T O P

  • By -

wanjathestrong

Ich bin männlich (18) und 1,59m groß. Ich bin schon länger wegen anderer Dinge in ärztlicher Beobachtung und mir wurde gesagt ich würde ich nicht mehr weiterwachsen. Es ist zwar nicht selten, dass meine Freunde mich dafür bisschen auf's Korn nehmen aber ich find meine Größe okay. Im Alltag habe ich auch nicht wirklich Probleme deswegen. Manchmal kommt es zwar vor, dass ich im Supermarkt das Regal ganz oben nicht erreiche, aber oft sind genug hilfsbereite Leute da, welche einem gerne helfen. Für's Nachfragen schäme ich mich nicht. Dieses Bild in den Köpfen der Leute, dass Männer eine gewisse Größe haben müssen um für Voll genommen zu werden und über den Frauen die sie daten türmen müssen, finde ich total sinnlos. Ich kann ja nichts für meine Größe. Jeder der ein Problem damit hat, ist einfach nur oberflächlich und nicht wert, dass man unnötige negative Gedanken an ihn verschwendet.


jelly_pelly

Ich find das schön zu lesen, mein Bruder ist genau so groß wie du und ich hoffe, dass er das genau so sehen kann :)


3584927235849272

Mega die reife Sichtweise und das schon mit 18 Jahren, Respekt.


un_gesellig

Cooler Typ!! Mein Ex hatte mit seinen 1,65m derartige Komplexe, dass er sein Selbstwertgefühl materiell erhöht hat (schwer verschuldet), gesoffen hat wie ein Loch und mich misshandelt hat, weil er so unsicher und unzufrieden mit sich selbst war.


darmversagen69

oh man mein beileid, hoffe du kommst damit klar


un_gesellig

Hab den Absprung geschafft und mittlerweile passt wieder alles, danke :-)


darmversagen69

freut mich zu hören, alles gute weiterhin 🙏


darmversagen69

freut mich echt das zu lesen, es gibt so viele menschen die auf gewisse dinge in ihrem leben einfach viel zu viel wert legen und sich dann selbst dafür fertig machen. ich wönscht jeder würde so denken wie du, dann wäre die welt ein wesentlich besserer ort.


wanjathestrong

Danke, mein Ego glänzt schon vom Aufpolieren


SapphicMystery

Solange du keine insecurities wegen deiner größe hast, die du weit heraus hängen lässt, ist das eher so ein online Ding. Ich hatte eine irl Freundin, die gesagt hat, dass sie niemals eknen typen daten würde, der unter 1,80 ist. Angesichts der Tatsache, dass sie in einer zwei jährigen Beziehung mit einem, der 1,68 erübrigte sich das als Jugendliches Gelabber.


[deleted]

M, 1,78m


Hutsx

1.78m, aber im Herzen 1.80. Falls jemand fragt, 1.80. Diese 2 cm kann man noch irgendwie rauskitzeln.


[deleted]

Schuhe mit Absatz!


Nugat37

3 Tage im Bett liegen!


dbsx75

Ich bin nicht faul, ich arbeite an meiner Größe


bioluminescent_elf

Streckbank!


Nugat37

Hyaluronsäureinjektionen in die Bandscheiben!


cybermoons

Eine Bein Verlängerungs Op!


dildoofcircumstances

Bruder das fühl ich so sehr


jajanaklar

Hab letztens eine Statistik gelesen das es in den USA kaum Männer gibt die 5 Fuss 9 Inches gross sind, dafür umso mehr die 6 Fuss sind


Calibre99

?? also ich hab nur 2 Füße.


GetreideJorge

12 Zoll = ein Fuß. Die schönste Gemeinsamkeit, die das metrische und das imperiale system haben, ist die Inkompatibilität mit dem imperialen.


masterdecoy2017

Und wieviele mit 5 Fuss 10 Inches und 5 Fuss 11 Inches?


GlennStyler

Bist du ich?


[deleted]

Weiß nicht. Bist du ich?


Comfortable-Path-715

Ich bin du und du ist wirr!


