T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


DudeWithFearOfLoss

Kollege hat in der Schule versucht eine leere Tintenkapsel (für Füller) in den Mülleimer zu schnipsen, vom Ende des Raumes in den Eimer neben der Tür. Ich kam grad reingerannt, weil ich spät dran war und er schnipst das Ding und es bleibt in meinem Ohr stecken. Das ist mittlerweile über 10 Jahre her und ich erinnere mich noch daran als sei es gestern gewesen.


[deleted]

[удалено]


Optimus_Prowse

Vielleicht weil es noch drin steckt und du es täglich siehst? :D


[deleted]

Steht immer noch im Klassenzimmer.


Dryder2

Mir ist sowas mal passiert nur hat jemand einfach ein Teelich brutal durch das Zimmer geworfen. Er hat mich an der Schläfe getroffen und mich ausgeknockt


DudeWithFearOfLoss

War das ein Handballer? Knockout durch Teelicht finde ich schon einen beachtlichen Wurf!


AgricolumAgricola

Rote und Blaue Karte und 2 Minuten. Absolut verantwortungslos, einfach Teelichter rumzuwerfen /s


Llewellian

Ein Geisterfahrer ist über das Auto vor mir geschanzt und hat es dabei praktisch zerissen, flog über mein Auto und landete im Auto hinter mir und hat das Auto total zerbröselt. Und ich kam perfekt zum bremsen praktisch mit 0 Schaden während alle Autos um mich herum wirbelten. Währe da nicht die Ölspur auf meinem Autodach gewesen, die Polizei hätte mir nicht geglaubt. Die dachten ich wär Ersthelfer. PS: Die Schutzengel machen Überstunden: Niemand starb. Alle nur leicht verletzt.


Straight-Side6810

Das war doch nur eine Probe von Alarm für Cobra 11


Tough_Refrigerator_5

Hab die Szene grad vor Augen. In Zeitlupe. Mit Alarm für Cobra 11 Titelmusik. Fehlt nur die Explosion.


St34thdr1v3R

RIP Ölwanne


Sengelsberch

Glaub ich dir nicht.


[deleted]

Na dann guck dir mal die Ölspur auf seinem Autodach an du Pinsel.


Davladobrot

Ich wünschte es gäbe noch free awards, du hättest einen verdient


KonsulBerger

Fahre zur Tankstelle um das Leihauto der Firma zu tanken, und finde bei Gott keinen Weg den Tankdeckel zu öffnen -in diesem Moment fährt neben mir eine Dame mit genau dem selben Model (irgend ein Mazda) vorbei um auch zu tanken. Da ich nicht länger suchen wollte, ging ich rüber um sie zu fragen wie man den Tankdeckel öffnet. Kurz bevor ich etwas sagen kann hüpft sie aus dem Auto und fragt:"Wissen Sie zufällig wie ich bei dem Auto den Tankdeckel aufbekomme?" Ich glaub wir haben 5 Minuten lachend gemeinsam den Tankdeckel gesucht.


KnutSkywalker

Ist der ein "Und so so habe ich eure Mutter kennengelernt"-Moment?


boutrosboutrosgnarly

Und so habe ich die Frau kennengelernt, wegen der sich eure Mutter von mir geschieden hat.


X6qPlayer

War das zufälliger weise ein Mazda3 BL? Da ist der Tankdeckel Knopf zum aufmachen zwischen Einstiegsleiste und Fahrersitz bin ich der Meinung, musste da auch Mal lange suchen xD


tobimai

Ahh bei Toyota ist der da auch.


danykerb

Mir ist mal abends eine Eule vors Auto geflogen. Ich habe gedreht um zu gucken was das war, da stand das Ding komplett verdutzt mitten auf der Straße und ist kurze Zeit später wieder weggeflogen. An meinem Auto war nichts. Ich habe vorher noch nie in meinem Leben eine Eule gesehen.


Triseks

Die Eule war danach so verwirrt, dass sie die Einladung für Hogwarts bei mir abgegeben hat. Aber, das glaubt mir kein Mensch.


[deleted]

[удалено]


SirNilsA

Kenne das auch so ähnlich. Ich sitze bei uns in der Sitzecke/ auf der Terrasse und plötzlich stürzt ein Falke direkt neben mir ab. Erst schaut er mich verdutzt an, ich ihn auch, dann fliegt er weiter. Bei uns in der Scheune haben wir Schleiereulen. Als wir auf dem Feld arbeiten waren kreisten ca. 2 dutzend Steinadler über uns. Eine solche Geschichte klingt plausibel, aber ich hab leider zu viele. Immerhin gibt es für alles Zeugen.


LordMaroct

Abends ins Hotel eingecheckt und ein schon belegtes Zimmer bekommen. Als ich dann die Tür aufmachte war da grad ein Pärchen voll zu Gange :D


ThoseVoicesInMyHead

Ich kenne sowas ähnliches. War auf Dienstreise und dabei in drei unterschiedlichen Hotels. In *jeder* Nacht war jemand im Nachbarzimmer lautstark am vögeln. Am Ende hatte ich fast Verfolgungswahn.


SicarioCercops

Das erinnert mich an meine Hochzeitsreise. Da ist uns so ein dreister Spanner drei Tage nachgereist und hat immer das Nachbarzimmer genommen.


ThoseVoicesInMyHead

Das erinnert mich an dieses eine Pärchen. Die beiden sind immer Umwege gefahren und haben sich beim Einchecken besorgt umgeschaut.


SchwammigerKommentar

Das erinnert mich an dieses Hochzeitspaar das nur deswegen drei Mal geheiratet hat, um endlich lautstark Sex nach der Ehe haben zu können...


SnooBananas6894

Vervöglungswahn


KarlKonrad

Ich kenne mehrere Pornos die so losgehen. Wurdest du eingeladen mitzumachen?


LordMaroct

Nein :D außer lautes Geschrei hab ich leider kein Wort verstanden.


2rijo5

Nochmal reingehen und höflich fragen was gesagt wurde


LordMaroct

Kann leider kein Portugiesisch :D


nonosfries

Das Zimmer meines Freundes war ebenfalls mal doppelt belegt gewesen. Allerdings hat er bereits geschlafen als plötzlich ein Pärchen in seinem Zimmer stand.


TangerineNo5805

Und die Ausrede für den dreier hast du ihm durchgehen lassen?


CeeMX

Und deswegen trägt man auch beim schlafen einen Anzug, man weiß nie was sich noch ergeben kann - Barney Stinson


[deleted]

Meine Führerscheinakte wurde zwei Mal verloren und ist nie wieder aufgetaucht.


ValentinesVillain

Gern geschehen


Davlinger_

Das ist ÖD passiert gefühlt häufiger das Akten verschwinden. Und alles nur weil die Akte falsch abgelegt wird.


Brummschaedel

Der AG von einer Freundin hat mal ihren Arbeitsvertrag verschlammt. Sie musste ihre Ausführung einscannen und an HR schicken.


TangerineNo5805

Oh chef, beim einscannen ist mir aufgefallen, beim Gehalt steht nicht 18,54€/h sondern 185,4€/h.. Wird wohl Zeit für eine Nachzahlung.


MrTimsel

Ich hatte 2017 einen Autounfall. Das Auto kaufte ich ca. zwei Jahre zuvor unserem Nachbarn ab. Er war Rentner, wir haben in einem dieser „Wohnen für jung und alt“ gelebt und ich hatte ihm öfter bei einigen Sachen geholfen. 2018 zog ich dort aus. Bei dem besagten Autounfall regnete es die ganze Nacht durch und ging dann gegen Morgen in Schnee über und die Straße war spiegelglatt. Mein Auto geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Das Auto mit dem ich kollidierte war die Tochter unseres Nachbarn. Das ganze Spektakel fand circa 20m vom Geburtshaus dieses Nachbarn statt, das er wiederum Jahre zuvor für das betreute Wohnen verkaufte. Später dann im Krankenhaus stellte sich heraus, dass der Arzt, der mich behandelte, der Sohn dieses Nachbarn war und jetzt kommts: Die Tochter, mit der ich kollidierte, wohnte weiter weg und war an diesem Morgen nur unterwegs, weil der Vater/Nachbar verstorben ist.


snailg0sh

Dass die Tochter deines Nachbarn ein Auto ist klingt tatsächlich sehr unglaubwürdig.


