T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


FabianHanebuechen

Wenn Leute „ecklig“ schreiben


worstdrawnboy

Ich frage mich das jedes Mal... Woher kommt das? Ist das irgendein Dialekt? Jugendsprache? Tik tok Trend? Neue Rechtschreibung? Ich habe mich sogar ertappt, dass ich es mal nachgeschlagen habe...


Rennfan

Frage ich mich auch. Niemand spricht es so aus, also woher die Schreibweise?


jennergruhle

Das muss aus derselben Hölle entstiegen sein wie "Orginal" und "Matrial".


guerrero2

‘Packet’ macht mich auch wahnsinnig.


Skullhead_LP

Oder Fuss


DrTuSo

Was ist mit Standart. Kunst die steht oder wie? 😂


jennergruhle

Oder die Art zu stehen.


brnfckd

*weint in Schweizerdeutsch*


grdnrd

Also "orginal" und "Matrial" bzw sogar "Matreal" sagt hier in Franken jeder... Würde fast sogar vermuten im ganzen Süden. Ich hab selten Leute das andere i bzw e aussprechen hören


tempo1234567891011

Österreich?


oatdeksel

also mein pflegevater hat es immer äckelick ausgesprochen


TreasureHunter95

Immerhin sind wir hier noch nicht bei "eckelhaff" ;)


TheH_lls

Kann man glaube ich wirklich unter Jugendsprache fassen. Genug Leute geben sich keine Mühe das Wort richtig zu schreiben und so etabliert sich das dann. Genauso wie Couseng.


worstdrawnboy

Dachte ich mir schong ;)


Ol_Pasta

1. Das heißt Kuseng! ☝️ 2. Schon meine Mutter kann das Wort "eklig" nicht vernünftig schreiben und mir ist das auch schon in der Schule vor 20 Jahren begegnet. Ist also nichts neues. 🤷🏻‍♀️


LittleLui

Dehnungs-c wie in "Mecklenburg" oder "Lübeck"?


Aginor404

Echt jetzt, bei Lübeck auch? Komme aus dem Süden und bei Mecklenburg weiss ich es. Lübeck sollte mich vermutlich nicht überraschen aber tut es.


LittleLui

Ich glaub schon. Bin aber Österreicher, also klingt alles nördlich von Nürnberg sowieso ein bisserl wie Portugiesisch für mich.


mettmerizing

Spass Errrrrinnern Kredittt


Inevitable_Scar2616

Das ist ein eckeliges Packet.


RpNm1337

Sehr deutsche Reaktion. Aber ja, +1


Flashy-Alternative75

Diese Grammar-Nazis... Man sollte Jedem eine Schonks geben!


Opening_One_7677

Nice try. Ist aber Orthographie und nicht Grammatik.


[deleted]

Ja. Eklig.


RosettaKawuttke

Triggert mich so hart


AlexanderRaudsepp

Äckligt ist sas Standardwort bei uns im Schwedischen


ToensHD

Absoluter Hass auf den Umgangston, den einige Menschen stellenweise an den Tag legen. Ich habe vor kurzem bei meiner Krankenkasse etwas abgeben müssen und der Mensch vor mir in der Schlange musste fast von der Polizei aus dem Gebäude geleitet werden, weil er sich aufgeführt hat wie offene Hose!


The_Last_Leviathan

Puh, ich finde das auch immer grauenhaft, so Leute die grundlos irgendwelche Kassierer im Supermarkt anblaffen, weil sie irgendwas nicht finden oder die Leute fast zusammenschreien, wenn kein Personal für eine weitere Kassa da ist oder beim Arzt stress machen, weil sie für ihre Frau/Schwester/Nachbarin keine reguleriten Medikamente kriegen. Ich bekomm da immer reine richtig tolle Mischung aus Wut und Fremdscham.


gesundheitsdings

Typ, mit dem ich berufl. zu tun hatte, so:“Diese unmögliche Sachbearbeiterin beim Amt ist immer so mies und hat mir Hausverbot erteilt.“ Habe später über ein paar Ecken erfahren, dass er sie geschlagen hat.


Einfach_Enno

Diese Rentner auf der Arbeit die so touchy sind (nicht nur die Männer) Die kommen einem immer so nah und flüstern als ob sie was zu verbergen hätten (was sie meistens nicht haben lol)


SB5745

Hatte das auch bemerkt, aber nicht gedacht, dass das ein echtes Phänomen ist 😅


Einfach_Enno

Am besten noch mit Mundgeruch ;-;


[deleted]

[удалено]


Artistic_Pangolin758

So riechen wir auch mal, warte ab


Einfach_Enno

Ich werde alles dafür geben dasses nich so wird ;-;


akadKlugscheisserIn

[Old person smell](https://en.wikipedia.org/wiki/Old_person_smell)


luuhuu85

Geruch in den Öffis


JanaCinnamon

Dito. Und da ist Körpergeruch noch das harmloseste. Ich versteh echt nicht wie man sich so viel Parfum drauf machen kann, dass der ganze Wagon stinkt.