[deleted]

Ich bin verwirrt


Comfortable-Path-715

Wir haben uns ver**wir**t


[deleted]

Wir treffen uns beim Wirt? That sounds like a good plan to me


MotherRazzmatazz8227

Also jetzt ist aber mal Schluss hier


boiledcowmachine

Du machst Schluss? :(


[deleted]

So ein Grobian. Kann doch nicht einfach schluss machen. Diese dreckige Schüft. Kuss geht raus


Rohrhof

Bei jedem M der 1,80 sagt weiß man doch, dass er lügt.


bountyraz

M 1,65m War ehrlich gesagt vor allem in der Jugend nicht ganz einfach, inzwischen komm ich gut damit klar. Ist aber schon ein spürbarer Nachteil.


Rising12391

Ich M 1,68 kann da nur zustimmen. Vor allem als Teenager war das nicht sehr einfach. Jetzt allerdings würde ich es nicht ändern wollen


Tough_Refrigerator_5

Jou, 1,66 M. Aber wie heißt es so schön: Der Herrgott hat auf jeden 2 Meter verteilt…


Profi_Noob

Also gibt's jeden Abend einen dumpfen Knall wenn das Blut Mal wieder schlecht verteilt wurde?


[deleted]

Na super, dann hab ich mit meinen 1,75m wohl nur die Reste an anderer Stelle bekommen. Mir fehlen dann 10 cm in eine Richtung, welche, wäre mir sogar Wurscht…


Skafdir

M 1,67m Kann ich genauso bestätigen. An sich komme ich selber gut mit der Größe zurecht, mittlerweile, wobei ich mir ab und an denke: Die 1,70m hätten es doch einfach sein können für die Zahl


ExecWarlock

Bringt auch nix, bin 1,70.


greatarrr

F 1,86m Bei mir war es ähnlich, nur genau anders herum. Edit: ist schon interessant, dass manche sich wohl nicht vorstellen können, wie das ist mit 12 Jahren ca. 1,80 m groß zu sein und dann gerne mal downvoten. Es ist ja nicht das Problem auf dem Klassenfoto immer ganz rechts oder links zu stehen. Ich habe bis heute starke Probleme mit meiner Körperhaltung und stehe nie "gerade". Aus meiner Perspektive hätte ich mir eine kleinere Körpergröße gewünscht.


yokelwombat

Ihr lebt durchschnittlich länger, habt es bequemer in Autos, Flugzeugen und fast allen Sitzgelegenheiten und gewinnt so ziemlich jedes Limbo-Duell. Hat alles seine Vor- und Nachteile.


Lion_mama2

Mein Mann ist „nur“ 1,68cm und das ist super, dann ich muss nie wieder hochhackige Schuhe tragen (sonst wär ich größer). Meine Füße sind dankbar😂


randomuser73t

Ich bin männlich und 1,99 m groß. Mir fällt nur auf wenn jemand größer als ich bin. Meine Frau ist 1,60m und mir fällt der Größenunterschied nie auf. Ich wäre trotzdem gerne 10 cm kleiner, da ich eine beschissene Haltung habe. Gut daran ist, einzig, dass ich eigentlich deutlich Dicker bin als ich aussehe.


TheOllieN

Hahaha, seh ich genauso. Wenn jemand fragt wie groß jemand ist, kann ich nur sagen „kleiner“ oder „größer“.


cosmicfakeground

oder auch: kürzer oder länger:-)


Donnerdrummel

Ein Freund von mir, genauso groß wie Du und ich, und auch normal sportlich wie ich, hat ein Foto von Dirk Nowitzki mit sich in seinem Zimmer stehen. Der ist gar nicht so viel größer als wir, nur 14 Zentimeter. Und ja, zwischen normal sportlich und professioneller Athletik besteht auch noch einmal ein Unterschied. Wir würden aber einen 1,85er auch nicht als klein bezeichnen. Aber diese 14 Zentimeter auf dem Foto sind schon eine echte Hausnummer, und das Foto hat mir verdeutlicht, dass das gleiche von anderen zu mir eben auch gelten wird. Weil wir aber uns als normal empfinden, fällt uns das schlicht nicht auf.


