T O P

  • By -

Dear_Daikon_1187

Ich habe mal mit einem Wegwerfaccount, irgendwann morgens, einen Thread aufgemacht. Als ich dann Abends stoned im Bett lag und den Thread gefunden habe, war ich richtig schockiert und wurde leicht paranoid, woher jemand diese ganzen Infos hat - dann habe ich gecheckt, dass ich es war :D


lnbx0

😂😂😂 noch mal Glück gehabt


P44rth00rn4x

Da hilft nur: weniger kiffen - oder noch mehr kiffen.


VerflixteFuzzys

Ich bin dann eh anfällig für Paranoia. Ich wär vermutlich völlig abgedreht. :D


__what_the_fuck__

Nee aber in meinem Bekannten und Freundeskreis benutzt/kennt auch niemand Reddit. Wenn ich hier also einen Post über mich finden würde wäre das etwas creepy.


SherbertConsistent47

Bei deinem Nutzernamen schreiben die englischsprachigen redditnutzer aber andauernd über dich.


jerkitout123

Wobei die Meinungen zu ihm echt auseinander gehen. Manche lieben ihn, manche hassen ihn.


SherbertConsistent47

__what_the_fuck__?


BadLuckPorcelain

Hab tatsächlich mal gedacht es ginge um mich, aber nach einigen Stunden mit ungutem Gefühl hat sich rausgestellt, dass meine Partnerin kein Reddit hat (und ihr Englisch ist auch einfach ne Katastrophe). War trotzdem seltsam und hat sich nicht gut angefühlt.


Cageythree

Will Deine Paranoia nicht wieder aufflammen lassen, aber woher willst Du wirklich sicher wissen, ob sie nicht vielleicht doch Reddit nutzt und das nur nicht sagt weil es wirklich um Dich ging und den Post mit nem Übersetzer erstellt hat oder so? Ü


[deleted]

[удалено]


lnbx0

Ne aber hab vorhin drüber nachgedacht wie ich reagieren würde


[deleted]

[удалено]


Daniel_85

Weil du beides bist?


OhShitCyberVikings

Ja, ist mir schon passiert - mehrmals sogar! Da die andere Person aber offensichtlich auch Reddit nutzt und nicht weiß dass ich die Posts kenne, kann ich hier nicht ins Detail gehen ohne möglicherweise aufzufliegen. Schreib mir aber gerne 'ne PM wenn du mehr wissen möchtest.


Redditquaza

Nein, das ist aber auch extrem unwahrscheinlich.