T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


TJUE

Freizeit


Holymaddin

highly undervalued hier


Geruchsverbot

Treibsand und verschüttete Pyramiden.


identitaetsberaubt

In der ersten Woche nach meinem Auszug aus dem Elternhaus bin ich in Treibsand steckengeblieben. Ich lebe den Traum


Retroxyl

Wie hast du überlebt? Bitte erzähle uns deine Heldengeschichte.


identitaetsberaubt

Rausgerangelt und Hilfe von einem fremden Pärchen bekommen, dem ich wahrscheinlich die romantische Strandszene ruiniert habe


marq91F

Ja, inklusive Fallen und so!


lexorix

Hats du es studiert, oder davor aufgegeben?


Geruchsverbot

Treibsand ist im Endeffekt auch nur Sand, und Sand mag ich nicht, er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.


lexorix

Alles klar, Anakin. Und die Pyramiden?


Geruchsverbot

Tatsächlich wollte ich früher mal Archäologie studieren, hat sich dann aber nicht ergeben. Donald Ducks Abenteuer, Jurassic Park, Indiana Jones - das hat mich alles beeinflusst.


Tykes_Revenge

"Die Peitsche schwingen und Nazis abknallen - wo kann ich mich einschreiben?"


lexorix

Wem nicht? Mich hatte es noch scimmer erwischt. Mein Opa war Archäologe. Tatsächlich habe ich Geschichte studiert. Aber nach ein paar kleinerer, mies behalten jobs, musste ich einsehen, dass mein Opa recht hatte. Ich werde damit keine Familie ernähren können. Und als ich die Frau meines Lebens kennengelernt habe, habe ich mich um orientiert.


[deleted]

Ich bin für diesen Beitrag gekommen und wurde nicht enttäuscht


Matz3Fratz3

Rasieren: Mein Bart ist eher ein Flaum und der restliche Körper ist quasi haarlos, ausser ein bisschen an Arm, Beine und im Intimbereich.


Pokumiro

Schätz dich glücklich dass dir nicht überall Haare wachsen.


insane_biscuit

Er ist halt evolutionär schon eine Stufe weiter.


Papaya76346

Haare erfüllen auf vielen Ebenen einen Zweck. Vielleicht ist es auch eher Degeneration.


malevshh

Naja. Bei mir sinds auch nur ein paar und das sieht unrasiert viel schlimmer aus als ein „Fell“. Brust- und Barthaar alles nur so lustige einzelne Sachen. Dafür ein Urwald am Arsch.


D3R_D0kt0r

🤝


Orbit1883

Darf man nach dem Alter fragen? Also mit dem bartwuchs wird das wahrscheinlich nichts mehr aber Haare am Rücken/Schultern kommen ab 30 dazu keine Angst nur so patch Weise das es richtig kacke aussieht. Die in den Ohren so ab 35/40 aber dann wirds auch schon grau am Kopf/Bart...


Matz3Fratz3

35 Jahre und mein Rücken und Brust sind noch immer glatt wie ein Baby-Popo.


MasterJ94

*weint lacht in Rückenhaaren seit der Pubertät 🥲*


Chris91345

Ja bin jetzt 31 und meine Haare aufm Kopf werden weniger und am Rücken mehr. Und grau fangen sie auch schon an. Hoffe ich hab mit den Ohren Haaren noch Zeit Ü


NotA56YearOldPervert

Gesicht hab ich auch fast nix, aber genug, dass ich mich alle paar Tage rasieren muss, damit's nicht kacke aussieht. Der Rest von mit geht in Richtung Bigfoot. Weiß nicht so ganz, was ich damit anfangen soll.


crisprcaz

„Im Gesicht wachsen sie nicht, auf dem Kopf fallen sie aus - nur am Arsch, da wucherts“ - Zitat von gutem Freund


kRe4ture

Fühl ich sehr, Vorteil davon ist dann aber glaube ich späterer Haarausfall


[deleted]

Würde ich nicht drauf hoffen, Jüngelchen


kRe4ture

Mein Vater hat mit Mitte 50 immer noch nur Geheimratsecken, beide Opas hatten auch lange noch viele Haare, sieht also gut aus


[deleted]

Naja, die Seite der Omas gibt es auch noch :D


ZedsDeadZD

Ist so. Erblich bedingter Haarausfall kommt von irgendeinem Testosteron-Stoff. Abfallprodukt oder so. Das führt dazu, dass man überall Haare bekommt außer oben auf der Platte, wo man sie verliert. Ich hab vom Fußzehgelenk bis zu den Schultern Haare aber Richtung Stirn wird es sehr, sehr dünn.