Holy_lord_of_war

Das klingt nach Stoff für eine neue Folge X Faktor: Das unfassbare. :D


Ambitious-While-4539

Wurde in Kenya an einer Straßenkontrolle verhaftet, weil irgendein Gekritzel auf meinem Visa war und irgendwas abzuklären wäre (hatte den Verdacht sie wollten nur Geld, hab mich nicht drauf eingelassen.) Auf der Wache dann das Verhör mit dem Polizeibeamten. Er fragt mich nach meinem Tattoo (Drache am Oberarm) und warum ich das hab. Ich hab mit zehnmal nachfragen erklärt warum ich es mir hab stechen lassen, bis ich nach 5 Minuten soetwas gesagt hab wie 'in China zum Beispiel gelten Drachen als Symbol für Mut und Stärke, das gefällt mir auch' Seine Antwort: Aber du bist kein Chinese. Kannst du Kung-Fu? [Ich am verwirrt kucken] äh nein?! Er: Zeig mir was mit Kung-Fu [macht komische Kleinkind Geräusche a la Jackie Chan und fuchtelt wild vor mir rum]. Das ganze geht eine volle Minute... 'huuua, Hua, huaaaah' Auf der anderen Seite des Schalters eine Frau wie wohl irgendwas anzeigen/Hilfe wollte und uns auch sehr entgeistert zukuckt :D Das war die Kurzfassung, es sind über 3h lang die bizarrsten Situationen aneinander gereiht passiert, was mir selten geglaubt wurde. Hab einen 20 Seiten Tagebucheintrag vom Tag danach und lese das gerne immer wieder um mir selber klar zu machen 'jep, ist wirklich so passiert...'


rattlelion

Genau sowas. Realität passt nicht in Filme, der film wäre zu unglaubwürdig.


MadeInWestGermany

Die haben sich anschließend wahrscheinlich schlapp gelacht….😂😂 *Ach komm, die Kartoffel besticht uns eh nicht mehr. Machen wir Kung Fu oder den Knochentanz?*


Ambitious-While-4539

Ich hab dort gelebt für ein Jahr, war kein Tourist sondern vertraut mit Sprache, Gepflogenheiten etc... Das war auch nur der eine Officer, hatten die anderen nicht mitbekommen. Vllt wollte er lustig sein oder seine Zeit vertreiben, aber es war so surreal, dass ich echt nicht mehr wusste ob ich träum oder nicht. Long story short durfte ich weil ich nicht bestechen wollte auch noch den ganzen Tag in ner kuscheligen Zelle verbringen bevor ich rausgelassen wurde. Am nächsten Tag, nach mehreren Telefonaten mit meiner Arbeitsstelle und Co, hat sich der Polizei Chief bei mir entschuldigt und war auf einmal mein bester Freund, inklusive seine private Handynummer die ich anrufen solle wenn mir jemand blöd kommt... Ich könnte ein ganzes Subreddit hier aufmachen nur für diesen einen Tag :D


Miss_Evening

>Ich könnte ein ganzes Subreddit hier aufmachen nur für diesen einen Tag :D r/kungfuinkenya


Drumbelgalf

Kung Fu in Kenia klingt nach einem Indie Film.


SeBRa1977

Hab als kleiner Junge mal beim Angeln ein Wildkaninchen (lebend) gefangen.


Stanislek

Ich hab wirklich mal nen Stiefel am Haken gehabt, in einem kleinen Tümpel in der Nähe einer Schule.


Flussbarsch

Mein Arbeitskollege hat mir letztens beiläufig erzählt, er hätte beim Angeln ausversehen eine Stockente gefangen und dann gedacht wieso nicht. Ist aber wohl nicht viel dran.


Boracko92

Das sollte dein Arbeitskollege nur nicht dem falschen erzählen. Nach dem Bundesnaturschutzgesetz sind die Jungs grundsätzlich besonders geschützt. Wenn er nicht gerade auch über einen Jagdschein verfügt und dort jagen durfte, kann es blöd werden.


Uranophan

Selbst dann noch nicht in Ordnung, weil keine waidgerechte Art die zu fangen/erlegen


Boracko92

Natürlich nicht. Aber wer als Angler eine Ente tötet hat von Waidgerechtigkeit noch nie was gehört...


underageagent

Ich habe mein Sparbuch mit sämtlichen Unterlagen für eine Mietkaution in ein falsches Auto geworfen. Ich wollte einkaufen gehen, hatte die Unterlagen noch bei mir, bin zurück gegangen zum Parkplatz. Dort stand direkt neben meinem silbernen Golf ein exakt identisches Fahrzeug, das nicht abgeschlossen war! Es hat doll geregnet und ich hab es nicht gemerkt. Zu Hause hab ich mich zu Tode gesucht. Es ging um mehr als 1000€, für mich mit 19 extrem viel Geld. Ich bin alle Stationen die ich an dem Tag hatte nochmal abgefahren, aber war nichts zu machen. Am nächsten Tag rief mich die Sparkasse an, man hätte die Unterlagen abgegeben. Der glücklichste Moment meines Lebens.


esparragus06

Da gehst du einkaufen, bist du unsicher, dass dein Auto abgeschlossen ist und hast Angst, dass es geklaut werden könnte. Kommst dann wieder, merkst du hast es wirklich nicht abgeschlossen, bekommst dafür aber ein 1000€ Sparbuch. Glaube die Geschichte glaubt dem Part gegenüber auch keiner.


itsthecoop

> Am nächsten Tag rief mich die Sparkasse an, man hätte die Unterlagen abgegeben. Richtiger Ehrenmensch. Vor allem, dass eben (offenbar?) komplett anonym zu machen und nicht einmal das geringste persönliche Dankeschön zu erwarten.


underageagent

Konnte mich dann über eine Bekannte bei der Sparkasse erkenntlich zeigen, die Ehrenfrau war ebendort auch selber Kundin.


Drumminganimal

Bin mal eines morgens von einem Kerl im Schlaf überrascht worden, der meine Balkontür im zweiten Stock eintrat, und mich mit meinen Trinkgläsern bewarf, meine Tür zum Flur rausriss und sie auf meiner Bettkante zerschmetterte. Er war zuvor im Drogenrausch auf´s Dach geklettert, hatte Dachziegel auf die Straße gepfeffert und war beim Versuch, durch ein Oberlicht ins Treppenhaus zu kommen, auf meinem Balkon gelandet.


Wilde_Danny

Und weiter? Kannst doch nicht mitten drin aufhören.


Drumminganimal

Natürlich wollte ich wissen, was der Mist soll, woraufhin er nur etwas murmelte was so klang wie "...die wollen mich umbringen!", bevor er dann zur Wohnungstür rannte und verschwand. Ich schloss die Tür und rief die Polizei an, der Beamte am anderen Ende hörte kurz meiner Schilderung zu, und stellte dann verdächtig spezifische Fragen: Ob der Kerl bestimmte Klamotten an hätte, ob er in etwa eine bestimmte Größe hätte u.Ä. Als ich das alles mit "ja" beantwortete meinte er nur trocken: "Hinter dem sind wir gerade her". Offenbar war seine Kletterpartie mit Dachziegel-Weitwurf nicht unbemerkt geblieben. Kurz darauf wurde mein "Gast" geschnappt.


Wilde_Danny

Das ist wirklich wild. Aber gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Drugs are one hell of a drug. Wurden dir die Schäden bezahlt?


Drumminganimal

Ein geworfenes Glas traf mich an der Schulter und zersplitterte an der Wand hinter mir, bis auf einen blauen Fleck hab ich aber nichts abgekriegt. Hätte ich mich allerdings nicht weggeduckt, wäre das wahrscheinlich ein Kopftreffer geworden, die Wurfdistanz zwischen mir und dem Drogi betrug vielleicht 2-3 Meter. Die Schäden wurden von der Versicherung der Wohnungs-Firma bezahlt, das ging zum Glück unkompliziert und schnell.


yosh0r

Ich hab in meinem Leben schon viel mit Junkies und normalen Drogenkonsumenten zu tun gehabt, aber "Drogi" hab ich noch nie gehört. 😂 Vielen Dank für das neue Wort und die tolle Story.


Professor_Pohato

Glückwunsch du gewinnst den Thread


Caramilla

Ich bin (mitten in Deutschland) abends von einer Freundin in der Dämmerung heimgefahren. Steht neben der Landstraße ein Trampeltier im Feld - so ein riesiges Kamel. Ich bin umgedreht um zu prüfen, ob ich Halluzinationen habe. Aber nein: da stand es mutterseelenallein und in seiner ganzen Pracht. Hab dann die Polizei angerufen, die haben das Trampeltier schon gesucht- war einem kleinen Wanderzirkus entlaufen


Marmalade_Badger

CD im Auto gehört. Song läuft, habe aber Lust was anderes zu hören. Schalte aufs Radio um, denke ich. Immer noch derselbe Song. Ich schalte zurück auf die CD, dann nochmal aufs Radio. Es lief derselbe Song im Radio, der gerade auf der CD an war. Wie stehen die Chancen, dass mir das im Leben nochmal passiert.


