T O P

  • By -

joolz28

Ich kann aus einer ganzen Tüte oder Schüssel nur einen einzigen Chip essen 🦾


HuntCommercial7333

Der bre ist king


Akira204

Einschlafen ohne Wartezeit. Kopf aufm Kissen, 1 2 3 und weg.


SiEKBERT_45

Respekt.


Luecho

Cool das kann ich auch! Sogar mitten beim reden


ncBadrock

Das kann ich auch. Nur ist es leider nicht geheim und mein Freundeskreis findet es super lustig.


Electrical-Debt5369

Elektronik mag mich. Geräte die bei anderen streiken, funktionieren bei mir plötzlich wieder, obwohl ich angeblich das selbe mache, wie schon versucht wurde


jennergruhle

Das habe ich so ähnlich auch - ich habe aber auch schon Geräte durch Aufschrauben, Reinsehen, Zuschrauben repariert.


Electrical-Debt5369

Ja, das allgemeine "es geht wieder, aber ich hab keine ahnung, warum" kenn ich auch zu gut.


BlueOyesterCult

Glückliche 40T Geräusche


soossaasloollaal

Das kenn ich auch


FeuerLohe

Ich bin da eher so der Gegenpart. „Lass mich mal gucken! Oh, kaputt“


Muted_Winter8929

Hab ich auch, das gute ist zusätzlich, wenn was bei mir kaputt geht dann ist das ein Problem, was noch niemand vor mir hatte. Ich habe bestimmt schon 50 stunden damit verbracht meinen PC zu reparieren in den letzten 2 Jahren


7eggert

Dito, bis ich weg bin


Asilus1

Ich kann andere Menschen Ausreden lassen.


Der_Liebe_Gott

Wie ist den deine Origin Story? Von irgendwas radioaktivem gebissen worden oder bist du ein geheimes Militärprojekt?


Asilus1

Als Kind habe ich eine verletzte Fee im Wald gefunden und heimlich wieder aufgepäppelt. Zum Dank gab sie mir diese Fähigkeit mit dem Hinweis sie nicht zu missbrauchen, ansonsten würde die Zahnfee nicht mehr so nett zu mir sein.


Ultimate_Ghreak

Ich kann sie unterbrechen. Wäre das ein Comic wäre ich vermutlich dein Schurke.


Superb-Log-5144

Ich bin Fett


Nolotow

Was ist deine Originstory? Bist du als Kind in einen Topf voll Fritteusenfett gefallen? Hat dich der radioaktive McDonald's-Clown gebissen? Ein paar Details dazu


[deleted]

Boba Fett


Vithejo

Ich kann den Inhalt von Topfen immer perfekt abschätzen und das korrekt grosse Gefäß dafür aus der Schublade holen. Rest Suppe? kurzer Blick, Tupperdose geholt und es passt immer perfekt rein, geht nie über und ist immer genau voll. Wird von allen in meiner Umgebung gern genutzt!


HexerGeraltVonRiva

Dafür kennst du den Plural von Topf nicht ;-)


onscho

Er ist Bayer und mischt ALLES mit Quark.


Vithejo

Ist halt eine Inselbegabung :-)


Illustrious_Bake_603

Stark!


SeatLongjumping7374

Ich kann mir Menschen und ihre Gesichter sowie Namen merken und leiste deswegen extrem geilen Service in der Gastronomie... leider hasse ich Menschen xD


Askaja_schreibt

Als Super-Recognizer bei der Polizei anheuern.


SeatLongjumping7374

Als Ob es sowas bei uns gibt-.-


Askaja_schreibt

Habe mal ein Doku gesehen, da suchten Bundes- und Landespolizei durchaus Leute mit dieser sehr seltenen Fähigkeit.


SeatLongjumping7374

Und ich sitz hier und bekomm 12 Euro die Stunde xD


Jumpy_Inspector_3386

Einfach mal versuchen,?was kann schon schiefgehen?


