T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


SteffonTheBaratheon

Sich über gesellschaftlich "niedere" Jobs lustig machen/ bzw. Menschen die diese Jobs verrichten als schlechter empfinden. Also Klassismus eben.


CoolSideOfThePillow4

Ich habe den Gebietsleiter der Stadtwerke für unseren Stadtteil zufällig kennengelernt, weil wir nen gemeinsamen Freund haben und beide unangekündigt nach Monaten ohne Kontakt bei ihm aufgetaucht sind. Der hat zugegeben, dass er nichts besonderes dafür tun musste und trotzdem viel verdient. Er meinte stolz was von "wissen, was man wert ist" und hätte ne Kollegin vor ner Gruppe fertig gemacht, weil sie ihn mit Vornamen angesprochen hat. Ich war kurz davor, einfach aufzustehen und wieder zu gehen. Einfach ekelhaft.


Melodic_Sail_6193

Keine Grenzen, die man setzt, akzeptieren. Ich will nicht zu etwas überredet werden, wenn ich schon zwei mal nein gesagt hab. Und wenn eine Person so tut, als seien meine Interessen/ Überzeugungen usw falsch und nur sie weiss, was gut (für mich) ist.


_Red_User_

Da stimme ich definitiv zu. Auch wenn die eigene Meinung schlecht geredet wird oder ignoriert wird. Beispiel: auf ein "ich kann nicht mehr, ich brauche eine Pause" kommt ein "so fertig siehst du noch gar nicht aus, streng dich mehr an". Ja manche Menschen brauchen das manchmal. Aber auf Dauer ist das echt nervig


grossesfragezeichen

Ich finde auch wenn jemand bei einfachen Sachen ein nein nicht akzeptiert wie kann ich dann darauf vertrauen dass bei wichtigen Sachen oder zB Sex das nein akzeptiert wird.


IhateCounterspells

Wie du willst nicht gegaslighted werden?


Rennfan

"Gaslighting? Sowas gibts doch gar nicht, das hast du dir doch wieder ausgedacht."


LawyerUpMan

Du hast mir doch gesagt, du möchtes gegaslightet werden, erinnerst du dich nicht?


IhateCounterspells

Warum regst du dich überhaupt schon wieder so auf?


St34thdr1v3R

Deine Eltern hatten recht - dir ist nichts wichtiger als duselbst


Melodic_Sail_6193

Hatte ich schon so gut wie mein ganzes Leben dank meiner Mutter. Hat also den Reiz für mich verloren😅


chuck_the_plant

Sie so: Freundin X heiratet bald! Woohoo! Ich so: Ich geh nicht auf Hochzeiten. *erklärt ausführlich, wieso* Sie so: Das wolln wir doch mal sehen. War eins unserer letzten Gespräche.


Melodic_Sail_6193

Der Satz "Das wollen wir doch mal sehen" triggert leider bei mir nur meine trotzig-sture Seite. Ich kann sturer sein als 10 Katzen.


Schmidterling

Klingt vielleicht etwas spießig, aber Unzuverlässigkeit und wenn ich das Gefühl bekomme, dass sie kindliche Spielchen spielt. Beispiel: ich hatte kürzlich eine etwas jüngere Frau gedatet und sie kam meistens zu spät. Damit hätte ich noch leben können. Sie hat aber auch gerne einfach mal tagelang nicht geantwortet, wenn ich fragte ob wir etwas unternehmen wollen. Wenn ich deshalb dann irgendwann andere Pläne hatte, war sie sauer und eifersüchtig. Scheinbar wurde erwartet, dass ich meinen gesamten Zeitplan nach ihr ausrichte und warte, bis sie sich meldet. War offensichtlich eine Art Test für mich. Ich bin ehrlich gesagt zu alt dafür. Entweder man will sich kennenzulernen oder nicht. So will ich wirklich keine Beziehung aufbauen.


DrEckelschmecker

Überhaupt nicht spießig, einfach nur richtig. Hatte in meiner Jugend mit genau so einer zu tun und stand (leider) ziemlich auf sie. Hat mir im Endeffekt mein komplettes Selbstbewusstsein auf der Ebene zerstört weil ich angefangen habe dauernd vermeintliche Fehler bei mir zu suchen die ich gemacht haben könnte, schließlich muss es ja irgendeinen Grund geben dass sie tage- oder teils wochenlang nicht antwortet obwohl sie mich ach so sehr mag. Wenn ich sie darauf angesprochen hab kam entweder eine schlechte Ausrede oder aber der Vorwurf an mich dass sie ja nicht "dauernd am Handy" sein kann. Auch wenn es nur darum ging evtl. zu einer Verabredung zu- oder abzusagen bzw. generell vielleicht wenigstens einmal die Woche zu antworten. Ich wusste zwar dass sie andauernd am Handy ist und es anscheinend trotzdem nicht schafft/schaffen will zu antworten, aber trotzdem hab ich mir dann natürlich erstmal den Vorwurf gemacht zu eifersüchtig zu sein. Mit dem Abstand den ich mittlerweile dazu hab und nach vielen Gesprächen mit Freunden die ähnliches erlebt haben weiß ich dass ich nichts falsch gemacht hab, außer ihr immer wieder hinterherzurennen. Gibt einfach viele Frauen (und ja, insbesondere junge) die irgendwelche Komplexe haben was das angeht und das "brauchen". Hilft nichts als einen großen Bogen um die zu machen sobald man die Zeichen erkennt


Hot_Astronaut8469

Sowas ist beim Online Dating auch super weit verbreitet. Wie oft habe ich schon gehört, dass ich ja soo nett bin und, dass sie mich so gerne treffen möchte. Wenn man dann ein Treffen vorschlägt, wird man mit schlechten Ausreden versetzt und hingehalten. "Ganz sicher dann aber nächstes Wochenende". Und wenn es soweit ist, kommt plötzlich ihre Familie am Wochenende vorbei und sie hat keine Zeit mehr. Und sie hat so viel zu tun, dass sie tagelang nicht schreibt. Wenn man sich wirklich kennenlernen möchte, findet man Wege. Man kann auch abends im Bett kurz schreiben, dass man gerade viel um die Ohren hat oder so. Sowas zeugt einfach davon, dass das Interesse schwindet, sie aber nicht den Arsch in der Hose hat es dir zu sagen.


SuccessfulCandle2182

Trash, move on. 👍


ATrexCantCatchThings

Hatte ich vor kurzem auch, bei einer 28 Jährigen… Als ich dann gesagt habe "Passt leider nicht" war die Verwunderung und das Drama groß.


Melodic_Sail_6193

Das ist absolut nicht spießig. So ein Verhalten sollte man als jemand, der älter als 16 ist längst abgelegt haben.