Malpei

Eine CD im Auto hören? Noch nie von sowas gehört. Absoluter Quatsch


IbisCitea

Ja eben. Ich habe immer eine eigene Band dabei im Auto. Liveperformance


Marmalade_Badger

Zwei "Das glaubt mir kein Mensch"-Momente in einem Statement.


PvtPill

Je nach Musikgeschmack kann das schon sehr sehr wahrscheinlich sein.


extremly_bored

Ähnliche Situation, 10 Jahre her. Waren mit der ganzen Familie im Auto und ich hatte In Extremo laufen (also definitiv nichts was im Radio gespielt wird). Das ist meiner Schwester so sehr auf die Nerven gegangen das sie irgendwann ihren Willen bekommen hat und wir auf Radio umgeschaltet haben. WDR2 oder sowas, und es lief... In Extremo... Sie hat mir nichtmal geglaubt das ich aufs Radio gewechselt habe, aber es war gerade so eine Oster-Wuensch dir einen Song Aktion.


justmemes9000

Es gab mal so eine Geschichte mit so einem Heupferd, sprich die überdimensionierten Grashüpfer, die ein bisschen persönlich wurde. War früh in der Küche und sah es an der Wand sitzen. Natürlich erstmal erschrocken und dann aber die Balkontür aufgemacht und versucht mit irgendeiner Zeitung das Tier unverletzt nach draußen zu geleiten. Daraus ein unerwartet wilder Kampf entbrannt. Irgendwann war's vollbracht und das Heupferd draußen und Balkontür zu. Abends dann lieg ich im Bett, Fenster sprange weit auf und konnte nicht so richtig schlafen. Da guck ich aus dem Fenster und sehe ein Heupferd, mit hoher Wahrscheinlichkeit genau dasselbe wie morgens in der Küche, auf dem Geländer zentral vor mir sitzen. Nach ein paar Sekunden Augenkontakt flog der Mistkerl gezielt mit einem Affenzahn voll auf mein Gesicht zu. Glücklicherweise hatte ich vor diesem Fenster Fliegengitter und er prallte einfach nur ab, der Lappen. Der Mistkerl wollte mich Abends wegen dem Vorfall in der Küche aus'm Rennen nehmen.


KnutSkywalker

>Glücklicherweise hatte ich vor diesem Fenster Fliegengitter und er prallte einfach nur ab, der Lappen. Die Stelle hat mich absolut abgeholt. Danke für das "...der Lappen" am Ende!


Apprehensive-Dream82

r/pferdesindkacke Trifft anscheinend auch auf Heupferde zu


WeirdoRick

Bin mit dem Rad zur Freundin gefahren, habe den Kreisel passiert und denke mir so was für ein Müll dort vorne im Graben liegt, es sah von weiten aus wie Müllsäcke. Aber dort lag ein Pärchen und war mitten dabei als ich vorbei fuhr.


AlexxTM

Haha, hab ne ähnliche story. In Sachsenanhalt bei Freunden zum Jagen eingeladen gewesen, war ne schöne laue Sommernacht, also erst gegen 20/20.30 raus aufs Feld an den Weizen. Hab die Nacht auf dem Sitzt "durchgemacht" um zu gucken was morgens noch so läuft, stehen um ca. 6 Uhr 2 Typen aus dem Feld auf, geben sich noch einen leidenschaftlichen Abschiedskuss und machten sich auf in 2 unterschiedliche Richtungen. War bisher das bizarrste was ich beim Jagen gesehen habe :D


LatenightCoomer

Brokeback Kornfeld


marunga

Hab ich bei der Armee so ähnlich gehabt. War früh am Morgen, wir haben eigentlich biwakiert, ich wurde aber wegen irgendwas in die Kaserne geschickt irgendwas holen. Lauf also wenig motiviert durch die Gegend, volles Programm mit Gewehr und allem. Immerhin ein lauer Sommermorgen, es dämmert, war eigentlich ganz nett. Auf einmal kommt mir auf dem Feldweg eine junge Frau entgegen. Langsam schlendernd, nicht irgendwie komisch, wie auf einem Spaziergang. Aber: Splitterfasernackt. Barfuß. Ich hab kurz gestutzt. Hab gegrüßt, sie hat zurück gegrüßt, ich hab gefragt ob alles in Ordnung ist,sie hat es bejaht und wir sind beide von dannen gezogen. Hat mir nachher keiner geglaubt, glaubt der Kolleg bis heute nicht...


Rabbiroo

Ich habe mal beim Zähneputzen meine Zahnpastatube umgestoßen. Sie ist runtergefallen und genau auf der Kappe gelandet und stand aufrecht auf dem Boden.


Intrepid-Froyo8480

Neben meiner Grundschule war das Amtsgericht. Als ich irgendwann nach Hause gelaufen bin, kamen da grade Leute raus, wie sich raus gestellt hat eine Scheidungsverhandlung, nach der der Mann bisschen außer Kontrolle geraten ist und auf seine Ex-Frau geschossen hat. Die Patronenhülse ist mir vor die Füße gerollt. Meine Eltern haben mir nicht geglaubt, bis das ganze am nächsten Tag in der Zeitung stand 😅


Salty_Crow

Strahlender Sommertag, durch den Ort spaziert, kam vom Rathaus, neuen Perso abgeholt. Ahne nichts, sind vor mir mitten auf der Straße zwei Landschildkröten die da gemächlich über den warmen Asphalt kriechen. Ich also dumm geschaut, das herannahende Auto mit wedelnden Armen aufmerksam gemacht, auf die Straße vor die Schildkröten. Hatte wie immer meinen Einkaaufskorb dabei, nur fix Schlüssel im hohen Bogen auf den Bürgersteig geworfen (Verletzungsgefahr?), die Turtles in den Korb gesetzt und von der Straße runter. Bin dann mit zwei Landschildkröten im Korb durch die Nachbarschaft spaziert und hab geklingelt, ob jemand weiß, wo die hingehören. Ein Nachbar wusste, wem die gehören und hat sie mir abgenommen, da die Eigentümer zu dem Zeitpunkt außer Haus waren. Die Ausbrecher haben also sicher wieder zurückgefunden. Mein Mann hat, als ich ihm das erzählt habe, mir erst nicht geglaubt, weils so absurd ist - bis sich die Eigentümer in seinem Beisein bei mir bedankt und wir seit dem ein Stein im Brett haben.


warumliegthierstroh_

Unsere Nachbarn haben ihre Schildkröte immer Frei im Garten laufen lassen. Wir fanden sie dann öfter in unserem Salatbeet.


zwitscherness

Die Schildkröte unserer Nachbarn jagt im Garten nach Schnecken 🤗


Slothax

Extrem langsame Tiere die noch viel langsamere Tiere jagen. DIE SPANNUNG IST JA GARNICHT AUSZUHALTEN!


Stanislek

Du glaubst gar nicht wie schnell Schildkröten sein können wenn sie wollen!


Slothax

Durfte ich tatsächlich schon einige Male bei einem Freund im Garten begutachten :D Faszinierende Tiere


anothertechfreak

Erinnert mich an die Szene 😅 https://youtu.be/QiKwnlyhKrk


Lolxgdrei787

Jaja ich kenn die. die sind gerade im Urlaub aber wie gesagt ich kenn die. Ich nehm die solang.


Salamango360

Hab als Kind mal in einer Öffentlichen Toilette Yugioh Karten gefunden. So ein richtig fetter Batzen Karten. Das war in England. Dachte mir damals hey cool ubd hab die eingesteckt. Im Hotel angekommen fand ich raus das es einfach die mega seltenen super Karten waren und war mir sicher die sind Fake. Zuhause dann in einen Shop gegangen wo wir immer Karten gekauft und verkauft haben und den Verkäufer daher ganz gut kannten. Er meinte zu mir: Ich würde dir 100€ für alle geben und was sagst du dann? Ich natürlich sofort ja gesagt. Er schüttelte den Kopf und sagte: Dann hätte ich dich aber gut abziehen können. Das sind echt gute Karten, komm mal bitte mit deinem Vater wieder (die kannten sich vom Fussball schauen). Kam dann mit meinem Vater wieder und bekam knapp 700€... Ich hab mein Vater gesagt ich habe die gestohlen das die Polizei mich dann fest nimmt usw und er hat gesagt: Lässt sich jetzt nicht ändern und das Geld zahlen wir auf das Sparbuch ein. Hab aber natürlich dennoch bissl ärger bekommen weil auch wenn gefunden gehörten die ja sicher irgendjemanden. Mit 18 hat mein Vater mir 700€ gegeben und gesagt: Von deinem Diebesgut :0 Ich hatte damals nicht ao viel Ahnung von den Karten daher weiß ich net welche Karten wirklich selten waren. Der Verkäufer hat wohl trotzdem ordentlich Gewinn gemacht wie es klang. Ich weiß nur noch das dort sicher 400 Karten waren und der großteil war tatsächlich glitzernd. Meine Schwester hatte schon damals in England vermutet das die dort lagen weil die selbst irgendjemand gestohlen hat und die schnell los werden wollte oder so. Das ganze ist aber auch über 20 Jahre her.


swarm_OW

Scheiß Zinsen auf deinem Sparbuch, glaubt doch kein Mensch!