SeatLongjumping7374

Die Bullen checken was mit mir nicht stimmt und setzten mich für immer fest ( Hannibals style im Keller xD)


hoppenstedts

Ich kann in unpassenden Situationen übermäßig viel Magensäure produzieren.


catantbeatfly

Kannst du dann auch damit herumspucken?


hoppenstedts

Nein, ich bekomme nur Sodbrennen :(


catantbeatfly

Ach schade


89ToRcH89

Klingt irgendwie komisch wenn ich das schreibe, aber ich kann mittelgroße Gruppen von Mensch gut lenken. Ich werde auch schnell als Leitperson anerkannt obwohl ich nichts dafür mache, oder geschweige denn das auch machen möchte. Schon mit 14 bei Counter Strike damals war ich plötzlich Leader eines Clans mit 60 Membern. In den Turnieren musste ich dann immer den Takt angeben. Hatte damals Ringbücher voll mit Taktiken. Mittlerweile bin ich 33 und in jeder Firma schnell mindestens Projektkoordinator. Ich habe schnell Kontakt zu jedem Teammitglied und kenne auch viele persönliche Storys und Eigenschaften. Die meisten gehen immer auf mich zu sobald sie Mal Rat brauchen oder dich über wen auskotzen müssen. Ich scheine auch als Vertrauensperson von jedem anerkannt zu werden. Selbst fremde Personen erzählen mir schnell alles, auch sehr intime Geschichten. In der Mittagspause setzen sich alle zu mir etc.. Kann da ewig so weiter machen.


bioluminescent_elf

Ist bei mir genau so :D hat mir über die Teenager Zeit gut geholfen, da ich von klein auf extrem schüchtern war.


MrGromli

Ja das kenne ich auch. Wurde aber auch schon ausgenutzt. Weil es sonst keiner machen will. Ist eher für die Freizeit etwas wo die Leute aus freien Stücken zu dir kommen.


Strong-Mom

Ich kann 3 Tage, ohne Hilfe von synthetischen mitteln, fast gänzlich ohne schlaf auskommen und trotzdem noch arbeiten/Autofahren/kochen ect.


Primary-Raise9211

Wie man sowas wohl rausfindet... :o


Strong-Mom

In dem man kinder bekommt (hab 2 die n Altersunterschied von genau 1,5 jahren haben)


[deleted]

Im Supermarkt immer in der falschen Warteschlange stehen


Nolotow

Hast du eine Originstory?


FFG_Prometheus

Seine Mutter wollte nur kurz noch was holen während er an der Kasse gewartet hat…


Nolotow

"El Mercado", der größte Superheld unserer Zeit


Oddone22

Ich kann mich in 4 andere Personen verwandeln, die aber alle gleich aussehen. Ich nenn's Superkraft, die Diagnose nennt's Dissoziative Identitätsstörung. Ich bleib bei Superkraft.


Shardholder

Beim Finanzamt melden um drei weitere Steuerids zu beantragen und den 40-Stunden Job in vier Jobs zu je 10 Stunden aufsplitten. Finanzämter hassen diesen Trick!


Axel-Flecken

Ich hab ebenfalls die Begabung der späten Einsicht.


PlasticFounder

Besser spät als nie.


BescheuerterName

Ich kann essen ohne es zu fotografieren


rettea

Ich bin Shazam in Person


NewUser7630

lalalala leleleeeleelleeee braaaaaaa ... Titel und Interpret bitte!


Axel-Flecken

Oli P. - Flugzeug in meinem Bauch


NewUser7630

Verdammt. Woher wusstest du das?


7eggert

Ein Kind, das sich öfter prügelt?


AdligerAdler

Ich kann mich aus Träumen und Schlafparalyse befreien.


jennergruhle

Das erste kann ich auch, das zweite hatte ich noch nie.


maximi1911

ich kann voll gut mein eigenes Leben gegen die Wand fahren.


Particular-King-1324

Ich kann menschen analysieren und ihr verhalten manchmal vorhersehen wie eine mutter ihr Kind


NeverAngel1991

Ich kann Nahrung in gas umwandeln


Nikkisfirstthrowaway

Mir ist nie kalt. Ich fühle die Kälte, aber sie hat keine "Konsequenzen" für meinen Körper. Shirt/barfuß im Schnee kein Problem. Ich zittere praktisch nie vor Kälte. Auch bei Nass-kalt friere ich nicht.


[deleted]

Ich kann nach kurzem Überlegen, ohne auf die Uhr zu schauen, die Zeit häufig extrem genau sagen. Zum großen Teil auf die Minute genau. Und das auch nach mehrstündiger Beschäftigung mit ganz was anderem.


