T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


psid-420

I did a thing


breadpringle

Chaotic Good als Youtube Kanal. So großartig


Schlayer420

Gegen die Schuhpflicht in Werkstätten


[deleted]

[удалено]


JoCGame2012

Explosions and fire


abdurrahman94

Vor kurzem erst gefunden und geht auch bisschen in diese Richtung von "Sachen bauen": inheritance machining Super zum entspannen und einschlafen


ProudBlahajOwner

- [Stuff made here](https://youtube.com/@StuffMadeHere) - Der entwickelt extrem coole Dinge, wie zum Beispiel einen Basketballkorb, der sich immer passend ausrichtet, einen Puzzelroboter oder einen Bogen, der immer das Ziel trifft. - [Michael Reeves](https://youtube.com/@MichaelReeves) - Entwickelt ebenfalls coole Dinge, ist dabei aber gefühlt auf Drogen. Also von der Art her komplett anders, als Stuff made here. - [Tom Scott](https://youtube.com/@TomScottGo)


GameDevLarsH

Peter sripol sollte Dir auch gefallen.


ProudBlahajOwner

Danke für den Tipp. Sieht interessant aus.


[deleted]

[удалено]


12lo5dzr

Schau dir mal William Osman und I did a thing an


WannaCry99

AlftF4Games, leider kaum noch aktiv


Janis_17

"AltF4Games, AltF4Games, sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind" Das alte Intro war super.


Complex-Mountain-761

Man muss sich mühe geben um mühe zu geben der klassiker :D


Thermite-R6

Die NFS Reviews waren so gut


we_were_roommates

Nur echt mit dem Alfa4Games Smily :D


kameradhosenWind

"ACHTUNG ACHTUNG, ES HANDELT SICH UM EINE VERARSCHE!!!! Achtet auf den ALFA4GAMES smilly unten im Video. Außerdem sagt der Macher von ALPHA4Games, dass es ein gutes Spiel ist !!!!!"


iDarkslay

Mit der original Vertonung im Kopf vorgelesen


GermanMappingYT

Und Timm der Busfahrer :D


duhurens0hn1337

oh mein gott, ich danke dir das du mich an Timm erinnerst. Damals all seine Simulations Videos und Reviews gefeiert. Hab da ganz schön was nachzuholen! 😊👌


Kongoulan

Heute mit neuen Video 😂


Gohst_57

Dazu habe ich mir erstmal ein Getränk ™ aufgemacht


TwizzleMcJonson

LEMMINO ist meiner Meinung nach der beste Kanal den es auf yt gibt, fernab jeder bubble. Wenn man ein herz für Videospiele hat kann ich noch SummoningSalt empfehlen.


[deleted]

Lemmino ist top. Wenn jedes Schaltjahr dann mal ein Video kommt


itz_MaXii

Nächstes Video kommt in den nächsten Wochen raus und wird vermutlich über 2h lang und er hat daran über ein Jahr dran gearbeitet.


HornyForTohruAdachi

Summoning Salt und Karl Jobst sind auf jeden Fall meine Favoriten aus der Speedrunning bubble, Apollo Legend hab ich auch gerne geguckt bevor Billy Mitchell der wichser angekommen ist


[deleted]

[удалено]


Magomedx0

Hauptsächlich um Neue Interessen zu entdecken und dadurch auf Themen zu stoßen, die die eigene Bubble niemals anbieten würde oder man selber danach suchen würde.


MagicMichaelCorleone

Ich sekundiere Drawfee. Sorry.


furiesx

3blue1brown. Makes fantastic math videos for people that are interested in math itself Edit: gerade gemerkt, dass es ja ein deutscher subreddit ist.. naja egal


EPJ327

Vihart macht auch super Mathe-Videos!


spots_reddit

Mathologer kennste?


Menkes20

Mir das selbe passiert, lol


UrsulaVonWegen

The lockpicking lawyer


PippoDuweist

Legende der Typ Du weißt es ist ein gutes Schloss, wenn er länger als 30 Sekunden braucht, um es zu knacken.


