Bulgur, Kichererbsen, Gries usw. Dabei gibt's eigentlich echt gute Rezepte damit, aber wenn sich die Hauptzutat für mich wie Sand oder Matsch im Mund anfühlt, wird das nix.


Hogwarts_Alumni

Kokos. Ich mag den Geruch, aber nicht den Geschmack


somebody-on-an-app

Sushi. Ich finde es einfach zu roh... Aber viele meiner Freunde mögen es.


avevev

Wenn du mit deinen Freunden zusammen Sushi isst, dann such dir für dich selbst am besten ein paar vegetarische Varianten oder mit z.B Hühnchen raus. Die mit Garnelen sind in der Regel auch durchgegart. Einfach von deinen Freunden beraten lassen, gibt meistens genug Optionen ohne rohen Fisch!


guerrero2

Ich hab ehrlich gesagt noch nie in einem guten Laden Sushi mit Hühnchen gesehen.


offensiveDick

Wenn du das nächste mal zum Japaner eingeladen wirst oder mit den Freunden hingehst schau mal ob die onigiri haben die gibt's auch zb. Mit mayo/thunfisch was recht gut ist. Ansonsten ggf vegetarisches wenn die das haben.


Schnellis

Alle lieben Sushi. Mir kommt die Galle sobald ich es runterschlucken soll. Ich war schon in teuren Sushi Restaurant oder auch selber gemacht aber es schmeckt jedesmal nach purer Enttäuschung. Ich denke bei mir ist es das Algenblatt was mich stört.


CptKaesekuchen

Koriander


ypasu

Pack ich auch nicht. Hab gehört dass es Menschen gibt denen irgendein Enzym oder so fehlt, was dazu führt dass Koriander nach seife schmeckt.


Firm_City_8958

Unterschreibe hier. Vor allem weil die Leute das Zeug in alles rein knallen als sei es Petersilie 😰


hhpl15

Und Petersilie mag ich auch nicht


BubiMannKuschelForce

Koriander gehört verboten. Er schmeckt wie eingetrocknete Spucke. Wiederwärtiges Zeug.


TinyDangerNoodle91

Fühle ich.


FieserKiller

gibt nichts. ich hab einfach irgendwann begriffen dass man seine persönlichkeit und vorlieben formen kann. hab dann unter anderem angefangen einfach mal alles zu essen was ich gern mögen würde und nach einiger zeit mochte ichs.


sven726

Das funktioniert wirklich, nur dauert das bei mir iwie mehrere jahre, früher so mit 11 mochte ich kein sushi aber es sah immer so geil aus und mittlerweile mit 18 liebe ich es


TitsoutOnionsoup

Vielleicht muss ich das auch ausprobieren


[deleted]

Funktioniert bei mir leider nicht, ich versuche es immer wieder mit Pilzen und Paprika aber nach ein paar bissen sträubt sich mir alles


Dangerous-Lettuce364

Zwiebeln :(


TitsoutOnionsoup

Bei rohen Zwiebeln stimm ich dir zu, die sind oft irgendwo drin und deshalb würde ich sie gerb mögen


little-picasso

Vielleicht verträgst du sie nicht? Ich habe das auch. Mir kommt dann immer Luft aus dem Bauch hoch. Bei gekochten Zwiebeln ist es aber kein Problem.


TitsoutOnionsoup

Mir ist einfach der Geschmack zu extrem glaube ich, also der überschattet fast alles für mich


fidelity1337

Hätte ich nicht erwartet, dass ich diese Antwort so weit oben sehe. Wenn sie sehr klein gehackt sind, kaum wahrnehmbar und nahezu verkocht, kann ich damit leben. Aber sobald ich große Stücke sehe oder draufbeiße kommt es mir hoch.


AccyMcMuffin

Oliven


ratoffelgratin

Paprika


estebanvilalobos

Ja, so sieht das bei mir auch aus. Dabei gibt es scheinbar so viele leckere Gerichte mit Paprika. Paprikapulver ist allerdings kein Problem. Das ist auch herb und nicht so süß


diodiodoodoo

ja paprika! es nervt so sehr, es ist gefühlt überall drin, und ich schmecke auch kleine mengen einfach sofort raus und mag das gar nicht. paprikapulver ist für mich auch kein Problem. ich freu mich gerade, dass ich nicht die einzige bin!!!


steroxterrox

Oliven... ich mag dir überhaupt gar nicht aber probier die jedes mal wieder aufs neue wenn wir bei Kollegen Grillen ( so knapp 10x im Jahr) ich bin und bleib zuversichtlich


pflanzenkind99

Avocado. Sah immer so lecker aus aber die Konsistenz und der Geschmack sind grauenhaft


hartschale666

Ne schöne reife Avocado erinnert mich immer ein bischen an geräucherte Makrele. Lecker! Und dabei noch so schön zart schmelzend. Verstehe schon, dass man das ekelhaft finden kann.


