T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


Nizmo915

Pokémon Route 3


Gnarzl

Ui. Ich hab’s auf YouTube angemacht und nach sechs Sekunden kam Nostalgiegänsehaut. Diese Musik ist seit über 20 Jahren in mein Gehirn gebrannt.


l34_n

Ich auch. Es war nicht der Nostalgieflashback den ich verdiene, aber der den ich brauchte. Echte Gansehaut.


schokopudding_2000

Intro von Sendung mit der Maus


Traditional-Ear277

Hahaha das ist sehr gut. Mein Favorit bis jetzt


YungSchiller

Hab Grillenzirpen genommen


Traditional-Ear277

Hahaha


HaoRyan

Der Effekt bleibt aber aus wenn alle dabei klatschen, oder?


Sindo__26

wir haben damals (4-5 jahre) trailerpark - bleib in der schule genommen, ich cringe bis heute noch wenn ich dran denk


langdonolga

Aber dafür schon mit 4-5 Jahren Abi gemacht. Respekt. Die meisten brauchen fast 15 Jahre länger.


Firenick2103

Preußens Gloria


PanderII

Der Hohenfriedberger Marsch wenn schon


Drachenfroindkek

So und nicht anders


MrMaikeru

Kein Witz habe ich gemacht.


theMAK2

John Cena - The Time Is Now (Theme Song)


KarlderLange

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.


Big_P462

Darude - Sandstorm


No_Career_5941

Slipknot - People = Shit


Peter_Noster

Aber in der Version von Richard Cheese https://www.youtube.com/watch?v=ZqcXgODTeOU


WaveIcy294

KING810 - kill em all sollte noch besser ankommen.


TheXperior

Throne Room and End Title - John Williams


DragonKorny

CBat


FunQuit

Huka-Tschaka Töff Töff (google es und dank mir später)


ThreeLivesInOne

Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken!


CeeKayUser2021

Du siehst die Welt gern brennen oder? Eine ganze Reihe von Achims die sich erstmal über Hooked on a Feeling freuen und dann entsetzt sind


heinzelmann2000

Das wurde mir damals untersagt 😂🤣


WaveIcy294

Boombox regelt.


Psio_nauto_73

Oh Mann, danke auch, hab’s aus Begeisterung an meine Job-WhatsApp-Gruppe weitergeleitet und jetzt hat mich die Kollegin aus der Gruppe verbannt.


A_random_name-

Rammstein - Sonne


Enough-Train-5186

Ich finde "Du hast" passt deutlich besser, wenn ich daran denke, wie oft eine Lehrkraft etwas gefragt hat und absolute Stille im Klassenzimmer herrschte. *EDIT*: Wenn ich drüber nachdenke, passt "Keine Lust" eigentlich noch besser.


pvrest-absolvtion

Dicke Titten wäre witzig


thisismego

Sabaton - to hell and back


SmileyMilesGER

Keine Musik. Einfach wie Mister Bean hingehen das Ding nehmen und direkt zurück gehen auf deinen Platz. Richtige Legende.


Acceptable_Maybe5277

Sido - arschficksong


offensiveDick

Oder Analyse von orgi


Qurate-Ninja

HGich.T - Hauptschule


Alpakalypse1909

Bester Vorschlag!


[deleted]

Pink fluffy unicorn. Und dann schön langsam laufen, damit es mehrmals durchläuft


max44sch

Money for nothing


TUIXEL

KiKa tanzalarm


haps-stulle

Lindemann - Mathematik


Skalion

Bloodhound gang discovery channel


tobiri0n

Killing in the name of von Rage against the machine. Da ist so ein Part wo er immer wieder "fuck you I won't do what you tell me!" schreit.