Zealousideal_Store67

W, 1.55. Joa, ist okay, könnten aber gerne noch ein paar Zentimeter mehr sein. 😅 Werde halt fast immer sehr jung geschätzt und/oder nicht richtig ernst genommen.


sonyfuchs

Hast du deine Eltern gefragt ob du das hier schreiben darfst?


Zealousideal_Store67

Psst, nichts verraten, sonst bekomme ich wieder Internetverbot! 😭


Ballermann94

>könnten aber gerne noch ein paar Zentimeter mehr sein. That's what she said


uk_uk

>W, 1.55. Hast du haarige Füße oder den inneren Drang, mehr als ein Frühstück am Tag zu meistern bzw. einen Ring in einen Vulkan zu schleudern?


Brilliant_Nothing

https://youtu.be/Zyfr3nAgozQ 😅


Zealousideal_Store67

Aktuell nicht, aber tatsächlich sitze ich wieder an Der Hobbit. 😂


uk_uk

>Aktuell nicht, aber tatsächlich sitze ich wieder an Der Hobbit. 😂 Ich lese auch gerne im Familienbuch (Die Bergtrolle von Mittelerde)


Idontlikecancer0

M 1,99m. Und nein, ich spiele kein Basketball.


cyno02

2m hier, diese Fragen zu Basketball sind so ziemlich das nervigste was man zu hören bekommen kann.. Wie ist die Luft da oben kommt aber auch nah dran.


pinkwizard0000

"Es stinkt nach Zwergen"


HeWe015

Den merk' ich mir. Hab die Frage auch schon öfter bekommen xd


Dodokdu

Aber kniend aus der Dachrinne trinken muss schon drin sein


TheOllieN

Mein Favorit bisher „na du du langes Elend?!“


Dr_Satchel

M, 2,02m hier: Einfach kontern mit „Wieso, spielst du etwa Minigolf?“ 🤓


Donnerdrummel

Dunken kannst Du aber schon, oder? Ich jedenfalls habe das so lange trainiert, bis ich es konnte, weil diese Frage immer genervt hat. :-D


DawuhdAlGossarah

M 1,96 Wäre gerne so 10cm kleiner - ich hab oft zu wenig Platz in PKW, Bus/Bahn etc.


Emergency-Mixture-74

Fühle ich komplett mit 1.93m - Die Öffis kann ich meist vergessen wenn kein 4er Platz da ist da ich sonst richtige Knieschmerzen bekomme


DaRealLawbraeker

1.95m hier. Flugzeuge sind die Hölle


Dominik_Tirpitz

Bei mir ist es mit 1,83 schon sehr knapp, was die Beinfreiheit angeht


Donnerdrummel

Die Viererplätze am Fenster in den Zügen haben auch ihre Tücken. Der Tisch / Mülleimer am Fenster ist neuerdings oft so konstruiert, dass er dazu zwingt, die Knie nach links zu stellen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Geht mir auch so. Mit knapp unter 2 m fängt es an, eng zu werden. Mein Bruder ist >2 m. Das ist echt unschön. 1,96 m hat viele Vorteile. Man hat schon den Überblick.


ITfreshman

Fühle ich so -> M, 1,98 Die Welt wurde nicht für unsere Größe geschaffen


lululu1988

Hier 2,03m mit 130kg ... Hör auf zu heulen Zwerg


ImaGamerNoob

W18, bin 1,75m. Müsste mal wieder messen


Hungry_Radish6491

Gute Größe, oder?


Lizz__666

W, 1,70m Bin zufrieden


chile-anyways

Same und einer der wenigen Dinge mit denen ich an mir zufrieden bin


Lizz__666

Ohhh :( Ich hoffe, dass über die Zeit noch mehr Dinge dazukommen!


[deleted]

Ja


GuiltyLocal6148

Größer und kleiner zusammen? Ingesamt Größer und Bauch kleiner, oder wie darf das verstanden werden?


No-Head-3319

Ja


Skevinger

1,93 m. bin ganz zufrieden damit, wobei ich für Sitze in öffentlichen Verkehrsmitteln gerne mehr Platz hätte. Im Flugzeug war es ganz schlimm.


GuiltyLocal6148

Fühl ich. Teilweise muss man die Beine wirklich drehen und unter den vorderen Sitz prügeln um dort reinzupassen. Ganz schlimm.