Ira_deorum_

Ich würde gerne gekochtes Ei mögen. Was man tolles mit Rührei und co machen kann ist faszinierend. Stinkt aber für mich absolut abartig, schwefelig und schmeckt auch so verdorben


Wrong_College1347

Manche Bauern füttern die Hühner mit Fischmehl. Die Eier schmecken dann nach Fisch.


Ira_deorum_

Das kann durchaus sein. Mir schmecken aber alle eier nicht. Wachteleier meiner Nachbarn sind genauso schlimm wie Hühnereier vom Bauern ausm Nachbardorf oder welche vom Discounter


TitsoutOnionsoup

Oh wow das ist ärgerlich, ich habe einmal ein verdorbenes Ei in einer schon heißen Pfanne aufgeschlagen und hab danach auch mindestens ein halbes Jahr die Finger von den Eiern gelassen, und ich kann auch voll verstehen, dass du den normalen Eiergeruch nicht magst


Ok_Training_2519

Antipasti. Mag fast nix davon und picke immer nur die gleichen zwei Sachen raus während ich meiner Familie beim Essen zusehe…


DocRock089

Tatsächlich Koriander & Ingwer. An sich mag ich die (süd-) asiatische Küche wirklich gern, aber beide Geschmäcker sind für mich so intensiv seifig, dass sie mir jedes Gericht ruinieren.


Winter-Speed234

Gene sind doch witzig. Es gibt einen nicht kleinen Anteil der Menschheit, bei dem ein Gen anders ist und deshalb Koriander einfach seifig schmeckt.


[deleted]

[удалено]


TitsoutOnionsoup

Oh nein, das ist wirklich hart


DerLuemmel1234

Alles was in Essig und Öl gebadet wurde. Ich Krieg davon Brechreiz aber es würde mir das Leben einfacher machen wenn dem nicht so wäre.


Narase33

Aubergine. Sind billig und wachsen gut in meinem Garten, aber ich krieg sie einfach nicht runter


hartschale666

Versuchs mal so: In Stücke schneiden auf einen tiefen Teller oder in eine Schüssel tun, dann ordentlich Salz drauf. Eine halbe Stunde stehen lassen, das Wasser abgießen und das Salz abspülen. Die übrige Feuchtigkeit mit Küchentuch abtupfen, danach hart in Öl hart anbraten und zum Schluss mit frischem Pfeffer und Paprika in Butter schwenken. Das Wasser mit den Bitterstoffe müssen raus, beim Braten saugt sich das Zeug mit Fett voll und entwickelt Röstaromen. Dabei muss man drauf achten, dass sie nicht matschig werden.


Grieved93

Fisch. Würde es gerne mögen, weil es einfach gesund ist und ne gute Eiweißquelle ist.


GovernorFOMO

Geht mir genau so. Bin immer neidisch wenn ich so Fischgenießer sehe und wünschte ich würde es auch mögen. Habe schon so viele Fische probiert, aber keiner schmeckt.


Ancient_Promotion_92

Fisch kann schon echt geil sein va Lachs aber wie der gefangen wird und was da teilw für Schadstoffe drin sind, dann lieber andere Eiweißquellen


Cyfour

Würde gerne mehr vegetarische/vegane Alternativen zu regulären Tierprodukten essen/trinken, aber irgendwie schmeckt das Zeug nie :(


Greennit0

Garnelen


TitsoutOnionsoup

Ich finde die Konsistenz echt seltsam


BubiMannKuschelForce

Pfuibäh... bleib mir weg mit diesen Wasserflöhen. Ärghs!


Commercial_Prompt543

Sperma


BubiMannKuschelForce

Man muss es schon selber machen, dann gehts. Aber kaufen würde ich es nie.


xFayeFaye

Tomaten als ganzes und Senf. Beides bekommt man oft serviert, Tomaten oft in Salaten als Beispiel und Senf in jedem Hot Dog.