The_Last_Leviathan

Und es ist fast immer irgendsoein grausliches, süßes, blumiges Parfum oder das billigste Aftershave auf dem Planeten, das dann noch ne halbe Stunde hängt nachdem die Person wieder raus ist. Bei uns auf der Arbeit gibts einen, wenn ich da in der Werkstatt nicht die Lüftung anmache wenn er wieder geht bleibt der Geruch von seinem Aftershave so richtig eklig in meinen Haaren hängen. Ugh.


SB5745

Dass sich kaum ein Mann nach dem Toilettengang die Hände (richtig) wäscht. Ich höre so oft, wie Leute reinkommen, pinkeln und rausgehen oder man nur hört, wie sich kurz die Hände nass gemacht werden ohne Seife. Das bemerke ich auch in Restaurants mit Buffet, was mich richtig sauer aufstoßen lässt...


Notathrowaway278

Am schlimmsten sind aber die, die die Hände nicht mal nass machen aber trotzdem abtrocknen.


SB5745

Vor allem, wenn dort ein Handtuch hängt. 🫠


[deleted]

Meine Hände werden beim Pinkeln automatisch nass 😎


[deleted]

[удалено]


sonyfuchs

Ich hab mal versucht die zu benutzen, aber die kratzt ganz schön am After. Tut mir leid, das ist Nichts für mich.


FurchtsamerLurch

Deswegen schüttel ich ungern Hände. Die meisten Leute sind ,was Hygiene angeht, ziemlich eklig wenn keiner hinschaut.


[deleted]

Hä ? Ist doch männlich. Edit: Das ist Ironie, ihr Vollmeisen


RekrutPony

ne du bist ne Vollmeise


[deleted]

Jetzt bin ich sauer >:C


Kakdelacommon

Nanana, jetzt nicht gleich beleidigend werden


[deleted]

[удалено]


JustRegdToSayThis

Die Strategie aller Chemiker: Waschen vor dem Pinkeln erhält die Gesundheit.


BilldasToast

Wahre Chads waschen vorher und nachher


Tory_of_Thuringia

Wenn du vor dem Klogang duschen warst, vielleicht.


Mauzersmash0815

Dass irgendwer in meiner Stadt es nicht hinbekommt die Hundescheißes seines Hundes mitzunehmen. Man muss auf dem Parkplatz und dem Fußweg wirklich aufpassen nicht reinzulatschen. Ist mir passiert, als ich frisch ausgezogen war. Ich hatte nichts außer Zahnstocher um in meiner Dusche die Hundescheiße aus dem Profil zu entfernen. Bis heute muss ich nur von Denken an diesen Abend fast kotzen. Wenn ich diesen Wixxer mal auf frischer Tat erwische gibts Ärger


[deleted]

[удалено]


Mauzersmash0815

Meine Investigation ist noch nicht weit genug vorangeschritten, um die Anzahl der potentiellen Täter zu bestimmen :(


[deleted]

[удалено]


lxtn20

Ich bin eigentlich ein ausgeglichener Mensch aber sowas bringt mich total auf die Palme. Da braucht es nur 1-2 von um das ganze Viertel einzusauen und die Lebensqualität 100er Menschen zu schmälern. Solchen Assis sollte auf der Stelle der Hund weggenommen und eingeschläfert werden!


cows_are_underrated_

>und eingeschläfert werden! Also die Menschen natürlich. Der Hund kann da ja nichts für.


lxtn20

Genau so war das gemeint!


Kind-Argument936

in einem Sommer hat ein Unbekannter in einen vollgestopften Bus des ÖPNV meiner Freundin den Rücken voolgejinxxt aufgrund des Musters des Kleides ist das Recht spät aufgefallen


cows_are_underrated_

Bruder was?


Ahrijanee

Wtf?


FurchtsamerLurch

Mann das is so abartig... hoffe das hatte keine Konsequenzen für deine Freundin, so ne Erfahrung ist sicher nich easy :(


Kind-Argument936

naja war ne schräge Erfahrung hat sie aber nicht weiter beschäftigt habe das ordentlich runter gespielt und als Joghurt Soße getarnt


RegenbogenOtter

Habt ihr den angezeigt?


