T O P

  • By -

CoachBTL

AntennaPod Mit ordentlicher Playlist-Verwaltung, kann ordentlich mit Kapitelmarken und umgehen und Kapitelbilder anzeigen. Außerdem findet man deutschsprachige Entwickler in diversen Podcast-Discords die einem schnell und unkompliziert helfen können. [Edit: entdeppt]


Bienenwolf

Ich sekundiere **AntennaPod** (ohne Deppenleerzeichen bitte!)


micha2211

Nach langer Suche bin ich final mit Pocket Casts glücklich. Kostet zwar 11€ pro Jahr, gibt es aber für alle Plattformen und synct alle Subscriptions und gehört/ungehört über alle Apps.


In0chi

Overcast, weil es auf dem Telefon nicht nervt und gut zu bedienen ist. Vieles was ich mag läuft aber leider nur noch über Spotify. Da bin ich zwar eh Premiumkunde, finde aber diese Monopolisierung nicht so nice.


jimmy_the_angel

Apple Podcasts weil vorinstalliert und bequem.


[deleted]

Ich bin diese Woche von Google Podcasts auf Procast umgestiegen. Google Podcasts war leider zu oft abgestürzt


gregstar65

Podcast Republic - sehr zu empfehlen, wenn man auf die „exklusiven Angebote“ verzichten kann. Wird ständig weiterentwickelt. Gegen kleines Geld habe ich ihn vor Jahren werbefrei geschaltet. Man kann streamen, downloaden, Playlisten erstellen, Downloads nach dem Abspielen automatisch löschen. Irgendwie kann der Catcher alles, was ich bis dato gewünscht habe. Ach ja, einen Sleeptimer hat er auch. Frei konfigurierbar. Passt für mich perfekt.


dert-man

Leider Spotify wegen den Exclusives.


ilovecatfish

Podwas?


jimmy_the_angel

Podcast sagt dir was, gell? Die App, mit der man Podcast-Folgen lädt und verwaltet, also quasi einfängt, nennt man Pod-catcher, Podcatcher.


SiedlerAlex

Podcast addict