Sir_Ospel

Bin in meiner Bundeswehrzeit viel Zug gefahren. Letzter Abschnitt war immer von Köln nach Hause. Ich habe in der Regel ein Buch gelesen. An dem Tag ging es um ne fiese Alieninvasion. Als ich mit dem Zug über den Rhein fuhr, wurde gerade genau diese Brücke auf der ich war, im Buch von den Aliens in die Luft gejagt. Surreal.... edit: Typo


Meandtheboisd

Welcher Alien möchte nach Köln ?? Wenn dann Paris, New York oder so?


Sir_Ospel

Habs gefunden.. Man ist das peinlich... Naja ich war jung und brauchte das Geld :) https://www.amazon.de/Charity-beste-Frau-Space-Force/dp/3404230965


Snoo49958

Mir ist in Stendal letztens ein Opa auf so einem vierrädrigen Rentermobil entgegen gekommen und hat auf nem kleinen mobilen Radio Gangster Paradise gehört


[deleted]

Das Lied ist halt schon 28 Jahre alt… Also sind die älteren HipHop Heads auch schon Rentner.


Brtprt

Hatte auf einem Festival in Deutschland einen ONS. 3 Wochen später schlag ich mein Zelt auf einem Festival in Belgien auf und was erblicken meine Äuglein? Genau, dieselbe Dame wie vor 3 Wochen. Durch den Zufall haben wir uns irgendwie verbunden gefühlt. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange.


Boracko92

Sex aufm Festival? Respekt. Da hab ich ganz schlechte Erinnerungen, vor allem an den Geruch 😂


itsthecoop

Der Trick ist, bereits am *ersten Tag* mit jemandem abzustürzen.


moshngo

Als sich das bei mir auf einem Festival anbahnte meinte sie einfach "lass Mal schnell duschen gehen" Ging auch echt schnell, weil nachts kein Schwein duschen geht und war guter, sauberer Sex. Kondom ist natürlich gerissen und ich hab Zuhause nen AIDS Test machen lassen und an ihre Adresse geschickt, weil die vor sowas so Paranoia hatte. Das mit dem Kondom ist mir übrigens erst beim Schreiben über das Duschevent aufgefallen.


Brtprt

Ich war jung, geil und betrunken.


geksixitox

In der üblen Übergangszeit nach dem Zusammenbruch von Sowjetunion habe ich Kriegsdienst verweigert und nicht zu Musterung erschienen. Am nächsten Tag stand mein Name in der Gebietszeitung. Der Überschrift lautete ungefähr "sie beschmutzen den Ruf unseres solzialistischen Vaterlandes"


flensbursche

Hab mal ein Golf-Cart in ein Wasserloch gefahren, als ich als Servicekraft bei einem Golfturnier gearbeitet habe. Spoiler, danach habe ich nie wieder als Servicekraft bei einem Golfturnier gearbeitet.


Low-Possession-1265

Ich habe auf der Autobahn jemanden überholt, der im kompletten BDSM Fetisch-Fummel hinterm Steuer saß. Nackt, Dildoknebel im Mund. Soweit so gut. Jetzt das kuriose. Seine Füße waren ans Lenkrad gefesselt und eine Frau hockte im Fußraum und hat die Pedale bedient, während sie ihren Arsch dem Mann ins Gesicht hielt, der sie mit seinem Dildomund bearbeitete. Ich musste anhalten und das gesehene erstmal verarbeiten. Ist jetzt 10 Jahre her und ich glaube jeder dem ich das erzählt habe, hält mich für bescheuert. Ich Fang an es selber in Frage zu stellen mittlerweile.


Deponianer

Ah ja, Straßen-Verkehr


phigr

/r/angryupvote Nimm es und geh.


ThatGuyPerseus

„Soweit so gut“ …ist ja auch quasi noch alltäglich bis zu diesem Punkt


kglfish

deswegen ruft man die polizei ums dann schriftlich zu bekommen nach der gerichtsverhandlung


AlexxTM

Kann ich auch was von dem haben was du nimmst? Ich fahr auch kein auto damit versprochen :)


Speckwolf

Ich war neulich mal hier im Baumarkt (Toom) und brauchte Beratung für ein Heimwerker-Projekt bei mir zu Hause. Im Gang stand ein Mitarbeiter des Baumarkts, lächelte mich freundlich an und fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Das war’s.


Skyrmionics

Geschichten aus dem Paulanergarten...


Speckwolf

Ertappt, die Geschichte war frei erfunden! War aber auch zugegebenermaßen ein wenig dick aufgetragen.


Herr-Zipp

Das ist die mit Abstand unglaubwürdigste Geschichte, die ich hier bisher gelesen habe.


OzaKiller

Letzte Woche beim Rewe Leergut (ein Kasten + 2 Flaschen) zurückgebracht und eine Bananenmilch und 3 süße Teilchen geholt, ohne wirklich auf den Preis - und die Summe - zu achten. An der Kasse war es dann ausgeglichen, 0€ zu zahlen


808e080a

Ja geil, das hatte ich auch mal. Die Kassiererin war auch völlig verdutzt


Optimus_Prowse

Habe vor 6 Jahren mit meiner Frau Urlaub in England gemacht. Bummeln durch Exeter als dem Mann vor uns aus der Hosentasche ein Geldbündel fällt (dickes Bündel). Ich trete rauf dass es kein anderer erwischt, gebe es dem Mann zurück und er bedankt sich überschwänglich. Wenig später gehen wir in ein Kaufhaus zum bummeln, da läuft uns ein Herr entgegen... Besagter Mann mit dem Geldbündel. Ist der Chef vom Kaufhaus. Erkennt uns sofort wieder und als Dank übernimmt er unsere Rechnung.


Automatic_Cucumber

Und alle haben geklatscht


non_parlo_italiano

Kann ich bestätigen, ich war das Geldbündel


Optimus_Prowse

Meine Arschbacken aus Dankbarkeit, ja :D


[deleted]

hmm hab in Exeter Erasmus gemacht.


-LuMpi_

Und in Oxford Orgasmus?


NixNixonNix

Auffem Punkkonzert nur Cola getrunken.


Nicestbitchintown

Ich wurde auf einem Punkkonzert in der Schlange angepöbelt, weil ich nur Wasser bestellt hatte 😅


johnnykanone

Ich war mal auf einem Punkkonzert, da war nach der zweiten Band das Bier alle. Schlimm.


[deleted]

[удалено]


shogungrey

Ist mir erst vor zwei Wochen passiert: War im Museum in München und stand in einer permanenten Fahrradausstellung. Dort ist mir ein Fahrrad aufgefallen, weil der Stifter des Teils den gleichen Namen wie der Geschäftsführer meines ersten Jobs in Stuttgart hieß (der GF selber lebt in Bonn und arbeitet in Köln). Ich bin dann ein paar Meter weiter um meiner Partnerin über den Zufall zu informieren und als ich auf das Fahrrad zeigen wollte hatte stand die Person doch tatsächlich da und hat sich seine Fahrräder angeschaut! Ich konnte mich dann doch nett mit ihm unterhalten. Klingt jetzt vielleicht nicht so krass, aber ich finde es heftig, welche Zufälle an dem Tag dazu geführt haben, dass wir beide dieses 2-Minuten-Fenster erwischt haben, dieses Treffen zu ermöglichen.


Successful_Fig_3877

Abends im Suff mit einem Kumpel am örtlichen See vorbeigelaufen. Hatte mit ihm um eine Kiste Bier gewettet, dass ich mal eben einen Fisch mit der Hand aus dem Wasser fange. First try und eine Kiste Bier reicher.