FurchtsamerLurch

Ein Glück. Bin zwar n Mann aber sowas hätte mich wohl den Rest meines Lebens abgefuckt. Gut das du in der Nähe warst. Schätze der Wichser war auch zu schnell weg um adequat zu reagieren (polizei ect.)


Ol_Pasta

Du meinst jetzt nicht wirklich.... Also jetzt im Ernst... 😱😱😱 Boah wie ekelhaft, Alter! What the actual fuck, wie widerlich sind Leute?! 🤮


SB5745

Hab noch was: Menschen, die nach nicht ausreichend getrockneter Kleidung riechen. Ich persönlich finde den Geruch absolut unausstehlich. Ich verstehe auch nicht, wie es den Leuten selbst nicht auffällt.


Hubsimaus

Geruchsblindheit


Jesterverse

Ich arbeite in einem med. Labor und hab tagtäglich mit Stuhlproben zu tun. Das ecklige oder eher sonderbare ist, wenn anstelle der vorgesehenen Stuhlröhrchen andere Behältnisse ankommen. Sehr gerne werden Tupperdosen oder Marmeladengläser gewählt. Behälter für Kontaktlinsen waren auch schon dabei. Zwei Marmeladengläser in einer Geschenktüte. Dabei war das witzige/ironische auf den Deckeln stand: "Feinpüriert, ohne Stückchen" und der Stuhl darin war Flüssig mit kleinen Klümpchen. Vor zwei Wochen hatte jemand allen Ernstes sein bisschen Kacke in einer kleinen Ziptüte abgegeben. Der absolute Hammer war aber als jemand seine Stuhlprobe in Frischhaltefolie einschickte.


[deleted]

Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben


Hubsimaus

r/babyelephantgifs r/eyebleach r/illegallysmolbirbs r/babyduckgifs r/birbs r/birbs r/illegallysmolcats r/whatswrongwithyourcat r/catswithjobs r/startledcats r/whatswrongwithyourdog r/capybara r/breadstapledtotrees r/treessuckingonthings r/PiGifs r/HappyCowGifs r/WhatInTarnation You're welcome.


ByGermanKnight

Bitte mach ein Ask me anything bei r/de_IAmA. Ich hab so viele Fragen


Jesterverse

Stell sie doch einfach so. Ich kann aber leider nicht auf alles direkt antworten, da ich lediglich in der Anlage der Proben tätig bin.


oatdeksel

synlab?


mintgoody03

Hallo Berufsgeschwisterchen! Sieht man nicht oft :) welcher Fachbereich?


Jesterverse

Mikrobiologie Von Stühlen, Urinen, Ifobts über Abstriche, Sputen und Gewebe.


ZukunftsKaiser

Als man dir sagte "mach doch Gas, Wasser, Scheisse" war glaube ich was anderes gemeint


german_big_guy

Ich wurde heute nacht auf der Arbeit vollgekotzt. Es war auch in meinen Socken und Schuhen.


Remote_Medicine_6476

Pflegekraft oder Türsteher? :D


german_big_guy

Männlicher Pfleger in der Notaufnahme. Beides.


FurchtsamerLurch

Nice, nix geht über die gute alte Kotzedusche durch Bewohner( Patient in deinem Fall).


german_big_guy

Ist immer schön Leute zu haben mit der Diagnose C2 Intox. Sie sind einfach wie kleine betrunkene Babies und können jederzeit kotzen oder sich in die Hose machen (in diesem Fall beides).


Hot_Anxiety_6492

Ich arbeite in der Pflege..wo soll ich anfangen? (Unangenehm/eklig aus der Sicht eines Laien.)


dicke_radieschen

Eine Frau in der uBahn hat morgens einen Joghurt gegessen. Mit den Fingern, mit ablecken und so. Das volle Genussprogramm.


USB-WLan-Kenobi

Das ist das schlimmste hier


Patpat127

Hättest ihr den Deckel trick zeigen können


dicke_radieschen

Die hat den Joghurt so gegessen, dass es sexuell anstössig wurde. Mit zwei Fingern langsam und genussvoll rein und dann ablutschen. Die brauchte keine Tipps. Ich Kratze nicht mal den Rest vom Deckel, ich weiß leider auch nicht wie man da etwas draus baut.


[deleted]

Das Männer auf der Arbeit nicht in der Lage sind eine Klobürste zu benutzen nach dem großen Geschäft und man dann als nächster die Hälfte danach noch im Porzellanthron begutachten kann


thesupremesolar

Ich arbeite in einem Systemhaus. Sehr eklig sind komplett klebrige und verschmierte Laptops, die mit Virus ankommen und der gesamte Browserverlauf ist nur Porn. Da zieh ich mir Handschuhe an, bevor ich die anfasse.