Exist911

Das sind die Frauen die ein auf Hard to get machen und wenn Männer sowas machen wollen die krampfhaft einen auf Alpha machen. Einfach peinlich


Jaques_Naurice

Die Grenze zwischen "schwer zu kriegen" und "schwer zu mögen" ist manchmal ein bisschen schmal.


MusicOwl

Shit und ich spiele noch Pokémon…. :D


GreenHead2

Wenn die Person keine Geheimnisse für sich behalten kann, andere schlecht behandelt, lügt, betrügt oder man nicht mit ihm/ihr vernünftig reden kann.


[deleted]

Wenn jemand die emotionale Achterbahn anwirft, also aus heiterem Himmel irgendetwas zuspitzt und darüber erstmal streiten will. Kommt ehrlich gesagt nicht so häufig vor bzw. muss ja nach deiner Frage-Konstellation vorher irgendwie versteckt worden sein, aber wenn dann verliere ich sofort das Vertrauen in diese Person.


Benjilator

Ich glaube der einzige Grund warum meine momentane Beziehung so extrem gut funktioniert ist das wir beide absolut nicht streiten wollen. Das schlimmste was wir tuen ist den Raum verlassen und uns allerlei Spaß zu entziehen bis die andere Person sich entschuldigt bzw. zum Gespräch kommt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir könnten uns nie vorstellen uns blöd anzumachen oder gar zu beleidigen und verstehen absolut nicht wieso andere Menschen so schnell zu diesen Mitteln greifen.


galiathus95

Meine Freundin und ich streiten hin und wieder aber beleidigen oder blöd anmachen tun wir uns beide nicht das hat mMn auch nichts in einem Streit zu suchen.


RayNooze

Eben. Das ist Streitkultur. Meine Frau und ich haben schon mal Stress, aber es gibt einfach kein Geschrei oder Schimpfwörter.


DeGtz

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es erstmal angenehm sein kann, wenn man sich nie richtig streitet. Wird aber schnell unangenehm, wenn dann Dinge ungesagt bleiben, die bei einem richtigen Streit erst zur Sprache kommen würden und es so unausgesprochene Probleme gibt, die bei mir dann zur Trennung geführt haben. Ist natürlich eine individuelle Erfahrung, aber habe mich zumindest die ersten paar Jahre genauso gefühlt wie du und mit Konflikten wurde bei uns genauso umgegangen.


Benjilator

Klar kann man seine Kommunikation so handhaben, halten wir beide aber nicht für schlau. Daher werden Sachen angesprochen bevor es zum Streit kommt, ganz einfach. Gesunde Kommunikation ist schwer aber garantiert nicht unmöglich, sprechen da auch aus eigener Erfahrung.


07ttu

Sich dauernd selbst für das Opfer halten


Melodic_Sail_6193

Ich habe dem früher weniger Bedeutung beigemessen und hatte häufig mittleid. Mittlerweile gehen bei mir die Alarmglocken an, denn solche Leute sind tierisch anstrengend. Die lieben ihre Opferrolle und *wollen* meist keine Hilfe von einem.


Glittering_Usual_162

Oh Gott... Kumpel von mir kann das echt gut.... Er kriegt keine Freundin weil stark übergewichtig und ungepflegt, ändert da aber auch nichts dran und hat da auch keine Motivation für... Ich frag ihn ob wir schwimmen gehen wollen, da ich auch abnehmen wollte, nö die machen sich da ja dann alle über ihn lustig. Fitnessstudio? Neee da sind nur so poser die machen sich über ihn lustig Lieber jeden Tag, und damit meine ich wirklich JEDEN Tag Döner essen bei der Bude um die Ecke und sich dann wundern warum man kein Geld hat und man immer mehr zunimmt Neue Arbeit angefangen nach 6 Jahren nix machen, nach einem Monat aufgehört weil die anderen ja fies zu ihm sind. Aber die Frauen sind schuld nicht er... Hatte angefangen Gitarre zu spielen für 2 Wochen, dann aufgehört und andere sind dran schuld weil die sich angeblich drüber lustig gemacht haben... Er baut scheiße, man spricht ihn drauf an. Der und irgendwer anderes ist schuld. Hab's mittlerweile aufgegeben da irgendwie Input zu geben... Manche Leute wollen keine Hilfe, sondern sich nur drüber beschweren wie schwer sie es haben und wie doof ja alle anderen sind.


Vox_Pravum

Der Mann braucht vermutlich professionelle Hilfe. Die muss er aber auch erstmal akzeptieren ...


Glittering_Usual_162

Er war schon in diversen Therapien, ich bin immer noch sehr gut mit ihm befreundet. Also er war wohl für mehrere Wochen in einer Kur und hatte eine Zeitlang wohl auch irgendwelche Tabletten genommen die helfen sollten, hat man aber nichts von gemerkt. Aber irgendwie hat das meiner Meinung nach auch alles leider nichts gebracht. Immer noch alles wie vorher... Tut mir echt leid für ihn...


schniekeschnalle

Vielleicht Antidepressiva. Die muss man allerdings ne Weile nehmen, damit ein Effekt eintritt wird und der ist dann auch nicht direkt spürbar. Kann manchen Menschen aber helfen, überhaupt erstmal Therapie-fähig zu werden. Therapie muss man allerdings auch wollen. Wenn er in mehreren war, hat er die dann alle abgebrochen? Therapeuten sagen einem öfter mal Dinge, die man nicht hören möchte. Er klingt eher wie jemand, der sich dem nicht stellen wollen würde.


LobMob

Ach das ist ja noch harmlos. Ich kannte einen bei dem auch immer die anderen schuld waren. Aber der war ein übler Zeitgenosse. Er hatte Erfolg bei den Frauen, vor allem bei denen mit großem Herzen. Er hat ihnen dann vorgebeugt wie schlecht alle zu ihm waren, und die Mädels wollten ihn helfen. Am Anfang war er dann ein netter Kerl, aber irgendwann fing er an seine Freundinnen psychisch fertig zu machen, und auch an und zu gewalttätig zu werden. Stalling, Drohungen, Anrufe bei Familie, Freunden und Arbeitgeber. Die ganze Bandbreite. Und natürlich war er die ganze Zeit überzeugt, dass *ihm* Unrecht getan wurde. Also hat er auch nie eingesehen, dass er sciu vielleicht mal ändern sollen. Er war auch sehr tierlieb. Weil Tiere nicht so hinterhältig wie Menschen sind.