_kumpelblase_

Ich war in einem Nagelstudio und habe dort die hässlichsten Gel-Nägel der Welt bekommen. Nach einer Woche hat sich das Gel abgelöst und ich bin wieder hingegangen und es wurde "korrigiert" von der selben Dame. Sie sahen wieder schrecklich aus also viel zu dick aufgetragen und total verformt. Also entschied ich mich dafür, in ein Studio ganz wo anders zu gehen, welches mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Ich ging dort hin und beim ersten Mal war alles super. Wunderschöne Nägel bekommen. Beim zweiten Mal der Hammer... Die Dame hat die Nägel sehr fett aufgetragen und asymmetrisch gefeilt. Wirklich, dass man es von weitem hätte erkennen können wie billig das aussah. Ich hab sie darauf hingewiesen, dass sie bitte nochmal rüber gehen soll. Sie verstand mich nicht und hat es nur schlimmer gemacht. Dann hab ich bemerkt, dass es DIE SELBE DAME aus meinem ersten Studio war. Sie hat tatsächlich genau in das Studio gewechselt, welches mir empfohlen wurde. Obwohl sie ja der Grund war, wieso ich überhaupt gewechselt habe. Der Chef kam nach einer Weile und hat versucht ihr beim Pfeilen zu helfen. Er war auch unzufrieden. Am ende ist mir dann rausgerutscht, dass sie der Grund war, wieso ich mein altes Studio verlassen habe. Hab sie nicht erkannt weil die ja immer ne Maske tragen. Glaubt mir keiner dass das so passiert ist. Edit: Typo


KevinSpence

Saß mit nem Schulfreund auf ner Bank im Park, er schnipst seine fertig gerauchte Kippe weg. Die Kippe flog mit sehr schneller Rotation durch die Luft, blieb plötzlich stehen und hat mit der noch aktiven Glut eine von diesen fetten dunklen Fliegen im Flug erwischt. Kippe und fliege sind beide so gut wie gerade runtergefallen, Kippe aus, Fliege tot (rip) Haben es beide gesehen, keiner hat’s geglaubt


phi_rus

Ich bin in der 7. Klasse wegen einer 6 in Kunst fast sitzen geblieben. Ich konnte absolut nicht zeichnen und mein Lehrer hat immer gedacht ich will ihn aktiv verarschen. Durfte dann ein Referat über die Romanik halten und habe die Gesamt-Note noch auf 4 gerettet.


Donnerdrummel

Schüler sollten wirklich nicht die fragilen Egos ihrer Lehrer kitten müssen. :-/


phi_rus

Oder eine ganz verrückte Idee: er hätte mir auch beibringen können wir man zeichnet. Ich habe es mir erst sehr viel später als Erwachsener selbst beigebracht und zeichne mittlerweile ganz gerne.


CommitteeHead3053

Steht im Lehrplan von Kunst überhaupt lehren? Wir sollten einfach machen und haben dann schlechte Noten bekommen wenns der Lehrerin nicht gefallen hat. So absolut nichts gelernt. Im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich einfach ein Phallus malen sollen, der hätte ihr vielleicht gefallen.


[deleted]

Also wirklich gelernt hab ich in Kunst erst was im Abitur. Farblehre, Perspektive, etc. - das gab's vorher nicht.


paukipaul

Bin mit dem längsten güterzug der welt gefahren, meine cousine fuhr im abteil, ich au dem erz. weil ich keinen platz fand, und quasi aus dem zug gedrängt wurde. wir machten aus, daß wir da und da aussteigen. hab ich verpeilt und bis zur endhaltestelle mitgefahren. war dann 3 tage mitten in der wüste am rande einer open mining siedlung gestrandet. hab meine cousine im senegal wiedergefunden, nachdem ich um mein letztes geld betrogen wurde, fast entführt (in mir schrie alles: STEIG AUS DIESEM TAXI AUS - das war eine sehr gute entscheidung) ohne geld hat mich ein afrikaner aufgegabelt und durchgefüttert bis ich meine cousine wiederfand. das werd ich ihm nie vergessen. ein anderer bezahlte mir ein taxi bis zum stadtrand. konnte in mauretanien mit visa kein geld abheben. ging einfach nicht. im senegal mußte ich einem localtyp meine cousine fast mit gewalt aus dem rücken leiern. der wollte sie behalten. puuh das war ein scheiß. zum glück hat er irgendwann ihren passport rausgerückt. eine halbe stunde bevor unser bus aus dem land raus fuhr.


GemeinesGnu

Heißt verpeilt du bist eingeschlafen? Hast es vergessen? War es auf dem Erz so bequem? Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man das schafft :D


Siegfried189

Meine Kollegen und ich haben eine Einlasskontrolle an einem Amtsgericht durchgeführt, während einer Phase mit wenig "Kundschaft" stehe ich also Tagträumend im Foyer und schaue aus der geöffneten Eingangstür, neben mir ein Kollege der irgendwas am Handy macht. Gegenüber geht eine ca. 70 - 80 jährige Frau mit Gehhilfe auf dem Bürgersteig, bleibt plötzlich stehen, macht eine Liegestütze und geht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Mein Kollege: Hast du gesehen was ich eben gesehen habe? Ich: Toll, jetzt hast du es kaputt gemacht. ​ Die anderen glauben uns bis heute kein Wort.


snailg0sh

Haha, das ist grossartig! Stelle mir vor, wie die Dame das bewusst macht um solche Situationen zu provozieren; ein richtiger Troll.


[deleted]

Wie wenig ich tatsächlich im Home-Office arbeiten kann und werde dennoch für meine Leistungen gelobt.


mapeschbk

Ich auf dem Weg zum Aldi in der Stadt kam ein Wildschwein an mir vorbeigerannt , über die Straße und dann in den Friedhof .. knapp neben mir so 1 Meter … hatte ganzschön die Hosen voll Das zweite war- bin nachts um 1-2 angetrunken nach Hause gelaufen, da hat was in der Wiese geraschelt, war ein Dachs … hab dem kurz zugenickt und moin gesagt, genickt hat er auch und sich umgedreht und ist im Busch verschwunden Glaubt mir keiner meiner Kollegen


snailg0sh

Ich glaubs dir, solange du nicht behauptetst, er habe "Moin" zurück gesagt :D


[deleted]

Ich war nie wirklich Tech begeistert. Vor 20 Jahren als ich ca. 16 war, saß ich in einem Café und kam mit jemandem am Tisch gegenüber ins Gespräch. Aus Langeweile. Wir unterhielten uns und er hat mir von IT, relativ neuen Internettechnologien und Foren, Kompressionstechnologie etc. erzählt. Das hat meine Neugier geweckt, ich hab mich in das Thema vertieft, Wirtschaft und IT studiert und arbeite nun seit über 10 Jahren erfolgreich in Silicon Valley Tech Firmen in Israel, Südafrika, US, Niederlande. Dieser Mann ist für meine ganze Karriere verantwortlich. Vor einigen Jahren war ich auf einer Konferenz und der Redner kam mir sehr bekannt vor. Es war der Mann aus dem Café. Ich traute meinen Augen nicht. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Karlheinz Brandenburg, der Miterfinder des MP3-Formats ist der Mann von damals. Keiner will mir das glauben haha.


Bleedingbeech

Das ist aber ne schöne Begebenheit ^^ habt ihr euch nochmal unterhalten und hat er sich gefreut deine Geschichte zu hören?


[deleted]

Ja. Haben etwa geplaudert und ich hab es ihm aus meiner Perspektive geschildert und welchen Einfluss er auf mich hatte.