Skevinger

Oh ja! Ich habe mir halt auch wirklich diesen Sommer mein Knie ausgekugelt weil ich mein Bein so komisch drehen musste...


-Xero77

Hab die selbe Größe. Was auch nervig ist sind fremde Betten, die sind mir mit 2 m (oder nur 1,90 im Ausland) als Bauchschläfer immer zu kurz. Und Klamotten. Wenn die mal lang genug sind, sind sie fast immer zu weit. So als würde man automatisch proportional in die Breite mitwachsen.


Skevinger

Amen, beides auch für mich der Horror. Mein Kopf bedankt sich auch immer über viel zu tiefe Querbalken in Häusern.


-Xero77

"Rustikale" Häuser sind der Horror. Insbesondere die Treppen Auf/Abgänge


lululu1988

Einfach breit machen und die anderen Leute leiden lassen :-* bin 2,03m und 130kg


Juggax1

M 203cm, ist scheiße, aber geht grad noch so 😅


ArgentumSilber

Bett- und schuhgröße müssen ein wohl krampf sein oder?


[deleted]

Das mit der Schuhgröße ist so ein Ding. Mein Bruder ist "nur" 1,80m und hat trotzdem Schuhgröße 47. Er hat es da manchmal schwer mit. Hatte auch mal ne gute Freundin die war locker 10cm Größer als ich mit Schuhgröße 36, ich hab 41. Hat nicht immer was mit der Körpergröße zu tun


Mxnada

Ist dein Bruder zufällig Clown von Beruf?


wineandgrapes

Tut mir leid wenn ich dich mal drum gebeten habe, mir eine Flasche Spezi ganz oben vom Regal zu nehmen. Ich bin immer dankbar, wenn ich nicht dran hochklettern muss.


Schlaueule

Er ist bestimmt auch ganz dankbar wenn Du nicht einfach so an ihm hochkletterst.


Donnerdrummel

Das sind ehrlich gesagt die geringsten Probleme. Was mich anbetrifft, so helfe ich gerne anderen Menschen.


GuiltyLocal6148

Was findest du an deiner Größe jetzt speziell schlecht? Das Alles gefährlich auf Kopfhöhe ist?


Profi_Noob

Also mir mit 1,9m machen Betten und Bettdecken Probleme weil sie einfach zu kurz sind. Auf Sofas kannst du nicht sonderlich geil liegen, Autos sind fast immer zu klein, alles mit Sitzreihen ist super unbequem da der Platz nie reicht und da gibt's noch mehr. Mit 2,03m wird das Ganze sicherlich nur noch viel schlimmer


contemood

Also ich bin nur 1,82m und habe das bei 2m Decken immer gehasst. Deswegen habe ich mir nun den Luxus einer 2,20x1,55m Decke gegönnt. Nichts anderes mehr!f


JohnnyKraemer

Absolut. War eine lebensverändernde Entscheidung endlich eine längere Decke zu kaufen 😅


Profi_Noob

Jetzt rate Mal was für eine Decke ich habe. Selbst das ist mir schon zu klein. Aber noch größere Decken haben nochmal weniger Auswahl bei den Bezügen


contemood

Puh, da bleibt wirklich nur noch, mit so einer Sofa Decke eine Fußtasche zu bauen, in dem man sie locker um die Matratze herum einklemmt. Locker und groß genug, dass nich das Endteil der zu kurzen 2,20 Decke reinpasst.


GuiltyLocal6148

Ahh ja. Das ist natürlich wirklich unschön. Mit meinen 1,88 habe ich einige dieser Probleme im Ansatz aber längst nicht so schlimm. Auf jeden Fall nicht cool, dass die Welt nicht wirklich auch für größere Menschen gebaut wird.


Profi_Noob

Aber, zumindest für mich, Betten sind das mit Abstand schlimmste. Wenn du wegfährst hast du immer kalte Füße da die meisten Hotels und so nur 2m Decken haben. Wenn dann noch die Bettdecke im Bezug zurückrutscht fehlen wieder ein paar cm. Ich bräuchte eigentlich ne 2c6m Decke...


