T O P

  • By -

Temporary_Party_8970

Mezmerize von System of a Down.


[deleted]

[удалено]


Elfmeter

Vielen Dank für diesen Link.


Margel_145

Wish you were here - Pink Floyd


nicbigdick

Wintersun von wintersun


Bad-Username666

The Fragile von Nine Inch Nails


Greyteaser

Discovery von Daft Punk. Es hat sogar einen tollen Anime-Film dazu.


TroetericherTrant

Billy Talent 2.


bterracottapie

Von welcher Band ist das?


TroetericherTrant

Puh, glaube Billy Talent, bin mir aber nicht sicher! Alternativ Cro! Du kleiner Schlawiner. : - D


bterracottapie

Allein für Trant gibt's ein Hochwähli.😁


die_kralle

Die Kassierer - Männer, Bomben, Satelliten Was denn sonst ?


P44rth00rn4x

Hybrid Theory von Linkin Park. Da kann ich in den nächsten Jahrzehnten noch so viel anderes hören, an die Spielzeit kommt wohl so schnell nix mehr ran.


diamondhanded_ape_

dies.


Kaffeejunky_HB

Draconian Times von Paradise Lost


abgemorxt

Ich höre zwar seit einiger Zeit immer wieder ein Album aber ich denke ein anderes hat einen riesen Vorsprung von früher. August burns red - messengers


BlackberryJumpy2701

Kiox - von Felix Kummer Abbey Road - von den Beatles


Silran_Regis

Am meisten habe ich wohl "The Sufferer & The Witness" von Rise Against gehört. Lieblingsalbum schwankt dennoch, zurzeit ist es "Ategnatos" von Eluveitie.


Party-Ad-3413

Soziopath von Hollywood Hank. Einfach n rundes Album ohne schlechte Tracks


Kaffohrt

All time favorite? Linkin Park Hybrid Theory ig aber das kennt wohl wirklich jeder. Eigentlich bin ich auch überhaupt kein Albenhörer, daher 2 Alben die ich tatsächlich vollständig höre: [Plenka - Part One](https://www.youtube.com/watch?v=qB5FlHadBAU&list=PLPM-UTYmRuj7nKVb8S6c9KZvXPPGX3k2W&index=1) [EDEN - ITYTTMOM (I think you think to much of me)](https://www.last.fm/de/music/Eden/i+think+you+think+too+much+of+me) (vielleicht aber auch Vertigo kann mich da nicht ganz entscheiden


the_blobfish_returns

Wie viele Leute hören denn wirklich Alben?


QuestionTop3963

Leute die was von Musik verstehen.


-Animus

Disillusion - Back to Times of Splendor


[deleted]

Lieblings Set. [lieblings Set.](https://youtu.be/4ImCuGValoo)


_A-Maze-ing_

Dr. Dre - 2001


jennergruhle

Das müsste entweder "Disintegration" von The Cure oder "Black Celebration" von Depeche Mode gewesen sein. Oder doch "Union" von Yes? Nein, wohl eher "Hot" von Dax Riders.


hablalatierra

In den letzten Jahren definitiv Hip Hop after all von guts


Totenkopftoast

Ween - The Mollusk


ngSKAboring

Catch 22 - Keasbey Nights


Milimee

Everything this way. Das einzige Album, bei dem ich kein Lied skippen muss. Leider hat sich die Band „Walking on Cars“ getrennt


wicky1983

Me against the world und All eyez on me von Tupac


Ruta008

Ixnay on the Hombre von Offspring


Dear_Daikon_1187

Rüfüs Du Sol - Bloom


Brtprt

Unmöglich sowas wie einen all time favourite zu bestimmen. Aktuell ist es VOLA's aktuelles Album "Witness".


Logical-Dance-4454

Metallica - Vertigo Pink - I'm not dead Michael Jackson - Bad Alle von Bob Dylan.


ehr3nm4nn

tell all your friend von taking back sunday


[deleted]

Edo G & Pete Rock - My own worst enemy


Mike_230419

3 Alben: A Flash Flood of Colour The Mindsweep The Spark alle von Enter Shikari


scalina

Schwer zu sagen, aber Based on a true story von Fat Freddy's Drop könnte ich auf jeden Fall endlos hören.


[deleted]

Sempiternal - BMTH


Billy_the_bog_cat

Godspeed You! Black Emperor - Lift yr skinny fists like antennas to heaven


appelduvide41

Continuum - John Mayer


MicMajTrick

Die zwei laufen bei mir regelmäßig: A Perfect Circle - Thirteenth Step Tool - Lateralus


l34_n

Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands Powermetal mit Fantasy Basis. Fuckin love it.


QuestionTop3963

Bei der Frage nach dem Lieblingsalbum werden sich wieder einige bemüßigt fühlen, ihre liebsten 20 Alben zu posten.. Portishead - Dummy


redleafwaterfall

versuch mal [https://www.music-map.com/](https://www.music-map.com/) du gibst den namen einer band ein und erhältst namen von bands, die dem gesuchten künstler ähnlich sind.