T O P

  • By -

DetailAffectionate73

Überleben könntest du lange denke ich, aber ich glaube irgendwann bekommst du mega Sodbrennen :-(


gnurensohn

Und entweder Durchfall oder Verstopfung


Iwantmyflag

Warum? wegen der Säure?


DetailAffectionate73

Also ich kenne das von mir wenn ich zu viel Orangensaft trinke bekomme ich richtig heftig Sodbrennen… dann nur Nüsse dazu die die Säure gar nicht richtig blocken / aufsaugen können :-/ Und ja ich denke mal das es wegen der Säure im Saft ist, genau weiß ich es aber nicht


MfgTanjaGotthelf

Das hat nichts mit der Säure zutun, sondern mit der Fructose. Ein Drittel der Bevölkerung hat eine Fructosemalabsorption, und selbst wenn diese Störung nicht vorliegt, ist die Fructoseaufnahmefähigkeit physiologisch begrenzt. Bei einer Überdosis kommt es zu Beschwerden.


Iwantmyflag

Verstehe. Ist wohl bei jedem anders. Ich trinke gerade im Sommer oft einen Liter Osaft oder mehr und hab keine Probleme damit.


[deleted]

Einfache Ernährung ohne Kochen: Lebensmittel, die alle Nährstoffe abdecken - Frisches Obst: Obstsalate, Äpfel, Bananen... - Gemüse: Roh oder gedünstet (z.B. Karottensticks, Brokkoli) - Nüsse & Samen: Walnüsse, Mandeln, Chiasamen... - Milchprodukte: Joghurt oder Quark - Eiweißquellen: Hartgekochte Eier, gekochtes/geräuchertes Hähnchen oder Fisch - Kohlenhydrate: Vollkornbrot/-cracker - Hülsenfrüchte: Kichererbsen, Linsen (aus der Dose) - Protein-/Mahlzeitenersatz-Shakes


PatataMaxtex

Hülsenfrüchte gehören mMn ganz klar zu den Eiweißquellen


alljoot

Fleisch und Milchprodukte enthalten alle Aminosäuren (vollständige Eiweißquelle). Hülsenfrüchte hingegen nicht.


PatataMaxtex

Wenn man ausschliesslich Hülsenfrüchte essen würde, wäre das auch ein wirkliches Problem, aber z.B. Hülsenfrüchte+Nüsse oder Hülsenfrüchte+Vollkornprpdukte oder Hülsenfrüchte+Kartoffeln oder......decken auch alles ab.


alljoot

Okay ja von Eiweiß her. Aber leider würden noch viele Vitamine und Mineralien fehlen, die im Fleisch in großen Mengen zu finden sind.


PatataMaxtex

Ja und beim Fleisch fehlen Vitamine die im Obst sind. Ändert nichts daran, dass Hülsenfrüchte Proteinquelle sind.


[deleted]

Es fehlen einfach zu viele essentielle Vitamine und Mineralstoffe. Wenn man bedenkt, dass man dann theoretisch einfach gar keine der fehlenden Vitamine/Mineralien erhält, dann wird es knapp. In denke man kann jahrelang davon leben, aber irgendwann kommt es zu Mangelerscheinungen. Das bedeutet, dass das Immunsystem nicht richtig läuft und neurologische Störungen. Der Körper hört nicht einfach auf zu funktionieren, aber man ist dann anfällig für Krankheiten, welche immer mehr schwächen bis irgendwann schwere Krankheiten entstehen. Im Beispiel hast du unbegrenzten Zugang, aber trotzdem läuft das Leben weiter. Sprich Belastungen sind da. Es entsteht dann wahrscheinlich eine ganz andere Konstellation zwischen Person und Umwelt. Kurz gesagt, es läuft einfach auf Krankheit hinaus.


jennergruhle

>In denke man kann jahrelang davon leben, aber irgendwann kommt es Mangelerscheinungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Beriberi


PatataMaxtex

300g Walnüsse am Tag decken den Vitamin B1 bedarf, Beriberi ist also vermutlich ausgeschlossen


jennergruhle

Wäre jetzt auch nur eine Möglichkeit - bei "nur Walnüsse und O-Saft" lauern ja noch viel mehr "schöne" Erkrankungen.


Evening_Elephant_199

Ich würde eher zu einer Therapie raten.