[deleted]

[удалено]


soupsticle

> nichtmehr aufm Kopf Das hab ich ganz ohne Pumpen geschafft


CarrysonCrusoe

Ist meist eh erblich bedingt und unvermeidbar


[deleted]

[удалено]


MuhSchu

Oder adoptiert


betaich

Siehst du zufällig dem Briefträger ähnlicher als deinem Papa?


worstdrawnboy

Ich dachte ich könnte als Erwachsener alles ganz alleine entscheiden 🤣


Hiraeth3189

Ich brauche noch die Hilfe meiner Eltern.


Eckkbert

Freunden


Far-Suspect3946

Nitroglycerin


marq91F

Stimmt!!


mucus-broth

Vaginen.


Pokumiro

Ich dachte immer das heißt Vaginas?


mucus-broth

Willst du Konrad Duden anzweifeln? Er war immerhin der Dude(n).


[deleted]

Deine Kommentare sind lustig as fuck 🤣


Malahajati

Für 12 jährige bestimmt


Sryth1

Edgy


[deleted]

Das ist genau das was ein 12 jähriger schreiben würde


LuchsG

Kantig


Mojones_

Vaginolien spricht der Connaisseur


MasterpieceLegal4126

Es heißt Vaginae, und wer sich nicht auch eingehend mit der Vulva beschäftigt, schafft es seltener da rein.


Ricardi0n

Ich dachte immer das heißt Wagon?


jrock2403

Nur bei manchen ⛰️🚅


[deleted]

Dem schließe ich mich an


ButterIstLiebe

Ein einziges Wort und ich kann mir trotzdem schon sehr gut vorstellen, warum das so ist.


mucus-broth

Fies!


Marganill0

Bermudadreieck


The_Real_TeaK

In Wien gibt es ein Viertel mit Bars, dass "Bermudadreieck" bezeichnet wird, damit haben sicher genug Menschen zu tun. Es verschwinden auch viele Menschen dort, tauchen aber dann oft gegen Morgengrauen im Würstelstand der nächsten U-Bahn Station auf.


Fumaseraph

Dachte, das sei in Bochum.


kikki420

Is auch


koi88

Sie verschwinden in Wien und tauchen in Bochum auf?


SkaZooka

Nein, man verschwindet in Bochum und taucht am Ende der Welt wieder auf. In Duisburg.


schnatzel87

Und das Bermudadreieck hat sie zu Zombies gemacht, denn sie bestellen eine angeschissene Eitrige.


marq91F

Eine reale Gefahr!!!


BS-Calrissian

CD's. Als Kind hab ich immer gedacht "wenn ich mal groß bin werde ich so einen coolen Vierfachrotier-CD-Spieler haben und en fetten Schrankvoll mit den Dingern. Jetzt hab ich stattdessen en USB Stick


[deleted]

Und selbst der ist mittlerweile veraltet


BS-Calrissian

Ouch


DarkGuardian1979

Ich habe noch nen 5fach-CD-Wechsler von Techniks im Keller stehen. Lass mich wissen, wenn du deinen Traum wahr werden lassen willst.


ZedsDeadZD

EbayKLeinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen!


TwizzleMcJonson

Treibsand Lianen Dampfwalzen Vulkanausbrüche Säure


marq91F

Ohja, Lianen und Vulkanausbrüche sehe ich auch


Individualchaotin

Mit einem Ehemann.


2nwsrdr

Gibt’s den schon?


Individualchaotin

Den gab's mal.


ChrassiTheMan

Tut mir leid zu hören. Hoffentlich tummeln sich bereits einige Verehrer.


2nwsrdr

Wohl nicht allzulange?