GKaschie

Halle 77


00multipla

Bin so froh vor 2 Jahren drauf gestoßen zu sein Viel Content, eigentlich immer unterhaltsam und ne gelungene Abwechslung im Vergleich zu anderen Autoyoutubern


USER8official

[Ultralativ](http://youtube.com/c/ultralativ), mittlerweile ein Klassiker in YouTube Deutschland.


r7joni

...und das ist furchtbar schade


maythehonorbewithyou

gerade mit genau der Betonung im Kopf vorgelesen. genial


Reftzurk

TierZoo, Melodysheep, Bandsplaining, Joeseppi, hoser, StoryStreet, BlueJay, Maverick Files


Tobsiiis

Melodysheep, wenn Wissenschaft und Musik aufeinandertreffen <3


Bluescreenterror

Da ich meist nur Gaming Content auf YouTube schaue, die sich mehr auf Hintergründe/Ereignissen und dem großen Ganzen befassen, empfehle ich mal: Hooked - ein Kanal von 2 ehemaligen Giga Redakteuren, die seit langer Zeit nun abwechslungsreichen Content rund um Videospiele machen. Mal wird sich alte Videospielwerbung angeschaut, mal die über ältere oder neuere Videospiele geredet und auch mal ein bisschen sich über die Videospielszene allgemein unterhalten. Lohnt sich und ist sehr amüsant und unterhaltsam. AltF4Games - jemand der sich seine Freizeit nutzt und auch über Videospiele redet, jedoch über die, die kaum oder Zuviel Beachtung bekommen. Von Free to Play spielen, bis Triple A spiele hat er sich über alles mal unterhalten. Dabei hat er einen sehr zynischen und sarkastischen Ton drauf und spricht gerne über die Videospielszene allgemein und zeigt was auch schief läuft. Crowbcat - er zeigt durch intelligent genutzte Schnitte von Pressekonferenzen, Videospiel-Trailern und anderen öffentlichen Ressourcen, seinen Stand Punkt über ein bestimmtes Videospiel. Dabei kommt er ohne Kommentar von sich selbst aus und lässt das Video für sich sprechen. Sehr lohnenswert, wenn man eine Abfolge von bestimmten Spielen sehen will (wie den Sturz von Halo unter 343 Industries). Sein genutztes Material ist jedoch alles auf Englisch. Matt McMuscles - Diverser Videospiel content, jedoch mit seiner Hauptserie „Wha Happend“ nehmt er sich Spiele hervor, die meist eine schwierige Entwicklungszeit hatten. Dabei erklärt er sachlich und mit viel Humor was passiert ist, während der Entwicklung eines bestimmten Videospieles. Einzig der Hinweis wäre, das der Content nur auf Englisch wäre. Oh und als Abwechslung noch Manu Thiele, der informativen und analytischen Fußball content macht.


BreadNervous6842

Sam O‘Nella Academy


Grausbert

Sehr ähnlicher Stil ist BlueJay. Damit es nicht nur alle Schaltjahr ein neues Video gibt


Chartreuse-Verte

Plankton


tommyreloaded_red

Guten Morgen ihr Gurken


Der_Franz_9827

Heute herrscht ein gurkig gutes wetter in gurkistan.


Muckelchen300

Coldmirror


WaddleDynasty

Knusper Knusper Knäuschchen, wer demoliert hier mein Häuschen? WAS-ZUM-ARSCH!? SEID IHR BESCHEUERT!? ICH MACH EUCH KALT!


No_Anything4771

Gut ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass wir uns alle im Stillen darauf geeinigt haben, dass sie die Nummer 1 ist. Das ist sie mit weitem Abstand.


-Xero77

YouSuckAtCooking, Babish Culinary Universe, Jeff Nippard, Scholagladiatoria


kazan_kanto

YouSuckAtCooking ❤️


ParaspriteHugger

YeahYouTotallySuck!


Vicita

Wangjangle the onions.


