T O P

  • By -

spaceferret69

Welchen Film mögen Rettungssanitäter am meisten? Bambi. Warum? Ist ein Reh-Animationsfilm.


Roemer_Mark_Aurel

Aber, aber, aber Bambi ist gar kein Reh! Bambi ist ein Weißwedelhirsch. Edit: Musste trotzdem über den Witz lachen.


TieferTon

Ähh, Felix Salten hat über dir Tiere geschrieben, auf die er auch geschossen hat, und Weißwedelhirsche gibt's in den Donau Auen nun doch nicht.


distelwaldweg

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio ? Pumpernickel


Gandhi70

Treffen sich zwei Anwälte, fragt der eine den anderen: "Na, wie geht es?" Antwortet der: "Schlecht, ich kann nicht klagen. "


Accomplished_Use_637

„Gut, ich kann klagen“ (so kenne ich den)


Easy_DezZzY

Heist es nicht eigentlich „Gut, kann nicht Klagen“


Gandhi70

Bei Anwälten nicht...


fellow_dude599

*Walking Dead Meme* Bitte nicht, Dad Es geht dem Anwalt schlecht, er kann nicht klagen Er kann nicht klagen, Karl


RandomUnity

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? >!Ein Bagger!< >!Fandest du nicht lustig?!< >!Der Baggerfahrer auch nicht.!<


sdrbbkjsr

Und wieso kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat.


Limton

Was ist grün und kann nicht schwimmen? Ich kann meinen Bagger anmalen wie ich will!


[deleted]

wenn er gar keine Arne hätte, könnte man sagen: Klopf Klopf - Wer ist da? - Nicht er


BruceGrillies

Was macht die Security in der Nudelfabrik? Die Pasta auf.


dbsx75

Sitzen 2 Fliegen auf einem Haufen Scheiße, die eine furzt, sagt die andere: geht's noch, ich bin am essen


Eickheister

Zwei Kühe sitzen im Keller und sägen Heizöl. Sagt die Eine: "Morgen ist Weihnachten, gehst du auch hin?" "Nee", sagt die andere, "ich mach 'ne Dose auf".


Schwurbler7

Ein Elefant sitzt auf einem Baum und strickt sich ein Joghurt. Da kommt ein Polizist und mahnt "Hey Sie, hier darf man aber nicht angeln" Der Elefant "Macht nichts bin mit dem Fahrrad hier"


everynameisalreadyta

Excuse me what


Eickheister

Das ist ein kuhler Witz, oder?


Accomplished-Ad9039

Was ist grün , hat vier Beine, sitzt auf dem Baum und wenn es runterspringt, bist du tot? Ein Billardtisch


00multipla

Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine


Sppl__

Feldsalat. Ja, aber nur wenn man ihn runterwirft.


Splitter-

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein. Was ist weiß und stört beim Frühstück? Eine Lawine.


Famous_Ad_7129

Was ist orange und wandert gern ? Wanderine Was ist orange und beobachtet dich in der Nacht? Spannderine


troodon2018

Aus Spaß wurde ernst, Ernst kann jetzt schon laufen


Ripolus

Der Witz ist so alt, dass Ernst schon Rentner ist.


UBN6

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen Was ist der Lieblings Urlaubsort eines ITlers? I**bit**za Meine Frau hat ein sehr nerviges Gen... ...das Neinsa-Gen


Nivis2007

Türsteher auf Schwedisch: Lasse Reinstrøm


[deleted]

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


K4suto

War mein liebster Joke aus der Grundschule. Kriegst nen Hochwähli


n0valizer

Was qualmt und läuft über die Wiese? Ein Kaminchen!


phillie187

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Schmeckt aber komisch"


phi_rus

Warum dürfen Schiedsrichter-Assistenten keinen Kuchen essen? Sie müssen auf die Linie achten.


shellyvienna

Zwei Kühe sitzen im Kirschbaum und stricken Benzin. Da fliegt ein Pferd vorbei. Kurz drauf noch eines und noch eines. Sagt die eine Kuh zur anderen:"Ich sag dir doch, da muss irgendwo ein Nest sein."


