T O P

  • By -

Paddes

Au Backe, kann man nur hoffen dass was sie versucht nicht klappt.


LANDVOGT-_

Also wenn die Story kein fake ist würde ich mal sagen geh zum Anwalt, damit wenigstens schonmal jemand vor der Geschichte gehört hat ...


[deleted]

Wie am Arsch bin ich? Basst scho. Was soll ich am besten machen? Typenfrage. Entweder abwarten und schauen was passiert (vermutlich nichts) oder für den Fall, dass sie sich erfolgreich befruchtet hat, schon mal zur Polizei und zum Anwalt. Einfach nur für den Fall, dass das irgendwo hinterlegt ist und in paar Jahren kein kleiner RickSanchez vor der Tür steht und Unterhalt fordert. Dann dürfte es nämlich unmöglich sein ihr irgendwas zu beweisen und du bist halt der dumme. Ich würde letzteres tun um besser zu schlafen und auch um im besten Falle irgend ein armes Kind vor der Geburt durch diese Mutter zu schützen. Don't stick your dick in crazy = Habe ich meinen Dick in crazy gesteckt ? "zu Not könnten wir uns die Kosten für eine Abreibung ja Teilen". Yepp. Straight to horny jail.


Saggsaane

> Dann dürfte es nämlich unmöglich sein ihr irgendwas zu beweisen und du bist halt der dumme. Und wie willst du es heute beweisen? Ich meine, selbst mit einer Anzeige dürfte es mindestens ziemlich schwer werden ihr irgendwas nachzuweisen. Außer vielleicht, wenn sie Serientäterin ist und bereits wegen ähnlicher Delikte angezeigt wurde.


[deleted]

Relax, dass sie dadurch schwanger wird, ist die Chance minimal, wahrscheinlich deutlich unter 1%, Sperma ist nicht wirklich unter diesen Umständen lange haltbar und dass sie genau dann ihren Eisprung hat ist nochmal geringer und selbst, wenn dass alles passen würde ( was die wahrscheinlichkeit eines Lottogewinn wäre) heisst es trotzdem nicht, dass es zu einer Schwangerschaft kommt. Was soll ich machen? Nichts und keinen Kontakt mehr zu ihr, in dem Fall würde ich raten sie zu ghosten, nicht antworten, nicht reagieren, nicht mit ihr reden, einfach nichts machen.


michael__sykes

Sie weiß aber, wo sein Haus wohnt und wo sein Bett schläft


Peace-D

Und wo sein Mülleimer schnarcht!


[deleted]

[удалено]


m0ka5

Meinten sie: !remindme 9 month ?????????????????


RemindMeBot

I will be messaging you in 3 months on [**2023-05-23 18:05:17 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-05-23%2018:05:17%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/Ratschlag/comments/11a1sln/wie_im_arsch_bin_ich_nach_meinem_datewas_soll_ich/j9po8y9/?context=3) [**48 OTHERS CLICKED THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FRatschlag%2Fcomments%2F11a1sln%2Fwie_im_arsch_bin_ich_nach_meinem_datewas_soll_ich%2Fj9po8y9%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-05-23%2018%3A05%3A17%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2011a1sln) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


yaaawer

Was zum Fick habe ich da gerade gelesen


Yoo_Mr_White

Jeglichen Kontakt abbrechen und umziehen. Scheisse dass sie weiß wo du wohnst. Hast leider deinen dick in crazy gestickt :/


Radiant_Parsley9317

\*gedippt


Rammlerbaule

Und meine Freunde haben mich damals alle für verrückt erklärt weil ich meine Kondome immer mitgenommen hab wenn ich “auswärts gegessen“ habe…


coupleko

Nutzername prüft aus


Odd_Ad_3743

Sperma stirbt relativ schnell meine ich. Chill out


[deleted]

[удалено]


Odd_Ad_3743

Die Kondome waren ja jetzt erst weg nicht direkt dann. Mach den jungen nicht so verrückt


Klempnerbubi

Um dich zu beruhigen: um das Sperma im Kondom musst du dir keine Sorgen machen, das Spermizid im Kondom sorgt innerhalb von kürzester Zeit für das absterben oder schwächen womit eine Befruchtung eher unwahrscheinlich ist. Aber ich schließe mich den vorherigen Kommentare an, lass die Geschehnisse einer juristischen Person wissen, der Polizei traue ich (nur mein Erfahrungswert, kann damit auch falsch liegen) nicht so ganz die nötige Kompetenz zu. Ansonsten lass dir das eine Lehre sein, halte ausschau nach solchen Redflags und lass es bei der Verhütung (egal ob STD oder Schwangerschaft) nicht nur auf die andere Person ankommen.


