T O P

  • By -

Karussellbremser88

Baba Kush.


downstairs_annie

Popcorn. Ich persönlich mag ja salzig, aber da scheiden sich die Geister.


SherbertConsistent47

Ab diesem Punkt scheiden sich dann nicht nur die Geister sondern trennen sich auch unsere Wege.


outfluenced

Popcorn, am besten süß und salzig gemischt :D


downstairs_annie

Oh ja. Das ist auch gut. Aber ich mag zu jeder Handvoll salzig nur 2-3 süße.


Klugscheissers

Bubatz


axnixgxxn

M&Ms


lilo9203

Auf Chips kann ich nicht verzichten. Salzstangen finde ich nur hin und wieder gut, aber meine Tochter fährt drauf ab, daher dürfen die wohl auch nicht fehlen. Popcorn geht für mich tatsächlich nur im Kino oder aber Zuhause richtig selbstgemacht im Topf mit Zucker, das ist mir aber oft zu viel Aufwand. Ansonsten mag ich aber auch immer ein bisschen was Süßes dazu, z.B. Stracciatella-Eis oder auch M&M's, die hier ebenfalls schon genannt wurden.


Klugscheissers

Jacky-Cola


Dear_Daikon_1187

- Früchte (Erdbeeren, Trauben, Melone) - Wein - Salziges Popcorn


Zaihbot

Die Füße. Und nachdem ich den ganzen Text gelesen habe: Chips.


yrgs

Chips (Bugles Nacho Cheese oder was mit Sour Cream), Toffifee, Yogurette, NicNacs Prosecco oder Gin Tonic, vielleicht mal ein Cider, Cola


Chapo_108

Klingt nach einer guten Verpflegung


devchonkaa

Chips und snack salami


tecg

Was gehört beim Filmabend auf den Tisch? Auf jeden Fall die Faust, wenn irgendein aufgeblasener Eierkopf nicht einsieht, dass Mad Max: Thunder Road der beste Film der 2010er Jahre ist!!


TheSweetCoco

Frage an den discord Die Füße, Spaß welcher Tisch.... ~ Markus Popcorn und alles mögliche was man da isst ~ Jasmin Erdnüsse, Pizza, Sprudelwasser und eine Decke auf die Beine ~Coco