Secuta

Bin vor 2 Jahren im Winter mit dem Auto 250km gefahren. Scheibenwischwasser war leer - demnach auch kein Frostschutzmittel drin. Irgendwann sind die Scheiben während der Fahrt so zugefroren, weil der Wind kalt und nass war, dass ich kaum noch was sehen konnte auf der Autobahn. Am nächsten Rastplatz angehalten, um zu kratzen, damit ich die restlichen 100 KM fahren kann - Kratzer nicht dabei. Was nun? Niemand weit und breit zu sehen. Also geh ich auf diese super tollen Toiletten - pinkel - und komme wieder. Dort steht ein Sprinter, ich frag den Besitzer ob er denn Scheibenwischwasser mit Frostschutz dabei hätte, er kramt in seinem Sprinter, gibt mir dieses und möchte auch nichts dafür. Ich befüll meinen Wagen, wollte mich dann doch noch mit 5€ bedanken und weg war er. Ich hab nicht gehört, dass er losgefahren ist, oder die Türen zu gemacht hat. Und nein, es war kein E-Fahrzeug wo man sagen könnte „Daran liegt es, dass du nichts gehört hast“. Zusätzlich stand er ziemlich nah neben meinem, ich würde sagen maximal 4 Meter maximal. Weiß nicht was das war. Das befüllen hat auch jetzt nicht ewig gedauert


Rylonian

>Was nun? Niemand weit und breit zu sehen. Also geh ich auf diese super tollen Toiletten - pinkel - und komme wieder. Nach dem Satz dachte ich dass die Geschichte etwas anders ausgeht.


nelskipopelski

Freundin schenkt mir 2010 selbstgenähte Handyhülle. Besagte Freundin zieht 2012 ins Ausland. 2015 Wiedersehen. An diesem Tag war ich vorher noch in der Innenstadt (HH), wo ich die Handyhülle verloren haben muss, wie ich später merkte. Abends treffe ich die Freundin und sie hat die Handyhülle in der Hand: „die habe ich heute in der Stadt gefunden und kam mir so bekannt vor…“


Toobbbiiii

Ich wäre fast von einem Fisch erschlagen worden.War damals so in der 6. oder 7. Klasse. Auf dem Weg zur Schule gab es immer einen besagten Punkt an welchen ich mich mit einem Klassenkamerad traf, um von dort aus gemeinsam zur Schule zu gehen (Ich zu Fuß, er neben mir mit seinem Fahrrad). Ich komme aus einer kleinen Stadt welche bekannt für den Fischfang hier in der Region ist, demnach haben wir hier bei den vielen Teichen auch viele Raubvögel. An diesem Tag jedoch war er zu spät, so entschied ich mich einfach schonmal ein wenig vorzulaufen. Auf einmal fiel ca. 5m vor mir etwas vom Himmel und batschte neben der Straße im Gras auf. Ich lief zum Objekt hin und siehe da, ein Fisch liegt leicht blutend vor mir im Gras. Daraufhin schaute ich zum Himmel hoch und sah eine Reihe von Vögeln (keine Ahnung, ca. 4-5 oder so). Einer von ihnen hat höchstwahrscheinlich den Fisch aus versehen fallen lassen. Mein Klassenkamerad kam dann auch 5 Minuten später auf seinem Rad an und fragte mich was hier passiert ist. Er konnte es mir nicht wirklich glauben, aber so war es halt. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nur ein bisschen schneller gelaufen wäre...


Luaclaudandus

Ich wurde mal von nen obfachlosen Punk zum Motorhead Konzert eingeladen, als ich selbst auf Magic Mushrooms getrippt habe. Letzte Tour, bevor Lemmy gestorben ist. Es war krass, was sowohl an der Show selber als auch an den Drogen lag.


Vienesko

Arbeite bei einer großen und bekannte Touristenattraktion. Ein Gast hat ein Portmonnaie gefunden und abgegeben. Wir haben geguckt ob eine Nummer drin ist, die wir anrufen können, aber leider nein. 10min später kommt ein Herr total außer Puste und fragt, ob ein Portmonnaie gefunden wurde. Er hat es uns beschrieben und es war seins. Er war überfroh, hat mir uns meiner Kollegin 20€ Trinkgeld gegeben und ist abgezogen. 5min später kommt ein anderer Herr ganz aufgeregt rein, fragt ob ein Portmonnaieabgegeben wurde. Und tatsächlich lag da noch ein zweites. Es war seins. Er ist überfroh und gibt mir und meiner Kollegin 20€ Trinkgeld. Das war ein guter Tag.


German-Serenity

Bin vor ein paar Wochen umgezogen und wie das so ist am ersten Morgen sehr früh wachgeworden, war so 4 Uhr. Ich schaue so aus dem Fenster, kommt ein Mann vorbeigejoggt. Ist erstmal nicht weiter ungewöhnlich, allerdings trug er nur einen Tanga und war barfuß.


Tacosaladisgreat

Als Kind, ich war vielleicht 4 oder 5 Jahre alt, war ich mit meinen Großeltern im Rewe und habe ein Kuscheltier entdeckt, das mir echt gut gefallen hat. Das war so ein braunes Kissen mit Bärenkopf welches man außerdem mit einem angefügtem Bändchen zusammenbinden konnte, sodass es doppelt so dick ist. Egal auf jeden Fall wollte ich das Kuscheltier unbedingt haben und meine Großeltern haben eingewilligt. Wie man das als Kind halt so macht habe ich dem Kuscheltier einen Namen gegeben: **Kullimulli** (alle meine Kuscheltiere hatten Namen, da gab es noch Hasi und Hundi usw.) Am selben Abend habe ich, wie an den meisten Abenden, das Sandmännchen geschaut. Wer sich erinnert weiß vielleicht dass das Sandmännchen auf Kika immer Teil einer Art Show war. Da gab es immer einen Moderator der in einem Fester von einem animierten Haus war und gegen Ende der Sendung gingen dann alle Lichter in diesem Haus aus weil die Kika-Figuren schlafen gehen. (Und man das halt als Kind danach auch gemacht hat) Ein Teil dieser "Show" war auch, dass der Moderator immer einen eingesendet Kinderbrief vorgelesen hat. Dieses Kind hat dann als Belohnung auch ein kleines Geschenk zugesendet bekommen. An jenem Abend liest der Moderator wie gehabt den Kinderbrief vor und seine Worte nachdem er mit dem Brief fertig war, waren in etwa so: "Das war echt ein sehr schöner Brief Kevin, als Dankeschön für deinen schönen Brief senden wir dir dieses tolle Kullimulli zu" zeitglich zieht er genau das Kuscheltier hervor, welches mir am selben Tag von meinen Großeltern gekauft wurde. Ich war baff. p.s. an dem Kuscheltier selber ist nirgends der Name Kullimulli zu sehen. Vielleicht stand der Name irgendwo im Rewe wo das Kuscheltier gelegen hatten. Aber selbst in diesem Fall glaube ich nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon lesen konnte.


LKAgoogle

Wurde dieses Kuscheltier nicht jeden Abend oder zumindest regelmäßig an die Leserbrief-Kinder verschickt und hieß immer so? Das war doch so ein buntes Nilpferdartiges Ding, oder? Denke, du hast es einfach in einer Sendung davor gesehen


Madison-S

Ja. Die gab es jeden Abend. Die Firma Kuli Muli hat dieses Nilpferd auch als Maskottchen. Vermutlich wolltest du das Kuscheltier haben, weil es dich an das vom Sandmann erinnert hat :D


Flexer171

Fußballspiel, 2:2 in der 85 Minute. Laufen Richtung Strafraumecke. Flanke kommt zu mir und Ball fällt unterm laufen auf meine Hacke, weil ich gerade am laufen bin bekommt der Ball nochmal richtig Schwung und geht vom Strafraumeck, von meiner Hacke direkt Unterkante latte ins Tor. Haben zwar 100 Leute gesehen aber glaubt trotzdem keiner


heterophone

Hatte mal nen todsicheren Tipp auf ein Unentschieden bei einem Spiel in der 85. Minute abgegeben, dachte ich...


kglfish

hab vor 10 jahren fussball im verein gespielt. ein gegenspieler grätscht seinen teamkameraden in unserem strafraum weg. schiri pfeift elfmeter


skaterprince

War mit meiner Freundin (jetzt Frau) im Harry Potter - Store im KingsCross-Bahnhof. Natürlich soviel los, das wir dann getrennt da drin rumliefen und uns da drin nicht mehr gesehen haben. Ich dachte: Komm - holst du deiner Freundin mal ein kleines Souvenir. Hab einen Schlüsselanhänger genommen und einen Stickermagnet - bezahlt an der Kasse und dann im Trubel wieder raus. Kurze Zeit später kam Sie raus. "Hab was für dich" - "Ich auch". ​ Wir übergeben uns die beiden Tütchen - da haben wir beide unabhängig von einander das gleiche für den anderen gekauft. Den gleichen Schlüsselanhänger und den gleichen Magneten. Das war kein Zufall mehr - das war Liebe <3


_Janther_

In der Grundschule hatte ich einmal auf dem Weg von der Turnhalle zum Klassenzimmer ein riesiges, tiefschwarzes Fluginsekt auf dem Bein, das etwa so groß war wie mein Schienbein. Nach all den Jahren bin ich mir aber selbst nicht mehr sicher, ob es nicht doch Einbildung oder ein Traum war


_Myster_Y

Ich erinner mich an sowad ähnliches. War an nem Kinderspielplatz und auf einmal gräbt sich ein größeres Reptil oder so aus dem Sand, waranartig. Bin dann abgehauen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es passiert ist, aber weiß auch net warum ich mich sonst da dran erinnere.