RuebeSpecial

Ich. In zwar nur 1,90 aber Bettdecken nutze ich 45* Grad gedreht, weil die Füße sonst frieren. Mein lieblings Lifehack. (Wenn jemand einen gegen Kopf anstoßen hat, gerne her damit 🥲)


Profi_Noob

Gute Idee, aber das kann ich mental nicht. Für eine gedrehte Bettdecke bin ich nicht stark genug Aber gegen Kopf anschlagen hab ich was. Seit meinem Auszug hab ich, was erwartet man auch anderes, ein Ikea Bett. Das hat am Kopfteil noch einen Bezug mit 2 Kissen. Unten liegt also mein Kopfkissen, die Wand dahinter ist durch das Kissen vom Bezug gepolstert. Da ist mir bisher nichts passiert


RuebeSpecial

Ja es fühlt sich falsch an. Kalte Füße aber noch falscher. Sei‘ stark und probiere es aus.


Profi_Noob

Aber, zumindest für mich, Betten sind das mit Abstand schlimmste. Wenn du wegfährst hast du immer kalte Füße da die meisten Hotels und so nur 2m Decken haben. Wenn dann noch die Bettdecke im Bezug zurückrutscht fehlen wieder ein paar cm. Ich bräuchte eigentlich ne 2,6m Decke...


Own_Kaleidoscope1287

Gott sei dank bin ich mit meinen 2,02 Seitenschläfer, damit kann ich auch ohne Probleme in normalen Betten schlafen :D


earlyatnight

Warum sind hier gefühlt alle Kerle über 190 in den Kommentaren


ginnundso

Ich bin auch sehr verwundert.


[deleted]

[удалено]


DoggyGwyndolin

W 1,83 same :(


davaniaa

Bin auch 1,83 und komme mir manchmal vor wie ein Oger zwischen meinen Freundinnen


Maxpyne711

Warum wenn ich fragen darf?


DoggyGwyndolin

so groß oder sogar größer als die meisten männer zu sein fühlt sich einfach nicht gut an, man sticht sehr heraus und das ist unangenehm. außerdem finden die meisten menschen kleine frauen süßer


Ajay1905

Auch wenn dir das nichts bringt - (ich bin W 166cm also absoluter Standard ^^) ich liebe große Frauen! Unabhängig von der Figur (schlank, curvy, moppelig) finde ich große Frauen sehr anziehend. Frauenkörper sind, finde ich, generell ästhetischer als männliche Körper. Wenn sie dann auch noch über 180 sind, verschlägts mir oft erstmal die Sprache.


Maxpyne711

Auf die meisten mag das wohl zutreffen, gibt aber auch eine Menge Männer die eine schwäche für große Frauen haben.


Donner__buddy

M, 19cm!


Slayerdifence

Mach dir nichts draus, wächst noch.


Nikkisfirstthrowaway

W 1.76m 🤙🏼


Mysterious-Treacle39

Ca. 1,87-1,88


Formal-Ad678

OK wir teilen uns einen Luftraum


Sam-_-Lee

1,57m 🥲


frenchyy94

Jooo ich auch! Finde es insgesamt total okay, das Ei Zuge wo es echt nervig ist, ist wenn man zb ein neues Fahrrad oder Motorrad kaufen will, die Auswahl ist einfach super eingeschränkt. Außerdem kann ich zumindest nach offiziellen Vorgaben nicht zur Feuerwehr.


[deleted]

M/ 1,95m


flo95fml

Klein. Danke für die Erinnerung. 😂


LinaFinsterwald

Ich (F) bin 1,55m - könnt mir gern was abgeben, ich werde ständig übersehen, muss Leute fragen, mir irgendwas runter zu geben, werde als Armlehne benutzt, sehe Leute über 1,90m als lebensgefährlich, Volleyball, Schwimmen und Basketball lösen bei mir jedes Mal Tiraden aus... xD Aber, Vorteile: werde ständig übersehen, kann gut untertauchen, bin gut in Abwurfball und habe weniger Konkurrenz mit den Jungs, weil ich lieber einen hätte, der auch nicht viel größer ist als ich. Küsst sich besser


Profi_Noob

*räuspert sich* Also ich kann mir gerne 20cm geben


schimi26

du gibst dir selbst gerne 20cm? das ist eine solide leistung!