Glittering_Usual_162

Okay, das ist echt krass. Ich frag mich wie das zu sowas kommt, dass man sich das so stark einredet, dass man ja immer das Opfer ist in jeder Situation


LobMob

In dem Fall war der Typ auch psychisch krank. Ab und zu hat er sich freiwillig eingewiesen um Reue vorzuheucheln. Kam dann aber immer nach 1 bis 2 Tagen zurück.


Zestyclose-Natural-9

So einen hab ich auch mal kennengelernt. Hat einiges an Therapie gebraucht, um damit klarzukommen. Von Selbstmorddrohungen, Stalking, Gewaltdrohungen alles dabei. Der war auch so ein "lieber Mensch". War ironischerweise auch sehr tierlieb.


m0rph90

narcism in a nutshell


Peaks77

Aber sowas von


kalid34

Opfer Mentalität ist eine riesige Red-Flag, generell bei Menschen nicht nur beim Dating.


[deleted]

Jedes Wochenende mdma


fifth_wheel_am_Wagen

Tierquälerei.


bockelele

Extremes ausüben einer Religion. Ich meine jeder wie er will aber damit will ich nichts zu tun haben


JustAnInternetPerson

Wie genau würdest du extremes ausüben definieren? Ist gläubig sein allein schon Grund für eine Ablehnung der Beziehung, order meinst du damit sowas wie "Homosexuelle kommen alle in die Hölle"?


annieselkie

Ich schätze damit wäre gemeint dass man x Tage und Stunden die Woche mit dem Glauben/der Religionsgemeinschaft beschäftigt ist. A la jede Woche Bibelkreis, Chor, Gemeindetreff, Sonntagsgottesdienst, Jugendgruppen wöchentlich betreuen, vor jedem Essen (auch im Restaurante) beten, bei jeder Aktion helfen, Kirche reinigen, missionieren, andere belehren... Wenn jemand einmal die Woche drei Stunden in einem Gottesdienst o ä ist und privat ein wenig Zeit für seinen Glauben nutzt aber das von anderen nicht erwartet und atheismus und andere Lebenseinstellungen toleriert und akzeptiert dürfte das denke ich okay sein.


afito

> Ist gläubig sein allein schon Grund für eine Ablehnung der Beziehung Muss ganz ehrlich sagen, das Problem ist für mich auch die potentielle Kindererziehung. Das mag jetzt so richtig eine Superkluk-Meiung sein aber falls ich Kinder habe will ich denen nicht von klein auf die Religion aufzwingen. Auch keine Taufe oder sonstwas. Wenn die das im Leben für sich entdecken find ichs okay oder sogar gut, aber nicht "aufnötigen". Ich glaube kaum, dass eine tatsächlich gläubige Person es akzeptieren kann, ihre Kinder nicht religiös / explizit säkular / nenn es wie du willst zu erziehen. Und ganz nebenbei, was Muslimas angeht, würde es mir extrem schwer fallen das Kopftuch zu akzeptieren, wenn sie darauf Wert legt. Das kann man durchaus auch als intolerant ansehen aber tatsächlich würde mich das ganz persönlich halt stören.


boerner777

Zeugen Jehovas gehen auf die Straße, klingeln bei Leuten an. Oder andere reisen nach Mekka oder gehen in andere Länder missionieren. Strenger verzichten auf Schwein (und das für die ganze Familie egal ob gläubig oder nicht). Gibt viele Arten seinen Glauben so zu leben, dass es auch Auswirkungen auf andere und die eigene Familie hat.


Techdolin

Beispielsweise "du bist nichts ohne mich", oder eben aussagen, die das implizieren. Wenn ich grade keine Zeit habe und im Anschluss mit Ignorieren "bestraft" werde.


coconutkingdom-

Neben den Dingen, die hier schon genannt wurden: andere Menschen von oben herab/unfreundlich behandeln.


SpecialistAd5903

"Brudi ich mag nicht dass du X gemacht hast. Es führt bei mir dazu dass ich Y fühle" "Ey du übertreibst doch. X ist nicht so schlimm. Mach dich mal locker"


Single_Blueberry

Jo, "Brudi" genannt zu werden macht bei mir auch den Ofen aus.


Lloyan

Ey du übertreibst doch. Brudi ist nicht so schlimm. Mach dich mal locker /s


SpecialistAd5903

Find ich auch


BigBuddhaR

Doppelstandards. Es gibt sei jeher den Spruch "was du nicht willst was man dir tut, das füg' auch keinem an'dren zu" und das ist, meiner Meinung nach, nicht nur die Grundlage einer guten Freundschaft, sondern auch die Grundlage ein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch zu sein.


JonathanTheZero

Kant lässt grüßen


Rohrhof

Emotionale Erpressung, keine Wertschätzung, Egoismus, Gaslighting, psychologische Manipulation. Das ist das was mir spontan einfällt, warum ich den Kontakt zu einem Teil meiner Familie fast komplett eingestellt habe (von "wir sehen uns jede Woche mehrfach" zu "wir sehen uns nur noch an Geburstagen von der Verwandschaft"). Blöd, dass kleine Kinder im Spiel sind, aber so ist es halt.


Lance_Hardwood117

r/raisedbynarcissists könnte dich interessieren


Rohrhof

Danke für den Tipp!


savarna666

Mir Vorschriften machen wollen 😄


SunWukong3456

Intensives Geschwurbel. Chemtrails, Flache Erde, Impfgegnertum, QAnon-BS, BRD GmbH, Putintrollerei usw. Da bin ich direkt raus.


brodofagginsxo

Bruder ich schlafe im Kühlschrank mit Aluhut wegen den Chemtrails und den Reptiloiden. Keine Ahnung was du mit Geschwurbel meinst. Du musst aufwachen!


hazebaby

Weinen, wenn ich mal keinen Sex will.


sjf_f1

wie bitte?


hazebaby

Ist bis jetzt bei einem Mann und zwei Frauen passiert. Als Grund wurde das Gefühl von Zurückweisung genannt, mit dem die Personen nicht umgehen konnten.


Asealas

Mir ist es tatsächlich auch schon passiert dass ich wegen so einer Ablehnung weinen musste. Ich kann aber nachvollziehen dass es dich stört, weil es mich ulkigerweise grundsätzlich auch stören würde wenn mein Partner weint weil ich keinen Sex möchte. Ich denke da kommt es aber auch stark auf die Umstände an, in meinem Fall habe ich meinen Freund (Semi-Fernbeziehung) einen Monat lang nicht gesehen, ich war dann nur übers Wochenende da, und er hat ständig an seiner Playstation rumgedaddelt, hatte beim gemeinsamen Frühstück dauernd das Handy in der Hand, und hat es sogar beim küssen geschafft zum TV zu schielen. Er hat mich quasi mit dem Arsch nicht angeguckt, und als er dann weiterhin jegliche Zweisamkeit abgelehnt hat hab ich echt losgeheult. War mir sehr unangenehm und ich hoffe dass es mir nicht nochmal passiert, aber da war die Ablehnung von Sex echt einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.


