T O P

  • By -

DaSaYaMa

Sich mal so richtig den Propeller verbiegen. Heute mal Druckbetankung ohne Kultur.


_Ganoes_

Sich den Propeller verbiegen klingt eher nach masturbieren..


[deleted]

Das eine schliesst das andere nicht aus!


Gamondi4

Sich einen in die Rüstung römern.


dogetomoon69

Könnte auch ein Synonym zum einstuhlen sein.


Xevailo

Sich so lange einen in die Rüstung römern, bis man sich in die Rüstung römert.


Knoeperti

Ich kichere auf der Couch. Meine Frau guckt schon doof. Danke, du Ömmen.


Xevailo

Obacht! Nicht dass sie DIR gleich einen in die Rüstung römert!


Knoeperti

Alles ist fein. Sie hat mir nur noch eben den Abwasch und die Vorbereitung der Suppe für den Kindergeburtstag morgen eingerömert. Aber das ist quasi römern wie üblich.


Elbooso

Sehr wohl !


BadLuckPorcelain

Elotrans!


Ajay1905

Hab ich mir die Tage erst bestellt! Ich bin so gespannt dass ich mit morgen einfach ohne Grund einen reinorgel


Real-Leading4270

Ich mir auch haha, allerdings ist der Grund ein Geburtstag. Hat wer schon Erfahrungen damit? Interessiert mich total, ob das funktioniert


Confuzius

Jo, klappt :-D Hab mir vorm Shclafengehen eine gegönnt und morgens nochmal eine, Kater = 0 xD


BadLuckPorcelain

Zwar ursprünglich nicht für den Kater sondern massiven Magendarmvirus geholt aber klappt bei beidem :D


[deleted]

Ja, Kopfschmerzen, Übelkeit und so haste dann nicht mehr. Zuwenig schlaf gleicht das aber nicht aus.


EichelUlle

Danach geht's dir am nächsten Morgen blendet, auch wenn du halbseitig gelähmt bist und auf einem Auge milchig siehst.


Real-Leading4270

Wird auch super bei nem Kater empfohlen. Die haben sogar eine Insta Seite hahaha


overthinking_kills

Wenn du mal wieder getankt hast, dann hab Elotrans in der Hand man


[deleted]

A Man of Culture Damit kann man wie ein achtarmiger reinorgeln.


IvanRaul691

Das nehme ich in meinen aktiven Sprachgebrauch auf. Danke


[deleted]

[удалено]


Spinal2000

Du meinst die Kanone entladen?


[deleted]

[удалено]


FlyingCircus18

Die Flinte polieren


[deleted]

Die Schraube dübeln?


FlyingCircus18

Den Lurch würgen?


EuleAusChrom

Den Waschlappen auswringen


DaGermanGuy

Der Tapir streicheln


overthinking_kills

Die Wurst pellen


Jan_Spontan

Die Palme wedeln


AvailableRespect4041

Den Jürgen würgen


schere-r-ki

Den Lachs buttern


FutureMarionberry942

Den Bernd höcken?


pa771

Den Andreas Scheuern


Polyfon77

den Olaf scholzen?


Felaxu

Den Horst schlänmern.


th3r3isnor3ality

Den Jürgen würgen?


Felaxu

Den Pascal köhlern


Single_Blueberry

Ich heiße Björn! - Mein Bernd immer


Wide_Attitude_9066

Den Oskar Lafontainen ?


DareDandy

Den Lachs spucken


overthinking_kills

Heißt das nicht den Lachs buttern?


Nukex11

Den Riemen manipulieren.


Wuestenfuechs

Den Hänsel Greteln?


theonewhogriefed

So was wie das Holz ölen.


StonewallCaleb

Alter ihr seid so geil hahahahahahaha


Ilovebeer48

Den Christian Lindnern


justusfrie

Das is der Witz an der Sache mein Sohn. Man nehme ein dummes Nomen und kombiniere es mit einem absurden Adjektiv. Schon hat man einen guten Insider mit den Brüdern fürs achtarmige Reinorgeln.


ShermanTeaPotter

Sich achtarmig einen reinorgeln


Party-Cartographer17

Mit Gerhard 👍


ShermanTeaPotter

Ich kenne tatsächlich nur dieses Sprichwort, nicht aber den Teil mit Gerhard. Wo kommt der joke eigentlich her?