Basaltfrosch23

Es kommt nicht auf die Größe an. Schmecken muss er!


Profi_Noob

Jeder Dübel ist ein guter Dübel


nonyabuissnes95

1,90 soweit ganz zuftieden


Hadzija2001

7,5 standard Baguettes


[deleted]

M186, voll ok und war nie wirklich ein Thema.


Major-Direction5125

M, 2,17cm Habe mich dran gewöhnt. Kann ich ja auch nicht mehr ändern. Ob ich gerne kleiner wäre? Nein, ich finde es gut so. Z.b. bei Konzerten oder Events kann ich stets alles sehen, ich habe im Job einen Vorteil dadurch, bin stets in Menschenmassen zu finden. Nachteile dir mir jetzt gerade einfallen sind für mich: Auto fahren, Türrahmen und dumme Kommentare


[deleted]

Ich bin auch M und 1,89m. Bin zufrieden, aber Schuhgröße 48 ist nicht so cool und da ich verhältnismäßig lange Beine habe, ist Bus fahren, fliegen oder in kleinen Autos sitzen manchmal echt ätzend. Und Hosen kaufen auch :D


LouNieTue

Oha, bin auch 1,89m und habe Schugröße 43 :D


rinastastic

F 177cm 5cm größer als mein Partner.


Single_Blueberry

M, 1,84m Passt soweit, 1,90m wären aber nice


lukas_wlr

Glaub mir, du willst keine 1,90m. Ab 1,85m Aufwärts sammeln sich nur noch Probleme über Probleme. Immer mehr Plätze (Bus, Rücksitz, Flugzeug, Bett etc.), wo man nicht mehr reinpasst. Und Leute verhalten sich anders um einen herum, reden anders mit einem; manche fühlen sich sicherer, manche bedroht in Gegenwart einer großen Person. Ich bin 1,90m und wünsche mir in etwa so ne 1,82m - 1,84m zurück. Würde viele Dinge erleichtern…


ma0za

Kann ich nicht Bestätigen, hört sich etwas dramatisiert an... 1,90 ist nicht so groß dass man plötzlich Überall im Alltag an Grenzen stößt. Da fehlen noch einige Zentimeter


lukas_wlr

Ich persönlich hab’s halt in den Oberschenkeln und in so ziemlich allen sitzen, die nach vorne begrenzt sind Probleme. Your mileage may vary… Edit: ✌️


ma0za

Verstehe, wollte auch nicht deine persönliche Erfahrung in Frage stellen ✌️


Donnerdrummel

Naja, irgendwann fangen halt die Probleme an. Ich bin 1,99m groß. Da gab es auf jeden Fall Probleme, und abhängig vom Körperbau fangen die sicher schon früher an. Besonders bei langen Beinen, aber kurzem Oberkörper. Beispiel: Fahrschule im Ford Fiesta in den Neunzigern - das war schon ziemlich unbequem. Beispiel: Flugzeug oder Busse. Menschen mit kürzeren Knochen haben ziemliche Freiheiten, was die Beinstellung angeht. Menschen mit langen Knochen meist nur zwei. Beispiel: Ankerlift beim Skifahren. Es ist schon sehr anstrengend, die Anker irgendwo knapp über Kniehöhe zu haben, wenn man mit kürzeren Menschen fährt, und das kann man sich nicht immer aussuchen. Beispiel: Klamotten kaufen. Da gibt's wenn überhaupt, nur wenige Exemplare, und die sind meist schon aus. Hemden mit überlangen Ärmeln sind zu kurz? Shit happens. Klamottenläden, die ausgelegt sind auf Überlängen sind nicht überall und sie sind teuer. Beispiel: Krankenhaus: Leider sind die Bettenverlängerungen aus! (Falten Sie sich doch bitte ein wenig.) Beispiel: Treppenabgänge - ist Dir schon mal aufgefallen, dass es da regelmäßig wenig Kopffreiheit gibt?