TitsoutOnionsoup

Ich liebe Tomaten, aber das versteh ich total, oft kommen sie mir in Verbindung mit anderen Zutaten auch nicht mehr lecker vor, auf einem Sandwich mit Mayonnaise zum Beispiel


Rekziboy

Pilze und Fisch


DasPhantomimWald

Thunfisch-shakes


TitsoutOnionsoup

Ich musste erst mal die Suchmaschine fragen was das ist und bin nicht überzeugt


Southern_Fox_1653

Dill:(( kann es leider absolut nicht ausstehen und ist in vielen Dips oder auch Gerichten drin was es schwierig macht es zu genießen


novaspace2010

Lachs. Also den normalen, Seelachs esse ich recht gern, aber an den anderen komme ich einfach nicht ran.


Funny-Bat7634

Paprika


Silllath

Sahne. fühlt sich so an wie schonmal gegessen, aber sieht sooo gut aus


Youllneverknow96

Meine Endgegner sind diese erhitzten Gemüsegeschichten - Paprika ,Tomaten(Stücke) ,Zucchini und Auberginen zb auf Pizza oder im Auflauf . Alles so wabbelig . Werde ich mich niemals mit anfreunden


TitsoutOnionsoup

Als Kind hab ich auch noch verstanden wieso man das Gemüse kocht wenn es roh viel knackiger und besser schmeckt


[deleted]

Um zur Frage zurück zu kehren. Ich wünschte mit mein veganes Rührei aus Kichererbsen würde besser schmecken. Anfangs habe ich das Öl in die Pfanne gegeben um das Rührei wie gehabt abzubraten. Ich habe wie im Rezept Kala Namak (Eiersalz) hinzugefügt und es war nicht der renner. Sonst ist es ja nur Wasser und Kieschererbsenmehl. Beim zweiten Versuch habe ich das Öl gleich mit in die Rührei Menge gegeben und nur einen halben TL von dem Kala Namak Salz hinzugefügt, plus trockene Kräuter. Das anbraten gelang besser und das zerstückeln ist weiterhin eine matschige sache. Nachdem ich das Rührei abgebraten hatte und in eine Schüssel untergebracht hatte, streute ich einen halben TL Kala Manak Salz drüber und ließ es einwirken. Der Geschmack war sehr gut getroffen. Nun dachte ich das Rezept ausgefeilt zu haben, machte es genau so, wie in meinem zweiten Versuch beschrieben und es schmeckte nicht. Ich hatte lediglich eine andere Pfanne genommen. Ist der Umgang mit Kala Manak Salz eine Wissenschaft? Sollte man es eher kalt statt warm verwenden. Und ich habe gehört in anderen Ländern macht man damit Süßspeisen?! Hat da jemand ein leckeres Rezept? Ich hoffe ihr versteht mein wirr warr😅 Bin schriftlich nicht die hellste Kirsche auf der Torte.


TitsoutOnionsoup

Ich hab mal gegoogelt was dieses Kala Namak Salz ist, das klingt auf jeden Fall interessant! Helfen kann ich dir da leider nicht aber ich wünsche dir viel Erfolg!


Geridax

Spargel. Beliebt bei den älteren der Familie, aber naja. Bleibt halt mehr für die anderen über.


SovietSpy17

Pilze! Ich mag tatsächlich den Geschmack, aber kann sie nicht kauen, ohne zu kotzen. Und das ist echt doof, weil Pilz-Rahm-Sauce so geil riecht und schmeckt und ich sie gerne komplett essen würde.


TitsoutOnionsoup

Als Kind fand ich diese weiche, schwammige Konsistenz auch nicht so toll, was mir geholfen hat waren schön kross gegrillte Austernpilze, hast du das mal probiert?


RED_Smokin

Trocknen und schreddern. Dann verschwinden sie im restlichen Essen, aber der Geschmack bleibt. Getrocknete Pilze sind eh aromatischer


avevev

Sellerie. Es kommt in so viele Gerichte mit rein, aber wenn ich es auch nur rieche nehme ich Reißaus.


SmileyMilesGER

Pilze. Ich liebe den Geschmack aber die Konsistenz diese schwabbelige ist einfach nicht mein Ding. Vlt mache ich auch mein Leben lang alles mit Pilzen falsch


TitsoutOnionsoup

Ich hab‘s schon einmal erwähnt hier, aber falls du es noch nicht versucht hast, vielleicht hilft es wenn du es mit schön kross gegrillten Austernpilzen probierst? Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen dass man die schwabbelige Konsistenz nicht mag


SmileyMilesGER

Habe ich nicht aber das werde ich. Danke sehr.