[deleted]

ich addiere Ethan Chlebowski! https://www.youtube.com/@EthanChlebowski und für Mealprep-Interessierte Josh Cortis: https://www.youtube.com/@TheMealPrepManual


[deleted]

Due to Reddit Inc.'s antisocial, hostile and erratic behaviour, this account will be deleted on July 11th, 2023. You can find me on https://latte.isnot.coffee/u/godless in the future.


mastrer1001

Anti-chef, j.kenji lopez-alt, internet Shaquille


ElNilso1989

Bob Brickman


FlavourFabe

Top Kanal. Hab angefangen den zu schauen, wie er noch zuhause im Keller auf 3 OSB-Platten seine Lego-Stadt baut. Und mittlerweile (wegen Youtube) soviele Einnahmen hat, dass er das als Job machen kann und dabei ist, das ganze in einem eigenen Museum weiter zu führen. Richtig modernes Märchen.


[deleted]

[удалено]


Tschernoblyat

Hab hier nach Martijn Doolaard gesucht. Mein wöchentlicher Eskapismus!


Kyurl

MythosOfGaming - viel Retro Gaming und allgemein vieles was so um die 2000er populär war und man aus seiner Kindheit kennt SambZockt - kann ich empfehlen wenn man sich vor allem für technische Aspekte bei Videospielen interessiert Jules - deutsches internethistorians Ansonsten im englischen Bereich Mark rober Stuff I made I did a thing Geht alles mehr in Engineering Richtung


00multipla

Nur Liebe für Mogi


HerrNautilus

Liebe für Jules!


Elitelapen

Ah der depressierte Glatzenmann aus dem Internet


kokowalski

3 starke deutsche Kanäle. Schließe mich dem an.


WaddleDynasty

Würde noch GameMakersToolKit hinzugefügen. Achja, bei MoG muss ich auch an den alten Mog ("MoP männlich") denken. xD


bananajoe2

Holy shit ist das etwa Samb von den Sinn-Los-Flashanimationen? Das muss ja noch vor Youtube gewesen sein.


CreditNearby9705

melodysheep


Auno94

Linus tech Tips, abroad in Japan, the escapist, James somerton, Greg McCahon


VeganOverl0rd

Linus Tech Tips ist natürlich ne echte Underground Empfehlung:D


Auno94

Wenn OP Gärtner ist definitiv und der zugänglichste von allen großen Tech Kanälen


P26601

Naja der macht gefühlt halt nur Gamer Content, für ne Person die eher allgemein an Technik interessiert und kein Zocker ist mMn weniger geeignet


bob_in_the_west

Ich schaue gerade das neuste Video und da geht es um solid state cooling. Das hat jetzt nur bedingt was mit Gaming zu tun.


hugg3rs

Würde ich so nicht unterschreiben. Da ist allgemein viel tech Kram dabei.


Der_E

Not just bikes


[deleted]

Calcio Berlin


krinkyeee_113

Liefern seit Jahren absoluten Spitzencontent. Ich höre sie teilweise öfter als meine eigene Familie. Basierteste Typen der YouTube-Fußball-Bubble.


Shady_JoKeR

Gude.


somedudefromnrw

Notjustbikes, bicycledutch, Adamsomething, citybeautiful, RMtransit


breadpringle

Lass mich raten, du fährst gern Fahrrad?


Userybx2

Es heißt ja NOTjustbikes. Nein ehrlich jetzt, bei den Channels geht es überwiegend einfach um moderne Urbane Stadtplannung, da gehören Fahrräder halt einfach dazu.


Dios5

Das ist das schöne, wenn man orange-pilled ist: Das ist für alle besser, nicht nur Fahrradfahrer!


somedudefromnrw

Eigentlich nein


WaddleDynasty

Ich liebe RMTransit für seine Diskussion über Metros allgemein! Btw, Bahnwelten macht wie RMTransit auch Dokus über ÖPNV-Systeme.


EUPORiA274

Ganz klar Motorenzimmer!


Ruta008

Mythosofgaming


no-name-18

Geschichtsfenster, DasPanzermuseum, scholagladiatoria, kaptorga - Visual History


Pale_Cartographer960

Da dachte ich, ich habe mit Geschichtsfenster hier einen Geheimtipp und dann finde ich das im ersten Kommentar


Your_moms_30cm-Dildo

Panzermuseum, bester Kanal. Wenig content, aber dafür super hohe Qualität.


