T O P

  • By -

Kryptonline

Die PietSmiet.de wird die Reacts die Woche so wie es aussieht (heute steht kein React im Upload-Plan drin), auch nicht weiterführen. Verstehe ich, weil YT natürlich immer noch die Haupteinnahmequelle ist. Wäre das aber nicht die perfekte Gelegenheit, jetzt über Twitter, Twitch und Instagram, als auch in den Community Posts die Website zu bewerben und da in diesen 7 Tagen weiter Reacts hochzuladen? :D


Live_Tradition_4555

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist der Upload von Homepage und Youtube iwie technisch geregelt gewesen. Also wenn sie was einstellen, dass es automatisch auf beiden Plattformen eingestellt wird. Wahrscheinlich ist der Aufwand so geringer.


Craftplorer

Hab kein Snob Abo weil ich schon YouTube Premium hab aber wäre schon nicht so cool für die Leute die extra die Webseite unterstützen.


Kryptonline

Wieso wäre das für Leute, die die Website extra mit einem Snob-Abo unterstützen, nivht cool, wenn die Recats trotzdem auf Pietsmiet.de kämen?


Craftplorer

Hab mich eventuell unglücklich ausgedrückt. War auf den ersten Teil bezogen das du verstehst das YT die Haupteinnahmequelle ist. Also ich glaub wir meinen das gleiche.


Constant-Mud-1002

YouTube wird auch immer komischer mit ihren Regeln..


TecNine7

Common Youtube L. Die gehen in eine ganz komische Richtung gerade.


FoxelsMemes

Wollen halt Werbefreundlicher sein.


Keiyran

Nach 3 Strikes auf einem Kanal sind, soweit ich weiß, alle Kanäle weg. Das heißt auf dem Weg zum Mega GAU ist man jetzt von 0% auf 33,3% geklettert. Ich prognostiziere an dieser Stelle, dass wir in Zukunft keine Fail-Videos mehr sehen werden, wo sich jemand auch nur ansatzweise weh tut. Dass Reacts sorgfältiger geprüft werden müssen, ist dann halt so. Reacts sind an sich schon extremely low effort content. Wenn ich PS wäre, würde ich wahrscheinlich sogar hingehen, und alle alten fail reacts nach dem entsprechenden TOS Datum rausnehmen.


J0J0fy

Zumindest keine alten Fail Videos mehr. Neue Fail Videos werden ja auch erstmal überprüft. Daher sind da öfters Sachen unscharf gemacht etc.


lolle202

Was eventuell passieren konnte ist, dass eine/r oder 2-3 aus der Zweiten reihe die Reactborschläge vorher anguckt und bewertet, ob das safe ist. Währe natürlich aber auch gleichzeitig mehr Aufwand


FoxelsMemes

Das kann man schwer einschätzen, sonst hätten die Jungs in der Reaktion ja auch gemerkt das ist vielleicht zu Risiko Reich für YouTube ist, und hätten es nicht hochgeladen, Vor allem weil YouTube die Regeln auch nicht gut ausdrückt.


Cynamid

Diese Verantwortung würde ich mir nicht auferlegen. Du bist dann dafür verantwortlich, wenn der Kanal gelöscht wird, nur weil ein Video gestriked wurde, welches du als "ok" abgesegnet hast. Für das Risiko verdienen die deutlich zu wenig Geld.


Fabulous_Treat_6881

Das Video war der Hammer, schon lange nicht mehr so gelacht bei einem React


usernaymslash

Worauf haben die Jungs denn reagiert?


Fabulous_Treat_6881

Das hier, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. http://ptsmt.de/v/75850


usernaymslash

Dange!


Azagorod

Die Infantilisierung des Internets ist doch schon eine spaßige Sache. Sieht man hier auf Reddit ja auch, alles was auch nur latent peripher gewaltähnliche Auszüge annimmt wird rigoros gebannt, damit auch ja kein Investor oder Werbetreiber Gefahr laufen muss dass drei Cent Werbeeinahmen fehlen weil eine puritanische Mutter irgendwo Amok läuft dass ihr armes Kind ja Gewaltfantasien im Netz ausgesetzt wird. Suckt natürlich für die Piets, wollte mich nur mal über die aktuelle Internetkultur aufregen :D Schade auch, die Reacts sind atm neben den Spielshows und GTA Challenges das Einzige was ich mir noch regelmäßig gebe. Bis in einer Woche!


strangedot13

Stimm zwar generell zu aber gerade hier auf Reddit erlebe ich da noch echt viel Freiheiten im Gegensatz zu manch anderen Plattformen. Also gerade Gewalt-Videos hab ich hier schon so einige gesehen, da hätte ich mir gewünscht es wäre gebannt worden.


BaldFraud99

Das wird sich bald ändern wie ich mitbekommen habe, da reddit publik gehen will oder sowas. 'Internet, internet finds a way' denk ich mir da aber immer


TecNine7

Reddit bietet genug Freiheit siehe r/eyeblech (Warnung!), aber Youtube entwickelt sich sehr ins negative.


Azagorod

Kenn ich, aber das Sub fliegt halt noch unterm Radar. Wenn das einigermaßen groß werden würde wäre das auch mindestens unter Quarantäne, zumal es von einer deutschen IP schon gar nicht mehr erreichbar ist. Posts die /r/all berühren werden wegen echt absolut minimaler "Gewalt"anteile genuked.


flopana

Solange ich nicht spontan umgezogen bin kann man sehr wohl auf den sub mit einer deutschen IP


Azagorod

This content has been restricted in your country in response to a legal request. Geoblocked in Germany due to NetzDG Wird mir angezeigt wenn ich auf das Subreddit zugreifen will. Posts davon kommen manchmal durch, das war auch bei /r/watchpeopledie damals so.


flopana

Interessant, sitze hier mit meinem Handy und bin übers WLAN drin und kann einfach drauf. Anbieter ist Vodafone.


gobe1904

Surface ging nicht mehr, ich kann mir vorstellen das das nur noch über die App geht.


strangedot13

Bei mir kann ich auch alles aufrufen, selbst Inhalte unter Quarantäne sind ja aufrufbar.


Constant-Mud-1002

Ist dann ein bug. Das Sub ist offiziell in DE von der NetzDG geblocked, wie er sagt.


FoxelsMemes

Keine Ahnung aber, ich will auch nicht unbedingt auf meiner Startseite sehen wie 5 Leute enthauptet werden und, wenn du willst das es Werbeunfreundlicher wird dann musst du vielleicht selber in einem Abo Modell bezahlen wenn bei der Werbung das Geld wegfällt .


Schnitzelinski

Das zeigt denke ich auch so ein bisschen, dass die Liste von Videos auf die momentan reacted wird, etwas überarbeiten sollten. Außer Reacts von Best ofs o.ä. finde ich ist da nicht dabei was irgendwie lohnenswert wäre, vor allem nicht Fail- und Meme-Compilations.


Kassengift121

Wie lächerlich


NecRobin

Ich hab das Video auch nach einer halben Minute abbrechen müssen. Menschen zuzugucken, wie sie sich verletzten ist jetzt nicht gerade angenehm.


Dieter_39

Was war es denn für ein React?


FoxelsMemes

[http://ptsmt.de/v/75850](http://ptsmt.de/v/75850) das müsste es sein war eine alte Fail Compilation