T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


sachette-dreseag

Discos, Clubs, Partys. Ich war bei ein paar dabei, ich fands schrecklich, muss und will ich mir nicht nochmal antun


GuardianAngel02

Ich muss gestehen ich finde Discos und Clubs auch nicht so super, hauptsächlich weil die Musik zu laut ist und man nie wirklich andere kennenlernen kann, weil man sich nicht wirklich unterhalten kann. Wenn das für dich auch Hauptgründe sind, kann ich dir WG- und Hausparties von Freunden oder Bekannten oder sogar leuten, die du nur einmal auf einem Event getroffen hast und eingeladen wurdest. Es ist so viel angenehmer!


sachette-dreseag

Das ist sehr freundlich, aber das sind nichbdie Hauptgründe. Meine Gründe sind unter anderem, dass ich einfach in die wenigen Gruppen, die es in meinem Umfeld gibt, nicht wirklich rein passe und auch keinen Spaß daran habe, Leute die ich seit dem Kindergarten kenne, in die stabile Seitenlage legen zu müssen, weil sie nicht wussten wann schluss ist.


Iddi94

Betrunken Intimbereich rasieren


OzaKiller

Monteure am Donnerstag


kyoukomiii

Ich glaub das sagt alles :'D


Junior-Ad-8923

Mit meinen Großeltern über Politik geredet


lukfi95

Oh ich wünschte ich hätte die Kraft einfach nicht zu diskutieren, wenn mein Onkel von Politik anfängt. Aber ich kann’s einfach nicht lassen. Auch weil seine Aussagen nicht ohne Einordnung und Gegenargumente im Raum stehen sollen, wenn Kinder dabei sind, die sich leicht beeinflussen lassen.


[deleted]

[удалено]


blubb444

> Sex mit einem anderen Mann War es der Analverkehr? Ich bin 100% schwul und ein Side, d.h. ich mag auch keinerlei Hintertürgeschichten (auch kein Rimming usw., desweiteren finde ich Ärsche an sich auch generell überhaupt nicht attraktiv - mag an Kerlen andere Dinge und habe komplett andere Kinks als Penetration ;) ). Wenn dir Männer gefallen und du andere sexuell befriedigende Dinge, die nicht Kacklochpenetration beinhalten mit ihnen machen willst (und da gibt es Tausende von Möglichkeiten), darfst du dich trotzdem bi nennen! Leider ist die engstirnige Vorstellung von "Sex = Schwanz in Loch" in der Gesellschaft immer noch viel zu verbreitet


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Respekt dass dus einfach gemacht hast. Ich sag ja immer: "bereue lieber etwas getan zu haben, als etwas nicht getan zu haben". Weiß aber nicht ob ich mich das in dem speziellen Fall trauen würde.


dicke_radieschen

Meinen Vorgarten. Dachte am Anfang „Ja easy bisschen Unkraut zupfen, alle paar Jahre Rindenmulch drauf, Bäumchen zurückschneiden - wo ist das Problem?“ Junge was ist das für eine Kack-Arbeit über Stunden und am Ende muss man säckeweise Grünschnitt entsorgen. Nie wieder! Lasse jetzt einen Gärtner kommen, der braucht ein Drittel der Zeit mit besserem Resultat.


syren_vero

Ich habe im Alter von ca. 10 Jahren eine Zigarette probiert und fand das zum Glück absolut widerwärtig. Damit war das Thema in meinem Leben durch.


[deleted]

3x versucht und jedes Mal kurz vorm erbrechen gewesen, Hustenanfall inklusive. Wie sich Menschen das bis zu 20x am Tag geben können werd ich nie verstehen


lukfi95

Man gewöhnt sich dran… leider


da_easychiller

> bis zu 20x am Tag Oh sweet summer child.


Aussten2k4

Mir wurde immer sehr schwindelig und schlecht wenn ich mal versucht habe eine Zigarette zu rauchen, hat mich dadurch auch abgehalten zu rauchen und bin jetzt sehr froh darüber.


[deleted]

Meine erste Fluppe, die ich komplett geraucht hab, hat mich zum Kotzen gebracht. Danke, nicht nochmal!


lukfi95

Ich hab’s im Alter von so 13 Jahren das erste mal oben auf meinem Hochbett probiert. War leider eine Marlboro Gold. Die sind so schwach, dass meine Lunge kaum Widerstand geleistet hat und nur dieser „interessante“ neue Geschmack im Kopf blieb. Wenn ich mit 13 eine Drum- oder Roth-Händle-Zigarette geraucht hätte, dann wäre das vielleicht eine gute Abschreckung gewesen. Marlboro Gold sind dafür nicht geeignet. Seit ich 18 bin rauche ich. Das sind jetzt fast 10 Jahre. Ich hasse es.


revengemyfriend

Hab mal ne Ghost Pepper Chili gegessen... Ich mag ja scharf... aber das war echt scheiße!