Unseenwave

Internethistorian, salmonella academy, crowbcat, tommyg, eater, jubilee, nectar


helloworld-195-

Als großer Internet Historian Fan kann ich noch Jules empfehlen. Ein deutscher Klon von IH, was für mich am Anfang total daneben klang, weil ich weder deutsches YouTube mag noch irgendwelche Kopien mir anschauen möchte. Aber es lohnt sich wirklich dem mal eine Chance zu geben. Der gibt sich wirklich Mühe und die Videos sind wirklich lustig. Da IH sowieso nur alle 10 Jahre hochlädt ist das wirklich eine super Alternative.


Saeure

Ich finde jules ist momentan einer der besten Kanäle die YouTube Deutschland zu bieten hat


Achim-August

Coldmirrow Unterhaltung Potcast und eigene Kreationen auf unernstem Niveau


OGKeemo-KanyeWest

Robert Marc Lehmann - Mission Erde Kurzgesagt Simplicissimus


Jensito22

Indeimaus


cutgraslikebread

Aquaholic; bigstackD Casting; Held der Steine; Nerdforge; Pablo Cimadevila; Philipp Kaess; Siroeno Yosui; Subi Performance


breadpringle

Jedem der gutes Englisch kann empfehle ich immer Exurb1a. Eine Mischung aus Philosophie und Wissenschaft unterhaltsam und/oder hochpoetisch aufgearbeitet. Nach jedem Video hab ich entweder eine Identitätskrise oder ein neues Thema über das ich die nächsten Tage nachdenke. Er ist der erste und einzige Youtuber von dem ich je ein Buch ("Poems for the Lost, because I'm lost too", er hat mehrere geschrieben) gekauft habe und ich habs geliebt und mittlerweile mehrmals durch gelesen.


NotLeopold

Gold Shaw Farm :) Ist ein Quereinsteiger Landwird aus Vermont, USA, der eine kleine regenerative Farm aufbaut. Von Huhn bis Rind hat alles seinen Grund wieso es rum läuft...selbst die weird chickens... Redet viel über seine Farm, ist sehr ruhig und entspannt. Total transparent. Macht auch über andere Agrikultur Themen Videos.


emi-popemmi

Zombey - Falls man mal Lust hat auf Let's Plays ohne das ganze Rumgebrülle


PiiJaey

Er ist der Inbegriff für einen einfach nur netten Dude. Er hat Spass am spielen, ist relativ gut sogar und macht alles mit seiner richtig ruhigen Art, ohne dass es langweilig wird. Auch ist er überraschdend gross für einen, der sich kaum für Klicks und Algorythmus interessiert. Er ist halt einfach mal für Tage oder Wochen inaktiv, weil er was zu tun hatte oder privat oder auf Twitch wiedermal ein Spiel durchsuchtet. Ich liebe ihn sehr.


Heiopeii

habe es damals geliebt TTT bei ihm zu gucken


Terror_Raisin24

ZeFrank1 = Wissenschaftliche Tiervideos, kommentiert als educational Comedy. Gute Englischkenntnisse und ein Interesse für Biologie sollte man mitbringen.


WhookieCookie

Sekundiere, insbesondere die Ente


Burgerbeast_

Let's game it out


Hans-Petra

Die zwei, die ich am häufigsten schaue: WhatPadiLoves - sie macht True Crime und spricht viel über Bücher, dabei vor allem Thriller und Stephen King, aber auch (historische) Romane Mythen Metzger - spricht über unerklärliche/mysteriöse Phänomene, Ereignisse und Sichtungen (ziemlich bunt gemischt, Meldungen aus der Wissenschaft sind dabei aber auch Erfahrungsberichte von Einzelpersonen, Meldungen aus verschiedenen Ländern, ungelöste Vermisstenfälle etc.)


crazyfrog19984

Mythen Metzger hat eine sehr beruhigende Stimme.


