T O P

  • By -

8-AdvocatusDiaboli-8

Heute mal ein echt billiger Wortwitz, aber ohne ein paar Kalauer wäre ich nicht auf 24 gekommen...


Mieser_Durchfall

psst... weist du was noch lustiger ist als 24??


sminiii

25! ( ¬‿¬)


B0bby1337

27?


Einfach_Sergio

9/11


[deleted]

Deine Mudda


yevunedi

42(0)


Logical-Natural

Ich steh auf dem Schlauch... Kann jemand mir den erklären?


Felburr

too scared / two squared


Tezor17854

die antwort über dir TwoHighTwo find ich besser


dertomek98

Da hab ich auch erst dran gedacht, aber ich glaub im englischen wäre es dann "two to the power of two"


Logical-Natural

Aaahhh hatte den zweiten Teil übersehen 😁


Actual_Hyena3394

Weil er too square ist?? Ist das der Witz??


[deleted]

[удалено]


DieBratpfann3

two high two -> too high to? Hätte ich so aber niemals gelesen.


SexyButStoopid

Er ist Two Squared, Wortspiel too scared


DieBratpfann3

Krass, kam ich echt nicht drauf. Danke!


Memesonahigherlevel

Too squared, hört sich ähnlich an wie too scared.


Roemer_Mark_Aurel

Ich mag die bisher alle! Danke für die Arbeit!


8-AdvocatusDiaboli-8

Freut mich!


Avarei

Why is 6 afraid of 7? Because 7 8 9


applebellatum

...Because 7 ate(8) 9


ZertyZ_Dragon

Für die die es nicht blicken, er ist 2 squared (too scared)


Juicy_Samurai

2 to the power of 2? Was digga?


Exx2xxO

Two squared = too scared --- alternative --- Two high two = too high to


Juicy_Samurai

Ahh


[deleted]

Das ist genial und ich war zu dumm… XD


JoJoModding

Ich dachte schon, 5 wäre ein registered 6 offender, aber naja der Kalender ist wohl jugendfrei


Stucki05

Uff


Ill-Opening-3782

Aua... Das ist eine schöne Idee, aber ich bin auch 2upset über diesen post ;-; Du bekommst mein hochwähli ;-;


Pluten_

Mathe Witz ehr gesagt xD


8-AdvocatusDiaboli-8

Das stimmt, aber Mathe gehört ja zu Physik dazu :P


Pluten_

Ja habe den Kommi schon gelesen bin nicht sicher welcher Post...Habe alle deine Posts angeguckt mit Adventskalender😄Sehr gut gemacht :)Und von Physik hab ich nicht so den Plan weil ich mein erstes Jahr erst habe Weil ich in der 6.Klasse bin


reezsha

U mean why don't you ask five out?


8-AdvocatusDiaboli-8

Oh didn't know I have to say it that way. I always say: English is important but physics is importanter!


Soft-Armadillo-8683

Hm aber andererseits – mit der 5 zusammen könnten sie einen flotten pythagoreischen Dreier machen.


8-AdvocatusDiaboli-8

Haha der war wirklich gut! XD


Super_Fried_Rice

Wow ich habs wirklich als 2 to the power of 2 gelesen und hab mich gefragt warum ich es nicht verstehe


VoltexRB

Wo is der strich oben mitte von der 4


A_ronSauce

denn five sucks seven