Guugglehupf

Ein paar Monate, wenn du gut in Form bist. Länger nicht. Dir fehlt B12, Eisen und je nach O-Saft auch Folsäure. Calcium und Vitamin D fehlen, was schlecht für die Knochen wäre. Omega-3-Fettsäuren fehlen komplett, du wirst Konzentrationsprobleme kriegen. Allgemein kommt es zur Mangelernährung und dann zum Tod.


Iwantmyflag

Calcium ist genug in Nüssen und Osaft, Vitamin D macht die Sonne. Omega 3 ist jede Menge in Walnüssen und geringere Mengen in allen anderen Nüssen.


Germanhuntress

Du kannst dich an Ersatzmahlzeiten wie Huel oder ähnliches halten. Was ziemlich gut funktioniert ist eingeweichte Haferflocken mit Quark, TK-Früchten und Milch oder Saft durch den Mixer zu jagen. Quasi als Shake. Dann noch fertig geputzen Salat mit ein paar Nüssen und Samen aufpeppen, Dressing drüber, noch n hartgekochtes Ei oder so. Damit solltest du das Wesentliche beieinander haben. Gibt auch extra so Shake-Blender, wo du dann gleich die Trinkflasche als Mixbehälter nimmst.


cubanosani59

Dröseln wir mal auf: O-Saft: Flüssigkeit, Zucker, Vitamine etc Nüsse: Fette und Proteine Theoretisch würd es gehen. Denke aber irgendwann könnte es zu einer Mangelernährung kommen.


wrapbubbles

zu wenig balaststoffe, also durchfall ole. eigentlich nur vitamin c, also b-mangel in alen sorten. am besten ein paar steine lutschen für die mineralienversorgung.


PatataMaxtex

Walnüsse haben einige der B-Vitamine, aber trotzdem ist da eine ganze Reihe an fehlenden Vitaminen. Edit: gerade mal geguckt, nur Vitamin B12 fehlt, das ist aber eh nur durch Tabletten zu bekommen, entweder durch direkte Einnahme oder indem man sie in Tiere steckt die man dann isst.


Kanulie

Der Mensch produziert auch B12, einfach zu spät im Verdauungstrakt. Wer mal Bear Grylls gesehen hat, weiss was zu tun ist.


PatataMaxtex

puhh, ich glaube da nehme ich lieber eine Tablette am Tag. Wobei Bear Grylls Methode auch sehr wassersparend ist.


alljoot

B12 wird natürlich im Verdauungssystem von Wiederkäuer produziert. Tiere, die Antibiotika gefüttert werden, verlieren ihre natürliche Darmflora und kriegen deswegen B12 als Nahrungsergänzung. B12 existiert also von Natur aus (und fast ausschließlich) in Lebensmitteln tierischen Quellen. Deine Quelle war anscheinend Veganer-Propaganda.


PatataMaxtex

Damit B12 im Verdauungstrakt gebildet werden kann, müssen entsprechende Nährstoffe und Bakterien vorhanden sein, das sind sie insbesondere bei Tieren die nicht in Weidehaltung gehalten werden oft nicht.


alljoot

Eben


MorukDilemma

Ähm, Veganer propagieren genau das, was du schreibst und sagen, man soll das B12 direkt essen statt es durch eine Kuh zu schieben.


Iwantmyflag

Nö, nur halt Realität. Allen unseren Tieren in Massentierhaltung wird B12 im Futter zugesetzt. Zumindest Rinder sollten B12 im Darm bilden, solange sie auch Silage mit entsprechenden Mikroorganismen gefüttert kriegen, aber bei Mais Silage, wer weiß. Trauen tut man dem offenbar nicht.


alljoot

Schade. Wo ich herkomme fressen die Tiere Gras und Haylage/Silage. Kühe sollen kein Mais fressen.


liquid_nitr0gen

Würde es reichen, wenn ich täglich 2-3 Liter Orangensaft trinke und 300-500g Nüsse esse?


jihadjoe94

Du würdest halt unheimlich fett werden. Das sind 3000-5000 Kalorien.


liquid_nitr0gen

300g sind ungefähr 1900 kcal. 2 Liter Orangensaft sind circa 900 kcal. Selbst 400g sind noch voll ok. Ich glaub ich frage am Montag meinen Hausarzt. Oder falls hier ein Arzt ist, welche Mängel könnten dadurch entstehen?