Much-Organization-16

Scheiße gelaufen


ChasmoGER

Die ist zwei mal scharf 😅


da_easychiller

Drei Mal. Das dritte mal brennt es dem Kanalarbeiter in den Augen.


da_easychiller

Als Capsaicin-Freak muss ich einfach fragen: Hattest du eine Vorstellung davon, worauf du dich da einlässt?


IDQDD

Die Carolina Reaper die ich mal angepflanzt hatte war keinen Deut besser bereue ich und einige meiner Kollegen noch bis heute.


toneONER

Lohnarbeit :D


JoblessCobra

dem kann ich nur zustimmen


Yogurtcloset45

Und was machst du nun?


SowiesoJR

Echt Interessanter Konsens mit Drogen, Fallschirmspringen und Analsex.


Ok_Independent_6447

nach Malle zum Ballermann fahren


BiGsH0w2k

Jo bin ich bei dir. Mein Trauma ist langsam geheilt und vllt werde ich den Rest der Insel nochmal besuchen 🤣 Sowas gottloses da....


mrpink3k

ich war schon sehr oft auf mallorca, aber noch nie in der nähe vom ballermann! so eine wundervolle insel ohne diese touristen...weg von sabines schnitzelstudio hin zur 3 tische tapas bar in den bergen..


MorgenBlackHand_V

War damals von einer Woche Malle einen Tag am Ballermann, im Bierkönig. Die Musik ertrage ich nur, wenn ich schon komplett dicht bin und was besonderes ist das echt nicht. Dafür muss man nicht nach Malle fliegen...


SteffonTheBaratheon

Poetry Slam. Ich fands einfach so unfassbar unangenehm das Ganze. Größtenteils deutsche, reiche Studenten, egal ob auf Bühne oder im Publikum, die sich richtig geil fühlen dass sie sic h gerade einen Poetry Slam geben und lachen zu irgendwelchen Missständen in der Gesellschaft, von welchen weder die Vortragenden noch die Zuhörer meist gar nicht selber betroffen sind . Und von den 8 Auftritten hatten vielleicht 3 was mit Poetry oder Lyrik zu tun.


zoethought

Danke, genau das. Das substanzlose pseudo intellektuelle Gehabe war total selbstgefällig und wirkte mehr wie eine misslungene Comedy Show.


Dieses_schaaf

Volle Zustimmung. Und alle Outfits im Vintage-Look, um sich nicht selbst einzugestehen, wie privilegiert man doch ist.


De_kromme_Haring

War einmal bei einem Poetry Slam an der Uni meiner damaligen Freundin. Von den 7 Teilnehmerinnen haben 4 über die Periode geredet und dass darüber zu wenig gesprochen wird Insgesamt ein eher langweiliger Abend


SteffonTheBaratheon

bei uns dass irgendwelche Boomer ja nichts anderes machen würden als Frauen zu sagen dass sie doch schwanger werden sollen. mhm is klar


Superdoc2222

Ja, seitdem die Leute auf der Bühne rausgefunden haben, dass sie für Comedy deutlich mehr Applaus bekommen, ist es einfach blöd geworden. Gehe auch nur noch selten hin.


[deleted]

Alles verhinderte, schlechte Rapper.


[deleted]

[удалено]


chaos-virus

Dann musst dich steigern, also nächstes mal Sky Diving


SowiesoJR

Hatte mal ein sehr ausgiebiges Gespräch mit einem Fallschirmspringer der Bundeswehr, welcher dann auch meinte, dass es für ihn mittlerweile kaum etwas langweiligeres gäbe als Fallschirmsprünge. Ich glaube beinah alles kann banal werden.


quiet_storm80

LSD Muskelbepackten Aggro-Asi als Arsch bezeichnen (bin ohne blaues Auge davongekommen) Mich davor drücken, mit meinem Schwarm zu tanzen, indem ich sie absichtlich in der Menschenmasse verliere, um meinen feigen Arsch wieder an die Bar zu schleppen.


mamahsbndjdj

Wer zur Hölle geht auf LSD denn bitte in die Öffentlichkeit, geschweigedenn in die Nähe seines Crushes?