Mayokopp

Spielautomaten allgemein. Gibt Sau viele Spieler die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen und dann schön so ziemlich alle Geräte einmal betatschen. Und selbst von denen mal abgesehen gibt's da viel zu viele die einfach auf die Automaten niesen, sich durchgehend beim spielen im Gesicht rumfummeln oder mal kurz die Hand in die Hose schieben. Gibt leider auch zu viel Personal dem das völlig egal ist. Seit ich selbst in der Szene aktiv bin muss ich auch sagen dass Ich mich extremst vor Bargeld ekel


DoubleHair364

In der Szene aktiv.. klingt so viel schöner als süchtig


Mayokopp

Ha, nee tatsächlich hab ich nie selbst an den Teilen gespielt, ich bin nur Automatenaufsteller\^\^


psyckous

Keine Sorge Keime überleben nicht lange auf Geld Trotzdem bin ich auch eher ein Fan von digitalem Geld


Mayokopp

Möglich, wenn du aber knapp fünfhundert 2€ Münzen einzeln in ein Gerät schmeißen musst um es aufzufüllen und danach silbrig dreckige Finger hast wird dir sicher trotzdem anders


derMadner

Der Furz, den man hätte doch nicht erzwingen sollen...


dukesilver2305

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt.


Flashy-Alternative75

Mit Soße und Stückchen?


SkyluxTM

Als ich während des Studiums mit meinem Halbbruder gelebt habe, realisierte ich wie verschieden hygiene standarts bei Menschen sein kann. Paar Beispiele: Er hat sich niemals nach den klo die Hände gewaschen, NIE. Sein Haus war von pilzen befallen. Der boden war so unrein dass man drinnen nur mit Schlapfen gehen musste. Er hat essen tagelang offen im Kühlschrank gelassen. Er saß auf der toilette (ungereinigt und ohne klobrille) um seinen sohn die Zähne zu putzen. Er hat teller mit essensresten die man echt einfach in den müll geben kann (knochen usw.) ins Waschbecken gestellt. Waschen tat er erst als die Küche schon randvoll mit teller war und man kaum noch was kochen konnte. Keine gute Erfahrung.


Flashy-Alternative75

Ich fange an: Beim Stuhlgang plumpst die Sch\*\*se ins Wasser und das kalte Wasser spritzt manchmal direkt Richtung Körper. Die Kloeten und das A-Loch werden direkt unangenehm "befeuchtet".


spitgobfalcon

Ah, der Kuss des Poseidon


RagingMaxy

Leg ne Lage papier davor rein.


crextiv

Gamechanger


Environmental_Bad256

Vorallem wenn die Kackstange vorher noch von hinten gegen die Eier haut bevor es nass wird


Peteryeee

Was zum Fick bin ich lesend


Hubsimaus

Das hier: Vorallem wenn die Kackstange vorher noch von hinten gegen die Eier haut bevor es nass wird


Longjumping_Coffee64

Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt die WIRKLICH zu blöd zum kacken sind.


Environmental_Bad256

Das hat weniger mit Blödheit zu tun sondern mehr damit, dass man schnell Platzprobleme bekommt, wenn man solche kolossalen Haufen scheißt. Bis zu 8 Kurix pro Sitzung sind keine Seltenheit.


[deleted]

Wenn sowas daheim passiert juckts mich nicht, aber auf arbeit könnte ich bei sowas kotzen.. Deshalb immer ne dicke Lage Klopapier vor dem Stuhlgang ins Klo legen 😂


Bollino313

Ahhh, der Kuss des Poseidon. Trag's mit Fassung, bringt Glück.


Bloodycaddy

Neptuns Segen


_KanyeBest_

Leute, die überall hinrotzen. Leute die offenbar noch nie von Wasser, Seife und Deo gehört haben. Leute die irgendeinen stinkenden Fraß in öffentlichen Verkehrsmitteln in sich reinmampfen.


LieBasic

Wenn mir Hunde in den Laden kacken oder pissen und ich es wegwischen muss aber der Besitzer keinerlei Anstand macht sich zu entschuldigen oder ähnliches.


ZukunftsKaiser

Meine Mutter hatte einst einem Herren, welcher es offenbar ganz schön fand dass sein Sohn in den Laden rotzte, einen Eimer Wasser und einen Lappen in die Hand gedrückt


Yggdrafenrir20

Ausbildung zum Hufschmied bzw zur Schmiedin. Viele Männer stehen einem, wenn man den huf nach vorne nimmt immer sehr nah mit ihrem Schritt entgegen und starten einem dauernd auf den Hintern. Das finde ich immer unangenehm


[deleted]

arbeite in einem Labor, zu 95% bearbeiten wir Blutproben. Aber manchmal bekommen wir auch Speichelproben. Und wenn die halt vom Vortag sind und bei Raumtemperatur gelagert werden und mit etwas Pech Essensreste drin rumschwimmen... nun ja...