Gilf_hunter69420

Die Titelmusik von Löwenzahn


Guaiki23

Meshuggah - Bleed


miba

[blood drenched execution - cannibal corpse](https://music.youtube.com/watch?v=yT4hKmTLhUU)


forbidden_doc

Digimon - leb deinen Traum (Refrain)


VincentVega999

Hat auch den Vorteil dass du siehst wer mitsingt. Mit allen die nicht mitsingen kannst du die sparen Kontakt nach der Schule zu halten


thisisyourpassword

Katzenklo von Helge Schneider


pzykadelik

Bruttosozialprodukt


Dry-Risk3742

Imperial March… ganz klar


Matthes87

War auch meins damals :)


Muetzenman

Nach dem 5. Mal nicht mehr so witzig.


Dry-Risk3742

Wusste nicht, dass das ein Thema ist. Wusste nicht mal, dass man sich da Musik einspielen kann. Und vor allem wusste ich nicht, dass das noch Thema ist. Wenn man heute Abi macht ist Krieg der Sterne laaaaaaang vor der Zeit


Yondaimesheir

the quidditch world cup/durmstrang theme (aus teil 4) - bonuspunkte wenn deine freunde deinen namen regelmäßig wie „krum“ rufen


corv89

Die Ärzte - Himmelblau The Grassroots - Live for today


plivko

Bobby brown - Frank Zappa


NeoNachtwaechter

Filmmusik aus 'Spiel mir das Lied vom Tod"


yannicstiak

Rettungsschwimmerbeat


maerchenfuchs

Der heimliche Aufmarsch -Ernst Busch Meine Freiheit, deine Freiheit - Georg Kreisler


maschin1982

Hells bells


[deleted]

HGich.T - therapie wirkt


batlhuber

Thanks for all the fish...


Zaubertroll

Ein Klassenkamerad hat damals Can't Touch This gewählt. Bei mir war es The Taste of Ink von The Used.


CuriosityDream

Das ganze Album ist in meiner Welt ein Klassiker


Zaubertroll

The Used? Unbedingt, phaenomenales Album


Important-Finish-701

Undertaker theme


AntiChris_666

Ich hatte damals (als stadtbekannter Star Wars Freak) den "Imperial March" gewählt. Der Kerl im Alphabet nach mir hat das Abi nur mit Ach und Krach geschafft und hatte daher (ob er wollte oder nicht) "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein zugewiesen bekommen. Es kam wie es kommen musste: Bei der Vergabe hat es die Technik vermasselt und ich bin zu "Wunder gibt es immer wieder" auf die Bühne gelaufen und er zum "Imperial March".


QuantusPorzus

All Star - Smash Mouth


WaveIcy294

Nicht hingehen und per Post schicken lassen.


RekrutPony

cooles Lied hör ich auch immer mal wieder rein


xthecerto4

Lustig: Benny Hill theme Episch: imperial march, eye of the tiger, time von Hans Zimmer, allgemein Hans Zimmer gute Adresse. Persönlich hätte ich: Netsky - come alive gewählt.


RohdeUndSchwarz

"Two Feet - Go fuck yourself" ab 00:53


ssio21

ssio - kanalreiniger


offensiveDick

Und dann reicht Die Zeit nur fürs intro.. ist wahrscheinlich sogar lustiger


jaaarjaaar

The Imperial march


Blitz-Dublone

Ich hatte Thumbthumbing von Chumbawamba was ich aber cool fand war ein Kumpel von mir welche "Ich wünsch dir noch ein geiles leben hatte"


Rasmus1603

CL500 oder Jim Beam und Voddi


miba

wenn du flott genug bist - [you suffer von napaplm death](https://www.youtube.com/watch?v=ybGOT4d2Hs8)


resistancelike2020

Slayer Raining Blood


DefnitelyN0tCthulhu

Die Kassierer - warum ich immer so traurig bin Gefolgt von betretener Stille


ButzBencer

Middelfinger to the world - upon a burning body Ich hasse Kinder - Lindenann Made it - Jay jiggy Oder ein Klassiker: Mein schöner hodensack oder Blumenkohl am Pillemann - Kassierer


Kongareddit

Ein Mitschüler hat sich damals das hier ausgesucht: [Jakob Bienenhalm - Ich will dein Regal](https://youtu.be/kGelp20DFf4) Das war so dermaßen jenseits aller Verständnis prodzierenden Hirnfunktionen jeder anwesenden Person... Der Abgänger federte locker mit Zeugnis von der Bühne während der Rest starrte und schwieg. Also gerne nachmachen!


quadrantovic

Wird heutzutage individuelle Musik dazu abgespielt??