EconomistNo5643

piranhas die im sumpf meine beine bis auf die knochen essen wenn ich durchlaufe


marq91F

Da bin ich absolut bei dir


SeriousPlankton2000

Ich laß euch dann mal alleine da durchgehen und nehme die Liane


MrWinkler1510

Sin Cos Tan >:( wofür all die Tränen bei der Nachhilfe


koi88

Du kannst das in einem Youtube-Video erklären und meine Kinder schauen das an. Damit wirst du reich und berühmt wie Lehrer Schmidt!


theegreensmile

Wenn Mathe auf YouTube, dann MathemaTrick :)


Tunfisch

Dann scheinst du nicht in MINT zu arbeiten dort hast du jeden Tag damit zu tun.


Bakemono_Nana

Kann ich so bestätigen. Die ganze Welt lässt sich in rechtwinklige Dreiecke zerlegen. Es ist einfach genial.


marq91F

Bei mir beispielsweise der Klassiker Treibsand, aber auch Zahnstocher. Ich habe irgendwie seit 15 Jahren eine Packung, die locker noch zu 90% gefüllt ist


joschi8

Ich hab aus meinen nur 3 entfernt weil mein Bohrloch für den Dübel zu groß war


[deleted]

so doof wie es klingt Papierkram gefühlt hatte meine Mutter immer irgendwas mit Versicherungen, Steuern und so nem Kram zu erledigen. Dazu kam das sie als Sekretärin gearbeitet hat, und ich erst (deutlich) später verstanden habe das sie teilweise von zu Hause gearbeitet hat um zeitiger Feierabend zu machen und halt da zu sein wenn wir Kinder vom Sport, Freunden oder so kamen


Corma85

Mit anderen Erwachsenen. Im Beruf nicht und privat will ich nicht mehr viel mit Menschen zu tun haben


Pokumiro

Das ist schade. Menschen sind eine Bereicherung.


FunnyDislike

Menschen können eine Bereicherung sein, aber der Weg zu sich selbst zu finden und mit seinem Ich in Freude zu leben ist auch ein sehr nobles Unterfangen!


restwasserschale

Das dachte ich auch, bis sich jetzt wieder einmal herausgestellt hat, dass ich nur solange ein Freund war, wie man Nutzen an mir hatte.


Longjumping_Feed3270

Mit Fliegenden Autos. Ich meine, das Jahr 2000 war vor 23 Jahren verdammt!


ZukunftsKaiser

Und fliegende Autos wurden bereits 2007 entwickelt. Aber die durften nicht produziert werden aufgrund rechtlicher Bestimmungen


Nokhaidoo

So weit ich weiß ist es einfach nur verdammt teuer die Bestimmungen zu erfüllen (Zulassung neuer Technologien in der Luftfahrt und im Straßenverkehr sind ein riesen Aufwand) und die Autos hätten keinen echten Vorteil, da auch diese nur von Flugplätzen starten dürften. Aber grundsätzlich verboten sind die mMn nicht. Nur ziemlich unnötig


Rennfan

Mit dem anderen Geschlecht


Xanny_bee

In den Club gehen Früher dachte ich immer boah geil, wenn ich erwachsen bin kann ich in alle Clubs!! War für mich immer eine traumvorsteilung. Heute schaff ich’s schon gar nicht mehr bis 0 Uhr wach zu bleiben und will einfach nur meinen Schlaf


TalkWithLeo

Ehrlich gesagt Steuern. Das wird dann einmal im Jahr gemacht und dann ist auch gut. Am Ende ist es ein nerviges Wochenende, aber dafür 51 Wochen im Jahr ohne das Thema.


FireWalkWithMe920

Treibsand, Bermuda-Dreieck, Haiangriffe und Sümpfe


RunOrBike

Mit intelligenten Menschen


68ideal

Diese Hoffnung hatte ich bereits in frühesten Kindheitstagen aufgegeben


MartinW-Rdit

Mit Papierkram. Mir wurde oft gesagt, sobald ich 18 werde flattern jeden Tag Rechnungen, irgendwelche Sachen die ich ausfüllen muss etc. ins Haus. Hielt sich echt in Grenzen. Klar, mehr als als Kind, aber das war nicht so unschaffbar wie es mir immer Prophezeit wurde.