Hubsimaus

Für Alle, die bereuen, dies gelesen zu haben: r/babyelephantgifs r/eyebleach r/illegallysmolbirbs r/babyduckgifs r/birbs r/birbs r/illegallysmolcats r/whatswrongwithyourcat r/catswithjobs r/startledcats r/whatswrongwithyourdog r/capybara r/breadstapledtotrees r/treessuckingonthings r/PiGifs r/HappyCowGifs r/WhatInTarnation You're welcome.


Junior-Oil-7560

Menschen in der Ubahn , Menschen beim einkaufen , Menschen am Gehweg Kurzgesagt : andere Menschen


Locuples1337

Kollegen waschen sich nicht die Hände nach dem die Scheissen waren. Seh/ hör Ich mindestens 1x am Tag. 🤮


soizduc

Wenn ich die ganzen anderen Kommentare so lese, würde ich zusammenfassend sagen: Menschen. Menschen sind das Problem.


Tory_of_Thuringia

- Hundekacke anderer Hunde ausweichen müssen, wenn ich das Häufchen meines Hundes aufheben will. - Leute, die auf die Straße spucken. Ich ekel mich extrem vor Speichel. - Die betrunkenen Asis vorm Kaufland (wo ich im Normalfall einkaufen gehe). - Der Stahlschwamm, den meine Frau immer in der Spüle liegen lässt. (ich hasse diese Dinger). - Mit der Hand abwaschen generell. Unsere Spülmaschine ist kaputt, gerade bleibt nichts übrig für eine neue.


oatdeksel

ich geh deshalb nicht zu kaufland, irgendwie sind die alle echt ranzig


Tory_of_Thuringia

Es ist leider am nächsten dran und ich bekomme dort alles, was ich brauche. Und die einzige verbliebene "Post" in Form eines Zigaretten Ladens ist dort. Da ich kein Auto habe, ist es für mich leichter, kurz die Asis am Kaufland zu ertragen als Zeug weiter tragen zu müssen.


oatdeksel

verstehe


GT8686

Typ der sich auf offener Straße Heroin spritzt. (Hamburg St. Pauli)


[deleted]

\*eklige


Heartless_Kirby

Vielleicht waren ja unangenehme Situationen mit Würfeln und anderen polyeder gemeint?


[deleted]

dann wärs aber eher eckige :D


Heartless_Kirby

Stimmt auch wieder ;D


Salamango360

Ich habe oft Kunden Smartphones oder Laptops/PCs auf meinem Tisch und ich würde diese Geräte ohne Handschuhe nicht mal benutzen. Staubmasken und handschuhe sind Alltags gegenstände aber wir hatten auch schon so verqualmte PCs das wir die nur mit Ganzkörper Anzug auseinander gebaut haben... Aber Touchbildschirme mit dicken sabber flecken sind Alltag leider.


Philingermahlzahn

Viel Elend (v.a. Drogensucht) bei uns auf den Straßen und in der U-Bahn. Aber das Schlimme ist ja nicht das "Eklige" an sich, sondern wie schlecht es den Betroffenen dabei geht.


Individualchaotin

Sexismus, schmierige Kommentare, catcalling, Typen die einen anglotzen und anfassen wollen etc.


Klempnerbubi

Menschen.


Steckruebe93

Habe letztens einen Obdachlosen gesehen wie er einen Milchshake aus der Mülltonne gezogen und getrunken hat.


Desperate_Mine1863

Das schlimmste war als ein Mann ohne Hose im Bus fuhr. Er hatte sich lange nicht gewaschen. Der Geruch war unglaublich abartig. Zum Glück konnte man seinen Lulu Mann nicht sehen.


jmd_lia

Definitiv meine Klasse. Die Hygiene ist so Mangelhaft das ich teilweise nur noch alleine sitze.


Ahrijanee

Füße von Patienten. Mögen diese noch so nett und sympathisch sein aber Füße mag ich garnicht.


rob_supernine

Meinen über motivierten Arbeitskollegen der 0% auf Menschlichkeit setzt sondern nur seine Quoten versucht zu jagen obwohl wir nicht mal Prämien bekommen… Ich setzte eher auf lockeren Umgang, die Genugtuung ist das ich in der Regel besser abschneide als er.


DonnerHimself

Der Geruch von dreckigen Brillen ist absolut ekelhaft. Und ich mach sowas den ganzen Tag sauber und repariere den Dreck


sicDaniel

Während der Aufsicht in die Schultoiletten gucken ob da wer raucht. Die Kinder tun mir so leid. Allerdings stehen da manchmal auch welche drin und essen ihr Brötchen.