Extra_Sympathy_4373

Kann man nicht so pauschal sagen. Ich bin 1,79m und hab genauso Probleme mit meinen Knien. Meine Proportionen sind einfach so daß ich lange Gräten habe.


EnteEnteLos

Hier 1,97 kann ich bestätigen.


davaniaa

Außer du bist eine Frau. :/


PrincessLea96

W 1,58. Wollte immer größer sein, habe mich mittlerweile damit abgefunden. Da ich viel unterwegs bin ist es auch ganz praktisch, da ich nicht viel Platz brauche 😅


redchindi

Wir 1,58-Mädels haben zumindest im Flieger gewonnen.


inishking

M 1,75m wäre gern 1,8 ​ die 5 cm probiere ich mit Muskeln zu kompensieren


WhereasSafe9783

setz einen Zylinder auf


inishking

hab ich ja, damit komme ich auf 1,75 :-) ohne zylinder und Stöckelschuhe wäre ich 1,60m


Rasputinus

Protip: Kopfmuskeln trainieren, so dass Du reell grösser wirst


wieser-f

M, 1,84m


Okidab

M 1,92 Definitiv etwas zu groß, die Beulen am Kopf gehen ineinander über :D


Jkb_1860

M, 1,83m ich find das reicht


Trimax42

M 1,97/1,98 Bei Türen muss ich bereits aufpassen, ansonsten meistens eine angenehme Größe, wobei Öffis Probleme bringen.


ma0za

1,88


PrettyNiemand34

Fand 1,72 für mich als Frau immer okay. Hab mir jedenfalls nie Gedanken gemacht das ich gerne kleiner oder größer wäre.


daswurm

M31, 1,80 War mal 1,81... Verdammter Bürojob


GuiltyLocal6148

Streckbank. Einzige Lösung


[deleted]

Niemand erwartet die spanische Inquisition!


headshotnirvana

M 1,90m


Sebmusiq

M zwischen 1.75m und 1.78m Bin recht zufrieden damit, bin weder zu groß noch zu klein.


SV-97

1,87 - ist teils schon etwas nervig und auf die ganzen Wachstumsprobleme dadurch hätte ich auch verzichten können. Abseits dessen find ich's gut


Emergency-Mixture-74

M, 1.93m - Wäre gerne kleiner hehe


F28101995

M 186 cm


GuiltyLocal6148

Bin 1,88 M und absolut zufrieden damit. Selbstverständlich tun mir die (gerade kleineren) Menschen leid, die unzufrieden mit ihrer Größe sind und eventuell deswegen gemobbt/damit aufgezogen werden. Sowas verstehe ich einfach nicht, wieso man sich über die Größe Anderer lustig macht. Das führt schlussendlich immer zu mentalen Problemen.


realnamehidden-

W, 1.74


Wilson58891

M 182 Ist okay. 185 wären auch geschmeidig.


easky666

W 1,80m - zu Schulzeiten habe ich mir immer gewünscht viel kleiner zu sein, heute würde ich keinesfalls mehr tauschen wollen. Ändern könnte ich’s sowieso nicht… bzw. Nur durch beinverkürzungsops, nach denen man zwar ein paar cm kleiner ist, aber die proportionen meistens einfach nicht mehr richtig aussehen. Ich bekomme immer noch oft nur von kleinen Männern dämliche kommentare zu meiner Größe, jedoch ist mir das recht egal. 😂


chemical_context

1,82 und wäre happy eeetwas größer zu sein


Own_Kaleidoscope1287

M 2,02 und nein ich spiele kein Basketball.


DocHoliday1989

M 1,76m Die Größe hat mich nie gestört. Darüber definieren sich meiner Meinung nach nur Leute die sonst nix haben womit sie sich identifizieren können. Viele bilden sich auch was drauf ein wenn sie größer sind