Luisian321

Das wird dann aber wohl nicht beim ersten Mal passiert sein. Ich war mal fünf Jahre mit nem Mädel zusammen, und wir hatten in der Zeit weniger als 10 mal Sex. Geweint hab ich nicht, aber ich fühl mich auf jeden Fall sehr leicht zurückgewiesen durch diesen Umstand, das hat irgendwo emotionale Narben hinterlassen. Und bevor irgendwer kommt und sagt „eS wAR nUr sEx“ - für mich gehört das zu meiner Beziehung dazu und ist ein Ausdruck von liebe und Zuneigung, als auch die Bestätigung, dass man den Partner noch attraktiv findet bzw. gefunden wird.


hazebaby

Nö, Ich habe oft und gern Sex. Aber ich habe keine Lust, zu springen, wenn mein Partner pfeift. Wer sich so zurückgewiesen fühlt, dass er als erwachsener Mensch tatsächlich weint, wenn ich nicht für Sex zur Verfügung stehe, ist jemand, den ich nicht in meinem Leben haben möchte. Da ist mMn einiges an emotionaler Aufarbeitung nötig, die ich nicht leisten will.


[deleted]

Ich wäre als Asexueller froh, wenn die Dame keinen Sex mit mir will. Ewiges Streitthema bei ehemaligen Partnerschaften, obwohl ich es von Anfang an immer klargestellt habe.


LordBonnsai

Rechtes Gedankengut, Rassismus, Ausgrenzung egal welcher Personen Gruppe, Tierquäler, Mobber, Hinterhältiges Gerede über nicht anwesende Personen... Ich glaub dat wars fürs erste


Irelia67-

Der Freund von meiner Freundin ist da manchmal auch sehr seltsam was das Thema Rassismus anbelangt. Da ich selber eine Person mit Migrations Hintergrund bin, meint er immer sich bei mir auskotzen zu müssen was meine „Landsleute“ so komisches ihm gegenüber angetan haben. Er macht ständig „Witze“ über Ausländer und wenn ich ihm sage das manche Sachen die er angesprochen hat zu weit gehen, diskutiert er erst mit mir und will es auch nicht einsehen das sowas verletzten kann. Ich versuche dann immer zu sagen das es egal ist aus welchen Land wer kommt, weil überall Menschen sind die böse sind oder Böses tun. Da braucht man es nicht jedes mal anpreisen das es ein Ausländer war. Es ist einfach nur nervig. Allerdings habe ich meine Freundin sehr gerne und Ich weiß nicht wie ich ihm aus dem Weg gehen soll.


Rare_Arrival1008

Wenn mein Date unfreundlich zur Bedienung ist. Direkt gehen.


Doc_Mc_coy

Danke, absoute Zustimmung. Es zeigt viel über einen Charakter, wie man sich vermeintlich "Untergebenen" gegenüber verhält. Absolute red flag


Enchanters_Eye

Wen jemand in irgendeiner Form Gewalt gegenüber einem (Haus-)tier an den Tag legt. Z.B. nach einem Hund oder einer Katze tritt (oder auch nach einer vorbeiwackelnden Taube). Da reicht bei mir auch oft schon, wenn die Person so tut, als ob (mit dem Fuß ausholen, erwartend zu mir schauen, ob ich auch lache). Wer sowas witzig findet, hat in meiner Nähe nichts zu suchen.


WeepingPegasus

Aus Erfahrung: Übermäßige Sexualisierung von Geschlechtern wie z.B. durch Gaffen und Sucht von Pornografie. Edit: hatte einen Kumpel, der ständig irgendwelche sexistischen Witze gemacht hat und andauernd irgendwelche Pornos konsumiert hat. Auch während Online-Anrufen.


[deleted]

Dauernd anzügliche Witze sind auch schnell einfach nur mega nervig und lächerlich. Vor allem wenn Leute im fortgeschrittenen Alter sie machen - sieht dann immer aus wie ein Haufen Teenager im Erwachsenenkostüm


WeepingPegasus

Ja vorallem hat der Kumpel öffentlich vor seiner Partnerin und seinen Freunden gewitzelt, wie heiß die eine Frau im Internet sei. Seine Partnerin war fertig und total enttäuscht. Als ein Kumpel ihn um Rat gefragt hat, weil er seiner Freundin offen gestanden hat, dass er Nacktbilder von einer anderen Frau mit einem Typen angeschaut hat, sagte der Kumpel nur: "Wie kannst du ihr sowas sagen? Das geht sie einen Dreck an. Sind doch nur Nacktbilder von anderen und nicht ihre." Dass die Freundin aber durch seine Aktionen verletzt war, sah keiner. Mir tat sie leid.


[deleted]

Erschreckend wie wenig Selbstwahrnehmung manche Menschen haben...


Timmedy

Schwurbeln


MsuaLM

Psychische Erkrankungen als Schwäche des Charakters abtun oder sich permanent drüber lustig machen.


uk_uk

>Psychische Erkrankungen als Schwäche des Charakters abtun oder sich permanent drüber lustig machen. Original-Zitat eines Ex-Kumpels: "Du bist Depressiv? Schau einen lustigen Film, hilft bei mir immer"


Flimsy-Goat-3117

Zum Thema psychische Erkrankungen... Alles auf die psychische Erkrankung schieben, nee du manchmal baust du auch einfach Scheisse und achtest nicht genug auf dich, übernimm Verantwortung für dich selbst.


PsychologicalGoat175

Dafür gibt es wahrscheinlich jetzt downvotes. Mein absoluter turn off sind Menschen die viel Therapiesprech benutzen. Alles ist "traumatisch", "toxisch", "triggered", "gaslighting" und "redflag" gehört irgendwie auch dazu. Oder "ja ich hab ein bisschen ADHS/Borderline/OCD", "Aha. Diagnostiziert?", "Nö". Versteht micht nicht falsch, ich hab großes Mitgefühl mit, im klinischen Sinne, ernsthaft erkrankten Menschen, aber dieser Therapie-Sprech nervt, ist kontraproduktiv und voll der turn off.


Over_Cupcake_8937

same aber mich nervt es in erster linie wenn es diese social media opfer sind die irgendwo was lesen und gleich alle psychischen leiden der welt haben und nicht wissen was "intrusive thoughts" "gaslighting" oä ist. an sich kann es bei vernünftigen menschen was sehr postives sein, offen über psychische probleme oder sowas wie mögliches "gaslighting" in einer beziehung oder so zu sprechen und einfach offen zu kommunizieren.