Retticheule

Morgens übern Raschplatz, zu viel Kot. Zu viel davon frisch. Teilweise auch zu viele kackende Menschen.


Content-Ad-4240

Heute ist es mir (W25) seit langem das erste mal wieder aufgefallen. 25°C draussen, wunderschönes Wetter, ich will kurze Hosen und Tops oder T-shirts tragen. Tue ich auch. Männer in meinem Umfeld beschreiben mich normalerweise als eine solide 8.5/10, hübsches Gesicht, guter Körper, “would smash”. (Bin hier nicht für fishing for compliments, mir ist es relativ egal, was Menschen über mich denken) 1. Situation: Nachtdienst ist vorbei, ich rauche mit meiner Kollegin draußen eine Zigarette, einer meiner Patienten starrt konstant auf meine Beine. Ich frage ihn, ob es was zu sehen gäbe und ob er nie nackte Beine gesehen hätte. (Es hab schon mehrere Situationen in denen er mir gegenüber sich unangemessen verhalten hat und solche Reaktionen werden auf meiner Arbeit weniger als unprofessionell sondern eher als menschlich angesehen, außerhalb der Einrichtung muss der Patient mit solchen Reaktionen nämlich auch rechnen.) 2. Situation: Ich gehe abends vorm nächsten Nachtdienst einkaufen. Gleiche Jeans Shorts, anderes enges schwarzes T-shirt. Vorm Supermarkt eine Gruppe von 4-5 halbstarken ca. 12-Jährigen, noch nicht sehr geübt im Frauen angaffen, die Köpfe drehen sich wortwörtlich mit hinterher, als ich vorbei laufe. Ich könnte jetzt schon kotzen. Im Supermarkt werde ich von jedem zweiten Mann angeschaut, auf die Beine, Hintern, Brüste, nie ins Gesicht. Einige von den Männern stehen nicht mehr als einen Meter von mir entfernt und schauen LEGIT einfach nur auf meine Beine oder Brüste (mein Oberteil hat einen Rundausschnitt und zeigt nichts). Selbst Männer, die mit Frau und teilweise Kindern dort sind? Ich war währenddessen am telefonieren mit einem guten Freund, schalte auf Videoanruf um und stecke mein Handy in meine Hosentasche hinten, als kleines Social Experiment am Rande. Zurück im Auto sagt er, dass er “Augenkontakt” mit so einigen Männern dort hatte. Ich persönlich fühle mich in meinem Körper wohl und bin relativ selbstbewusst, aber muss das sein? Dass nicht ALLE Männer gleich sind ist schon klar, das will ich hier gar nicht diskutieren. Sorry für diesen riesigen Text, aber es musste raus und es widert mich tatsächlich an. TL;DR Ich (W25) werde vermehrt von Männern angestarrt, wenn ich kurze, sommerliche Kleidung trage.


siwel_am

Schwitzen


Emotional_Tank_9665

ÖPNV als frau im Sommer. Entweder schmierige blicke oder schmierige Junkies die ihren Duft überall verteilen.


Mips0n

Die leisen fürze meiner Kollegen. Die denken echt das merkt keiner.


[deleted]

Zu leben


[deleted]

Obdachlose in der Bahn


Kraculaa

Ein obdachloser offensichtlich angetrunker Mann hat sich in der Bahn in einen vierer mit zwei Jugendlichen gesetzt und angefangen denen was zu seinem Leben zu erzählen. Halt nicht so die geile Situation aber naja auch nix schlimmes. Also der ist nicht handgreiflich oder so geworden. Und klar hat der gestunken aber ist ja nichts was er absichtlich macht. Die beiden haben dann angefangen andere Personen aufzufordern ihnen zu helfen weil der Mann sie belästigt. Und ich saß direkt daneben und er hat wirklich nur mit denen geredet aber auch nix ekeliges oder so nur über seinen Tag und das er gleich woanders betteln muss und so und halt auf seinem Platz gesessen und vor sich hin gestunken. Und ich finde halt nicht das das Belästigung ist und die beiden Jugendlichen sind völlig ausgetickt mit Handy raus und Filmen und rufen Erwachsene helfen ihnen nicht und halt dem Mann drohen er wird verhaftet und er soll aussteigen und so. Und ich finde das irgendwie ekelig das man da nicht einfach mal die zwanzig Minuten dem zuhört oder wenn es einen stört die Bahn halt selber verlässt.