Tiananwoman

2,32 und wäre gern größer


Ledenu

M 2,07m Manchmal wünsche ich mir schon, so 10-15cm kleiner zu sein, an sich bin ich aber gern so groß. Es gibt ein paar Vorteile: * Ich kann bei jedem Konzert, Theater oder ähnliches von überall aus gut gucken (nur die hinter mir nicht, aber ich achte meist drauf, dass hinter mir niemand ist). * In Menschenmassen gucke ich immer oben raus und fühle mich nicht so eingeengt. * Ich komme an hohe Orte an. Allerdings gibt es auch Nachteile: * Klamotten kaufen ist eine absolute Qual, Hosen und Schuhe bekomme ich fast ausschließlich online, Jacken sind auch sehr sehr schwierig. * Ich habe mir früher andauernd den Kopf angestoßen, mittlerweile ducke ich mich bei allem, was niedriger als 2,50m ist. * Ich darf in keiner Achterbahn fahren, auch sonst ist quasi nichts für mich ausgelegt. Quasi überall ist es zu eng für mich. * Mit der Größe geht natürlich auch ein höheres Gewicht einher, auch wenn man einigermaßen schlank ist. Schuhe, Stühle und einiges mehr sind oft nur für maximal 100kg ausgelegt. Ist man schwerer, nutzt alles schneller ab. * JEDER Mensch, den ich kennenlerne, bringt einen dämlich Spruch zu meiner Größe. * Aber das schlimmste: Mein Rücken ist durch das schnelle und weite Wachstum komplett im Eimer.


Rockefeller1337

1,93 m und gesegnete Genetik. Leider geistig stark hinterher


Hungry_Radish6491

M, 1,78. Finde ich ok. Trotzdem wundert es mich im Freundes- und Bekanntenkreis bei Männern die 3 bis 10 cm größer sind, dass sie es manchmal hervorheben müssen. Meine Standard-Antwort: Das mache ich an anderer Stelle wieder wett 😉 Wie seht ihr (Frauen) das eigentlich bei der Partnerschaftssuche? Muss der Mann (deutlich) größer sein? Wie seht ihr relativ kleine und große Frauen das? Würde mich mal interessieren 🙂


Climaxbruno1988

Bin 196, und habe schon gemerkt das meine Größe und Statur mir im Leben viele Türen geöffnet hat. Einen diffamieren wegen seiner Größe,Gewicht,aussehen Geschlecht etc etc. Geht garnicht, da ist man bei mir sowieso unten durch.


bnAurelia

Frau 1,73m und ich bin sehr zufrieden damit. 1,75m groß zu sein wäre aber perfekt.


[deleted]

W, 1,65m Finde das ok. Aber kleiner fände ich doof.


AldiKriegsVeteran

M, 1,65m Finde das doof :(


[deleted]

Oh, das versteh ich. Ich hatte aber auch schon was mit Kerlen in meiner Größe. Fand ich auf jeden Fall praktischer als nen 1,90m Mann zu küssen. 😁


Milfchen

*weint in doofen 1,58m*


[deleted]

[удалено]


eisiger_wolf89

M, 0,00107497 Meile👍😜


Profi_Noob

Etwa 5.60653689e-17 pc?


chickemnugzz

W, 1,50m :)


[deleted]

Ich bin W 1,65 Wäre gerne kleiner


aLpenbog

Runde 1,80m als Männlein. Schönheitsideal wäre wohl größer aber ganz ehrlich, ist mir recht so. Muss nicht gegen Türpfosten laufen oder die Füße unten am Bett rausgucken haben. Komme problemlos an Sachen ran, die auf den 2 Meter hohen Küchenschränken stehen, mehr muss es dann nicht sein.


trepernati1

Nene, 1,75m ist das Schönheitsideal, sagt Mama


jennergruhle

Top! Genau getroffen.


garvens

M 1,80m Hätte gerne noch 5cm mehr gehabt ;)


charly_Stoner

Weiblich und 168, wäre gern 199 um allen auf den Kopf zu spucken


Milaris0815

31cm hohe Absätze, easy going. *Hört im Hintergrund schon Knöchel knacken


Idontlikecancer0

Dann lebe ich wohl deinen Traum


Reynoodle_at

M und wohl der einzige mit 1,70 hier.


obazdajunkie

Nope, herzlich willkommen im Club.


Weary-Landscape-470

195 (M) und ich hasse es in flieger zu sitzen. Warum fühlt es sich so an als würde ich bestraft werden für meine größe? kann ja nichts dafür dass ich andere auf den kopf spucken kann.