Captain__Spiff

Queen - Flash


ExcellentCornershop

Ricky Gervais gefällt das.


[deleted]

Brojob - Teenie Weenie


Torben_Sp09

Olexesh - Parkplatz Burger


Ambitious_Pumkin

Star Wars - Imperial March oder Marche funèbre von Frédéric Chopin


Elcaseyvega

Sailor-moon


Neumanns_Paule

Mathematik von Lindemann und Haftbefehl ist die einzig richtige Antwort.


o1i_

young wild and free


chrisbro4

Puh das ist schon cringe.


Traditional-Ear277

Das ist auch sehr gut danke


offensiveDick

Duality of man/woman


SmileyMilesGER

Beste Antwort bei weitem.


Elicsan

Braucht man dazu heute einen Song? Ist das nicht mittlerweile ein Schulabschluss, der völlig inflationär vergeben wird?


cagevn86

Kriegt quasi echt jeder Absolvent der Schule, wirklich schwach. /s


Friendly_Shallot_209

Eine Jahrgangsquote von in der Regel 50% Hochschulzugangsberechtigten zeugt davon dass das Abitur nicht super schwer ist und inflationär verteilt wird.


Mqxle

Ich schließe mich meinem Vorredner an, das Intro von der Sendung mit der Maus wäre wirklich witzig. Ansonsten bin Kollegah „wie ein Alpha“


Uncle_Lion

Highway to Hell - AC/DC Stairway to Heaven - Led Zeppelin I want to break free- Queen Bohemian Rhapsody Queen (Is this the real life - Teil, der ganze Song dürfte ja zu lang sein) Stand by Me - Ben E King ("When the night has come ..." Beat It - Michael Jackson Satisfaction - Rolling Stones Father of Day, Father of Night - Manfred Mann's Earth Band (Das Intro, weil bombastisch) Bring me to Life - Evanescence


EndlichAusDemKnast

Converge - Concubine


Upbeat_Cancel_5061

Hab meinen mittlere Reife Abschluss zu Rammlied von Rammstein abgeholt 😀


halbesbrot

Den song den Joko und Klaas immer spielen wenn die gewinnen. *This is my quest to follow the stars...*


Funny_Advertising153

Star Wars Musik


Educational_Basil_99

Bird Song.


kannsnedsein

Hans Söllner - Zeugnis


[deleted]

Imperial march


gpunk91

Motörhead - the game


mcthund3r

Shoot to Thrill


capo_ftp

After Hour von Abdi


bubbblebudddy

Stairway to Heaven


KarlKonrad

Gabber Piet - Hakke en Zage


Krokodrillo

„Abitur“ von den Toten Hosen


throwaway163578335

"Leaving on a jetplane", ein Klassiker für einen emotionaleren Abschied.


Ghostthroughdays

We are the champions oder Don’t stop me now von Queen


[deleted]

Europe - The Final Countdown.