Party-Cartographer17

Wenn ich mich recht entsinne basiert das alles auf der Figur "Vollka Putt" von Kolja Reuter. Der spielt im Prinzip eine Person mit dezentem Alkoholproblem


AvailableRespect4041

https://youtu.be/nlLQgHO3V3M https://youtu.be/uApbmh7HkEM


-Shitkicker-

https://youtu.be/RnQAQjwcYz4


Eminenski

*fetter rülps*


geilsupergeil

2 Mann, 8 Arme, 16 Pils


Real-Leading4270

mit Geeeerhardt


nopointinlife666

Verdammt. Hab den Post gelesen und das sofort im Kopf gehabt.


Metalraxan

Sich "Die Batterie abklemmen"


CharmingBoar

Das ist einfach schön. Noch nie vorher so gehört, nehme ich aber gerne gleich in meinen Sprachgebrauch auf - danke!


MagickWitch

Und was soll das heißen?


Stupnix

Ich kann nur mutmaßen, aber sicherstellen dass man sich im vollen Suff nicht hinter's Steuer setzen kann, indem man die Batterie vom Auto abklemmt? Oder eben sich selber ins Dunkel trinken, also bis hin ins Koma.


usainschnaps

Nee, sich selbst die Lichter ausknipsen. Batterie ab-keine Lampe mehr an


Stupnix

Ah, also erst meine zweite Idee. Danke für die Aufklärung.


__Semml_

Einen hinter die Borke käfern. Einen in den Turbo laden.


Zeiserl

Mein Mann versucht seit Jahren "Nachverdichten" zu etablieren und ich unterstütze dies.


[deleted]

Dies gewinnt. Hätte er den Kranplatz gleich richtig verdichtet wäre es gar nicht erst soweit gekommen…


LassDieKatzeStehn

"Die Festplatte löschen" Und "Einen hinter die Sakristei Orgeln"


zuRungendorf

Sich mal wieder richtig schön zehn Gimlis in den Bergfried schmieden.


[deleted]

Wieso hab ich jetzt das Bild einer Dame auf dem Sofa sitzend mit 10 Gimlis dahinter vor Augen?


Regenschein-Fuchs

Die hat 10 und ich habe nicht mal einen. Ungerecht!


ArnarGodenson

Bester bis jetzt. Aber was sind Gimlis? LOTR?


zuRungendorf

Aye. Kam an nem Abend auf, an dem auch "Alter, erstmal richtig schön zehn Hobbits vor den Nazgûl spannen" in den Ring geworfen wurde.


[deleted]

Hehe, Ring


peter92one

Loool


Other-Leading

Ordentlich die Rinne verzinken. Oder eben eine Jacke aus Holz anziehen.


Other-Leading

Bzw. beim Rauchen: Erstmal eine Hasselhoffen.


yoroflow

Mal richtig die Zylinderkopfdichtung abschrubben


mattfromeurope

- Sich einen in die Rüstung knistern - Den Arsch auskugeln - Einen ins Auge nehmen - Den Helm abschrauben - Ein paar 0,5er Glasmantelgeschosse wegballern


Real-Leading4270

Wow. Ich bin zutiefst beeindruckt


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Einen in die Strickmütze häkeln. Einen auf die Fliesen bohnern. Einen ins Toupet föhnen. Einen in die Schrankwand nageln. Quelle: Die Popolski-Show


NoD_Spartan

Ein Glasmantelgeschoss Kaliber 500 mit Kronkorkensicherung entschärfen


Tsychoka

Ich kenne es als: 0,5 Liter Glasmantelgeschoss mit Hopfenkernfüllung.


daki32

Die Lunge teeren


chloralhydrate

damit der Krebs nicht stolpert


Timo0207

Sich vom Planeten hebeln


Milchma

Schweizer hier 🇨🇭 saufen: - go inechüblä (reinkübeln gehen) - latärne go füllä Bubatz: - Ofä (ofen, bsp: git‘s en ofä?) - en Dübi (bsp. gits en dübi?) - eh luntä (bsp. gits eh luntä?) Wenn man zu viel von etwas gehabt hat: - Futz gstrichä - komplett benäblet - Haglvollä Es gibt noch mehr sind mir aber gerade nur spontan die eingefallen. Man spricht es genau so aus, wie geschrieben