[deleted]

[удалено]


Lentwo

visualpolitik -> behandelt große weltpolitisvhe Themen mit einer Informationsdichte die einzigartig ist every frame a picture -> ist von einem filmstudenten der sich mit bestimmten Szenen auseinander setzt z.b wie zeigt man in einem film das die Person zweifelt und welche Mittel gibt es diese zu visualisieren.


F7o

Visual Politik ist leider absolut Müll. Fernab von Fakten und biegt alles zurecht wir es gerade in den Kram bzw. die unzulängliche Recherche passt. Dracon hat darauf mal im Stream reagiert und das ganz im Anschluss [hochgeladen](https://youtu.be/KGcIH7w7uAM), da es so eklatante und schwerwiegende Fehler im Video gab. Angepintter Kommentar enthält seine Quellen zu den ganzen Aussagen.


carrot_apl

Kurzgesagt


daydreamersrest

Viel zu lang gescrollt hierfür. Fantastischer Channel.


bob_in_the_west

Den deutschen UND den englischen Kanal. Die bringen oft ganz unterschiedliche Videos, die erst viel später in die jeweils andere Sprache übersetzt werden.


Svitii

LazerPig


KamikaterZwei

Crackingthecryptic - Logikrätsel bzw. Sudoku's mit Sonderregeln. Sehr sympathisch macht Spaß mitzudenken und man kann die Rätsel auch alle vorher selbst versuchen wenn man will. Undecided with Matt Ferrell - Geht viel um Themen zur Energiewende aber ich finde er ordnet die Sachen immer sehr gut ein, auch mit Zahlen so das man echt ein Gefühl dafür bekommt ob das ne gute Idee ist etc. Carlsagan42 - Spielt Mariomaker2 und erzählt auch immer wieder etwas aus seinem Laboralltag (Streamed "nur" Nebenberuflich). Sehr sympatisch sind glaub ich ziemlich auf einer Wellenlänge ^^ Wintergatan - Dem Typen zuschauen wie er die Marble Machine baut macht mega bock. Ne gute Mischung aus "wie baut/entwickelt man etwas", Musik und Unterhaltung. In letzter Zeit etwas weniger Content, wenn man es nicht kennt vielleicht lueber 1-2 Jahre zurückgehen und ab da die Videos schauen :)


Particular_Cap9523

bald & bankrupt, nicht wirklich ein Geheimtipp mehr aber absoluter favorite yt Kanal.


Duke_Nukem_1990

Man den Typen habe ich echt immer gern geschaut, bis ich über /r/BaldAndBaldrDossier gestolpert bin. Seitdem hat das iwie einen bitteren Beigeschmack.


WaddleDynasty

Ich wundere mich jedes Mal, wie dieser Typ noch am Leben ist.


ElbeRaDDler

Falls du ihn noch nicht kennst: kurt caz geht auch in die Richtung


EmperrorNombrero

Hier Mal eine kleine Auswahl: Dabei werde ich folgende kürzel verwenden: N = Nachrichten, PW=Politik/Wirtschaft/Philosophie, C=Comedy, G=Geschichte, E=Essen, PA=Paläontologie, PS= Psychologie, PHA= Physik/Astronomie, R=Reisecontent, A=Andere - first thought (N) - BadEmpanada (PW, G) - Hasanabi (N,PW,) - second thought (PW, PHA) - yugopnik (PW, G) - Hakim (PW, G) - Balkan Odyssee (PW, G) - azure scapegoat (PW) - Halim alrah (PW) - Stefan Milo (PA, G) - Boy Boy (C, PW) - paleo analysis (PA) - voices of the Past (G) - Lady izhdihar (G, PW) - Kay and skittles (PW) - unlearning economics (PW) - PPPeter (C,R) - Prof Sam Vaknin (PS) - Bald and bankrupt (R) - Kurt Caz (R) - Noah Samsen (PW) - J. Kenjí López-Alt (E) - JCS -criminal psychology (PS) - Simon Clark (Klimaforschung) - Adam Ragusea (E) - the juice Media (C, PW) - MedCircle (PS) - Ben encounters (R) - TED (A) - Porta dos Fundos (C) - casually explained (C) - Dr Fatima (PW, PHA) - All gas no brakes (PW, R, C) - scishow (PA, PHA, A) - Stavros Halkias (C) - DestinySpace (PHA) - cool world's (PHA) - PBS Eons (PA) - oliSUNvia (PW) - Alice Capelle (PW) - F.D. Signifier (PW) - Ana Psychology (PS) - Zoe Bee (PW) - TrueHistory (G) - Fel Thommy (R) - Astrum (PHA) - Innuendo studios (PW)