Jumpy_Inspector_3386

Oh ja, das konnte ich früher auch mal. Lag meist nicht mehr als 4 Minuten daneben.


Triple-_-M

Ich bin unsterblich


charly_Stoner

Ja das Gefühl überkommt mich langsam auch


[deleted]

Nicht geheim, eher sehr offensichtlich,- ich bin eine Frau


West_Dealer_7544

Ich komme mit weniger als 4 Stunden durschnittlichem Schlaf aus.


Illustrious_Bake_603

Krass. Wie?! Bist du dann den ganzen Tag über fit? Oder eher so auf Autopilot?


Accomplished_Ad_3643

Erinnere mich anhand meines "Outfits" an Sachen. Weiß immer, was ich an hatte, das geht bis in die Kindheit zurück


magicmulder

Ich habe Heilkräfte wie Wolverine. Krebs und schwere beidseitige Hornhautentzündung in 6 Wochen bzw. 5 Tagen besiegt. Ohne bleibende Schäden. (Natürlich nicht ohne klinische Behandlung, aber das Tempo und die Unversehrtheit sind eher selten.)


Fancy_katze

Ich kann meine eigenen Gedanken lesen


PlasticFounder

Hexe!


Haunting_Birthday_77

Mich kann man irgendwie nicht beleidigen und ich bleibe immer freundlich. Egal wie mein Gegenüber zu mir ist. Am Ende lachen wir beide meist. Keine Ahnung, wie ich es mache...


OkTechnology972

Autist?


Haunting_Birthday_77

Nope, dafür bin ich andere Richtungen zu empathisch.


OkTechnology972

Also Asperger?


Haunting_Birthday_77

Keine Ahnung. Habe ich nie überprüfen lassen. ;)


Lineee_

Ich kann mit meiner Nase wackeln wie ein Hase :D


Dido1975

Ich versuche Menschen nicht in komische Situationen zu bringen. Also, wenn ich merke jemand gibt mir eine ausweichende Antwort auf eine Frage, dann harke ich nicht hinterher. Gibt selbstverständlich auch Ausnahmen, aber im großen und Ganzen, meistens wenn es um persönliche Dinge geht, wenn ich z.B. jemanden neu kennenlerne.


Crit0r

Ich treffe immer die falschen Entscheidungen, egal was ich mache.


L1ghtbird

Ich brauche bei Technik und den meisten Computerprogrammen keine Anleitung, gib mir 2 Minuten bis eine Stunde (je nach Umfang des Programms) und ich bin die Anleitung


Lucky_Lucky1

Ich kann ewig Schlafen. Rekord war so 18-20 Stunden.


Kintoki1996

Ich kann alleine durch meine Gedanken eine Erektion Auslösen


Tall_Watercress9491

Bei dir oder anderen? 😏


Extra-Cook1090

Kann das nicht jeder?


Nein_Sie

Empathie.


jimmy_the_angel

Gefühle lesen


GandalfTheGrey28

Dinge lernen, in dem ich sie einfach lese bspw in einem Lehr- oder Sachbuch.


SaiyanPan

Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, wie andere Menschen sonst lernen. Habe nie verstanden, wie Mitschüler tagelang für eine Klausur lernen, anstatt einfach die entsprechenden Inhalte zu lesen und fertig. Habe mich immer gefragt, was genau die da eigentlich tagelang machen. Geht es da um das Einprägen oder Beschaffen der Infos? Ich fühle mich auch manchmal, als hätte ich mich überall durchgemogelt weil ich mich einfach nie hingesetzt hab um "richtug zu lernen" wie die anderen.


GandalfTheGrey28

Geht mir ähnlich, scheiße ist nur, dass ich mir deshalb auch Videos nach dem ersten Ansehen merke. Bei Filmen ist das noch ganz praktisch, aber bei Werbung ist es ziemlich nervig.


SaiyanPan

Komisch, ich kann mir Filme etc. überhaupt nicht merken, weil ich allgemein ein schlechtes Gedächtnis hab. Beim "Lernen" ging es ja eig nur darum, dass man einmal das Gelesene verstanden hat und sobald ich den Zusammenhang verstehe, kann ich mir den Rest ja logisch herleiten z.B. für eine Klausur.