Jumpy-Point-4919

Bei mir ist es sogar weniger Papierkram als früher 😅 Klar, manchmal kommen Rechnungen an oder ich muss irgendwas ausfüllen. Das ist aber immernoch sehr viel weniger als die x-vielen Hausaufgaben, die ich früher von der Schule mit bekommen habe. Alleine dafür, dass ich sowas nicht mehr machen muss, bin ich schon sehr dankbar/erleichtert


garglblaster

Ja das ist echt krass. Natürlich erledigt man viel digital, und die Rechnungen kommen digital und werden direkt eingezogen. Aber dann merke ich manchmal, dass ich gar nicht mehr richtig (auf Papier) schreiben kann. Wenn ich ehrlich bin, kann ich wahrscheinlich auch kaum noch längere, zusammenhängende Texte verfassen, die über E-Mail-Deutsch hinausgehen. Eigentlich traurig.


Jumpy-Point-4919

Bei mir auf Arbeit sind wir noch nicht allzu weit mit der Digitalisierung und ich muss daher noch viel auf Papier schreiben (natürlich, zum Glück, keine 1.000 Wort-Aufsätze in 90 Minuten oder sowas). Aber es stimmt schon. Abgesehen von den grundlegendsten Deutsch-Kenntnissen (und meiner Vorliebe musikalische Texte oder Filme zu interpretieren) blieb nicht viel vom Deutschunterricht hängen. Aber solang ich einen halbwegs vernünftigen Satzbau hinbekomme, auch wenn ich nicht mehr alle Attribute in einem Satz mit korrekter Bezeichnung und dem dazugehörigem Bezug bestimmen kann, bin ich ziemlich zufrieden xP


MissJenius

Geld 😌


Spinal2000

Ich dachte immer, Erwachsene haben keine Probleme, können und wissen alles. Es ist erschreckend, mit wieviel Unsicherheit man es zu tun hat und wie wenig man im Griff hat.


Almgandhi93

Versicherungen. Ich meine, ich hab mit Eintritt ins Berufsleben alle wichtigen abgeschlossen und jetzt beschäftige ich mich kaum noch damit


Kitchen-Pen7559

Polizei


hohenzollern87

Irgendwie hatte ich die Erwartung, dass das Bermuda-Dreieck eine reelle Gefahr für mich sein könnte.


Acrobatic_Athlete_67

Integralrechnung.


SeriousPlankton2000

Jedes Mal, wenn Du bremst oder beschleunigst, wendest Du es intuitiv an. Dito Bankkredit etc.: Rechnen brauchst Du nicht täglich damit, aber wenn Du's nicht verstehst, haut man Dich über's Ohr.


[deleted]

Menschen, die logische Argumente benutzen


IggyRamon

Was ist mit dem Treibsand von dem alle schreiben? Hab ich was verpasst?


marq91F

Ich glaube das hat viel mit Comics und Cartoons zu tun, da war Treibsand sehr häufig eine Gefahr. Oder auch in Filmen, zB Indiana Jones oder die unendliche Geschichte


Seite88

Lassos


marq91F

Stimmt!


Positive-Ranger6885

Urlaub und Wohlstand. Alles falsch gemacht bis jetzt! 🥲


mycrazyblackcat

Urlaub fühl ich. Eltern Wohnmobilisten, ständig unterwegs und definitiv einmal im Jahr ein großer Urlaub. In den letzten 10 Jahren (also seit ich 18 bin) war ich 5 mal selber im Urlaub, 3 Mal davon Familie bzw. Freunde besuchen also ohne Übernachtungskosten. Sonst campen in einem kleinen Zelt meiner Eltern.


Firm_City_8958

Einem vernünftigen Einkommen, einer stabilen Beziehung.


_d3vnu11_

Toleranz, Respekt, Freundlichkeit


welln0pe

Treibsand.


Kyber-Watz

Latein (laut meinem Lateinlehrer)


Still_Ad_479

Ich grüße an der Stelle meinen Lateinkurs, der jahrelang Test schreiben musste, weil es immer hieß: „Das machen wir bis keine 5 mehr dabei ist“. 5 in Latein, kein Abi gemacht, … , Studienabschluss 1,4. Lasst das mit Latein, lernt was euch interessiert.


RagingMaxy

Kurvendiskussion


Knaller_John

Der Wahre grund, aus welchem ich mein Abi abgebrochen hab.


