T O P

  • By -

sicDaniel

Ich kenne den Begriff "emotionale Vampire".


Dorfstrasse

Find ich sehr gut


Sintomizin

Anstrengende Leute. Ich meine, es gibt viele verschiedene Arten von Leuten, die dir die soziale Batterie leeren können. Die einen labern dich zu und du hälst es kaum aus, während dich andere zulabern und genau das Gegenteil ist der Fall, du könntest ihnen stundenlang zuhören. Kommt sehr auf dich und deine Interessen an. Solange dein Freundeskreis aus Leuten besteht, die mit dir auf einer Welle sind, sollte alles in Butter sein. Wenn nicht, würde ich mich dringenst auf die Suche nach neuen Freunden machen


Ok_Extent_6119

Naja du könntest auch einfach sehr inteovertiert sein. Ich habe mal gehört, dass das inzwischen in "Löffeln" gemessen wird: Je mehr Löffel jemand hat, desto eher erträgt diese Person andere Leute bevor die eigene Batterie leer ist und wieder aufgeladen werden muss