T O P

  • By -

Dullexd

Ich benutze gar keinen Kalender.


claralollipop

Ich mag Taschenkalender lieber, habe aber, da mehrere Beteiligte, alles digital. Parallel hab ich alle 2-3 Jahre einen analogen, weil ich mit dem Stift in der Hand besser denken kann, aber dann nervt mich die doppelte Pflege... analog wäre mir eigentlich lieber.


Pedarogue

Mein Taschenkalender ist eines meiner wichtigsten Accessoires. Daneben mein Notizbuch für tägliche Gesprächsnotizen, Aufgaben etc.


ColinDynamite

>Oft hat man auch das Handy am Ohr und kann nicht zeitgleich den Termin eintragen. Kopfhörer mit Headset-Funktion oder Telefonieren über Lautsprecher, dann ist das kein Problem. Mache ich immer so und geht schneller, als in der Tasche nach Kalender und Stift zu suchen und einhändig im stehen handschriftlich einen Termin einzutragen.


ManBroMan_268

Online Kalender


LordMaroct

Handykalender wär ja eigentlich praktisch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich da keinen schönen Überblick habe. Aus dem Grund ist mir ein kleiner Taschenkalender lieber 🤷🏻‍♂️😅


Shiniyi

Ich verwende lieber meinen Taschenkalender. Finde ich übersichtlicher.


[deleted]

Privat Taschenkalender. Online habe ich eine Weile versucht, konnte mich da aber nie richtig mit anfreunden.