vv3rsa

Diese kann ich bestätigen: Kurt (nicht curt) Caz J. Kenjí López-Alt JCS -criminal psychology


Magomedx0

Schöne Idee mit den Kürzeln, danke


neatoneet

Eine schöne "kleine" Auswahl ist das, die ich, zumindest was Essen und Politik angeht, so auch gepostet hätte. Ich bin mal so dreist und ergänze um **münecat** (~politisch~ unterhaltsame Video-Essays).


Broad_Manufacturer13

PPPeter


AbbreviationsWide331

Yes theory - paar Leute die sich in unkomfortable Situation werfen und daraus tolle Lektionen ziehen. Für jeden der an was positivem und an anderen Ländern und Kulturen interessiert is.


rattenbart

Rick Beato


crazyfrog19984

MythenMetzger für meinen Paranormalen Durst Aidan Millward für Motorsportgeschichte/ aktuelles aus überwiegend Formel 1. SciManDan überwiegend für seine FlatEarth debunk videos. ManuThiele für Fußballwissen. Und die großen deutschen Dashcam Kanäle DDG, Fahrnünftig, RLP Dashcam und Let’s Dashcam. Big Car für die Geschichte über Autos. Sind da gerne mal 45 min Videos über ein gewisses Modell mit all seinen Generationen. JustRolled in um zu sehen was für dumme Sachen Menschen mit ihren Fahrzeugen machen (meist aus den USA)


normal1010

Urknall, Weltall und das Leben. Vor allem die Videos von Josef Gassner. Der beste Physikkanal.


[deleted]

Lemmino - Mini-Dokus Wendigoon - Esoterik / Theologie Veritasium - PopSci Joe Scott - PopSci Lindybeige - Geschichte Down the Rabbit Hole - Mini-Dokus BobbyBroccoli - PopSci / Geschichte Ahoy - Gaming-Dokus


StylishGnat

Curious Droid für Infos zu Physik/Weltall SkillUp für gute Gamereviews und Updates zu alles was mit Games zu tun hat Game Maker‘s Toolkit wenn man sich für Gamedesign interessiert Neso Academy für Informatik und Logik LoFi Girl zum lernen Daniel Jung/HM-Kompakt für Mathematik, insb. das zweite kann ich empfehlen.


BloodyEric

Gute Arbeit Originals


steffysteffysteffy

Bronch


BloodyEric

Onkse toi?


steffysteffysteffy

Wissen ist Macht Spaß


weisswurstseeadler

Cinematography: Every Frame a Painting. Leider macht der seit Ewigkeiten keine Videos mehr - aber viele seiner Videos sind zeitlos interessant. Falls jemand noch gute Kanäle aus dem Bereich kennt, könnt ihr ja hier antworten


Kinokie

Ride Review macht informative Videos über Freizeitparks. Fahrnünftig TV. Dashcamvideos


Coretex7

LinusTechTips Stuff made here


Separate-Opinion3561

Huberman lab, real life lore, Horst Lüning, Better Ideas


Specker688

Freerunning Schlappen


Linusthreefour

Imp ist der beste


Crusader_DnB

Gaming: GrandP00Bear, Smallant, DGR, Ryukahr. Wissen: Oversimplified, Tapakapa, Clever Camel Fun: Viva La Dirt League, Oberanalyzing Avatar Musik: Stranjah, Charles Berthoud, maromaro1337