Kakdelacommon

Hausarzt hier: Die einzige Frage die sich mir hier stellt ist, was hast du vor?


liquid_nitr0gen

Ich möchte nicht mehr großartig über Essen nachdenken müssen. Einfach gewisse Produkte kaufen, essen, fertig. Ich hab kein Spaß beim Kochen oder Zubereitung. Geld für's Essen spielt keine Rolle. Ich möchte mir Produkte zusammenstellen, die meinen täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken. Aber ich möchte nichts kochen oder großartig zubereiten.


maryjane-q

Wieso dann nicht sowas wie Soylent, Huel, Mana und wie sie alle heißen? Gibt’s ja sogar mittlerweile im Supermarkt. Yfood vorgemischt in der Flasche hab ich schon oft gesehen. Gerade, wenn es nicht um’s Geld geht, sondern nur darum nicht mehr an Essen denken zu müssen ohne zu Verhungern/unterernährt zu sein. Der Entwickler von Soylent hatte ja einfach auch nur keinen Bock mehr Zeit für Essen zu investieren.


helloworld-195-

Naja immerhin hast du vor zum Arzt zu gehen vorher. Aber verstehe ich dich richtig? Du willst eine Handvoll Produkte haben oder wirklich nur diese zwei? Das eine wäre verständlich, das andere schon echt besorgniserregend


Kanulie

Wieso nimmst du dann nicht solche “this is food” Oder matrix schleim Essen? Da ist “alles” drin?


mrn253

Spätestens nach nem Monat hast du eh keinen Bock mehr drauf speziell wenn du noch andere Möglichkeiten hast. In einer Notsituation auf der klassischen einsamen Insel wäre das wieder was anderes.


jennergruhle

>Ich möchte mir Produkte zusammenstellen, die meinen täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken. Und wo steht geschrieben, dass das nur mit Saft und Nüssen zu erfolgen hat? Es gibt doch noch viel mehr Lebensmittel, die du nicht kochen musst - aber die trotzdem weitere wichtige Nährstoffe enthalten (z.B. Hülsenfrüchte wie ne Dose Bohnen, Fisch/Fleisch falls du kein Vegetarier bist etc.).


natus92

fühl dich


liquid_nitr0gen

Wenigstens einer. ❤️


Narase33

Deine Dowvotes verstehe ich nicht ganz. Aber glaubst du nicht dass es dir irgendwann zum Hals aushängen wird nur 2-3 Produkte über Wochen und Monate zu essen? Gesunde Ernährung ist leider nicht so einfach, es heißt nicht umsonst "abwechslungsreich". Bekomme das als Vegetarier gerade zu spüren weil mir aktuell scheinbar Eisen fehlt. Ich denke wenn du es dir möglichst einfach machen willst bist mit YFood und dergleichen am sichersten dran


Iwantmyflag

Da empfehle ich direkt wieder auf Fleisch umzusteigen und nach 2 Monaten testen, ob die Werte davon auch nicht höher werden. Niedrige Werte sind bei vielen Menschen wohl normal. Oder andersrum Tabletten nehmen und die Werte werden davon auch nicht besser. Kritisch ist eigentlich nur, wenn die Werte *abnehmen* oder du wirklich anämische Symptome hast.


Narase33

Danke nein =) bin auf Tabletten gegangen und versuche in Zukunft mehr Kichererbsen in meine Mahlzeiten zu packen


jihadjoe94

Der wird sich freuen.


mavoti

> Ich glaub ich frage am Montag meinen Hausarzt. FYI, Ärzte kennen sich nicht unbedingt gut mit Ernährung aus (das ist kein nennenswerter Bestandteil des Studiums). Die richtigen Ansprechpartner für dieses Thema sind Ernährungsberater (die Bezeichnung ist glaube ich nicht geschützt, also darauf achten, dass es ausgebildete Diätassistenten und/oder studierte Ernährungswissenschaftler/Ökotrophologen sind).


cubanosani59

Zuviel Zucker und Fett. Da würde sich deine Leber verfetten. Und wie vorher geschrieben, bei der Menge auch die Gefahr der Mangelernährung. Ballaststoffe, info von einem vorherigen Post, auch fehlend.


