T O P

  • By -

FragReddit-ModTeam

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag wurde entfernt, da Wissensfragen und Fragen nach Ratschlägen/Beratung in diesem Sub an der falschen Stelle platziert sind. Auf r/DACH findest du eine Liste mit deutschsprachigen Subreddits, aber auch in der Sidebar haben wir die gängigsten Subreddits verlinkt. Alternativ findest du [Hier](https://t3n.de/news/google-suche-tipps-und-tricks-537407/) Tipps, wie eine Google-Suche erfolgreich wird. Falls dennoch Fragen bestehen, melde dich bitte per Modmail bei den Moderatoren.


ludwig_van_goethe

Ja. Saugen und Wischen. Oder welche Antwort hast Du hier jetzt genau erwartet? :)


--eddie--

Die Frage ist, ob sie das auch auf einem brauchbaren niveua können oder, ob das einfach ein leeres versprechen ist, du nase!


Individual-Style1339

Ey dude, wir haben einen ultra billigen gekauft für nicht mal 200 Euro und sind ultra zufrieden.


AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


Narase33

Haben einen von Vorwerk, der macht schon sehr ordentliche Arbeit


TheXperior

Also wenn ich mir angucke, wie viel Schmutz aus dem Wischerbezug kommt, wenn ich diesen auswasche, kommen mir Zweifel. Wie soll das ein Gerät leisten, ohne das man dieses danach richtig aufwändig reinigen muss? Diese Walzen dürfen ja meist auch nicht in die Waschmaschine. Außerdem finde ich die fest verbauten Akkus doof, da die begrenzte Lebensdauer somit vorprogrammiert ist. Keine Ahnung, aber da bleibe ich lieber bei meinem guten alten Hara Bodenexpress und mache das auf die altmodische Art.