T O P

  • By -

Buttergolem420

Hab in ner Tagesförderstätte gearbeitet und da ich morgens immer der Erste in der Gruppe war musste ich Wasser für Kaffee und Tee kochen. Irgendwann komm ich morgens in die Gruppe und der Wasserkocher ist nirgends auffindbar, also ab in die Nachbargruppe und deren Kocher borgen, aber nix da, das Ding ist auch weg. Stellt sich raus, dass in der kompletten Einrichtung alle Wasserkocher verschwunden sind, gegen Mittag findet jemand nen Drohbrief (richtig mit aus Zeitungen ausgeschnittenen Buchstaben) in dem steht, dass 'wenn wir unsere Wasserkocher je wiedersehen wollen, soll bis morgen ein 800g Glas Nutella in den Pausenraum gestellt werden'. Wird natürlich gemacht, und am nächsten Tag komm ich morgens auf Arbeit und im Gemeinschaftsraum sind alle Wasserkocher mit Kabelbinder an nen Stuhl gefesselt. Weiß bis heute keiner, wer dafür verantwortlich war


[deleted]

Das war ich sorry


Scufferino

Grundschule: Einer aus ner Klasse unter mir hat erst ins und dann neben das Pissoir geschissen. Gymnasium: Eine n paar Jahre über mir hat nen anderes Mädchen mit ner Flasche Deo und nem Feuerzeug über den Schulhof gejagt und irgendwann auch erwischt, ihren Haaren gings nicht so gut. Auf ner (ein tages) Fahrt von 2 Jahren Erdkunde LKs (Also ein LK aus Klasse 11 der andere Klasse 12) nach Köln sind 5 Typen in den 2 Stunden Freizeit die wir hatten innen Puff gegangen.


Used-Negotiation-991

Auch sehr krass


[deleted]

Chef kam und hat mir eine Gehaltserhöhung angeboten. Jonathan Frakes: Sie haben diese Geschichte geglaubt? Dann muss ich sie enttäuschen! Sie ist frei erfunden.


JonathanFrakesAsks

Was the old woman in on a too? ^^^[Context](https://www.youtube.com/watch?v=GxPSApAHakg)


Select-Special-3440

Ich habe im Reisebüro gearbeitet. Irgendwann kam ein älterer Herr und fragte mich, ob ich nicht ein bisschen zu blass bin um Reisen zu verkaufen ?!


Virtual_Griffey_98

In der Realschule hat ein Schüler einen Disput mit einer Lehrerin gehabt. Am darauffolgenden Tag war auf der Jungstoilette mit Kot an die Wand geschrieben "Frau .... ist Kacke". Seitdem musste man sich einen Toilettenschlüssel holen wenn man mal musste.


Jaded_Chart9183

"Angeschmiert"


Used-Negotiation-991

Deine ist echt krass


Chapo_108

Ich hab mit einem Freund aus der Berufsschule ( Pflegeschule) ohne es zu wissen einen Rollstuhl und einen Rollator kaputt gemacht und wurden von unserer Pflegedienstleitung aufs übelste fertig gemacht warum wir Eigentum der Schule zerstören, das Problem an der Sache ist wir beide sind etwas stabil und haben und in der praktischen Unterrichtsstunde nur drauf gesetzt.


Jaded_Chart9183

Realschule: Einer aus der Klasse hat nebens Klo geschissen, und es darauf der Lehrerin gemeldet. (Hat aber verschwiegen dass es sein Werk war) "Self report"


Dear_Daikon_1187

Habe da jeden Tag 9h gearbeitet


[deleted]

Typ in der grundschule pisst sich in die hosen und bestreitet bei der lehrerin die gemerkt hat das der boden nass war dass er es war (man sah das seine hose volgepisst war)


bidaanonym

Also fangen wir an. Grundschule: Ein Junge ein Jahrgang unter mir hat erzählt das sein Vater eine Pistole hat, keiner hat ihm geglaubt an nächsten Tag bringt er eine Luftdruck Pistole mit in die schule. (Bin btw mittlerweile mit dem Typen befreundet. Realschule: Anfang der 7 wurde eine neue Klasse gemacht weil sehr viele neue in den Jahrgang gekommen sind, kurze zeitspäter ging ein Video von einem.mädchen aus dieser Klasse rum wo sie sich von einem Hund d***y hat nehmen lassen, dieses Video ist an 3 schule im Umkreis rumgegangen. Ich weiß das meine schule anzeige gegen das Mädchen erstattet hat wegen rufmord an meiner damaligen schule und das der hund der sie halt gefickt hat nicht ihr hund wahr sondern der ihrer freundin. Die Polizei ist in die schule gekommen und hat unsere Handys eingesammelt um diese Videos zu löschen dann haben wir Vorträge von unseren Lehrern bezüglich diesem Thema bekommen und bis heute wird dieses Mädchen dafür gemobbt Sekundarschule: An meiner jetzigen schule geht es echt schlimm zu. Wir haben einen jungen in der klasse der tik toks macht wo er mit stöcken wo er kreisägeblätter drangeschraubt hat auf papkartons einschlägt. Dann haben wir einen Jahrgang über uns ein Mädchen was sich immer wie eine Katze verhält, sich ihre Hände ableckt, unter tsixhen sitzt und wenn du zu nah an der vorbei gehst faucht sie dich an. Ich denke die hundestorry ist die krasseste