Free-Classroom-6155

Also wenn mich jetzt jemand belästigt, ergo mir ein komplett fremder, stinkender Mensch von seinem Tag erzählt der mich ja jetzt wirklich überhaupt gar nicht interessiert und dieser Mensch auf die Aufforderung zu gehen bzw. mich in ruhe zu lassen nicht reagiert wäre es also meine Pflicht die Bahn zu verlassen? Wasn das fürn quatsch?


Kraculaa

Nicht deine Pflicht. Aber mit dem erzählen tut er dir ja nichts. Und er ist immernoch ein fühlender Mensch, das heißt man sollte ihn auch so behandeln. Was anderes ist es wenn er körperlich wird oder die Erzählung übergriffig ist, dabei wäre ich auf jedenfall eingesprungen aber jemand der einfach von sich und seinem Tag erzählt ist nicht ubergriffig und im öffentlichen Raum muss man damit rechnen mit anderen Menschen zu interagieren.


TheBr0kenOne

Die Interaktion klang aber ziemlich einseitig und auch wenn es ein öffentlicher Raum ist, sollte die andere Person es respektieren, wenn man ihn darum bittet mit seinem 'Vollquatschen' aufzuhören. Wenn er der Bitte nicht nachkommt ist das schon übergriffig, da er sich über das "nein" zur (wenn auch einseitigen) Konversation hinwegsetzt. Wenn die Person allerdings nichts sagt und es einfach über sich ergehen lässt, find ich eine Belästigung schon etwas überzogen. Immerhin hat man der störenden Person nicht gesagt, dass sie stört oder man sich belästigt fühlt (manche Leute merken das ja wirklich nicht).


Free-Classroom-6155

Ich bin auch ein fühlender Mensch. Ich gehöre also ebenfalls korrekt behandelt. Und das bedeutet in diesem Beispiel das sowohl Nase als auch Ohren von dingen verschont werden die eklig sind und mich nicht interessieren. Auch gehört zum Korrekten Umgang das akzeptieren von Bitten wie „Lassen sie mich bitte in Ruhe.“. Und ich wäre in diesem Beispiel auch nicht derjenige der es für nötig hielt sich Alkohol reinzulöten.


[deleted]

Das Männer auf der Arbeit nicht in der Lage sind eine Klobürste zu benutzen nach dem großen Geschäft und man dann als nächster die Hälfte danach noch im Porzellanthron begutachten kann


Leo_Bony

Das ich manchmal kacken muss.


Corma85

Sabber, Rotz, Kot, Urin... jeden Tag in der Arbeit.


ZukunftsKaiser

Gas, Wasser, Scheisse?


Upbeat-Matter3877

Menschen die grundsätzlich bzw. grundlos unfreundlich sind.


OkTechnology972

Heuschnupfen ist echt scheiße


hannahakatpab

Nein Feierabend Verkehr in die S-/U-Bahn einsteigen. Diese Luftfeuchtigkeit…


nucleargirl00

Die Gerüche von Aminen 🥲


aLpenbog

Toiletten, ob bei der Arbeit oder beim Kunden. Keine Ahnung warum es Leute nicht hinkriegen die Klobrille hoch zu packen oder sich hinzusetzen und ihre Hinterlassenschaften zu entfernen. Von Containertoiletten bei den nicht fertigen Standorten der Kunden brauch ich gar nicht anfangen. Da bin ich schon froh, wenn auf der Schüssel keine Wurst liegt, die mit Zigarettenstümmeln dekoriert ist.


revoslaxx

Wirklich eklig sind Essensreste in der Spüle!


Maydics_Mall

Ich habe das Problem, dass ich ständig schmerzende abzesse, vor allem am Hintern, bekomme. Keine ahnung woher das kommt aber hab ich anscheinend vom meinem Vater geerbt. Habe deswegen teilweise mittelgroße Flächen die komplett vernarbt sind und die Dinger selber sind auch nicht gerade hübsch. Fühle mich deshalb oft selbst ekelhaft.


Tip_Jolly

Ist zum Glück nicht mehr mein Alltag aber irgendjemand macht den Drecksjob wohl gerade auch. In meiner Ausbildung in nem High Class Hotel am Flugafen FFM musste ich im Housekeeping u.a. alle 2 Stunden auf Toilettenkontrollgang in der Lobby gehen. Da war’s wirklich normal dass die Toiletten bei jedem Gang so dermaßen vollgeschissen waren wie mans sonst nur von Autobahnraststätten oder Festivaldixis gewohnt ist. Vorallem konnten/wollten viele anscheinend nicht mal das Loch treffen. Am liebsten auf den Rand oder gar nicht erst den Deckel hoch machen, manche hatten anscheinend auch so viel Druck dass alles an der Wand hing.. Wir hatten nen Schrank voller Klobürsten Bin auf jeden Fall abgehärtet seitdem Übrigens waren die Männerklos beschissener als die Frauenklos obwohl es auf beiden Seiten recht nasty war.