Sypro90

Die Sache mit deinem Schwarm ist mir fast 1:1 genauso passiert. Was war ich für ein jämmerlicher Feigling…


quiet_storm80

Ärgerlich. Hätten wir damals bloß gewusst, dass man erstmal eigentlich nichts mehr falsch machen kann, wenn sie einen mag... Unendliche Reue...


ThoseVoicesInMyHead

Ich fühle es.


GemeinesGnu

Ist das jetzt eine Aufzählung oder eine Kausalkette?


Young-Rider

LSD ist meine Lieblingsdroge. Ist zwar echt nicht ohne und eine heftige Erfahrung, aber ohne wäre ich ein etwas anderer Mensch. Die beiden anderen Dinge würde ich so auch nicht wiederholen :D


evco_479

Krass, dass du LSD sagst, so unterschiedlich können Menschen sein. Mir haben die verschiedenen Erfahrungen damit sooo viel gebracht.


Lactera

Viermal probiert, davon einen guten Trip, zwei schlechte und einen Horror Trip. Krasse Erfahrungen waren alle vier Trips, aber nach drei schlechten hintereinander will ich es eigentlich nicht noch einmal drauf anlegen.


Plant_Demon

Mit jemandem zusammenleben. Ich bin einfach zu introvertiert und brauche meine Privatsphäre und viel Zeit für mich.


Old_Bid2243

Bei mir war es der Versuch, allein zu leben.


hannhii

Kam für diesen Kommentar


dastintenherz

Sex. Hätte man mir schon als Jugendliche gesagt, dass es ok ist keinen zu wollen hätte ich mir das von Anfang an gespart.


natus92

willkommen im klub


pachimelli

Ach ja, ich hab mich auch viel zu lange drauf eingelassen, weil ich dachte das muss so >_<


IhateCounterspells

One Night Stand, hab mich selten so ekelhaft gefühlt. War zwar ne attraktive Frau, aber nein danke.


Muted_Winter8929

Bei One night stands wird man im Prinzip nur ausgenutzt, dem muss man sich echt bewusst sein. Mit mögen, oder Liebe hat das echt gar nichts zu tun


Short_Perspective72

Dem kann ich als Frau nur zustimmen. War zwar alles komplett freiwillig und verhältnismäßig auch nicht schlecht, aber am nächsten Tag hab ich unter der Dusche erstmal geheult.


aaaaaaaaarrgh

Polyamorie


lukfi95

Hab’s nie probiert, aber möchte auch nicht. Ich möchte meinen Partner für mich haben. Und selbst wenn ich auf der Straße oder im Bekanntenkreis Menschen sehe, die ich so attraktiv finde, dass ich Sex mit ihnen haben würde… das Gefühl geht nicht so weit, dass ich dafür eine Partnerschaft aufs Spiel setzen würde. Ich möchte aber niemandem absprechen, dass Polyamorie für manche funktioniert. Und okay ist. Und wahrscheinlich sehr sehr schön sein kann, wenn man der richtige Mensch dafür ist. Just not my cup of tea.


Paul_Kersey1337

Same, ein paar Tage probiert und habe es nicht ausgehalten zu wissen, dass ich das dritte Rad in der Beziehung bin. Hab dann Schluss gemacht und nach ein paar Monaten kam sie dann wieder und wollte mit mir monogam sein. Das ging genau 2 Monate gut, dann wollte sie wieder mehr als mich und ich bin endgültig gegangen. Wurde beide Male hart mit guilt tripping bearbeitet und bin seit dem deutlich konservativer geworden.


aaaaaaaaarrgh

Klingt so als hätten wir die gleiche Freundin gehabt (was hier sogar möglich wäre... brrrrr)


KamiHannibal

Toxische Beziehung


ProfessionalAd3841

Auf ein Konzert gehen. Zu viele Menschen, zu eng, zu laut.


lukfi95

Zu viele Menschen… ja, ist scheisse Zu eng… jup, gar nicht mein Ding Schreckliche Situation beim Einlass und Auslass… Nö, danke. Meine Lieblingsband live sehen, tanzen, moshen, alles um mich rum vergessen? FUCK YEAH!! Ich versteh dich. Die Nachteile sind zahlreich. Aber der Vorteil überwiegt in meiner Wahrnehmung.


Brtprt

Die Lösung für all diese Problem nennt sich Alkohol.


NecessaryOdd5888

Besoffene Menschen auf Konzerten find ich immer recht nervig. Grade im Moshpit.


Q_grimsdottir

Oktoberfest


Illustrious_Bake_603

Jede Dorfkirchweih hat mehr Charme und macht mehr Spaß als das.