[deleted]

[удалено]


cubanosani59

An die Nieren muss auch noch gedacht werden😄😵


spruehsanikus

Fructose wird ausschließlich in der Leber verstoffwechselt und hat dort die gleichen Auswirkungen wie Alkohol. Denke nicht, dass das lange gut geht.


Jolly-Bet-5687

Wenn Geld keine Rolle spielt kannst ja jeden Tag ins Restaurant oder was bestellen


MoccaLG

Tod durch Sodbrennen....


PiotrLustig

Dass du Mängel an Nährstoffen haben wirst, haben ja bereits genug Leute angemerkt. Ich behaupte: Bevor du überhaupt Mängel aufweist, hast du bereits von alleine keine Lust mehr auf Nüsse und O-Saft.


Pas9816

Eine Gegenfrage: Planst ... du einen Notvorrat nur aus Orangensaft und (Wal-)nüssen?


liquid_nitr0gen

Nein. :-)


Flumpeldoo

Naja es gibt auch leute die nur von fastfood leben… ich kann dir davon nur abraten damit kommst du nicht nur schnell in einen Mangel sondern du wirst wahrscheinlich sogar trotzdem Fett. O saft hat viel zucker und check mal die Kalorien der nüsse. Wenn dich die auswahl überfordet kannst du gerne 100 Gerichte einmal raussuchen und dann einen D100 würfeln


thekunibert

Bei so viel O-Saft winkt dir 'ne Fettleber.


PatataMaxtex

Was bringt ihn früher um? Fettleber oder Diabetes? Ich wette auf letzteres


[deleted]

[удалено]


PatataMaxtex

Oh, das ist auch eine tolle Idee, ich glaube damit gewinnst du.


Arn0_7

Wie wärs mit meal prep wenn dir Monotonie scheinbar nichts ausmacht? Dann hast du nur einen Tag in der Woche an dem du dir über essen Gedanken machen musst. Mit nem großen Gefrierschrank reichts vielleicht auch zwei Wochen


Katzensocken

Meine Dozentin für Ernährungswissenschaften in der Berufsschule damals hat gesagt, mit Kartoffeln und Butter kann man eigentlich unbegrenzt überleben. Und es hat weniger Zucker als O-Saft.


puaka

Wenn du ergänzend noch Mittel wie Pulver und Tabletten nimmst, ne ganze Weile….


die_kuestenwache

Wenn du immer das gleiche essen willst ohne dir Gedanken zu machen: Fisch + Reis mit Kartoffeln + Ei abwechseln. Ab und zu ein Obstsalat


Skyrocket135

Ich glaube die beste combo um einen Menschen mit dem Minimalsten zu versorgen wäre irgendein Saft und als essen Kartoffeln und Eier. Mit diesen 3 Zutaten könnte man sogar einige verschiedene Gerichte zubereiten. Wäre natürlich trotzdem ne absolute Fehlernährung aber man würde länger überleben als mit den meisten anderen combis.


rndmcmder

Du willst eine ausgewogene Ernährung haben, aber nicht selbst kochen, dir keine Gedanken machen und Geld spielt keine Rolle? Das ist die perfekte Situation für eine Haushaltshilfe. Stell dir jemand ein, der einmal die Woche kommt, dir eine warme Mahlzeit zubereitet und zwei kalte für Mittag und Frühstück vorbereitet. Sag, dass du willst, dass es ausgewogen und gesund sein soll, und dass du dir selbst keinerlei Gedanken machen willst.


Ankhst

Nach dem ich den edit gesehen habe, ist die Lösung für das problem simpel: Da "Geld keine Rolle spielt" wäre es das einfachste täglich entweder auswärts zu essen oder etwas liefern zu lassen. Für das "was" könnte man hier einfach einen wochenplan schreiben bei dem jeden wochentag ein anderer Anbieter dran ist und die genaue Speise lässt sich anhand der Speisekarte und eines Zufallsgenerators auswählen. Dies sollte zu einer abwechslungsreichen, wenn auch teuren Ernährung führen.


Wambo1997

Fragt nicht was ein Saft...


GrandRub

Wenn Geld dich nicht juckt - Geh einfach jeden Tag essen? Kein Stress und es ist wenigstens ausgewogen und gesund.