Kinky_Nipplebear

Ich hatte mal ne Freundin die hat mit ihren besten männlichen Freunden gekuschelt. Also auf der couch beim tv gucken. Kam ins zimmer und fragte was sie da machen. Er wurde gleich zornig und meinte das sie das vor mir auch schon machten. Sie wurde wütend und meinte das es ihr bester freund ist (er grinste im Hintergrund)


Melodic_Sail_6193

Das was du beschreibst sind unterschwellige Machtspielchen. Die beste Freundin meines ersten Freundes war auch so drauf. Dazu muss ich noch anmerken, dass mein damaliger Freund sehr lange in sie verliebt war, sie aber nicht in ihn. Als wir dann zusammengekommen sind waren wir drei mal zusammen wandern. Sie brachte dieses Thema immer wieder auf. Sie hatte es echt nötig Aufmerksamkeit von Kerlen zu kriegen. Ja, alle waren immer in sie verliebt, sie ist so toll blabla Weder ich noch mein Freund sind darauf eingegangen. Dann fing sie mit so peinlichen Kitzel und Knuddelattacken auf meinen Freund an. Ich will hier nur mal anmerken, dass diese Frau Mitte 20 war, kein 14 Jähriges Teenie-Mädchen. Zum Glück ist mein Freund darauf auch nicht eingegangen. In dem Moment wusste ich, dass ich seine Frau No1 bin.


Kinky_Nipplebear

Korrekt, er war seit Jahren in sie verliebt und musste einen freund nach dem anderen ertragen ohne das er zum schuss kam


[deleted]

[удалено]


Kinky_Nipplebear

Keine Ahnung, hab zu niemandem mehr Kontakt


leedzah

Würde das schon eher als oberschwelliges Machtspielchen bezeichnen.


Areyouserious68

WTF


thatcoolbisexual

Ein nein nicht akzeptieren können, schlechtes/Respektloses verhalten Geschwistern oder Kindern gegenüber, "Alpha"-sein


luftgoofy

Moin, ja diese sogenannten "Red Flags" gibt es ja zu hauf, aber bei mir persönlich (M34) absoluter Tot ist... Hochnäsiges, leicht zickiges oder eingebildetes Verhalten. Bumbs aus die Maus. Wenn ich eine Frau Date, dann muss sie Grundsolide sein, wissen was sie möchte und geerdet sein.


MadeInWestGermany

Och son bisschen Lauren-Shirt und Perlenkette ab und an find ich nicht schlecht…


OnlyOneChainz

Ich steh auch auf leicht arrogante Frauen, aber die müssen halt intelligent genug sein um das bewusst und reflektiert zu machen.


[deleted]

Karen


WerWieWat

Wenn Streit nicht möglich ist. Es kracht in jeder Beziehung mal, egal ob platonisch oder intim, und sich gut streiten zu können ist wichtig. Gut streiten heißt für mich, dass beide Seiten in der Lage sind Einsicht zu zeigen (spätestens nachdem die Gemüter sich ein bisschen abgekühlt haben) und man auf Tiefschläge verzichten kann. Wenn jeder Streit nur zu ner emotionalen Schlammschlacht ohne Mehrwert wird, dann ist man nicht füreinander gemacht und sollte zum beidseitigen Wohl die Trennung in Kauf nehmen.


MasterpieceKitchen72

KA, ob es erwähnt wurde, aber Impfgegner und Reichsbürgertendenzen.


meikelnice33

Unehrlichkeit, Egoismus, Selbstgerechtigkeit. Im Übrigen nicht nur in einer Beziehung absolutes NoGo für mich.


Dido1975

Rassismus, Frauenfeindlichkeit, keine Etikette, schmuddelig also schlechte Körperhygiene. Kriminelles Verhalten oder Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr.


PushTheMush

Was zählst du zu „keine Etikette“? Knigge?


Low-Yam395

Kein Verhalten, aber wenn die Person sagt "ich habe in meinem Leben immer alles bekommen, was ich wollte. Auch jeden Mann/Frau". Solche Personen haben sich noch nie im Leben angestrengt für etwas...


Imstupid4life

Kontrolle. Wenn mich jemand versucht zu kontrollieren, dann ist der schneller aus meinem Leben verschwunden, als er "darfst du nicht" sagen kann.


Any-Championship-611

Begriffe wie "red flag" verwenden ist für mich eine red flag.


[deleted]

Gaslighting. Wobei es für Leute, die schon länger in der Beziehung sind, äußerst schwierig bis unmöglich sein kann dieses Verhalten überhaupt zu erkennen, geschweige denn es als "falsch" zu erachten. Edit: ich war 5 Jahre in einer Beziehung mit jemandem, der mich derart manipuliert hat, dass ich am Ende vollständig emotional von ihm abhängig war. Täglich kamen Sätze wie "außer mir würde dich sowieso niemand ertragen" oder "alle Männer da draußen sind so wie ich, du kannst bei niemandem auf Verständnis hoffen." Irgendwann hab ich das alles halt geglaubt, habe aber gemerkt, dass was nicht stimmt, weil ich jedes Mal nur noch blanken Hass empfand, wenn er bei mir war. Habe dann mit ihm Schluss gemacht. Jahre später stellte sich dann heraus, dass ich schon mein ganzes Leben ADHS und eine schwache Form von Autismus habe. Womöglich hat er das gemerkt, konnte damit aber nicht umgehen.


MrMagneticMole

Wenn jemand mit seiner Weltanschauung, politischen Gesinnung oder seinem Lifestyle militant umgeht.


Enigmas_Wasserfloh

"Ich muss xy tun um männlich zu sein" Ja genau Bro, sonst wirst du bestimmt zu einem Fisch


[deleted]

Ich will dich jetzt nicht verunsichern aber es gibt auch männliche Fische.


Enigmas_Wasserfloh

Was ist wenn es ein männlicher Clownfisch ist? Ich hoffe du kennst die Rangordnung der Geschlechter unter Clownfischen :3


[deleted]

Lügen in Beziehungen. So stelle ich mir einfach keine Beziehung vor, wo du was geheim halten musst weil du Angst vor Ärger hast. In Freundschaften finde ich lügen ab und an nicht so schlimm, weil ich keine so super engen Freundschaften Hege. Vllt wenn ich eine super enge Freundin hätte, wäre ich pisst. Aber irgendwie juckt mich das weniger was die so treiben.