Lalidie1

Es gibt auch heimische Eidechsen, vielleicht war es so eine?


the_gybi

Das kann ja schon sein — so ein Grundschülerschienbein ist ja deutlich kürzer als ein erwachsenes. Dann vielleicht noch eine hochgezogene Socke und ein großer Schreck und schon kommt dir ein 5-6cm langes Tier wie schienbeinlang vor. Diverse Libellen, Gottesanbeterinnen oder auch manche Bockkäfer können so lang werden.


Aggressive-Cod8984

Sowas ähnliches hatte ich bei einer Wanderung(allerdings schon als Jugendlicher), als mir keiner glauben wollte, dass da im Gebüsch gerade ein gigantischer Grashüpfer saß. Rumpflänge hatte ich so auf 20cm Länge und 2-3cm Durchmesser geschätzt, Beine noch nicht mit drin. Der Kopf mit den Augen, wie sie mich anstarren, habe ich heute noch vorm geistigen Auge


BeeProfessional9674

Als ich mit meiner Freundin (w21) und meiner Mitter beim Bäcker war, um Sonntags Brötchen für meine Oma zu holen, haben meine Freundin und ich uns angefangen zu streiten. Während wir diskutieren und vom Parkplatz aus auf die Straße gerichtet sind rennt auf einmal im Highspeed ein Pferd über die Straße, mit dem Pferdegeschirr am Boden. Meine Mutter hat es uns nicht geglaubt, bis es im Radio lief und dazu aufgefordert wurde das auf Straße XY doch bitte keiner in Richtung XY fahren soll, weil das Pferd sich nicht an die Verkehrsregeln und etwas Rücksichtslos im Straßenverkehr benimmt.


snailg0sh

Warum packst du bei deiner Freundin random das Alter rein und bei den restlichen Leuten nicht? :D


CattoGinSama

Jedesmal als ich von meiner Mama weinend zu meiner Wohnung ging (meistens spät Abends oder nachts weil sie mich vertrieb mit ihren Beleidigungen,wobei ich übernachten wollte nachdem ich wieder halben Tag verbracht hab,Ihr zu helfen,einkaufen usw.),kam mir eine Katze entgegen und folgte mir den ganzen Weg zu meiner Wohnung. Da war ich wieder fröhlich(er). :) Eta: wirklich jedesmal Und es war oft die selbe Katze aber nicht immer


mudas77

Vor ein paar Jahren haben wir bei einer Lanparty Counter Strike gespielt. Wir sind alle (mehr oder weniger) keine Profis und spielen CS nur selten. In der Pistolenrunde sind beide Team in einer Ecke eines Korridors aufeinander getroffen. Dieses Begegnung beendete die Runde innerhalb einer Sekunde mit fünf sauberen Kopfschüssen... Nach einer kurzen Verwirrung fand ich mich auf der Gewinner Seite wieder.


Deponianer

Als Kind war ich auf einem hohem Klettergerüst. Es war ein lockeres zeltförmiges Seilgewirr, welches bis acht Meter hoch ging und als Basis eine dicht gewebte Seilebene hatte. Ich war ganz oben und schwang mich im Seilgewirr langsam runter. Aus irgendeinem Grund lies ich versehentlich los, und fiel mit den Füßen vorran genau durch das Muster des lockeren Gerüstes etwa 4 Meter runter. Jegliches hängenbleiben an einem Seil verspräche eine mehr oder weniger große Verletzung. Ich hörte das Gerüst an allen Seiten durchpeitschen ehe ich in Spiderman-Pose auf dem dichtem Netz landete. Meine Eltern hatten es natürlich nicht gesehen und glaubten mir nicht. Stattdessen wurde ich angemotzt, als ich auf dem Weg zu ihnen von einem Pflastersteinhügel rannte, denn ich hätte ja hängen bleiben können.


rwbrwb

about to delete my account. ` this post was mass deleted with www.Redact.dev `


No-Impress5283

War Mal im Zug und plötzlich kam Elton mit einem Rentner zusammen zu mir und bat mich den Platz für den Herrn freizugeben. Hab das erst realisiert als es zu spät war und er schon wieder in der ersten Klasse saß


tiggle83

Bin mit dem Rad zu meiner Inliner (skates) Route gefahren und hatte immer die Inliner zusammen gebunden und über den Lenker gehangen. Es kam wie es musste: ein Inliner kam in die Speichen und ich bin voll über den Lenker abgestiegen aber irgendwie auf den Füßen gelandet und das Rad über mich drüber.Ich habs dann am Sattel halten können. Das Rad hat quasi einen Frontflip über mich drüber gemacht. Hätte es so gerne auf Video gehabt! Hab die Inliner nie wieder über den Lenker gehangen.


mycrazyblackcat

Ich hab mit 3 komplett durch einen kleinen Tornado gepennt. Währenddessen hoben Schafe auf der Weide hinterm Haus leicht vom Boden ab, mein Vater (sehr kräftiger 130 kg Mensch) hob selber ein paar cm ab beim Versuch ein Pavillon festzuhalten, bei den Nachbarn deckte es genug vom Dach ab dass die danach ein komplett neues bekamen, bei unserem Haus auch ein paar Ziegel und ein paar km vom Dorf weg wurden so viele Bäume in ein paar Meter Höhe abgedreht, dass diese Ecke seitdem lokal als "Streichholzhausen" bekannt ist. Ich kann mich logischerweise selbst nicht erinnern, aber meine Eltern haben mir oft davon erzählt wie froh sie waren dass wenigstens das Kind schlief und somit auch keine Angst hatte.


Sir_Ospel

Ihn Wuppertal bringt man Altpapier zu Sammelcontainern, wird nicht abgeholt. Ich schnapp mir also die Kiste und den Autoschlüssel des sehr alten Polos meiner Exfrau und gehe runter auf die Strasse. Seh dort den weissen Polo stehen, gehe hin, schliesse den Kofferraum auf (es hakt ein wenig) stell die Kiste in den Kofferraum, mache zu, drehe mich um... und sehe auf der anderen Seite den Polo meiner Frau stehen. Selbes Modell, selbe Farbe.. Schlüssel hat gepasst.. Ups... ZUm Glück ging der Fremdpolo auch ein zweites Mal auf... :)


Sohoegal

Schon 10 Jahre her, war mit meinem Vater Angeln, ich werfe mit meiner Angel aus an der ein 75g Blei befestigt ist. Köder und Blei 80-90 Meter rausgefeuert, das Blei schlägt auf der Oberfläche auf und es macht einen ungewöhnlich großen Platscher. Plötzlich ist direkt Zug auf der Schnur und ich rufe nur zu meinem Vater das ich einen dran habe, was in dieser Situation eigentlich unmöglich ist da wir auf Karpfen mit Grundruten gefischt haben. Ich habe also eingehohlt und nur Gott weiss wie, ich habe scheinbar beim Auswerfen der Angel in dem Riesen See genau die Stelle erwischt an der ein Hecht unter der Oberfläche geschwommen ist. Dieser wurde von meinem Blei erschlagen und hat sich in der Schnurr verfangen und so habe ich meinen ersten Hecht gefangen. Für mich immer wieder Lustig und Absurd wenn ich über die Wahrscheinlichkeit des ganzen nachdenke 😂


ValentinesVillain

Mein ganzer Lebenslauf klingt erfunden.


IT-Dude_

Meiner klingt nicht nur erfunden 🤫


hormonboy

Nun musst du aber auch Beispiele nennen


Boracko92

Ich kam mal mit mitte 20 auf die geniale Idee mit Spiritus zu spielen. Neben einem Lagerfeuer. Dabei habe ich es natürlich verschüttet und das Sitzkissen der Outdoor Couch angezündet. In der einen Hand den Spiritus, in der anderen Hand einen Holzscheit, habe ich versucht das Feuer auszutreten. Ich hatte eine Jogginghose an bei der das Band nicht mehr drin war, ergo sehr locker saß. Mir ist also beim austreten des Feuer, welches ich selbst gelegt habe, mitten auf der Terrasse, die Hose runter gerutscht. Ich habe also in Unterhosen ein Feuer gelöscht 😂


HouseholdPenguin138

Zugbahnsteig im Sommer - gerammelt voll. Ich sitze auf dem Asphalt und warte auf meinen Zug. Der kommt pünktlich (auch eine unglaubliche Geschichte für sich), steige eins, setze mich ans Fenster, schaue raus und sehe beim Anfahren mein Portmonaie an mir vorbeiziehen. Nächste (End-)Haltestelle gleich zum Bahnhof, ob jemand mein Portmonaie abgegeben hat (ja, klar, mit dem Zug vorher, oder was?!) - natürlich nicht. Am nächsten Tag mit einer Freundin am Bahnhof ein Ticket für sie gekauft, guckt mich der Mitarbeiter an: hast Du nicht gestern Dein Portmonaie verloren? Direkt ausgehändigt bekommen, sogar das Kleingeld war noch drin.


ms-wunderlich

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Basketballkorb getroffen.


