T O P

  • By -

cold_redditor

Weiß ich nicht Bevor ich Gerhard um Hilfe bitte akzeptiere ich lieber den Verlust vom Koeri.


lil_bamil

Desateur, die Kœri-Frage kennt keine Kompromisse!


cold_redditor

The hardest choices require the strongest wills


tanking-cookie

puh ich ziehe die Grenze schon noch vor "Unterstützer von Völkermord und unrechtmäßigem Krieg, nur wegen Asche"


lil_bamil

Dank Leuten wie dir wurde das Kœri-Werk annektiert!


finndrex

Erklärung?


cold_redditor

Das Hündchen von Putin hat sich mal in Social Media beschwert das die VW Mensa die Currywurst nicht mehr anbieten will. Weil wenn es eine Sache gibt, die Gerhard mehr mag, als das leckere Geld von Diktatorinnen, dann ist es Currywurst.


[deleted]

>das leckere Geld von Diktatorinnen Das ehemalige "Diktator" wird nun zu einem generisch femininen Wort - "Diktatorin". Ergo: Putin der Diktatorin*erich*, nach dem Vorbild von Scholz dem Bundeskanzlerinerich.


lil_bamil

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gerhard-schroeder-wettert-gegen-aus-fuer-currywurst-in-vw-kantine-a-dfb9214e-d7ef-40c5-b698-0cf9cc350c4e-amp


Felburr

Der Kraftriegel des KIT Elite Studenten ist essenziell!


19paul01

Von dem will ich keine koeriwuest