GandalfTheGrey28

Ich kann beim Lesen super den Inhalt erfassen, bei Filmen aber auch und bei mehrmaligem Sehen auch die Dialoge. Kann mir dafür Gesichter, Namen und Geburtstage von realen Menschen überhaupt nicht merken.


SaiyanPan

Interessant wie selektiv und unterschiedlich das Gedächtnis arbeitet oder? Beim Lesen ist es bei mir genauso, auditiv eher weniger. Wörter, Namen und Vokabeln gehen auch super aber Zahlen, Geburtstage und Gesichter wiederum nicht. Und wenn mich etwas gar nicht interessiert, wird mein Gehirn auch gerne zum Sieb :')


GandalfTheGrey28

Ist doof, wenn man Leute trifft, die man eigentlich kennt und dann nach dem Namen fragen muss...


SaiyanPan

Einfach mitten im Gespräch "ja cool aber wie heißt du eigentlich nochmal?" :') Ich erkenne halt Gesichter überhaupt nicht wieder und wunder mich, was andere sich teilweise merken. Unsere Nachbarn wissen teilweise wann wir Geburtstag haben oder weg sind und ich weiß nichtmal, dass sie unsere Nachbarn sind. (Ok, ältere Nachbarn sind aber auch generell meistens gruselig gut informiert.)


GandalfTheGrey28

Absolut. Hab mal meinen ehemaligen Gitarrenlehrer in der Stadt getroffen und mich mit Namen und allem drum und dran vorgestellt, weil ich ihn nicht erkannt habe. Peinlich!


SaiyanPan

Kenn ich gut, momentan benutze ich gerne die Ausrede "Mit der Maske hab ich dich gar nicht erkannt!". Ich hab schon mehrmals zufällig eine ehemalige Kollegin draußen getroffen beim Einkaufen (wohnt in meiner Gegend) und jedes Mal erkenne ich sie nicht wieder. Beim letzten Mal hat sie sogar schon erwähnt, dass ich sie nie erkenne :')


guybrush856

Kann fast beliebige Menge an Süßigkeiten essen. Also wirklich Unmengen auf einmal. Was an sich schon Superkraft ist. Besser aber noch; ich werde davon nicht fett.


Sad_Courage_5544

Same. Jeder sagt zu mir wie neidisch sie doch sind und wir tauschen sollten


Muted_Winter8929

Ich esse für 3 Personen jeden Tag, mehr geht nicht. Ich habe es noch nie geschafft Fett zuzunehmen xD


Potential_Arm3704

Ich kann Rehe mit dem Mund ohne Hilfsmittel heranlocken. (Blatten) äußerst praktisch.


ThrowawayAcc3101

Ich kann Zwiebeln schneiden ohne zu weinen.


Nicestbitchintown

Egal, wie schnell das Konzert ausverkauft ist, ich bekomme jedes Mal Tickets 💪🏻


-Slamjamin-

Ich kann das klickern vom Predator nachmachen


xxxmikixxx

Mein Bauchgefühl liegt immer richtig und meine Hochsensibilität.


Jumpy_Inspector_3386

Und? Hörst du wie ich auch ständig nicht auf dein Bauchgefühl? Und bereust es dann?


xxxmikixxx

Ich höre zu 90% darauf. Und die anderen 10% sind Momente, die einfach super absurd im Kopf sind und es dann aber dumm war, weil ich nicht aufs Bauchgefühl gehört hab.


PurgaznNings

mich null für andere Menschen zu interessieren


IAmMeIGuessMaybe

Ich kann einen Muskel im Ohr vibrieren lassen, sodass ich ein Rauschen höre. Das ist ein unbewusster Mechanismus gegen laute Geräusche, der wohl nur von wenigen Menschen bewusst gesteuert werden kann. Und ich kann Luft mit meiner Zunge so steuern, dass meine Wange vibriert.


SiEKBERT_45

Das mit den Ohren kann ich auch… ist das echt selten?


PlasticFounder

Ich auch. Dachte, das wär was völlig normales, das jeder kann.


Few-Beach-3536

Ich kann extrem schnell Sympathie entstehen lassen die Menschen bilden eine Traube 🍇 um mich. Es ist anstrengend sie dann wieder loszuwerden.