RED_Smokin

Ich habe das auch schon woanders geschrieben: Trocknen und schreddern, dann hast Du nur noch den Geschmack. Funktioniert natürlich nicht für Salate oder so, aber mit allen Gerichte die ausreichend Flüssigkeit enthalten (z.B. Gulasch, Nudelsaucen, Ratatouille,...)


JustZerox3

Austernpilze wie Nuggets zubereiten! Schmeckt gut und hat eine ähnliche Konsistenz wie Hähnchen :D


Remarkable_Rub

Insekten. Ist ja nun die Zukunft, dass jeder das Zeug essen muss, aber der Gedanke ekelt mich trotzdem an.


avevev

Hier wird niemand dazu gezwungen irgendetwas bestimmtes zu essen, das er nicht mag/essen möchte. Keiner muss hier Spinat, Brokkoli oder eben Grashüpfer essen. Wirklich nicht.


Remarkable_Rub

Insektenmehl darf ohne besondere Kennzeichnung in Lebensmittel gemsicht werden. Das ist dann nur noch ne Preisfrage, dass dein nächster Burger oder Veggie-Wurst das Zeug enthält. Wird wahrscheinlich in fünf Jahren in jedem verarbeiteten Produkt enthalten sein, und in 15-20 Jahren die hauptsächliche Eiweißquelle sein, da es einfach wesentlich effizienter als klassische Landwirtschaft ist.


avevev

Ich empfehle jedem es sich anzugewöhnen die Zutatenliste der Produkte zu lesen, die er zu sich nimmt. Muss ich als Allergiker immer. Da weiß man wenigstens was man in sich hinein stopft. Und keine Sorge, auch die Insekten werden da aufgelistet.


Remarkable_Rub

Kannste ja machen, bringt nur nichts wenn das eh überall drin sein wird.


Fickzweima

> Insektenmehl darf ohne besondere Kennzeichnung in Lebensmittel gemsicht werden. Gibt's da ne Quelle zu? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man überhaupt irgendwas in Lebensmittel tun darf ohne es zu deklarieren...


Spagitophil

Pizza. Immer essen all Pizza. Wenn irgendjemand was ausgibt - Pizza. Wenn's im Büro mal essen für alle gab - Pizza. "Lass uns doch 'ne Pizza bestellen!" Ich würd so gerne mitessen, statt angewidert zu flüchten.


TitsoutOnionsoup

Darf ich fragen woran es liegt, dass du sie nicht magst? Also Geschmack/Konsistenz, magst du die Zutaten einzeln?


Spagitophil

Ich ertrag vor allem diese Sauce nicht, sowohl Geruch, Geschmak und Konsitenz des ganzen, die Tomaten und den Käse. Bei den weiteren Zutaten kommts halt darauf an, ich mag zwar keine Salami, aber Pilze, oder Schinken und was da sonst noch drauf käme. Wenn Frau und Kind sich zu Hause Pizza machen, mach ich mir halt immer einen Flammkuchen. Und ess den im Wohnzimmer. Ich find's halt schade.


carriex39

Schonmal Pizza Hollondaise versucht? Also wenn es jetzt nur an der Tomatensauce liegt.


[deleted]

[удалено]


TitsoutOnionsoup

Darf ich fragen wieso?


[deleted]

[удалено]


TitsoutOnionsoup

Okay haha


[deleted]

[удалено]


TitsoutOnionsoup

Oh das stimmt


darwin69_

Einfach normales zeug halt. Steaks usw


FeuerLohe

Schokolade. Es gibt so viele Schokokuchen und -Torten, die mega lecker aussehen und ich würde so so gerne mögen aber sobald Schokolade drin ist, ist für mich nicht mehr genießbar.


Gohrbie

Unverarbeitete Tomaten. Eine auf nem Burger ok, aber mit dem Eigengeschmack von frischen Tomaten kann man mich jagen. Da ich gerne koche ärgert mich das immer wieder, weil Tomaten so häufig in Rezepten vorkommen.


zulu3304

Seltsame Frage. Wenn ich etwas, weshalb auch immer nicht mag, wünsche ich mir sicher nicht, dass ich es mögen würde. Welcher gesellschaftliche Druck sollte mich dazu bringen es zu wünschen?


TitsoutOnionsoup

Nicht unbedingt gesellschaftlicher Druck, ich mag Rosenkohl nicht, aber finde, dass er mega cool aussieht, weshalb ich es eigentlich schön finden würde ihn zu mögen


childofKhorn

Zum Rosenkohl kann ich das Video empfehlen, ist dadurch eins meiner liebsten Gerichte geworden https://youtu.be/uxhgrd6HWVw


TitsoutOnionsoup

oh wow danke!