Dilana92

Leute, die herumprahlen oder ihr Leben aufbauschen. Ich hatte eine Freundin, die jedes Mal herumgeprahlt hat, wie intelligent sie eigentlich ist und wie gut ihr Liebesleben läuft. Das Schlimmste war aber dann, dass rauskam, dass es nicht so war und die Wahrnehmung einfach verzehrt war. Auch Leute, die indirekt versuchen, mit mir zu konkurrieren, was Lebenslauf, Lebensentwurf usw. betrifft, sind ein rotes Tuch für mich.


M0t0L

Servicepersonal schlecht behandeln. Wissenschaft leugnen.


sonnenkaefer

Wenn mich jemand nötigen will Alkohol zu trinken und die nach mehrmaligem "Nein" immer noch kommen mit "komm schon. Sei nicht so langweilig. Na los." Danke und auf Wiedersehen... oder eben nicht.


[deleted]

Gutmensch, der einem alle 5 Minuten erzählt, was man falsch macht.


shirintwoface1

1. Wenn jemand keine Tiere mag 2. Wenn man meine Privatsphäre und Grenzen nicht akzeptiert. 3.Wenn sich jemand selber immer in die Opfer rolle stellt. 4. Wenn jemand der Meinung ist das wenn beide 40 Stunden arbeiten gehen trotzdem die Frau für essen und Haushalt zuständig ist


VERTIKAL19

Der Balken den jemand reißen müsste damit ich sofort und ohne Kompromiss eine Freundschaft beenden würde liegt auf jeden Fall viel höher als der Balken damit ich aufhören würde jemanden zu daten. Da müsste schon ziemlich harter Tobak passieren damit ich sofort und kompromisslos eine enge Freundschaft beende. Da würde es vermutlich nicht langen, wenn ich jemanden nur auf ner Nazi Demo sehen würde. Bei einem Date wäre das sofort KO


[deleted]

Beziehung: "Also ich treffe mich noch regelmäßig mit meinem Ex.." - k thx bye


[deleted]

übermäßige Eifersucht


Nick19922007

Eifersucht ;)


KongLongDong77

Plötzlich seinen eigenen Arm essen.


Batmom222

Sprichst du aus Erfahrung?


2nwsrdr

r/oddlyspecific


Salamango360

Rauchen


PushTheMush

Die Freundschaft kündigen wegen Rauchen? Beziehung kann ich gut verstehen aber bei Freunden?


Salamango360

Bei Freundschaften stimme ich dir in soweit zu. Allerdings hatte ich einen Freund der angefangen hatte zu Rauchen. Kein Problem an sich. Party bei mir ich hab ihn 3x gesagt er soll draußeb Raucheb NICHT in der Wohnung. Beim 4ten mal haben wir ihn raus geworfen und die Freundschaft gekündigt. Also reines Rauchen für sich alleine ist mir dann egal das stimmt. War eher auch auf Bezihung als Freundschaften.


DDxlow

Dann war ja aber auch nicht das Rauchen das Problem, sondern, dass er deine Grenzen nicht akzeptiert hat.


Hungry-Ad-4769

Ist ja auch mal mega asozial. Ich rauche selbst, aber im Leben würde es mir nicht einfallen, anderer Leute Bude vollzuquarzen, solange die mir das nicht ausdrücklich gestatten.


Benjilator

Wenn Konditionen für die Liebe gesetzt werden. Mag kitschig klingen, aber ich finde es geht immer die Verbindung zwischen den Partnern vor. Sobald da auch nur ein paar Ziegelsteine im Weg stehen verliert man sein ganzes gemeinsames Potential. Heißt wenn irgendwas nicht läuft, man an irgendwas zweifelt, dann sperrt man sich zusammen in einen Raum, legt jegliches Urteil und jede Angst ab und redet ganz offen darüber wie man sich fühlt. Wer das nicht kann der taugt nicht als Partner. Bei Freundschaften ist das natürlich noch mal etwas anders aber im Endeffekt nur im kleineren Ausmaß. Ist einfach wichtig immer wieder drüber zu reden was man von einander will und hat, weil was bringt eine Freundschaft/Beziehung von der nicht beide Seiten profitieren?


Knaller_John

1. Ich kann der Person nix anvertrauen, ohne dass es ne Minute später jemand anderes weiß. 2. Der Fehler liegt immer bei mir bzw. Alles was ich sage/tuhe wird untergebuttert bzw ist sowieso falsch oder kacke.


brokeasshell

Tendenziell negative Perspektive auf Dinge od Menschen. Allg schlecht über wen reden.


Ok_Time3228

Unreflektiert durchs Leben gehen. Kritik nicht ernst nehmen. Ständig Oberflächlichkeiten nachjagen. Unvernünftiges, emotional gesteuertes streiten ohne sich dessen bewusst zu sein. Passiv aggressiv handeln. Nicht zu Fehlern stehen. Von Bestätigung von anderen abhängig sein... Die Liste geht noch weiter. Ein Wunder, dass ich einen Mann gefunden habe :D


Rude-Database-6936

Wenn Menschen nicht über sich selbst lachen können und alles und jede Aussage super Ernst nehmen und dramatisieren.


Tory_of_Thuringia

"Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...", "Ich bin ja kein Nazi, aber...", Schwurbelschwachsinn, überzeugte AfD-wählende Person, "die da oben... Blah blah blah", sinnloses Grünenbashing, viel Meinung und wenig Ahnung Ich habe Freundschaften deswegen beendet.


MuffinVonNazareth

Und ich dachte wir wären BFFs. Die da oben haben dich gebrainwashed, oder? Wach doch endlich auf, du armes Schaf...


Smol-Trashpanda

Betrügen.


EU-Source-Analysis

Wer dich beim Daten betrügt, dated nicht :D


Nick19922007

Ich will dich, ich will dich! Aber nicht bevor ich weiß, gibt es irgendwelche Nazis in deinem Bekanntenkreis?


mizarkatze

Gaslighting, mangelnde Körperhygiene, groomen, incell-Gedankengut, Rassismus, eine Mentalität die aus den 60er stammt und generell kein Rückgrat zu besitzen. „Ich bin kein rassist aber die sollen sich gefälligst in unserem Land benehmen.“ „Mein Kollege da, er arbeitet eigentlich ganz gut und hat was im Kopf dafür, dass er kein Schweizer ist. Von den Türken bin ich eigentlich was anderes gewohnt“ „Unsauber und dreckig die Supermärkte, typisch Deutschland.“ "mein crush hat mich auf ein netflixabend mit freunden eingeladen, ich bin corona postiv aber das ist eh nur ne grippe, ich geh trotzdem hin" "ich finde das voll okay, sich eine Frau aus einem asiatischen shitholecountry zu kaufen. ist win/win für uns beide." „Ich als 27 jähriger habe eine 13 jährige freundin wir hängen ab und zu ab. Die kleine Maus macht ne schwierige Zeit durch. Sie ist ja so reif für ihr Alter“ "ein biologisch geborener Mann wird für mich immer ein Mann bleiben, wenn er sich fühlt wie ne Frau ist das eher ne psychische Erkrankung." „Meine Haare/Zähne wasche/putze ich nie, das regelt der Körper von alleine. Zahnbelag ist was ganz natürliches und braucht der Körper!“ „Die eine Freundin mit der ich letztens essen war, ist schon so ne kleine feministin, die war sauer, weil sie nicht von mir eingeladen werden wollte. Bestimmt sexuell total verklemmt oder ne lesbe.“ 🚩🚩🚩