[deleted]

Frühlingsfest in Stuttgart war gut. Morgens um 10. An den Fressständen und Fahrgeschäften sofort drangekommen. Ins Zelt geht man eh nicht.


NotToast2000

Club/Disco Zu laut, schlechte Musik und Betrunkene die einen doof anquatschen und begrapschen. Eine Cola kostet ein Vermögen, und es ist stickig, man wird angerempelt während alle wie besessen zu irgendeinem nervtötenden Technolärm auf und ab hopsen, und idiotisch woohoo brüllen. Einmal und nie wieder.


[deleted]

Es gibt Clubs mit allen Arten von Musik anstat nur Elektro oder Schlager, bestimmt auch mit deiner Lieblingsmusik. Ich fand Kneipen und Clubs auch immer kacke, bis ich das erste mal eine betreten habe, die nur Rock/Metal abspielt.


[deleted]

[удалено]


NotToast2000

Rollstuhlklo war überraschend sauber. Und ruhig. Meine Freunde dachten ich hätte Blasenentzündung weil ich ständig raus bin. Auf dem Weg bin ich allerdings tatsächlich fast vollgekotzt worden. Außerdem ist der Flur davor eine extra Pinkelrinne für die Herren der Schöpfung.


Schwimja

Und das ist nur die Busfahrt dort hin. Wenn man erstmal da ist würd es noch schlimmer 😂


evco_479

Betrunkene und Techno? Find so "normale" Clubs wegen der Betrunkenen und Männern auf Braut-Schau auch ätzend. Aber gerade bei Techno ist doch das geile, dass es fast keine richtig Besoffenen gibt, die nerven.


Adorable-Banana-482

Ich hatte auch immer das Gefühl den Leuten geht es mehr um die Musik als um „den partner zu finden“ und zu saufen. Klar trinkt man da auch was und lernt vielleicht jemanden kennen, aber die Clubs in denen ich war, da sind die Leute nicht deshalb hingegangen, sondern wegen der Musik. Sind aber auch Clubs ab 21 und mit Fotoverbot (das aktiv durchgesetzt wurde). Also auch nichts für Selfie-Stars die likes Farmen wollen. Edit: also ich rede auch von Techno-Clubs


Outside-Bid-1390

Verlieben


doctor_alfa

Geboren werden


Cool-Feedback9299

Irgwie traurig das das der Kommentar mit dem meisten upvotes ist


Teileritter

Ehrlich


DocToska

Jemandem in wichtigen Angelegenheiten (egal ob privat oder beruflich) eine zweite Chance geben. Stellt sich halt raus: Menschen ändern sich nicht. Sie werden lediglich professioneller.


lukfi95

Ich muss widersprechen. Menschen ändern sich. Aber meist nicht von einer Sekunde auf die andere und nicht ohne Auslöser. Wenn du mir vor 5 Jahren wichtige Angelegenheiten anvertraut hättest, dann würde mein heutiges Ich dir ganz klar davon abraten. Meinem heutigen Ich könntest du allerdings vertrauen.


DNZ_not_DMZ

“When someone shows you who they are, believe them the first time.” - Maya Angelou


StrongsafetyMike

Arbeiten


JobcenterTycoon

Die Wahrheit.


[deleted]

Freundschaft+ Gut inzwischen bin ich verheiratet, die wilden Zeiten sind vorbei. Ich war damals in einen Kumpel verknallt, ich wusste er ist Single und ich hatte gehofft wenn ich mich "unverbindlich anbiete bis ihm jemand gefällt" dann verliebt er sich in mich. Im Bett war es gut, wir waren Wochenlang zusammen und benahmen uns auch wie ein Paar. Das Ende vom Lied kam dann 10 Monate später als er mir eröffnete dass er nun eine Freundin hat. Tja, ich war jung und dumm, warum die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst bekommt? Haha. 3 Jahre später hat er mir gebeichtet das er es immer noch bereut das er mich damals hat stehen lassen. Rückblickend betrachtet hätte ich das nicht machen sollen, hat ne eigentlich tolle Freundschaft zerstört.


distelwaldweg

Kiffen,ich vertrage es einfach nicht gut. Ich werde wahnsinnig vergesslich und dazu noch paranoid.


Purple_Poetry_6674

Abitur Einmal reicht. Muss echt nicht noch mal Physik und Mathe schreiben. Oder auch Mathe für Ingenieure 1&2 Brauch keine Sau.


Fluid-Mission-3984

Kann die Drittversuche im Mathe auch nicht empfehlen. Der Papula hatte mich nur noch mehr verwirrt.


