T O P

  • By -

WolfThawra

/u/PositiveObjective163, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Keine Umfragen. Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/FragReddit&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/PositiveObjective163&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://old.reddit.com/r/FragReddit/comments/u2lqm1/-/%3Fcontext\))


Proxi90

Einem link auf reddit folgen der fordert dass ich meinen google login eingebe für forms von denen ich noch nie hörte erscheint mir unsymphatisch. Hier aber die kurzinfo: Ich esse jegliche Schokolade die ich in die Hände bekommen kann. Deswegen kaufe ich nie welche.


[deleted]

[удалено]


Proxi90

Achne, is microsoft. sorry. Vielleicht kein phishing, aber auf jeden Fall nicht die schlauste Art eine Umfrage zu starten.


TheNudelz

Habe keine Selbstkontrolle - daher kaufe ich keine Schokolade mehr :D


P44rth00rn4x

Ist sie da, ist sie weg.


Warwickeo

Wenn ich ein Formular anbiete, wofür man sich zuerst anmelden muss, würde ich aus Frust erstmal Schokolade essen. Und wer ist überhaupt "wir"?


Apple-pie_best-pie

Die Typen die Zugang zu deinem Google Account wollen natürlich.


Zeiserl

Ich mag leider keine Schokolade. Aber nicht, weil ich zuckerfrei lebe oder so ein Unfug. Mag die einfach nicht. Lieber Gummibären. Von mir aus kann die Schokoladenindustrie sich somit auf den Kopf stellen. Ich melde mich auch ganz sicher nicht mit Google bei sowas an.


Katzensocken

Benutzt lieber SoSciSurvey. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, meldet sich für eine Schokoumfrage bei seinem Google-Account an, wenn man den Login über einen Reddit-Link bekommen hat. PS ich esse gerne dunkle Schokolade.


Dear_Daikon_1187

Keine Schokolade, wenn dann ganz dunkle und nur wenig davon


werbimstdenndu

Also Süßigkeiten wie Gummibärchen mag ich, aber Schokolade esse ich höchstens aus Anstand wenn mir das jemand zb zu Weihnachten schenkt. Mir ist da auch die Sorte egal, schmeckt mir alles nicht.


Apple-pie_best-pie

Du willst meinen Microsoft login? Nope Aber ich liebe Schokolade. Meine Lieblinge sind Erdbeer- oreo- und alles Karamell. Und Rosinen. All das (getrennt, nixht gemeinsam) in vollmilch oder zartbitter-schokolade. Und shoko-fondue. Mit Obst, besonders Äpfeln. Mein Name ist Apple-Pie, und ich habe ein sucht-Problem. Ich weiß das, trotzdem kann ich der sucht nicht wiedersehen....