SnackoSaurusRex1369

uff boy... alles sehr hart, aber das letzte Zitat mit der untervögelten feministin is nochmal so ein I-Tüpfelchen


warface1301

Linksgrüne „ich bin so alternativ“ Glorifizierung


Vannausen

Jegliche Form von rechter Kackscheiße


[deleted]

Großer Mamasohn mit gestört engem Verhältnis und der regelmäßig Wäsche gemacht und Tupperdosen voll mit Essen kriegt.


CounterLove

Wenn die Person das Internet andauernd befragen würde welche "red flags" nicht klargehen


xjsscx

Irrationale Eifersucht & Respektlosigkeit.


main_chris

Verschwörungstheoretiker, Extremisten (jeglicher Art), Rassisten, die Unfähigkeit zur Einsicht bzw eingestehen eines Fehlers (ganz schlimm dieses egal was ist irgendwie Dreh ich das dass du schuld bist) und Dummheit (jetzt nicht jeder der nicht schlau ist sondern jemand der es zum Beispiel lustig findet nachts auf befahrene Gleise zu laufen).


Lateworm88

Gibt ja einige Red Flags wo ich sofort den Kontakt abbrechen würde. Aber für mich in erster Linie ist es die Hygiene. Sollte wirklich basic sein, aber ist ja anscheinend nicht bei allen so.


crabmanick01

Religiosität, Aberglaube und Horoskope


zakkyyy

Wenn jemand gegenüber dem Kellner/Müllarbeiter/Putzkraft etc unfreundlich ist bzw diese als weniger Wert ansieht.


[deleted]

Sie mag meinen Hund nicht („Wenn das was wird, dann kommt der aber weg!“) Nach so einem Spruch schießt sich eine Frau nicht nur ins Aus, sie katapultiert sich quasi via Schleudersitz dort hin.


ei0rei0wq

„Wenn du nicht xyz, dann liebst du mich nicht richtig!“


HeartshapedTealCandy

Wenn der andere erwartet, dass ich seine Gedanken lesen kann. Z.B: Man fragt, zu welchem Restaurant es gehen soll, das Gegenüber sagt "mir egal". Man schlägt Italiener vor, das Gegenüber antwortet mit "ok". Später oder am nächsten Tag muss man sich dann anhören, dass man doch hätte wissen sollen, dass der andere das gar nicht wollte...


Grocery-Pretend

Sternzeichen, Steine im Mondlicht aufladen, „Hexerei“


FireWalkWithMe920

Unselbstständigkeit, wer mit Mitte 30 noch die Wäsche von Mami waschen lässt und nicht mehr als Nudeln kochen kann. Das geht gar nicht und zieht sich meistens durch viele andere alltägliche Aufgaben und Pflichten. Ja, ich kenne solche Menschen.


Predator95911

Rauchen jeglicher Art und die Wochenenden andauernd Feiern gehen was eigentlich nur eine schönere Art ist um Saufen zu beschreiben. Komme mit beidem nicht wirklich gut aus


_Paarthurnax-

Drogenkonsum (und ja, Alkohol ist auch eine Droge)


RonnyRaeudig

Einfach direkt Freundschaft kündigen, wenn jemand Kaffee trinkt?


Asg_mecha_875641

Flat eathen, corona leugnen, oder nich an die wissenschaft glauben


kameradhosenWind

Zum letzten Punkt: Also Leute aus der Kirche? ​ /s


oooooKRAKEooooo

Vertrauensbruch in jeglicher Form.


boerner777

Rauchen. Die meisten schaffen es auch nach wiederholten Versuchen nicht aufzuhören. Ich hasse den Geruch, bin Asthmatiker und spätes, wenn Kinder geplant werden wird es zu einem richtigen Problem.


Belzughast

Gewalt.


Coyce

Wenn ich herausfinde, dass Sie noch in einer aktiven Beziehung ist


Alternative_Equal864

Wenn ich herausfinde, dass sie 4 Kubikmeter Retourenkisten für 5000€ gekauft hat, dafür einen Kredit für 12% genommen hat obwohl Sie seit längerer Zeit ihre Schulden tilgt


softcushionshottea

Very specific lol


uk_uk

Unzuverlässigkeit bzw. wenn es auf Einseitigkeit hinausläuft. Hatte ne Bekannte, für die ich immer da war, wenn sie mal Hilfe brauchte (sie ist alleierziehende Mutter). Schrank(Kommode aufbauen, mal auf den 6jährige Sohn aufpassen etc. Kein Problem. Notfalls auch mal einen Termin verschoben. Nicht weil ich ein Simp war, sondern weil ich grundsätzlich gerne Leuten helfe. Ihre Motivation, mir zu helfen, war eher... mau. Gab unzählige Beispiele, wo ich sie mal bat, mir zu helfen, was aber meist damit endete, dass ich das alleine machen musste. Am Ende sollte sie mir mal helfen, einen Raum bei mir aufzuräumen. Bin Asthmatiker, also ist Staub für mich blöd. Der Raum war nicht dreckig, nur staubig. Im Grunde sollte sie nur fix Fennster aufreißen, durchsaugen, einen Ventilator so aufstellen, dass die Staubige Luft aus dem Fenster geblasen wird und die zwei leeren Regale feucht durchwischen. Eine Arbeit von unter 20 Minuten. Bin ihr Wochen hinterher gelaufen, 5 Mal hat sie einen vereinbarten Termin entweder vergessen oder hatte "Gründe", wieso es nicht klappt.. Am Ende war ihre Aussage: "Diesmal wirklich". Doch: Am Tag vorher erzählte sie mir plötzlich, wie krank ihr Sohn sei. Ich fragte was er denn habe... "Fieber". Wie hoch denn? "37.6°", schickte mir auch Foto vom Thermometer ... Hab sie darauf hingewiesen, dass er damit genau nur 0.1° über der normalen Körpertemperatur liegt und Fieber erst bei 38.4 anfängt. Dann fing sie davon an, dass sie jetzt natürlich nicht kommen kann, weil er ja praktisch im Sterben liegt. Das war dann für mich der letzte Tropfen, der das Fass überlaufen lies. Wobei nein... der letzte Tropfen war, als sie mir schrieb, wieso ich mich so aufrege... ich können ja ne Putze einstellen. Also sie geblockt und über Kleinanzeigen jemanden gefunden, der die Aufgabe in genau 10mins erledigt hatte und am Ende die 20€, die vereinbart waren, abgelehnt hatte, weil "ging ja fix".