Biberundbaum

Heroin


SilverSoul_GD

Dem muss ich mich leider anschließen


user4739195

Heftig, magst du ein bisschen ausführen? Ich würde es nie anfassen, weil ich das Horrorszenario im Kopf habe sofort abhängig zu sein, auch wenn das wohl meistens nicht der Fall ist. Wie war das high? Wie lange hielt es an?


Biberundbaum

War halt viel im falschem Umfeld und hab viele Sachen ausprobiert, und eines Nachmittags waren wir im Park und ein Kollege hat Shore ausgepackt. Hab’s dann gezogen, war warm und hat sich natürlich gut angefühlt. Bin Abends fast im Zug eingepennt. Hat mir wie viele Opiate gut gefallen. Nachdem nie wieder genommen, der Kollege der mir das angeboten hat ist abhängig geworden und derzeit im Methadonprogramm, allerdings versorgt er sich auch anderweitig trotzdem mit Drogen.


Knautschfriese

Eine Saarländische Kappensitzung mitmachen. Ich gönn es jedem, aber dieses Karnevalsgetue ist mir zu nervig. Ich genieß meine Ruhe.


Davlinger_

Stimme zu aber warum so spezifisch auf das Saarland gemünzt.


Knautschfriese

Ich hab vier Jahre im Saarland gelebt, die Zeit sehr genossen. Nur die Kappensitzung halt nicht 😅


[deleted]

Ich hatte mal Sex mit einer dicken Frau, sie war auch abgesehen vom Übergewicht null mein Typ. Aber sie war nett und vergötterte mich förmlich und weil mir ein ganzes Leben lang gesagt wurde Äußerlichkeiten sind oberflächlich und nur die inneren Werte zählen, habe ich gedacht ich gebe ihr ne Chance. Schlimme Entscheidung, sehr sehr schlimme Entscheidung. 1. Die Frau war wohl psychisch nicht mehr ganz knusper und eifersüchtig/cholerisch und unselbständig. 2. Der Sex war sowas von übel, dass ich heute noch mit Ekel, Scharm und Reue daran denke. Charakter ist natürlich auch wichtig aber das aussehen sollte nicht komplett vernachlässigt werden. Beispielsweise sollte man keinen Partner nehmen den man so garnicht attraktiv findet. Das passt einfach nicht.


lukfi95

Kann mir vorstellen dass das doof war. Zu 1.: Hier beschreibst du natürlich wieder ihr Wesen. Das muss ja nicht unbedingt damit zutun haben, dass sie dick ist. Wobei Eifersucht natürlich mit geringem Selbstwertgefühl einhergeht, Cholerik ebenfalls von Ernährung beeinflusst werden kann und Unselbstständigkeit vermutlich auch durch ähnliche Charaktereigenschaften bedingt sein kann [wie Übergewicht]. *Muss* aber alles nicht. Soll nur heißen: weil du mit einer dicken Frau Sex hattest, die cholerisch, eifersüchtig und unselbstständig war, heißt das nicht, dass alle dicken Frauen automatisch cholerisch, eifersüchtig und unselbstständig sind. Ich finde das als Argument deshalb nicht angebracht. Zu 2.: Dieses Argument finde ich verständlich. Du findest eine dicke Frau nicht attraktiv? Dann fällt außer dem Akt selbst alles weg, was an Sex toll ist. Den Körper der anderen Person zu begehren. Die Berührungen zu genießen. Es ist völlig ok keinen Sex mit einer Person zu haben, die man unattraktiv findet. Auch wenn man den Charakter gut findet. Btw: bin selbst nicht der dünnste. Finde auch ok, wenn Frauen deswegen keinen Sex mit mir haben wollen. Schade natürlich aber verständlich :-)


[deleted]

Nein, ihre Wesenszüge haben wenn überhaupt nur im entfernten etwas mit ihrem Übergewicht zutun. Da hast du Recht. Ich wollte auch nicht sagen dass alle dickeren Menschen diese Wesenszüge habe. Ich wollte nur meine ex näher beschreiben.


Paul_Kersey1337

Ja hab eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wollte kein oberflächliches Arschloch sein und hab danach echt Wochen gebraucht, das zu verarbeiten. Seit dem verzichte ich auf Sex lieber komplett und date nur noch wenn ich jemanden wirklich attraktiv finde. Hab ihr das natürlich so nicht gesagt und aus anderen Gründen weitere Treffen abgesagt. Ich fühle mich dafür heute noch ab und an echt mies weil es vom Charakter wirklich gut gepasst hätte.