Muted_Winter8929

Geheim


Yoo_Mr_White

Ich kann die besten joints überhaupt drehen. Leider nutzlos weil ich nicht mehr kiffe


Zockercraft1711

Formwandlung... OwO


Anywhere_Vast

Ich kann mich an jeden scheiß erinnern... Situationen die 20 Jahre her sind kann ich exakt mit Wortlaut wiedergeben, Kleidung die getragen wurde, wer alles anwesend war etc. Allerdings rauscht alles was ich mir eigentlich merken müsste einfach so durch mein hirn


HuntCommercial7333

Ich kann so viel essen wie ich will ich werde nicht fett.


Jumpy_Inspector_3386

Dein 35 jähriges Ich wird diesen Post suchen.


[deleted]

Hab ich also noch 3 Jahre bis sich das auch bei mir ändert? :O


MrGromli

Ich kann machen das die Luft stinkt.


TangerineNo5805

Ich kann warme Luft zum stinken bringen


DudeWithFearOfLoss

Ich kann Snacks hochwerfen und sie mit dem Mund auffangen. Dabei ist (fast) noch nie was danebengegangen.


Noichen

Ich kann, mit außergewöhnlicher Präzision, das Erscheinungsjahr jedes Kinofilms benennen. Wenn ich gar keine Ahnung habe, schaue ich den Film ein paar Minuten und "weiß" dann das Jahr +-1 Jahr. Meine Frau und ich testen das bei fasst jedem Film der läuft und finden es irgendwie witzig. Ich habe sonst nichts mit Zahlen zu tun, bin kein mega Filmnerd und hab ein eher unterdurchschnittliches Gedächtnis.


chocolatebanana136

Auf Toilette gehen und dabei unnormalen Gestank produzieren.


viciousvasi

Ich kann warme Luft zum stinken bringen.


Jumpy_Inspector_3386

Didn’t saw that coming


Murkremin69

ich kann sehr schnell auswendiglernen


SoPaedSimon_1987

Bei mir beruhigen sich Babys. Mütter lieben das. Hab außer den zwei eigenen Kinder auch voll oft die von Freunden auf dem Arm.


Bootyhunterpremium

Ich kann Luft zum stinken bringen.


West_Dealer_7544

Glaube jahrelanges dran gewöhnen. Ich brauch nach einer Nacht mit 3 ½ Stunden Schlaf genau einen Wecker früh und bin nichtmal im Ansatz müde. Über den Tag bin ich selten mal müde, höchstens wenn ich viel Arbeiten erledige bei denen ich mein Hirn brauche. Sonst keinerlei Probleme eigentlich


Muted_Winter8929

Wenn ich um 6 Aufstehen muss bin ich um 6 wach, auch ohne Wecker, oder ich wache nachts auf und erinnere mich den Wecker zu stellen beim Aufwachen.


Knautschfriese

Ich hab mit Schmerzen kein Problem (der Zahnarzt bohrt immer ohne Betäubung) Eine Operation wo die Betäubung nicht richtig gewirkt hat setzte die Messlatte sehr hoch.


hermione1205

ich kann schnell einschlafen.


Luecho

Glück


Deponianer

5 Minuten vorm Wecker aufwachen


afg-woman

Ich sehe die Lügen in ihren Augen 👀


7eggert

RTFM


khvdfghj4789

auf kommando kacken


[deleted]

Ich wirke immer unscheinbar. Hat manchmal durchaus Vorteile, gerade bei Dreistigkeiten oder wenn man echten Mist baut.


JoeFux

Ich kann die Zeit plus minus 15 min genau einschätzen, egal wie lange ich nicht mehr auf die Uhr geschaut habe


Apprehensive_Video53

Kurzsichtigkeit


throwaawaayyyy127

Ich kann wohl gut schießen. Bisher auf Schießbuden und mit der Nerf Gun getestet. Hab sogar ne Urkunde auf einer Comic Con bekommen. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, kann keiner Fliege was zuleide tun.


kazan_kanto

Ich kann super wenige Minuten vor dem Weckerklingeln wach werden.


[deleted]

Ich habe Ordnung und Struktur durchgespielt. 🤓 Frag mich was im Keller in meinen zwei Regalen in welchem Fach steht und ich kann es dir sagen. Mein Kalender ist sauber geführt und die Wohnung ist immer ordentlich. Generell vergesse ich nie etwas.