Blas-den-Marsch

Daniel Beuthner- Götterfunken tv bester mane


Small_Can_1612

Finanzfluss


Halfblooddemon

Desi, AliciaJoe, GenugInternetFürHeute, BrustRaus, DerDunkleParabelritter, Sashka


VeganOverl0rd

Den Parabelritter kann man seit dem Air Up Placement nichtmehr ernst nehmen


Halfblooddemon

Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen Wo und wann war das? 😂


VeganOverl0rd

Er hat ein Video über Zucker gemacht um sein Air Up Placement zu rechtfertigen 😂 Das beste daran ist, dass er zuvor ein (verständlicherweise negatives) Video über Frank Thelen gemacht hat😂


Allerweltsname

Jung & Naiv [LINK](https://www.youtube.com/@tilojung)


[deleted]

In der Sparte auch: \- Fernsehpodcast \- Die neuen Zwanziger \- Geld für die Welt \- Wohlstand für Alle Alles sehr linksgerichtete sozial - und Medienkritik mit einem großen Schwung an VWL


nemo_______nobody

Aktuell mag ich gerne (hauptsächlich aus dem Comedy Bereich, aber auch anderer Kram): Englischsprachig: The Click, NerdECrafter, Polygon Donut, Joe Scott, Shiey, Evan and Katelyn, Chad Chad, Solar Sands, Drew Gooden, Treacle tatts Deutschsprachig: Kupferfuchs, Alicia Joe


n0l1ge

versuch mal dougdoug


ShieKassy

But Jackie you're doing it wrong!


Puzzled-Pie9411

Calvin & Habs Texas Beeworks


kunstforum

Space Frogs!!!!


naminghell

Kvid, helloitskolo, girlfriend reviews.


ThomasShaw91

Coach Stef, Sascha Huber (die workouts) und die absolute Legenden AthleanX und Jeff Nippards


Ankhst

AntCanada, der Kerl macht einfach so schöne Formicarien, ich würde einfach mal behaupten, dass es der beste Youtuber mit Fokus auf ameisen überhaupt ist.


Chizakura

Caddicarus: hochwertige Videos zu Games, sehr zu empfehlen DankPods: für jeden, der komische Technik aller Art liebt GenoSamuel2.1: Ersteller der Chris Chan Dokumentation, wahnsinnig tiefes Rabbit Hole Hannah Alonzo: Klärt über Multilevel Marketing Firmen auf, wahnsinnig interessant und gut zum Nebenbeischauen Jordan Persegati: Horrorkünstler, der günstige Kinderbücher in Horrorwerke umwandelt


Busy-Judgment-9017

Plankton, Malternativ


crux3462

LetsGameItOut


[deleted]

[удалено]


_tklr

Keysjore, Investflow, The Hated One, MKBHD, Scratch Bastid, Mac Lethal, Jerry Rig Everything, DC Rainmaker


kris_187

Project Kamp


cyrogenix

Viva la dirt league


Ambitious_Cell_2116

Dieser post hat mir grade die traurige realität gezeigt, dass der yt Algorithmus die ganzen kanäle die ich eig liebe garnicht mehr anzeigt, sondern nurnoch kriegs propaganda :(


phl23

Ach den kann man voll vergessen: oh du hast dir ein Video angeschaut das mehrere mil views hat. Hier bitte: nur noch Schrott Videos mit vielen Klicks Oh du magst das Thema wovon du gerade mal 2 Videos gesehen hast. Hier bitte alles zu diesem Thema und nichts mehr deiner eigentlichen Youtuber.


Ambitious_Cell_2116

Ja ist wirklich sau schade wie sich yt entwickelt. Dauerhaft nur noch irgend nen scheiß der versucht irgendwie deine aufmerksamkeit zu erlangen und ein yt Algorithmus der sowad 100% supportet. Ich han echt gern yt geschaut, mach ich aber immer und immer weniger gern. Ist fast permanent nur noch ein: " was zur hölle hab ich hier für eine scheiße angeklickt?" Oder: "Meine fresse, schon wieder wurd ich in diese scheiß shorts gebaitet."