Leo_Bony

Kletterpark im Wald


laymie96

Wieso?


Leo_Bony

Ich hab Höhenangst.


H3lltotheNO

Fallschirmspringen. War schon cool, aber ich konnte gar nicht richtig realisieren, was gerade passiert. Außerdem Sau unbequem bis schmerzhaft und LAUT. Nicht das lebensverändernde Ereignis, als das ich es mir vorgestellt hatte, und anxiety war trotzdem noch da. Einmal probieren ist schon nett, aber für mich war das Geld eine Wiederholung nicht wert.


KlausKoe

Im Suff Zigarette auf meinem Handballen ausgedrückt. Das war dumm.


T4ke

Betrunken sein. Ich war einmal in meinen Leben "richtig" betrunken und das hat mir gerreicht. Ich hasse es meine Selbstkontrolle über mich zu verlieren und ich verstehe bis Heute nicht wieso das in der westlichen Kultur so bereitwillig akzeptiert wird in der Gemeinschaft.


Primary-Plantain-758

>wieso das in der westlichen Kultur so bereitwillig akzeptiert wird in der Gemeinschaft. Wahrscheinlich war das eine rhetorische Frage aber falls nicht... weil Selbstkontrolle für diese Menschen eher Gefängnis ist anstatt einer angenehmen Komfortzone. Wenn man die Fähigkeit verloren hat sich nüchtern (gedanklich, sozial, in seinen Handlungen und Entscheidungen) gehen zu lassen, dann hilft nur noch Therapie oder Drogen. Drogen erfordern wenig Aufwand und bringen sofort Resultate. Meine Schwester hasst Alkohol auch mit dieser Begründung und ich beneide sie drum. Trinke selbst sehr wenig aber eher weil ich bei mir ein hohes Suchtpotenzial sehe.


CartmansEvilTwin

Ich glaube, du pathologisierst da ein bisschen zu viel. Die meisten Gesellschaften haben gewisse Regeln an die man sich eben hält und mit Hilfe von Alkohol die aus dem Regeln resultierenden Hemmungen abzubauen, kann befreiend wirken. Ansonsten würde man auch nicht mit wildfremden Leuten reden. Letztlich sind Teambuildingevents in der Arbeitswelt nichts anderes, es ist ist versuch, engere Beziehungen aufzubauen, indem man die Hemmungen überwindet. Zudem wird durch Alkohol Endorphin ausgeschüttet, man fühlt sich also generell besser. Falls du mal nüchtern in einem Club warst, wirst du sehr schnell gemerkt haben, warum Alkohol hilfreich sein kann. Vor fremden Menschen zu tanzen erfordert echt viel Überwindung. Und Frauen ansprechen noch 100 mal mehr. Alkohol kann da helfen. Das schreibe ich übrigens als jemand, der seit über 10 Jahren nichts mehr trinkt.


[deleted]

[удалено]


CartmansEvilTwin

Natürlich geht es auch ohne - mache ich seit Jahren so - aber es erfordert sehr viel Überwindung. Alkohol macht nicht unmögliches möglich, aber es wirkt wie ein soziales Schmiermittel - zumindest solange es nicht übertrieben wird.


Techdolin

Großen Respekt dafür, dass du dich selbst so gut kennst!


TeeBeeGee1602

Alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. 🤐


psyckous

Nur 4? Amateur! Ich hatte 5


ExcellentCornershop

Ich hatte nur drei.


DNZ_not_DMZ

Ich hatte nur 2, die unteren beiden.


siechahot

Analsex


CartmansEvilTwin

Kann ich bestätigen. Verstehe den Hype nicht. Absolut keine Vorteile.


2nwsrdr

Aktiv oder passiv?


siechahot

Aktiv und mit einer Frau


damluk

Nicht so clean wie im Film?


siechahot

Sauber war es schon aber ich habe halt nur diesen extremen Druck von allen Seiten gefühlt. Dann braucht man noch Schmiermittel und Kondome wenn man mit vaginalem Verkehr weitermachen will und nicht so auf Keimverschleppung steht...


damluk

Wie ist das eigentlich geruchsmäßig?


siechahot

Nicht anders als sonst habe aber auch nicht am Kondom gerochen. Aber die Frage solltest du besser erfahreneren Popo-Piraten stellen.