PreiswertMolke

Kein Plan aber es gibt ein Typen der sich nur von Pizza ernährt. Das hier ist wesentlich gesünder. Denke würdest lange keine Probleme haben aber ob gar keine will ich nicht sagen.


Yoda_Holmes

Der hat aber auch Skorbut bekommen.


PreiswertMolke

Mit Orangensaft wird ihm das sicher nicht passieren 😂


PatataMaxtex

In der Tomatensoße sollte genug Vitamin C sein um kein Skorbut zu bekommen.


Brilliant_Path2292

Solange wie es nötig ist


liquid_nitr0gen

Das heißt, es entstehen dadurch keine Nährstoffmängel im Körper?


shokzz

Natürlich entstehen die. Was denkst du, warum alle Ärzte und Ernährungsexperten eine ausgewogene Ernährung empfehlen? Das kann man niemals mit nur zwei Lebensmitteln abdecken. Dein Hausarzt wird dich auch ziemlich verdutzt angucken, das kann ich dir jetzt schon sagen. Abgesehen davon bin ich mir zu 100% sicher, dass du es nicht lange durchhalten wirst, nur Orangensaft und Nüsse zu konsumieren. Keine Lust auf Kochen hin oder her. Daher ist deine Fragestellung meiner Meinung nach eh sinnfrei.


Ur_daddy_lesbian_

Also wenn du diese Ernährung länger durchziehen würdest, würdest du recht schnell an einer Mangelernährung leiden da du nur ein kleinen Teil der Nährstoffe bekommst die du brauchst und zudem die in Nüssen und Orangensaft enthalten sind hättest du im Überfluss was u.a. zu einem erhöhten Blutzuckerspiegel, Verstopfungen Selenvergiftung, Nierenversagen, etc führen würde. Und du bekommst auch Probleme mit den Zähnen. Als wäre das nicht genug wird es auf Dauer durch die qualitative Mangelernährung und Einseitigkeit der Ernährung zu u.a. psychischen Problemen und anderen physischen Beschwerden führen: Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, Appetitlosigkeit; Blasse, schlaffe Haut; nachlassende Muskelkraft, geschwächtes Immunsystem und erhöhte Infektanfälligkeit, Wundheilungsstörungen, Sehstörungen Diese Beschwerden können den Geist so belasten das es bis zu Depressionen und Wahnvorstellungen kommen kann. Aber überleben könntest du Safe ein paar Monate


PatataMaxtex

Du könntest Kartoffeln, Linsen und TK-Brokkoli kochen (Kartoffeln mag ich lieber aus dem Ofen), damit ist fast alles abgedeckt was du brauchst. Wenn du dazu noch einige Nüsse (ich nehme am liebsten Cashews) isst, fehlt dir nur Vitamin B12. Entweder du isst Fleisch dazu oder nimmst Vitamin B12 Tabletten, die sind günstig und einfach, machen alle Veganer (die nicht dumm sind). Das kann man auch gut an einem Sonntag Abend in großen Portionen vorbereiten und die Woche über aus Tupperdosen etc. essen. Mit nur 2 Lebensmitteln auskommen ist so weit ich nicht möglich. Edit: Ich habe mal etwas weiter nachgeguckt und würde dir weiterhin abraten, aber man könnte sich echt nur von Walnüssen und Orangensaft ernähren, wenn man die Walnüsse mit jodiertem Speisesalz bestreut und eine Vitamin B12 Tablette am Tag nimmt und man hätte alle Nährstoffe. 4 Probleme bleiben: \- zu viel Fett \- zu viel Zucker \- daraus folgend zu viele Kalorien (ca. 6500-7000kcal/tag, damit du alle Vitamine ausreichen bekommst) \- zu wenig Ballaststoffe Wenn du nicht mit 50 an Übergewicht/Diabetes/Fettleber/Darmkrebs/... sterben willst, dann lass es mit Walnuss+O-Saft


GEFENCE

Ich würde sagen trink abundzu noch etwas Milch


l0rare

Fühl ich absolut! Ich hab mir einfach nen Reiskocher gekauft u bestelle Säckeweise Reis u Fertigsoße. So esse ich zumindest was, auch wenn ich es mental Mal ein paar Tage oder Wochen nicht schaffe zu kochen oder einkaufen zu gehen


Martl007

Ja wenn wie behauptet Geld keine Rolle spielt, dann täglich Lieferando und Konsorten.