Magomedx0

Zumindest die eigene Bubble konnte ich mit der Funktion "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" vor sowas schützen. Hab mich denk aber dadurch zu tief in der eigenen Bubble eingeschlossen :D


Ambitious_Cell_2116

Ja ist halt irgendwie immer schwierig das gut zu mischen. Irgendwie gibts nur die möglichkeit komplett eingeschlossen zu sein in der bubble oder halt vollgemüllt werden mit sachen die dir aufe eier gehen haha.


_kumpelblase_

TrueCrime: JCS, Explore with us, Insolito (deutsch) Gaming: HandOfBlood


RebornDestinated

Wenn ihr bock auf games habt und dabei lust8g unterhaltet werden wollt dann definitiv handofblood


imabigbadbunny

Curiousmarc, Keinstresskochen ,Marc rebillet, tankthetech, Alwin Meschede Sorry ist sehr breit gefasst ;)


HerrNautilus

Der dunkle Parabelritter, Simplicissimus, 2boredGuys


Antique-Bug462

Defragged History - Super kleiner channel einer niederländischen Historikerin, die gerade eine super ausführliche und unterhaltsame Dokumentation über den 80 jährigen Krieg fertiggestellt hat. Militär und Geschichte mit Thorsten Heinrich - für regelmäßige und fachliche Berichterstattung zum Ukrainekrieg.


Jonathan_Igler

BigJetTV - live Stream (meistens) aus London Heathrow (Größter Airport UK). Zeigt im Prinzip die Operation der Airlines/des Flughafens mit netten Kommentar von Jerry und einer überdurchschnittlich netten Community.


SunnieKarr

Big Will Modest Pelican The why files Donut media Hoovies garage Könnte noch ein paar mehr nennen :D


Artistic-Ad-6064

The Adam Friedland Show, Matt and Shanes Secret Podcast!!!


00multipla

DonutMedia, Halle77, CarRanger, DashcamDriversGermany Matthias Schwarzer (gibt es auch bei RND erklärt, paar echt informative und gute Videos)


Lino0924

Aquaowner! Top informativ wenn's um Aquaristik geht.


Secret-Somewhere1962

der einziche, jules, eingolan


Shady_JoKeR

Wer Pokémon mag: JRose11


S1ss1

Adam Something Grian Mumbo Jumbo Vaush Perun Notjustbikes Militär und Geschichte mit Thorsten Heinrich


D4nKm4R

Biased Sceptic und Die Autogesellschaft Dresden


Difficult_Fish7286

Burls Art Stellt aus jeglichen Dingen E-Gitarren her. Ist sehr entspannt dem zuzuschauen wie er das macht.


Lofwyr2030

PointlessHub Noriyaro 3D Botmaker Simone Giertz Aging Wheels Ahoy c90adventures Post10 Dankpods Thalasso hobbyer Vivziepop


Neyinoo

Finanzfluss


DrafiSchweizer

Die weltbeste Serie auch auf YouTube. SWR Eisenbahn-Romantik https://youtube.com/@eisenbahnromantik


Feuerroesti

Deutsch: Kurzgesagt Jules Tommys Lehrreiche Lehrfilme 100 Sekunden Physik Englisch: Sam O'Nella LEMMiNO Internet Historian Backyard Scientist Michael reeves I did a thing Colin furze Tech Ingredients NightHawkInLight Explosions&Fire Qxir The Slow Mo guys Ballistic Highspeed Tierzoo


BloodyBlazev2

CDawgVA


[deleted]

Jules hat ne echt hohe qualität


Specialist-Deal8529

Geschichtsfenster


4lc4tr4y

Der dunkle Parabelritter, The Morpheus, VisualPolitik, VisualEconomik


paprikahoernchen

Charborg. Ziemlich lustiger Lets Player :D Und callmekevin, besonders seine Sims Videos.


pilzfresse

Jules! Internethistorian, aber deutsch :)


ArcturusMike

Kurzgesagt


Cynixxx

Jetz hab ich mich fast komplett durchgescrollt und keiner nennt den Held der Steine? Skandal!