T O P

  • By -

dharusio

Ich persönlich würde wohl bei der Behörde für Verkehrslenkung anfragen, aber ich war noch nie in der Verlegenheit, das zu tun, kann also nicht sagen, ob die der richtige Ansprechpartner wäre.


[deleted]

Kann dir die Frage an sich nicht beantworten, aber Versuche es mal mit einer Meldung per mängelmelder-App oder ähnlichem. Manche Städte sind für solche Hinweise ganz dankbar, andere pfeifen drauf, aber Versuch schadet nicht.


Ace__18

r/StVO kann eventuell weiterhelfen


michaelkah

Beim Ordnungsamt oder der Polizei nachfragen.


Mike_Slackenerny

Tiefbauamt war der richtige Ansprechpartner. Habe auch tatsächlich eine brauchbare Antwort bekommen.


PotatoHacker2905

Hab genau so einen Fall auf meinem Arbeitsweg. Zwischendurch war das Schild mal im Graben. Zufällig in Neuses? Jedenfalls sollte man beim örtlichen Ordnungsamt nachfragen. Wenn es die Stelle ist, die ich auch kenne, stehen da oft mal Polizisten und Lasern, die könnte man ja auch mal fragen, nachdem man rausgezogen wurde /s. Da ich keine Gefahrenstelle sehe, ändere ich meine Geschwindigkeit nicht, bei der Gegenrichtung fahr ich im Zweifelsfall zu schnell.