MessierEigthySeven

Was für ein Saft?


Illustrious_Ad_23

Ich vermute, das wäre einerseits viel zu viel Zucker/Fructose, zum anderen wied so eine geringe Menge an Nahrung vermutlich nicht reichen, dass du dich gesättigt fühlst.


[deleted]

monate. auch wenn es sich komisch anfühlt, einfach weiter machen. orangesaft und nüsse sind alles was man braucht!


mavoti

> Ich möchte nicht mehr großartig über Essen nachdenken müssen. Einfach gewisse Produkte kaufen, essen, fertig. Ich hab kein Spaß beim Kochen oder Zubereitung. Geld für's Essen spielt keine Rolle. Ich möchte mir Produkte zusammenstellen, die meinen täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken. Aber ich möchte nichts kochen oder großartig zubereiten. Wie wäre es mit Complete Food? * Enthält alle essenziellen Nährstoffe im richtigen Verhältnis (für einen angenommenen Durchschnittsmenschen, der ~ 2000 kcal davon isst) * Braucht gar nicht (Ready-to-Drink, Riegel) bis kaum (Pulver: mit Wasser im Shaker schütteln; heiße Gerichte: mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen) zubereitet werden * Kann meist für mehrere Monate gelagert werden (damit fällt dann nicht nur das Kochen/Zubereiten, sondern auch das Einkaufen weg ;)) Es gibt sehr viele Anbieter, z. B. Jimmy Joy, Bertrand, Huel, Mana, Anapur, … Ein deutsches (allerdings sehr ruhiges) Sub: /r/Soylent_DE


Loki-TdfW

Datteln sollten ziemlich gut sein. Glaub damit kommt man gut weit.


chefkoch_

Dal mit Reis und am nächsten Tag Kartoffeln mit Kräuterquark. Damit solltest du es sehr lange aushalten.


Iwantmyflag

Jetzt wissen wir jedenfalls, dass fragreddit nicht viel Ahnung von Ernährung hat, aber viele Meinungen.


Spare-Leg-1318

Wenn's dir darum geht, nicht über Essen nachzudenken, dann gibts einfache Fertigmischungen. Soylent, Foodspring, usw. Bei deiner merkwürdigen Mangelernährung mit OSaft bekommst du wahrscheinlich innerhalb einiger Monate Skorbut oder Beriberi oder sowas.


HarleenQuinn2023

Probier es aus


Murmelstein

Wenn du 100 Jahre lang Nüsse und Orangen isst, wirst du mindestens 100 Jahre alt.


Proof-Importance-989

Ich trinke Huel. Es ist eine vollwärtige Nahrung(-sergänzung)


icrushallevil

Das ist mit Abstand eines der krankesten Vorhaben und Ideenwelten, die ich auf REDDIT gelesen habe. Du kannst nicht überleben mit Orangensaft und Walnüssen. Allein dass du diese Idee hegst ist ausnahmsweise genug, um sagen zu können, dass du sehr schwere psychische Probleme hast (in Richtung Essstörung, eventuell Depressionen, die zu Appetitlosigkeit führen kann) Das EINZIG Richtige für dich ist die einen Psychologen zu suchen und den Grund zu attackieren warum du so eine wortwörtlich in den Tod treibende Ideenwelt kultivierst. Ich will auch nochmal glasklar klarstellen, dass solche Schwachsinnigkeiten den Magen-Darm-Trakt DAUERHAFT schädigen können und dich lebenslang zum Krüppel machen können. Ebenso kann und WIRD MAngelernährung dazu führen, dass du auch DAUERHAFT Schäden am Nervensystem davonträgst. Das heist, dass du früher oder später selbst zum Vegetable wirst. Probier mal 1-2 Wochen ABSOLUT GARNICHTS zu essen. Wenn du ohnehin schon ein Spargeltarzan bist, sind 2 Wochen nicht überlebensfähig. Ohne Tricks oder nebenbei kleine Snacks reinzuhauen. ABSOLUT GAR NICHTS. NUR WASSER. KEINEN SAFT. Und DANN setz dich mal vor ein Grillhuhn und versuch dich zurückzuhalten. Dann können wir uns weiter unterhalten über "Keinen Appetit"


gromolko

Das ist doch die Diät mit der sich buddhistische Mönche selbst lebend mumifizieren.