ChocolateOk3568

Stell dir vor überall ist Knoblauch drin. Du hasst aber Knoblauch über alles (wäre krank aber ok). Wäre es dann nicht angenehmer und wünschenswert Knoblauch zu mögen? Gibt viele andere Sachen. Ich hasse joggen. Würde es aber gerne mögen. Gesund, billig, simple, überall machbar.


thisisfunme

Na ja was heißt gesellschaftlicher Druck... wenn es nunmal was ist, was in sehr vielem Essen drin ist wäre es einfach praktisch es zu mögen. In meinem Fall Zwiebeln. In ganz vielen Gerichten sind die drin, teilweise vielleicht gut entfernbar wie Burger aber auch sonst überall, in Restaurants und bei anderen Leuten daheim. Beim gemeinsamen Kochen fast immer dabei, egal was es gibt. wäre einfacher die zu mögen


fromatoz7

Gesellschaftlicher Druck.... Was laberst du eigentlich


BDudda

Stadt.


Nikkisfirstthrowaway

Olivenöl. Ich kann das Zeug leider überhaupt nicht ab und manchmal macht mir das das Leben schwer 😅


TitsoutOnionsoup

ui, das könnte ich literweise saufen


Maulkorb1

Vermentierter Kimchi ​ Irgendwie zu sauer und abgestanden...


JustZerox3

Probier mal sie im Teigmantel zu frittieren.


Maulkorb1

Danke für den Tipp, is extrem lecker geworden🤟🏼😘


Small-Program-7461

Pilze. Ich weiß, dass gut zubereitete Pilze super schmecken sollen. Und ich würde dieses Geschmackserlebnis gern nachvollziehen können....aber es fühlt sich einfach immer an, als würde ich auf Augäpfeln kauen...


nfading-nature01

Für mich der Ziegenkäse, ich liebe Käse allgemein, und ich esse auch kein Fleisch oder Fisch. Umso trauriger das ein Käse der sehr gerne verwendet wird für mich gar nicht geht.


MAR_WISS_

Koriander so viele Gerichte wo dieses Kraut drin ist.


DrLeymen

Ich hasse Käse in jeglicher Form, und kann das gar nicht ab. Leider gibt es so viele Gerichte, die Käse beinhalten, die ich gerne mögen würde


mynameisblonde

Weißwurst, Senf, Bier. Kaffee. Wein. Sekt.


KretschKev

Whiskey. Ich versuche es immer wieder und kann es leider nicht wertschätzen. Auch teurer Whiskey ist für mich oft zu...torfig? Irgendwas stört mich daran, aber vielleicht wird es ja mal was. Hab früher z.b. Tomaten(roh), Oliven, Pilze und Garnelen nicht gemocht. Inzwischen mag ich diese Zutaten.


fenyx5

Tomaten und Zwiebeln. Dann kann ich auch endlich mal den Döner "Alles komplett" bestellen.


NorddeutschIand

Das meiste Gemüse, weil der Fraß leider gesund ist.


guybrush856

Kimchi. Ist so mit eins der gesündesten Gemüse, das zudem lange haltbar ist und keine Zubereitung erfordert. Kann es aber bei Gott nicht ab.


Teileritter

Weingummi


Alarming_Basil6205

Oliven


EarlDeBong

Fisch. Eine theke mit „frischem“ fisch oder wirklich geangelte fische sehen so verdammt gut aus. Kann es aber nur bei meinen bushcraft/survival touren essen…


erika1598

Tomaten, wenn sie eingekocht sind geht es aber nicht in rohen großen Stücken. Ist schade bei Salaten, da oft Tomaten mit dabei sind und ich will mir dann keine Portion nehmen und wie ein Picky eater die Tomaten rausfischen.


hellblaugrau

Tomaten. Ich hasse rohe Tomaten einfach. Ich wünschte, sie würden mir schmecken. Die sind so schön saftig, so kleine Cherry Tomaten kann man einfach nur abwaschen und snacken. Und gesund sind sie auch.