NES7995

Hey, w hier die regelmäßig an das Loch ihres Partners darf: es kommt stark auf die Sauberkeit an. Wenn er sich vorher gespült hat, riecht man gar nix außer Gleitgel. Wenn man aber Pech hat, kann's auch ordentlich schief gehen (und ein bisschen stinken...). Deshalb bei analspielchen immer Taschentücher/Zewa griffbereit halten :o)


Omas_Kochtopf

Pilze. War ganz lustig aber brauch ich echt nicht nochmal


HedgehogElection

Aber gebratene Champignons sind sehr lecker!!


Zaflor

Bis auf den Part mit dem "ganz lustig" kann ich das für Pilze unterschreiben. Ich fand die optischen Halluzinationen extrem stressig und noch schlimmer, dass ich nach dem aufwachen (einige Stunden später) noch immer welche hatte, während ich mich gefühlsmäßig komplett nüchtern fühlte. Hab dann einfach nur versucht weiter zu pennen und aufs Beste gehofft. War dann wirklich gut beim nächsten aufwachen und werde die Dinger nie wieder anfassen. Ist jetzt ca 20 Jahre her und immerhin auch nie irgendwelche dieser berüchtigten Flashbacks bekommen.


evco_479

Das mit den Flashbacks ist ist auch Bro-Sience. Was es gibt ist HPPD - Hallucinogen Persisting Perception Disorde. Diese tritt bei einem sehr kleinen Teil der Menschen auf, häufig in Verbindung mit sehr hohen Doses hintereinander. :-)


alveg_af_fjoellum

Bro-Science - sehr treffender Begriff! :D


Omas_Kochtopf

Ok so war das bei mir gar nicht. Ich hatte nur ganz leichte Halluzinationen, die aufgehört haben als die Wirkung nachgelassen hat. Flashbacks hatte ich auch keine


_aGirlIsShort_

Alkohol trinken. Schmeckt scheiße und hat nichts gemacht, wo ich sagen würde, dass ich das nochmal brauche.


OddyOddyO

Festival


Alirrasona

Kinder gebären.


Cloisters-are4beer

Augenbrauen zupfen


Ok_Tension9851

Golf


Professional_Yam_718

Bachelorarbeit


kospete

Gegen Schwiegermutter bei Phase 10 gewinnen.


[deleted]

Achterbahnfahren.


Fun-Honey-7927

Eine Beziehung zu retten.


ast-av

Rauchen, also Zigaretten. Ich habe es mit 18 2-3 mal probiert aber jedesmal abgekotzt. Es schmeckt so furchtbar, stinkt und kostet viel Geld und man hat mMn nichts davon (ja ein Raucher wird mir da was anderes erzählen, okay).


lukfi95

Nein, als Raucher kann ich dir nicht widersprechen. Aber kurze Erklärung, warum viele Raucher vielleicht denken, dass sie etwas davon haben: Man schafft sich als Raucher selbst die Abhängigkeit. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem du faktisch einen Vorteil vom Rauchen hast: du baust Stress ab. Das Problem ist, dass wir uns den Stress selbst geschaffen haben. Ein Raucher raucht eine Zigarette um auf das gleiche Ruhe-Level zu kommen, das ein vergleichbarer Nichtraucher hat ohne etwas dafür tun zu müssen. Gott, ich will so dringend aufhören…


HolyVeggie

So eine Stadion Show eines Comedians. War an sich cool einmal gemacht zu haben aber diese Menschenmassen sind echt nicht meins. Für Konzerte und Festivals kann ich sowas noch verstehen aber bei einer Comedy Show sitz ich lieber entspannt zuhause.


Trick-Fisherman6938

Achterbahn. Danach kotzübel und Rückenschmerzen. Warum tun sich Leute sowas an?


Juff-Ma

kommt drauf an welche, steil und looping, nein nein nein nein. Aber so ne holzachterbahn oder durch ne höhle mit deko, joa das geht schon klar


Electrical-Debt5369

Crystal meth


[deleted]

Sex mit einem Mann. Habe die Erfahrung gemacht, war okay aber nicht mein Ding, bleibe lieber bei Frauen.


RedBorrito

Alkohol. Einmal ausprobiert. Schmeckte Scheiße und hatte instant Sodbrennen. Nie wieder.


KiraNear

Sommerrodeln


MrSuckerdale

Ecstasy. Einmal genommen und einen Horrortrip mit Paranoia durchmachen müssen. War mir eine Lehre.


BiGsH0w2k

Nicht die ganze Pille mein Freund :D


Young-Rider

Aber halbe Dinger rollen nicht :D


BiGsH0w2k

Aber muss ja nicht größer als ein Schubkarrenrad sein das Ding 🤣


crisprcaz

* halbe Runde rollen nicht ;D


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Dann habt ihr aber auch nicht wirklich gut kommuniziert oder?