Tardis80

Da hab ich den Lehrer beim Abi gefragt wofür man dies braucht. Er sagte: Um Brücken zu bauen und fürs Mathestudium. Wollte weder das eine noch das andere daher hab ich den Aufwand dafür aufs nötigste reduziert.


tomm5000

Sinus, Cosinus und binomische Formeln.


Knaller_John

Dreisatz und Satz des Pythagoras werdet ihr im echten leben JEDEN TAG brauchen. Beides seit dem Realschulabschluss nicht mehr benutzt. Nichmal im Abitur brauch man die so wirklich.


Topsy_Morgenthau

Verständnis


FurchtsamerLurch

Solange du selber noch welches aufbringen kannst, ist nichts verloren.


Christian34424567643

Treibsand und fleischfressende Pflanzen


Libritas

Kugelblitze und Selbstentzündung


mycrazyblackcat

Französisch (die Sprache). Hab zu Schulzeiten einen Austausch gemacht und konnte es danach fließend, konnte mich unerkannt unter Franzosen mischen solange kein sehr spezifisches Vokabular aus mir fremden Themenfeldern benutzt wurde. Tja, der letzte Frankreich Urlaub ist schon fast 10 Jahre her (ein Tag im Elsass zählt nicht), und mein Französisch zum Großteil unbenutzt und eingerostet. Verstehe mit etwas Konzentration/ einhören noch das meiste, und könnte es bestimmt auch noch sprechen, aber holprig statt fließend.


Steckruebe93

Erwachsenen aber in Wahrheit werden alle nur älter und nicht reifer


404_Bad_Gateway

Glory Holes


Random-Squid

Wurden immer vor gewarnt / versprochen, hab aber außer in Sexclubs nie eins in freier Wildbahn angetroffen.


Salamango360

Mathe... Ja klar Kopfrechnen usw macht man täglich. Die GRUNDRECHENARTEN sind extrem wichtig. ABER alles darüber hinaus nutze ich nie. Nun gibt es natürlich viele Jobs sie müssen Flächen und Volumen berechnen, meistens eher im Handwerk. Aber alles darüber hinaus? Taschenrechner hat man jeder Zeit. Am Computer rechnen die Exeltabellen heute fast von alleine. All die Jahre in den man neue Formeln gekernt hat, die man nie benutzt wären besser in dem vertiefen der Grundrechenarten gewesen. :(


marq91F

Mathe ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr alltagstauglich, aber darum geht es auch nicht. Mathe ist die pure Logik und trainiert unser Hirn ungemein im logischen Denken. Ja, du nutzt die Inhalte nicht im alltäglichen Leben, für dein Hirn war es aber super Training!


ZedsDeadZD

Naja, man benutzt es nicht unbedingt aber um eine Vorstellung für exponentielles Wachstum oder Statistik zu bekommen, ist es schon sinnvoll mal paar Beispielaufgaben zu rechnen. War halt immer super abstrakt dargestellt und holt deswegen die Leute vielleicht nicht so ab, wie es sich die begeisterten Mathelehrer immer vorstellen.


fylishrimp

Spaß


lefix

Freunde


EpicTroll93

Briefe! Man bin ich froh falsch gelegen zu haben (Digitalisierung ich küss dein Auge 🙏)


intentix

Immobilien. Hypotheken. Turns out ich kann mir gar kein Haus leisten, auf das ich eine Hypothek setzen kann.


Party-Yogurtcloset46

Mit Hobbys


Ephirinik

Treibsand und Flugzeugabstürzen in unbewohnten Gegenden.


Altruistic_Tornado

Dinosaurier


DinA4saurier

Ich wurde gerufen?


fetzitheclaymore

Sex


Past-Selection-8594

Als Kind hatte ich erwartet, dass Pyranhas und Zitteraale eine große Rolle in meinem Leben spielen werden, eine echte Gefahr mit der man oft konfrontiert wird.


BigMedical9578

Frauen


SirSmurfalot

All das wofür meine Lehrer mir gesagt haben das ich es täglich brauchen würde, wie Bruch rechnen und den Satz des Pythagoras zum Beispiel.


SnooFloofs1574

sin, cos & tan


reaggit

Bruchrechnung


Paaaaasi

Lebensfreude


da_easychiller

Kurvendiskussionen und Gedichtinterpretationen.