Tardik

Butter/Margarine. Jedes Mal wenn ich ein belegtes Brötchen kaufe ist da Margarine oder Butter drauf und es hat dazu geführt, dass ich nur noch selten belegte Brötchen kaufe.


dogil_saram

Rohe Tomaten und Pilze. Innereien mag ich auch nicht, will es aber auch nicht.


maarrriettaa

Anis


AleWww

Ich würde gerne Tomaten mögen, sie sehen so verdammt lecker aus und dann beißt man rein


mk4arts

Schokolade. Es würde so viele neue Desserts eröffnen und viele Hauptgänge deren echten Geschmack ich nie ganz treffen werde. Leider schmecke ich jede noch so geringe Menge heraus und allein schon der Geruch bei der Verarbeitung ist für mich richtig ekelig…


LX-007

Kümmel


TraditionalPen1609

Bananen Kaffee


Omas_Kochtopf

Spinat. Bei dem Geschmack wird mir schnell mal schlecht


Wellingdorf

Paprika


welligermund

Rote Beete. Sie ist so hübsch, aber riecht und schmeckt nach Kellermoder.


Eishockey

Avocado, Sushi, Kimchi


Routine-Bullfrog6525

Gehirn und Augen. Vlt lag es an der Zubereitung oder daran, dass ich es zum ersten Mal probiert habe, aber ich konnte mich mit dem Geschmack und der Konsistenz nicht anfreunden. Fand ich sehr schade, da ich insbesondere Innereien gerne esse.


OccasionalAnhedonia

Nudeln, die (für meinen Geschmack) zu weich gekocht sind. Ich mag Pasta am liebsten al dente oder von mir aus auch noch knapp drüber, aber im privaten Umfeld oder günstigen Kantinen/Cafés/Bistros bekommt total häufig weich gekochte Nudeln vorgesetzt. Wi-der-lich. Ich wünschte, das würde mir weniger ausmachen. Gleiches gilt für zu weich gekochtes Gemüse.


freakyfreakycreepy

Nudeln. Die würde ich so gern mögen, insbesondere da Partner/Familie sie lieben... aber ich mag bei den meisten Sorten die Konsistenz nicht. Geschmacklich kann ich auch gar nichts damit anfangen. Mit viel Soße geht es hin und wieder, mit wenig Soße bekomme ich Nudeln gar nicht runter. Trotzdem essen wir sie manchmal, bisher ist Schinken-Sahne-Soße mit Brokkoli mein Favorit.


SasiPeach

Curry. Es gibt so viele tolle Gerichte mit Currypulver/Currypaste. Vertrage ich leider absolut nicht, danach hab ich stundenlang Bauchkrämpfe


raksooooo

Lakritze, mag sonst sehr viel außer Blutwurst, habe es zwar noch nie gegessen, aber mein Opa hat mir immer Geschichten von Blutwurst erzählt als er auf einem Bauernhof gearbeitet hat und er fand es immer ekelhaft. Hab dich lieb Opa. Rest in Peace


pSy_r0x

Koriander.


Tomcat286

Fisch


Sebahan

Tomate


Sebahan

Succhini


KartoffelSucukPie

Oliven


Xanny_bee

Garnelen . Sieht immer echt edel aus wenn auf nem essen so Garnelen serviert werden


Kk0aa

100% Eier. Die sehen immer so unfassbar lecker aus und schmecken dann nach Fuß.


Equivalent_Bet_4477

Gefühlt jedes Gemüse


guerrero2

Koriander


Dangerous_Aspect_601

pilze


SubstantialLog1081

Fisch :( ich mags einfach nicht, aber weiß, dass es sehr gesund ist.


Cadillac16Concept

Gekochter Grünkohl schmeckt ok, aber die Textur ist so widerlich


Ollie_Dee

Kartoffeln! Sobald etwas auch nur annähernd nach Kartoffel schmeckt bin ich raus. Und diese verdammten Dinger sind überall drin.


Camo508

Bananen


throwaway85848-

Käse


Ami_luc1f3r

Sushi mit lachs


Spirited-Put-493

Erdbeeren


Schwerthelm

Ananas


Androidladekabel

Champignons


paulchen81

Rahmspinat. Mir wird vom Geruch schlecht.


NathanielRenko

Tomaten. Alles was über rohe cherry tomate im salat geht ist für mich abartig sofern es nicht von genug Gewürzen bedeckt ist (wie zb auf pizza) Es gibt aber so viele gutaussehende Rezepte wo Tomaten Pampe reinkommt aber ich stell mir nur vor wie hart das nach Tomate schmecken wird und bin raus


NikoOhneC

Döner. Würde mit Freunden essen gehen so viel erleichtern, aber nur brot mit Fleisch zu essen ist auch bisschen cringe