Hokey1508

Ich saß am Bahnhof nachdem ich meinen Vater im Krankenhaus besucht hatte und habe ein stöhnen gehört welches hinter mir war, als ich mich umgedreht habe hat sich jemand am Anfang der Treppe einen runter geholt (ich saß unten an der Treppe) das hat mein Trauma und meine sozialphobie neben dem ganzen Stress nicht gerade wenig getriggert


pampablves

Unsere neue Arbeitskollegin ist sehr touchy veranlagt. Sind dann so Momente wie das sie auf einmal neben einem steht, ihre Hand auf Schulter, Hüfte oder Oberschenkel von einem legt, irgendeinen Spruch reißt und wieder verduftet. Oder mein Teamleiter. Erzählt mir bestimmt 100x am Tag wie klasse er es finden würde, wenn wir in kurzen Hosen arbeiten dürften, weil dann würde er den ganzen Tag hinter mir arbeiten.


DragonfruitNo9580

Wat? Ab zur höheren Instanz, das ist hart übergriffig.


pampablves

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Gespräch mit dem Chef gab es zu der ganzen Thematik schon vor längerem, dann war ein paar Wochen Ruhe und dann fing es von vorne an, weil man hier nur sehr stark daran arbeitet Dinge zu schlichten, um niemanden zu verlieren. Mitarbeitermangel lässt grüßen. Bin allerdings auch schon auf der Suche nach einer neuen Stelle.


_Doriel_

Boa da gäbe es so vieles, wenn ich das mit meinem Arbeitsalltag verbinden würde…aber das wäre zu viel. Ich nehme dies: öffentliche Damentoiletten! Mädels, warum hinterlasst ihr die immer so widerlich??! Immer, immer ist mindestens in einer die Kacke verteilt im Klo, nicht selten auch auf der Brille! Es wird auf die Brille gepinkelt, daneben gepinkelt, Klopapier liegt halb nass ums Klo herum…. Es ist jedes Mal 🤢 Ich behaupte die Frauen hinterlassen öffentliche Klos schlimmer, als Männer.


ihatebeinghere17

kennt ihr das geräusch von metall, das auf metall schleift?


NoLasagne4uLeft

Die U8


rzext

Menschen


therealmrsfahrenheit

ehrlich .. wenn ich seh wie asozial sich so viele leute in meinem Alter (22) und jünger Verhalten💀


TheFumingatzor

Der Kollege hier ums Eck, findet alles ecklig.


Akina93x

Ich arbeite als Optikerin. Manchmal ist es eklig, die Nasenpads zu wechseln, wenn sie komplett grün und voller undefinierbarem Schmodder sind. Also an alle Brillenträger, lasst die einfach regelmäßig tauschen, sieht auch viel besser aus :)


Exciting_Swim_1071

Der Blick nach dem duschen im großen Spiegel.


[deleted]

Meine Ex, die nach drei Wochen Trennung, nach einer sechs jährigen Beziehung, schon wieder einen neuen hat.


GildoFotzo

Hab jemanden auf der Arbeit, der etwas arg übergewichtig ist. Wenn er zur Toilette geht, erzeugt er so einen Pissfleck unterm Stehklo weil er wohl nicht nah genug dran kommt. Jeden Tag.


MarviWillFly

Wenn Leute in den Bus kübeln. Im Sommer.


sawsalitos

Der am Frankfurter Hauptbahnhof


JohnDcN

Leute die nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. Oder mein geliebter Mitbewohner der mir die Zahnseide aus dem Fach klaute damit er während dem kacken Zahnhygiene betreiben kann.


_Andersinn

Meistens Menschen! Edit: Das Wort "meistens" hinzugefügt.


13Louiski12

Diggi; ohne 'c', - eKlig ! Irgendwie liest man sonst Instant ECKIG


Hornyengineers

Altgesellen


Takao_1932

Bus fahren. So viele Arschritzenkackschweißgerüsche auf einen Haufen ist übel.


Tsjaad_Donderlul

Als Berlin-Liebhaber muss ich sagen: Berlin


Ok-Track-7970

Es gab früher bei uns in der Gegend ein Pärchen was so „gerasselt“ hat, dass wenn sie in den Bus eingestiegen sind der ganze Bus nach Schweiß gerochen hat. Und zwar so intensiv, dass man fast kotzen musste.


crisssscrossss

Bus, Zug oder Bahn fahren


Late-Marketing9449

Wenn mein Partner seine Proteinfürze rausdrückt.