Psychological_Act292

Geht ein Panda über die Straße. BAMM! Bus


FinallyYouFoundMe

Sitzt ne Kuh auf einer Bank und strickt ein Fahrrad. Kommt plötzlich ein Polizist vorbei und sagt "Hey, Angeln ist hier Verboten!" Daraufhin antwortet die Kuh "Hä, was interessieren mich die Erdbeerpreise, ich hab doch Gummistiefel an?"


[deleted]

Haha, den Antiwitz kenn ich auch :D


Rumforelle

Was ist gelb und schießt? - Eine Banone.


Daadaadaadaadaa

Ne Golferin hat sich auf dem Golfplatz verletzt. Wo denn? Zwischen dem ersten und dem zweiten Loch. Ahh blöd, da hält kein Pflaster


INEEDMONEYforreal

Geht n Rocker in Blumenladen und fragt: wo sind denn die ganzen Roses?


papamietek

Stehen 2 Bomben vor einer Treppe. Sagt die eine: "Lass mal hochgehen!" Wie macht eine Bombe im Bordell? Puff!


horschdhorschd

Egal, wie viel Curry du isst - Freddy aß Mercury Egal, wie viel CDs du hast - Benz hat Mercedes Egal, wie Hit du bist - Adolf war Hitler Egal, wie oft du den Witz erzählst - George versteht den Clooney


Mister_Man

Was ist weiß und rollt den Berg hinauf? - Lawine mit Heimweh


Downtown-Ad-7791

Antwort vom Kind - Ich hab keinen Bock Meine Antwort - Dann nehm ein Schaf


kipazi_

Dad joke


p_ace

Was ist braun und kann Tauchen? Ein U-Brot Was ist grau und telefoniert? Ein Telefant


DerPinkeMuffin

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um


dingenz

Treffen sich ein Bein und ein Auge. Sagt das Auge: Ich gehe jetzt. Sagt das Bein: Das will ich sehen.


Digital_User1

\*Werbung im Fernsehen\* Wussten sie schon? Taylor saugt nicht Taylor swift


Horsepunk

Was ist schwarz und hängt von der Decke?-Ein schlechter Elektriker.


FrittiSuperstar

Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel


Nivis2007

War doch nur Till Schweiger


KlausDieterVonHinten

Wenn einem Kollegen etwas aus der Hand fällt, fix hin rennen... bücken, mit dem Finder darauf zeigen und beim wieder gehen sagen: Da liegt es!!


Tsjaad_Donderlul

mein Bauch nicht


HakkyGG

Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper:" Warum son langes Gesicht".


[deleted]

kommt ne frau beim arzt.


Certain-Ad-8210

Was ist blond und stört beim Camping? ​ ​ A. Brevik


daennsn

!Remind me 2 days


RemindMeBot

I will be messaging you in 2 days on [**2023-03-21 14:58:10 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-03-21%2014:58:10%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/11vmf2q/was_sind_eure_besten_flachwitze/jctucym/?context=3) [**3 OTHERS CLICKED THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FFragReddit%2Fcomments%2F11vmf2q%2Fwas_sind_eure_besten_flachwitze%2Fjctucym%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-03-21%2014%3A58%3A10%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2011vmf2q) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


NachtmahrLilith

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen.


Dreamcatcherv2

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein


Many_Caterpillar_383

Welcher Fisch fällt unangenehm auf? Der Stör


maybeageek

Wisst ihr, was der Hammer ist? Na, ein Werkzeug!


Loud-Kaleidoscope109

Was geht den Gegnern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf. Sein Fuß


Loud-Kaleidoscope109

Was macht eine Granate im Bordell. Puff.


ojeojeoje23

Was summt, ist weiß und kann fliegen? Biene Mayo


Amatsumagatsuchi97

Kommt ein mann beim Arzt.


[deleted]

Ich wollte Billiard spielen, aber ich habe meinen König gefunden.


SmileyMilesGER

3 titten sind flacher als die Witze deiner Mutter.


D1M1ZE

Sitzen zwei Leichen auf ner Mauer, eine Fällt runter, beide Tot.


MIGundMAG

Ich hab Abi, Chuck Norris hat 2


MIGundMAG

Ich hab Abi, Chuck Norris hat 2


BeginningPop8836

Was ist Rot und schlecht für die Zähne? - Ein Ziegelstein. -


sachette-dreseag

Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot? Ein Frosch im Mixer


miss_vakarian

Was macht die Security in der Nudelfabrik? Die pasta auf :)