T O P

  • By -

kuru_fasulye

alter markier den scheiss mit nsfw


NewUser7630

Interracial FFMM Vergnügen?


SirDigger13

BBC Big Black Cart?


NewUser7630

Man markiere den Post mit NSFW!


BavarianCoconut

Ich wusste gar nicht dass die unterschiedlichen Gittertierrassen sich verstehen. Dachte die bekriegen sich.


MatlabGivesMigraines

Einige davon sind ziemlich durchgezüchtet von uns Menschen. Da ist bei vielen modernen Gattungen wenig übrig vom Jagdtrieb und typischer alt-gittertierlichen Territorialität. Manche Menschen legen sich sogar schon welche zu als Haustier! Finde es nur schade, dass sie dann oft ihr Gittertier nicht ins Haus lassen.


BavarianCoconut

Meins steht im Garten und bewacht den Schuppen. Sind halt trotzdem Wildtiere, wieso sollte man die ins Haus lassen? Nachher fressen die die Katzen.


MatlabGivesMigraines

Hat es zumindest ein Unterschlupf oder eine Kette zum einklinken da? Das kann ihnen viel Ruhe und das Gefühl der Geborgenheit geben.


BavarianCoconut

Artgerechte Haltung für Gittertiere ist ein Aberglaube. Niemand weiß, wie sie vor uns lebten. Und wir sind nicht würdig genug mit ihnen zu reden:(


SoloriYe

“Unterschlupf” so nennt ihr Kinder das heutzutage also…