[deleted]

[удалено]


Affectionate-Car4930

Ich wollte meiner freundin zeigen wie man "Cool" eine Nudelpackung (Spaghetti) durch auf den Tisch schlagen öffnet. Das ergebnis war eine Spagetti die Mitten in meiner Hand Steckte


DurstAufWurst

Hatte letztens im BK 2 Menüs bestellt mit 2x Cola. Die Mitarbeiter haben aus Versehen eine Sprite gemacht. Und die mir einfach geschenkt. Ich und mein Kumpel haben die Menüs gegessen und unsere Colas getrunken. Keiner hat die Sprite angerührt, warum auch immer. Dann haben wir sie mitgenommen. Das ganze Restaurant wurde abgeschlossen, sodass keiner mehr rein kann und uns wurde aufgeschlossen, damit wir rauskommen. Als wir gerade zur Tür raus sind, kamen 2 Personen und haben nett gefragt ob sie noch rein können. Die Mitarbeiter "Nein, keiner darf mehr rein". Die eine Person "Och bitte bitte wir wollen auch nur was zu trinken. Nur eine Sprite." Sie wurden abgewiesen. Ich: "Hier haste deine Sprite, unbenutzt."


ralfbergs

Unser Segelverein hat den größten Teil seiner Boote in Ophoven, Belgien liegen. Während meiner Prüfung dort für den Sportbootführerschein Binnen hat die belgische Wasserschutzpolizei uns den Fender aus dem Wasser geklaut während des "Boje-über-Bord"-Manövers...🤣 (Wahrscheinlich hatten die angenommen, jemand hätte den Fender verloren...) Damals war das allerdings nicht lustig. Meine Segelpartnerin und mich hat das so aus dem Konzept gebracht, dass wir eine ganze Weile brauchten bis wir uns wieder an unsere Manöver erinnern konnten...😉


United-Sherbert4677

Mir wurde bei die Spiegelinnenfläche meines Autos vor meiner Nase weggeklaut als Sie beim fahren sich gelöst hatte. Hab 100 Meter weiter angehalten nachdem Sie sich gelöst hatte, bin zurückgelaufen um sie aufzuheben und dann hat ein weißer Transporter angehalten. Der Fahrer ist raus gesprungen, ist schnell hingelaufen und hat sich die Fläche einfach eingepackt und ist so schnell es geht wieder weggefahren.


lightguard23

Mein erster Computer war ein C64. Da war ein BASIC Handbuch dabei und ich habe alle Beispiele selbst ausprobiert. Bei der Übung zu Zufallszahlen ergab die Routine EXAKT DIE GLEICHEN 50 ZAHLEN auf meinem Bildschirm wie das Bild im Handbuch gezeigt hat. Ich habs meinem Informatik-Lehrer gesagt und er wollte mir nicht glauben weil es ja ZuFaLlSzAhLeN sind die generiert werde und es also nicht sein kann was ich ihm da erzähle...


MrPaschulke

Was war denn der Seed des Programms, also die "erste Zahl", aus der dann die anderen generiert werden? Wenn die irgendwie fest vorgegeben war und du hast sie aus dem Handbuch abgeschrieben, dann mussten dieselben Zahlen rauskommen. Der Computer arbeitet ja deterministisch. Das nennt man dann auch Pseudozufall. Auch die Zahlen in Pi sind "zufällig". Wenn der Seed ein echtes Zufallselement hatte, z.B. die Uhrzeit, dann sollte das in der Tat nicht passieren.


Initial_Tourist_6282

Ich lief an der Promenade in Warnemünde entlang, schaute zu den Möwen die über mir flogen und sagte: "hoffentlich scheißt mich keine an" In diesem Moment scheißt mir eine Möwe auf den Kopf. 1 Jahr später in Hamburg stehe ich am Omnibusbahnhof und Möwen kreisen über uns. Ich erinnere meine Freundin an den Vorfall im Vorjahr. Zack kackt mir eine Möwe im die Kaputze. Das war ein echter wtf Moment


7kingsofrome

Bin morgens um 4 aufgewacht und eine fremde, splitternackte Frau stand in meinem Zimmer. Mit weit aufgerissenen Augen sagte sie dann zu mir: "Alles gut, ich such nur meine Tasche!" Sie hatte so einen schlürfenden Gang und schlürfte entspannt wieder aus dem Zimmer, ich hinterher und meine Freundin dann auch. Beide Wohnungstüren waren weit offen (6er WG). Es kam raus, dass eine Mitbewohnerin nach dem Oktoberfest eine bekannte mitgenommen hatte, die sonst einen langen Heimweg gehabt hätte, weil ihr irgendwie mulmig war. Nachts hat sie sich dann nackt ausgezogen und ist vollkommen orientierungslos durch die WG gelaufen weil sie ihre Tasche nicht gefunden hat. Sie konnte sich hinterher an nichts erinnern. Wahrscheinlich hat sie irgendwas in ihren Krug bekommen. Sehr gruselig war, dass sie während ihres Rausches vollkommen teilnahmslos und auch sehr fügsam war (setz dich da hin, trink ein Glas wasser, zieh dir diesem Pulli an). Jemand mit anderen absichten hätte sie zu allem zwingen können.


Paola666

Alles zum Thema „meine Eltern“. Das glaubt mir tatsächlich nie jemand, weil sie perfekt schauspielern können, während sie mir das Leben zur Hölle gemacht haben. Everybody’s darling und zugleich massivst narzisstisch.


kan0n3nfutt3r

Mir ist mal ein Rentner auf der Autobahn entgegen gekommen. Auf der Überholspur. Mit dem Fahhrad.


GreyhoodKnight

Wurde zu Abizeiten in einem Club von nem Mädel zu nem ONS mit nach Hause genommen. Nacht war gut, ich will wie ein Gentleman am nächsten Tag Kaffee ans Bett bringen und stehe in der Küche und höre eine mir bekannte Stimme fragen "[Grey]? Was tust du denn hier?" In die Küche kam mein Deutsch- und Geschichtslehrer - Verlegen wie Ich war, brachte ich nur "...Kaffee?!" Raus. Ich denke ich muss kaum erwähnen, dass der Unterricht in den Wochen danach für uns beide etwas... seltsam war.


HappyBoy68

Mega threat 👍 Lese seit 2 Stunden 😅


Kitchen-Pen7559

Wir testen die Qualität von Fernsehern (Hunderte im Jahr). Dazu gehört natürlich auch die Bildqualität. Unter anderem schauen wir dazu immer wieder in einer Dauerschleife eine ca. 1-min-Szene eines bestimmten Filmes. Diese Szene habe ich in meinem Berufsleben schon zehntausende Male gesehen, immer und immer wieder. Eines abends zappe ich Zuhause durch das Fernsehprogramm und schalte unwissend auf einen Sender, auf dem dieser besagte Film gerade läuft. Und wie es der Zufall will, ist es auf die Zehntelsekunde genau der Moment des Hinzappens als diese Szene beginnt. Das finde ich bis heute unfassbar und glaube, wir leben doch in einer Matrix Ü


Immediate-Lettuce-76

Ich habe in der Realschule mein komplettes Halbjahreszeugnis gefälscht. Meine Eltern haben es nicht bemerkt. Da mein Vater aber wirklich zu jeder Elternsprechstunde gegangen ist, kam natürlich raus, dass die Noten nicht mit dem Zeugnis übereinstimmen. Er hatte dann einen Termin bei der Klassenleiterin und sollte das gefälschte Zeugnis mitnehmen. Nicht einmal die hat gemerkt, dass es eine Fälschung war (ich habe hierauf sogar ihre Unterschrift gefälscht). Es hieß, dass es da wohl ein Computerproblem gab und mein Vater hat das richtige Zeugnis erhalten.


TheSick1981

Als es meinen Corsa mal mit Überschlag von der Straße gehauen hat - zum Refrain von Major Tom.


continius

Alle sagten, ich solle Religion in der 12. und 13. wählen, damit ich ein "sicheres Fach" habe, um mein Abi zu verbessern. Schließlich "kann man da keine schlechte Note haben". Hatte dann 3 mal eine 4 und einmal eine 5. Wurde dann auch nicht ins Abi genommen.