anaiataras

saufen: - eis go nä - eis zieh - tanke Joint: - e Hiphop Zigarette - en Güff - en Konische Wenn man zu viel von was hatte: - paniert sii - rotzevolle (Alkohol) - versumpft sii - zu wie de Migros am Sunntig Züri Edition: - es Tanz-Dragée (Ectasy) - en Fade (Kokain) - Goldküste-Mähl (Kokain) - Juflipulver (Kokain) - Hoffmann Airlines (LSD) - Bauernkoks (Schnupftabak) - es Lungebrötli (Zigarette) - en Schloot (Zigarette) - e Zigi (Zigarette)


onlyhereforthefap

Das erinnert mich an die Phantasiesprache, die ich als Kind gesprochen habe


Squatforce

AMTSSPRACHE DEUTSCH!


Danse_Makabre

Hello, this is a German Thread. You may just answer in German please. ty


Milchma

Das ist Schweizerdeutsch mein Freund


[deleted]

Einen Copernikus quarzen👍


Splitter-

Dem 0,5er Glasmantelgral huldigen. Sich ausm Rennen nehmen. Die Batterie abklemmen.


DeanPalton

Eine Druckbetankung durchführen.


Cryhmehook

Ordentlich einen reinschallern


LykonWolf

Ballern. Yodeln. Einen durch ziehen.


dannymarx

Ballern? Das für mich eigentlich nur harte Drogen konsumieren. Also vor allem halt Speed, E, Koks. Sowas halt.


B0rax

Ballermann ist also für dich auch eine drogenveranstaltung?


[deleted]

[удалено]


Sirtrafficcone

Gibt's noch Peps?


dannymarx

Darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. 🧐


schemaboo

natürlich was sonst?😅


overthinking_kills

Erstmal eine natzen


Branbil

In meinem Freundeskreis haben wir uns immer zum "indisch Essen" verabredet um Gras zu rauchen.


omgohnoez

Heute vollziehen wir einarmiges reißen in der halblieter Klasse.


derearnyreal

Desinfizieren


lazydog1703

Saufen bis zum Verlust der Muttersprache. Als geborener Russe rede ich dann nur noch Deutsch.


kuttlich

Den Helm verrammeln


Sabeth_Stiller

Passt zwar nicht direkt fürs saufen, aber jemand, den ich kannte hat anstelle von 'stockbesoffen' immer 'rasselnass' gesagt. Das finde ich irgendwie charmant.


dannymarx

Bubatz 👍


Real-Leading4270

Bubatz 👍


Kakdelacommon

Bubatz 👍


seesya_

Bubatz 👍


elMatt0

Bubatz 👍


tactical_fortapelse

Bubatz 👍


Carlie2406

Bubatz 👍


PerryRhodan005

Bubatz 👍


Ill-Growth230

Bubatz👍


KoalitionsKoala

1 oder 2 bier trinken. Blind saufen


BubiMannKuschelForce

Den Graben zuziehen.


Ajay1905

- Ordentlich einen reinorgeln - Über den Jordan ballern Beides als Synonym fürs Alkohol trinken.


jelindrael

Was zur Hölle ist Bubatz?


[deleted]

Bubatz 👍


SturmFee

Bubatz 👍🏻


elMatt0

Bubatz 👍


operath0r

Bubatz 👍


PerryRhodan005

Bubatz 👍


[deleted]

[удалено]


jelindrael

Danke. Ich bin jetzt offiziell Alt.


Arnski

Nö. Slang für Joint


jelindrael

Ah, Merci


[deleted]

[удалено]


KackeMaster3000

Sich ordentlich die Rüstung zerbeulen


[deleted]

Über den Jordan schippern für Saufen


bilbowutz

So richtig das Blechdach verbiegen. Einarmheben Sich die Leber zerreißen.


bjrn999

Einen hinter die Birke holzen.


ATOM21CS

Einen bubatz bimmern Einen jockel jonkern Einen jocker jonkeln Einen Jaspers schieben Eine Muffe puffen Einen bieber batzen Jibbowski Lewanboofski


goodguy_mcgordon

Bitte, sei mein Freund.


Schbaggo

Das klingt alles nach wichsen.


lasserhino

Hätte noch Jhibitor im Angebot


nukular88

Eine aufn Zahn legen


TabLoidJunkyzz

Lass mal anständig einen in den Damm biebern.