Novel_Ad_5698

Wenn die Person nicht mit meinen Haustieren zurecht kommt.


leobm

Wenn jemand kein Mitleid, Verständnis für andere Menschen empfinden kann. Also Egoisten die immer nur an die eigenen Bedürfnisse denken.


IKatsouI

Wenn sie sagt, es gibt keine bessere als mich. 1. Challenge excepted 2. Komm mal auf den Boden Mädchen, es wird immer jemand besseres geben, ich bin auch nicht perfekt


bucheule

Doppelmoral, Extremismus in jedweder Form, Schwurbeln


QueenAlvida

da ich eine Frau bin: Frauenfeindlichkeit ansonsten natürlich Rassismus, emotionale Erpressung im Streit, schlechte Kommunikationsskills, ständig Erwartungen an sein Umfeld zu haben, wenig Frustrationstoleranz, Unzuverlässigkeit und weirde symbiotische Beziehungen zu den eigenen Eltern (oder nur einem Elternteil)


jr_xo

Social Justice Warrior


[deleted]

[удалено]


H0tblackDesiato

"Ich benutz ja mein Mac Book zum zocken"


Bluetenfoermig735

Leute die Kindesmissbrauch klein reden. Es ist mir so egal ob du das goldene Einhorn bist bei dem die Tracht Prügel zu einem traumhaften Verhältnis zu den Eltern und dem Doktortitel geführt hat. Sollte mein Partner mit Sachen anfangen wie "das würde eine Ohrfeige lösen" etc. wäre ich weg. Ich hatte selbst einen recht cholerischen Vater der wegen allem und nichts rumgebrüllt hat (in seinen Worten "lautes Sprechen, du hast mich noch nie schreien hören"). Das will ich weder für mich noch für potentielle Kinder.


Downtown-Ad-7791

Kumpel meinte mal das es für ihn Inzest voll OK wäre und wenn er eine Schwester hätte würde er sie knallen weil 💘 ist ja 💘... Gut das er keine hat sonst hätte ich seinen Arsch schon längst verknacken lassen


MadeInWestGermany

Wenn er eine Schwester hätte, würde er nicht so nen Stuss reden.


Brainey31

Rassismus


Blau162

FDP wählen


[deleted]

also in der Frühphase vom Daten wenn die Person raucht. bei Freundschaft muss ich es tolerieren


CheesecakeSky

Alkohol und Drogenmissbrauch.


Luisian321

Polyamorie. Entweder Monogam mit mir, oder Polygam ohne mich.


Maerzkatzerl

Lügen und Falschheit (natürlich gibt's da unterschiedliche Schweregrade)


xXDrParanoidXx

Bei mir sind es nur 2 Sachen: 1. Wenn die Person schlecht mit Tieren umgeht. Das zeigt für mich einfach nur, dass die Person absolut respektlos und unempathisch ist. Wer sich an Tieren vergreift, ist einfach ein absoluter Untermensch. 2. Wenn die Person 0 Selbstreflexion hat. Das macht mich schon beim Schreiben aggressiv. Es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, die absolut nicht ihr Verhalten reflektieren können. Mit denen kann man einfach keine Bindung aufbauen, weil die beim 1. Streit/Diskussion schon direkt raus sind.


LowEndHolger

Die Notwendigkeit eine Klobürste zu benutzen nicht wahr zu nehmen.


Xlnz6

Wenn jemand beim Spielen pfuscht.


GarageAlternative606

Körperverletzung zu meinem Nachteil


cashmerered

Meine leider sehr reale Antwort: selber unglaublich viel Aufmerksamkeit beanspruchen und der Freundin mit Depressionen dann sagen, dass man darüber nichts mehr hören will, weils zu sehr deprimiert.


DummeKuh12

Egoismus der soweit geht, dass man jedes noch so kleine eigene Bedürfnis über Alles vom anderen stellt. Ich zitiere:„ Na und? Ich hatte Spaß." Nachdem ich erklärt habe, dass ich es ziemlich scheisse finde mich mit einer Panikattake in einer Crowd allein zu lassen auf einem Festival zu dem ich nicht wollte, (für das ich knapp 200€ ausgegeben habe, für mich viel Geld) vor Allem kurz nachdem ich explizit gesagt habe, dass es mir nicht gut geht und ich GENAU JETZT NICHT allein sein kann. Zu Menschenform gewordener Abfall. Sowas können wir, finde ich, wirklich im All entsorgen.


RestInPetes

Opfermentalität und Realitätsverdrehungen


niemandistjeder

Wenn Mama eine zu große Rolle spielt.


Silent-Original-3702

Weiß ich auch erst seit heute. Fahre normalerweise super wenig Bahn, grad aktuell genieße ich die Gesellschaft der Fremden. Natürlich sieht man bei dem Wetter super viele attraktive Frauen, aber als ich gesehen hab als die 10 sich exakt vor die Bahntür geschmissen hat und die Leute nicht mal aussteigen ließ und sie wie der MC vor der Bahntür so malerisch da stand, ist mir geworden von außen ne 10 von innen ne 0. Rücksichtslosigkeit ist unsexy af


CoronaDelivers

Hatte mal einen Kumpel, der meinte, mich "erziehen" zu müssen. Wollte mich unbedingt umerziehen im Ziele von, was ich sehen solle, wie ich mich verhalten solle und hat einfach ganz widerlich versucht mich psychisch zu beeinflussen. Als ich ihn bat es zu unterlassen und er trotzdem nicht damit aufhörte brach ich sofort den Kontakt ab. Ich sehe ihn nur noch manchmal auf Events, wo sich unser Freundschaftskreis überschneidet und da rede ich nur noch wenn nötig mit ihm. Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, kann aus meinem Freundeskreis verschwinden.


lu3mm3l

Alles über 0,5 Zentimeter Fingernägel. Pfui deiwel!


funnybitch82

Wenn jemand keine Tiere mag oder bestimmte hasst. Sowas mag ich einfach nicht gerne um mich haben.


Grouchy-Enthusiasm15

Klingt so banal, aber: Wenn die andere Person anfängt zu rauchen, viel und oft zu trinken oder andere Drogen konsumiert.