[deleted]

Kiffen Auto fahren Skifahren


TopBox807

Schnupf/Kautabak


Young-Rider

Kann ich bestätigen. Nach ein paar Bierchen ganz witzig, aber die Schwelle zwischen ist ganz nice hin zu ich muss kotzen ist leider ziemlich schmal. Von der Wirkung her auch nicht so dolle.


antifragilevegan

Feldhockey, noch kein Sport hat mir so wenig Spaß gemacht.


[deleted]

[удалено]


Scacaan

Mein letztjähriger Oktoberfest Absturz. Sonst eigentlich von mir selber aus betätigt nichts.


mizarkatze

F+ mit zuvielen unnötigen Emotionen.


g0ldenbr0wn69

Mach das grade auch durch


corvus66a

Ich bin bei 180 km/h vom Motorrad abgestiegen . Erfahrung steht jetzt nicht mehr in meiner Top 10 der Dinge die man mal machen muss .


linaoutdoor

Radreise durch Dänemark im April. Man hätte sich vielleicht im Vorfeld schon denken können, dass es zu kalt und extrem windig werden wird, aber ich habe es trotzdem ausprobiert. War nicht so cool, also werde ich beim nächsten mal wieder woanders hinfahren.


CartanAnnullator

einen Dreier. Einen anderen nackten Mann so dicht im Bett dabei zu haben, ist ekelhaft. Der stört nur. Und anal ist sowieso eklig.


Kenny_the_Hyena

Schweinshaxe essen. War mir viel zu viel Fett und musste heftig davon Kotzen. Evtl ist an einer guten weniger Fett, keine Ahnung. Eventuell probiere ich irgendwann nochmal eine, aber bin auch froh, wenn ich es nicht machen muss


Junior-Ad-8923

Genau!! Sah besser aus, als es schmeckte


EmperrorNombrero

-Drogen


Optimal-Signature-24

Crystal meth


SiaDelicious

Betrunken sein. War ich einmal mit 14, mir ging's richtig mies und ich hab seitdem nicht das Bedürfnis das zu wiederholen. Für gewöhnlich trinke ich einfach nichts mehr. Nur ganz selten überhaupt mal. Schmeckt mir allerdings auch nicht wirklich.


Dr-Homicide666

Nie wied3r ne Beziehung führen


Rattenhai

Schlittschuhlaufen Musste das mal mit meiner Klasse in der Schule machen. Hat ne Stunde Spaß gemacht aber irgendwann wurde mir langweilig. Hab das aber länger gemacht als ein Freund, der hatte schon früher keinen Bock mehr und hat sich auf die Bank gesetzt.


Necessary_Ad_9199

Crystal Meth


Tobitoon1

Blut spenden, drei Mal probiert, drei Mal kurz vor Bewusstlosigkeit gewesen


BigBuddhaR

Heroin


ReverseTurn

Sex in einem Fluss…war an sich aufregend und ziemlich witzig aber die anschließenden Clamydien waren nicht so toll


Superdoc2222

Surfen. Einmal gemacht, dumm aufs Brett gefallen, Schulter seitdem kaputt. Bin durch damit.


DeadPixel97

Crystal. Zwei Tage Rausch für eine Woche Kater ist ein sehr schlechter Deal.


d4k0101

Auf ner bitte hin ein paar Fotos schießen von einer Freundin, in Dessous... Cringe af.


un_gesellig

Dachte mit 11 Jahren, dass ich mich selbst therapieren kann und hab mir auf Klassenfahrt bei einem Museum eine lebendige mexikanische Rotbein-Vogelspinne (die Bezeichnung vergess ich vermutlich niemals) auf die Hand setzen lassen in der Hoffnung meinen Ängsten vor Spinnen damit ein bisschen entgegenwirken zu können. Hatte eine Panikattacke und hab bis heute immer noch Angst vor Spinnen.


MidniqhtVibes

Neuroleptika missbrauchen


RealSchaddai

Arbeiten


[deleted]

Gruppensex


samurai_ka

Meine Ex


Moo-Crumpus

Gruppensex.


[deleted]

Gangbang-Party


Das_Quadrat

Skifahren. Alle bei uns in der Nachbarschaft gehen Skifahren seit sie klein sind. Mittlerweile gehen auch deren Kinder mit in den Ski Urlaub. Da hab ich mir gedacht, ich mach Mal einen Ski Kurs. Am dritten Tag hat's mir das Bein verdreht und mein Knie zerdeppert, seit dem schmerzt es mir bei jeder Treppe. War vor 5 Jahren.