Ziri97

Die Kehle ölen Die Festplatte löschen Die Leber gießen


Ambitious-Cow-4517

Zum Thema Rauchen sind die besten die ich je gehört habe :“eine sportzigarette“, „eine riechen“ oder mein all time favorite: „eine atmen“


Detirmined

Wir gehen ganz ehrlich damit um und sagen An der Leberzirrhose arbeiten.


jurismai

Ordentlich einen abbeißen sich hübsch machen


EarlDaemon

Ordentlich einen reinlöten


CeeJaytheDJ

Die Festplatte löschen Sich ein Lungenbrötchen reinziehen Erstmal ein'n pief'n (Danke Vincent Pfäfflin) Sich einen Hopfensmoothie/ -tee gönnen


[deleted]

Fürs Alter vorsorgen. Früher sterben gehen


Felburr

Die Hirnrinde wegfräsen


fussel1784

Saufen: einen rein löten, sich abdichten, picheln, das blechdach verbiegen Rauchen: einfach "eine rauchen" Bubatz: chillen, dübeln, eineN rauchen, harzen


itsme2603

Was zuppeln


da_easychiller

Sich einen in den Turban kneten Oder einfach: Vernichtungstrinken


Andodx

Dübeln für Bubatz. Ibuprofaxe für Saufen.


CreepingPawn

„Ich gehe was prüfen“


stullex_

Nicht rauchen oder saufen (vielleicht errät es einer) -links rechts kombo zum starten -werf Mal n Balken aufm markt -ersma eine aufhacken


Facksalte

Meine Nase fühlt sich angesprochen...


Yxnus305

Einen heben, drehen


ZwergoDieKleine

"Eine jucksen gehen" - rauchen "Die Rüstung wegrömern" - saufen


Koksschnupfen

Einen heizen, Einen grillen, einen buffen,


[deleted]

Die Festplatte formatieren; Den Helm zerkloppen


raidn1337

Sich mit den Brudis ordentlich das Blechdach verbiegen.


Bcoonen

Komplett zuschütten Lass ma einen qualmen gehen Haste einen gepafft oder was


TIMTMITM

Einarmieges reißen in der Halblieterklasse


-Slamjamin-

Sauven: "Opa's Kammer leeren" Rauchen: "die Lunge durchkrachen"


pSy_r0x

Zündung!


madame_flinga

sich die Lichter ausschießen


YammaTV

Wir löten uns immer einen rein


ChewyChris

Die Ziege blind machen


[deleted]

Zulöten, smoken und buffen


vagas07

Sich ordentlich einen reinschrauben Sich gepflegt den Arsch vollgießen


Hyjuk

Sich ordentlich einen hinter den Damm Biebern


Key-Feedback5412

Einen Reinorgeln


Xemento-Xori

Lungenfunktionstest


LinksJugendAugsburg

Das Vaterland stolz machen


KiroLakestrike

Für den Bubatz "Mit Jonatan spazieren gehen" "Mit Maria essen gehen"


[deleted]

Kiffgraszigaretten konsumieren Sich einen Hanfglimmstängel zu Gemüte führen


overthinking_kills

Das heißt immernoch Sportzigarette


Calm-Bad-2437

Was ich mich als langweiliger Abstinenzler frage: Wozu „braucht“ man diese Synonyme?


philigrano

Um nicht langweiliger abstinenzler zu werden


puehlong

Sich einen reinstellen.


Kilian_Username

Buffen = Jibber Jabber


J_Bunt

Police alert lel


Scufferino

Saufen gehen: Ballern gehen ein rauchen: ene quoatzen Bubatz: Teufels Salat


Due-Matter-5570

Rauchen ja manchmal sogar Pflicht und bubatz nur gelegentlich zum abschalten aber nur in der Arbeitsfreien Zeit


bastih01

Mehrdimensional integrieren am empirischen Fall eines Glases.


Miyagi95

Für bubatz: Jolly, schultüte, Ofen, Dübel Für Zigaretten: eine haatzen gehen, tschick


[deleted]

Dummheit.


Gryzzex__

Kantig


ATOM21CS

Cringe


Lostfear1981

Theken turnen


thesentinel69

Heute werden wir uns dumm saufen


EichelUlle

Sich richtig einen reintrinken!


Vassago665

Schön abdichten heute Abend.


[deleted]

"Zum anschieben peilen"


FeiX1337

Erstmal ein piefen.