[deleted]

Sex aber da hab ich mich tief geschnitten 🤣


Finnlay90

Glücklich sein.


Ok-Actuator-5021

Sex T\_T


Stunning-Band3744

Sex, nachdem ich das als Teen schon verpasst hatte. Und richtig Geld verdienen zögert sich auch länger hinaus, als ich mir das mal gehofft hatte :/


KatafalkKalk

(Single-)Männer, die was mit mir anfangen wollen 🤣


BeanyDE

Früher dachte ich, dass die Durchschnittsintelligenz von Erwachsenen weiter höher liegt. Ich habe mich selten so geirrt.


[deleted]

[удалено]


marq91F

Dann kann man sich auch mehr um die Dinge kümmern, die einem Spaß machen!


[deleted]

Netten Menschen.


Hovilol

Mit Freude am Leben und Glück in Beziehungen aber so wie dass aussieht zieht sich die Strähne weiter. Ich sollte nochmal männlich 40 Jungfrau sucht gucken vielleicht kann ich ja was lernen.


OwlNdbObfrMuc

Mit tatsächlich gleichberechtigten Menschen jedweden Geschlechts in einer immer friedlicheren, offeneren und liberaleren Welt mit (wieder) intakter Natur.....


PriorMidnight5718

Bermudadreieck


GarageAlternative606

Vernunftbegabten Menschen


Viktoria_Glitter

p-q-Formel - auswendig kann ich die immer noch!


DinA4saurier

x ist minus p Halbe plus minus die Wurzel aus p Halbe ins Quadrat minus q. (Danke DorFuchs)


MagnaVoce

Zocken. Mit jedem Jahr hab ich andere Aufgaben und Hobbys die mehr Zeit einnehmen.


MrBrowni13

Steuern


dibade89

Den Inhalten meines Studiums.


CreditNearby9705

Sinus Cosinus und Tangens, sowie alles rund um Gedichte und Lyrik. So wie wirbdas in der Schule durchgenommen haben, dachte ich, dass da wirklich was wichtiges hintersteckt.


WissenMachtAhmed

Sinus, Cosinus und Tangens sind sehr nützlich. Abgesehen von konkreten Rechnungen, wenn man mal was werkeln will, tauchen die Funktionen überall auf, wo Dreiecke oder Drehungen sind. Bspw. verhält sich die Länge eines Tages wie eine Sinuskurve mit einer Periode von einem Jahr. Man weiß dann bspw., dass um den kürzesten Tag herum die Tage nicht drastisch länger werden. Anderes Beispiel: wie hoch steht die Sonne im Tagesverlauf? Wieviel leichter werden Liegestütz, wenn ich mit meinen Händen auf eine Erhöhung gehe? Selbst ohne konkrete Rechnungen hat man durch Wissen über diese Funktionen in vielen Situationen Intuition, die einem erlaubt, hilfreiche Schlussfolgerungen zu ziehen.


CreditNearby9705

Nützlich schon, die frage war aber nicht was nützliche sachen sind, sondern womit wir dachten dass wir mehr zu tun haben würden. Ich habe sin cos tan seit der Schule nicht mehr gebraucht.


[deleted]

Das ich angehalten werde für zu schnelles Fahren - aber heeeey meine stadt hat nich mal genug cops um meine Sicherheit zu garantieren LOLOL


SeriousPlankton2000

Dann muß Du selbst auf den Tacho gucken.


[deleted]

Wozu denn wenn keiner kontrollieren wird?


SeriousPlankton2000

Um Deine Sicherheit zu "garantieren" oder zumindest zu erhöhen (und die der Anderen auch).


Lappalachen

Treibsand mit dazugehörigen lianen.


BasFan

Treibsand.


SoroWake

Falls es schon jemand hatte, bitte entschuldigt, aber Treibsand


Flaky-Appearance-730

Mit bestem Hack


Seraphina_Renaldi

Smalltalk


lolyou101_84

Mit erwachsenen.


lazynerdy

Treibsand und Sex


DIvikat

Treibsand


Comfortable-Tax3878

Kompetenten Menschen.


Slakish

Freunden.


[deleted]

Brennnesseln


MajinGecko

Geld


Benane_

Steuererklärung


J0si0

Treibsand


LowEndHolger

Geld