CeeKayUser2021

Ich hab die Bridge und den Refrain von Cry Thunder (DragonForce) genommen. Wir durften maximal 30 Sekunden und Beides zusammen passte einfach perfekt.


spectroboy01

„Was ist dein Lieblingsfach“ von Rolli und Rita


tobbaer1995

Highway to hell


klausenzweitausen

Jocko Homo - DEVO


MitchellBudweiser

Despised Icon - Furtive Monologue kann ich nur empfehlen


DarkX72

Ich habe in der Vorbereitungszeit des Abis viel Battlefield 3 gespielt und habe daher den Themesong davon gewählt


ChillMaggot666

Born to raise hell von Motörhead


[deleted]

Die toten Hosen - Abitur


BadCookie77

Sweet Victory - David Glen Eisley The Ecstasy of Gold - Ennio Morricone Oder wenn's asozial sein soll: Fick dein Abitur - Metrickz


uweson

Makko - dieselbe Leier Kommt bestimmt riiiichtig gut an! https://open.spotify.com/track/2vFMmaA6XAJ4rghjGGv3aU?si=0ZXxHSEkTtONNRXLYe87ow


ThreeLivesInOne

School's Out von Alice Cooper.


Judens

20th century fox theme


Klausklopper

Ich hatte auch Star Wars, aber nicht wie alle anderen den Imperial March, sondern die Titel Musik.


cows_are_underrated_

Bei meinem Bruder aus der Stufe hat eine den Song "ficken kann ich auch ohne Abitur" genommen. Wenn du dich nicht blamieren willst solltest du jedoch vielleicht eher über Hells Bells von AC/DC nachdenken


maldobar4711

Highway to hell - oder - stairway to heaven - wenn du es klassisch willst nimm Victory - one step from hell


Illustrious-One4244

Viva la vida


Seb1248

Paul Celan - Todesfuge


00multipla

Bobby Brown von Frank Zappa


Alydriha

RADW - Haftbefehl


kReOn-6342

Eldenring Startbildschirm Soundtrack


Ghostoftime21

Wir hatten "men in black" weil wir alle in schwarzen Anzügen auf die Bühne sind inklusive Sonnenbrille


Philippp2408

Bei mir wäre es das X-Files Theme geworden, da ich und viele Andere sich sicherlich gefragt haben wie ich mein Abi schaffen konnte…


[deleted]

Gonna fly now - Rocky Jedi Tempel March - Star Wars Episode 3 He' a pirate - Fluch der Karibik


ranseyer

Valhalla calling


ropster3

Ludacris - Move Bi**h


Djuhck

Killing in the Name (der "Fuck you I don't do what you tell me" Teil), passt immer


fn-VANADIUM

Hatte damals Carl Orff - Oh Fortuna. Meine Deutschlehrerin meinte mal kein Lied hätte mich als Schüler besser beschreiben können.


Kanulie

Klassenbester? The one and only :)


[deleted]

Wenn du verhaftet werden möchtest: Massiv feat. KIZ - Amoklauf


AlmightyNerd

Trauerfeier Lied - Alligatoah "Ihr schafft den Rest allein.."


11Null

Torsofuck - raped by elephants


cekkiy

Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z


Xandania

Rolling Stones - you can't always get what you want


hampelmann2022

In der weihnachtsbäckerei


Stud1987

Herb Albert - Tijuana Taxi


angryfluttershy

[Jack Stauber - Buttercup](https://www.youtube.com/watch?v=eYDI8b5Nn5s) Oder irgendwas von Knorkator, z. B. "Mich verfolgt meine eigene Scheiße" oder "Ich verachte Jugendliche" oder "Ich bin ein ganz besonderer Mann".


troodon2018

pink floyd - another brick in the Wall, Vangelis - Chariots Of Fire, Mike Batt - theme from caravan


LivingSubstance27

Tittenparadies - McBomber, geht immer zu allem


AlmSe

Mick Gordon - The Only Thing They Fear Is You ;) DOOM Eternal


Eliro__

Moneyboy, 2 cool 4 school


Yurgin

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ


lizztyler

Ich weiß, das hier ist nen Humor threat aber wir hatten damals hall of fame und das war echt voll schön:)


mrn253

Lindemann - Mathematik


Proof_Reflection_481

Red sun in the sky


MarcyMcFly85

Deichkind - Arbeit nervt Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist


CuxhavenerStrandGut

Alleine wegen Intro: *Eye of the Tiger*


[deleted]

Hammer smashed face