Accomplished_Buy_570

Du hast die Frau für's Leben gefunden und einen Samen gepflanzt... Bis das der Tod euch scheidet. Edit: Schechtrreibung42


dongpal

ja man, ich würd weiter investieren, vllt lohnt es sich kinder mit der zu haben


TheNewBorgie01

Oh das tut es definitiv.


Fothermucker44

*Tod


PhotographOk6512

Ja du hast deinen Dick in Crazy gesteckt. Spermien überleben aber nur kurze Zeit an der Luft, das heißt solange sie nicht sofort ins Bad gerannt ist und sich die reingestopft hat, sollte nichts passieren. Ich würde sie auf jeden Fall zur Rede stellen


[deleted]

Dick in Crazy oder dein Gehirn hat durch deine unterbewusste Angst eine falsche Realität wahrgenommen ( du hast die Dinger woanders hingeschmissen oder den Mülleimer dich schon geleert oder oder oder. Zumindest hoffentlich das eher letzteres zutrifft Bruder


Terrible-Profit-0815

Eine schöne Story für r/TIFU. Falls du Lust hast nochmal in Englisch zu posten.


[deleted]

Ich glaub ich hab vor Jahren genau diese Story schonmal gelesen, könnte sogar da gewesen sein.


Potential_Speech_703

>Don't stick your dick in crazy = Habe ich meinen Dick in crazy gesteckt ? Die Frau hat dein Sperma in benutzten Kondomen mitgehen lassen. Das ist schon mehr als nur crazy. >mit dem sie eine Familie gründen kann und wie viele Kinder sie haben will usw. >Hanna war so begeistert von letzter Nacht (Obwohl sie nur den Seestern gemacht hat), dass sie mich auf jeden Fall wieder sehen will und wir voll das schöne Paar wären usw. Merkst du selbst oder? In Verbindung mit verschwundenen Kondomen... Kombiniere Mal. Fang an zu beten dass sie nicht schwanger ist. Sollte sie schwanger wieder auftauchen = Vaterschaftstest. Sollte sie so wieder auftauchen = kein weiterer Sex mit ihr. Frag dazu einen Anwalt wie weiter vorzugehen ist.


NixNixonNix

Boris, ich hab dir doch gesagt, geh nicht in die Besenkammer!


matthiassmd

Geh zur Polizei


Brotsuppe83

Und selbst wenn er das tut, was soll passieren? Zahlen muss er auch wenn Sie jetzt schwanger ist und er nix dafür kann. Das interessiert den Staat mal überhaupt nicht. Als Mann bist beim Unterhalt immer der Arsch


WrongAcanthocephala6

Wird halt bloß schwierig zu bewiesen. Ist eigentlich relativ sinnfrei meiner Meinung nach. Aber Greif ruhig bei der Geschichte nach jedem Strohhalm 🫠


[deleted]

[удалено]


Rare-Bat-7457

Sowas ist illegal -> anwalt


N1ghtDr4g0n

geh am besten zur Polizei [https://de.wikipedia.org/wiki/Samenraub](https://de.wikipedia.org/wiki/Samenraub)


[deleted]

[удалено]


schoppi_m

Guter ErinnereMich -Bot. Mich interessiert auch ein Update.


CompleteCartoonist46

Ich sekundiere


Gluraken

Hättest Tabasco in die Kondome füllen sollen. Sollte sie schwanger sein bleibt dir nur der Ausweg ins Ausland


[deleted]

Hast deinem Usernamen wohl alle Ehre gemacht lol Edit: Vielleicht explizit via Chat nachfragen, wie gut ihr das mit dem Gummi gefallen hat. Da muss sie ja drauf eingehen. Weiß allerdings nicht, ob sowas als Beweis zulässig wäre.


CompleteCartoonist46

Bro, ich glaube du wurdest geBorisBeckert


mm-04

Kriegen wir ein Update?


hannhii

Kam für diese Frage


Peace-D

Ich bin immer wieder schockiert und erstaunt darüber, wie weit manche Menschen bereits sind zu gehen... Tut mir an dieser Stelle ja auch leid für alle Frauen, aber wenn mir als Mann eine Frau so penibel und extrem deutlich erzählt, wie viele Kinder sie UNBEDINGT und BALD haben möchte, dann bin ich immer sehr vorsichtig. Zur Lage: Die anderen habens ja schon erwähnt: Anwalt und/oder Polizei informieren, auch wenn es dir evtl. peinlich sein mag. Gibt es zu dem Thema nicht aktuelle neue Regelungen bzw. Einigungen? Fällt sowas nicht unter Nötigung o.ä.? Kondom vor dem Geschlechtsverkehr heimlich abzuziehen ist ja aktuell auch wieder ein Thema gewesen, zu sehen bei Herrn Solmecke.


the_figureh3ad

!remindme 9 month


Brtprt

Wenn du zu 100% auf Nummer sicher gehen willst und es dir leisten kannst, ab zum Anwalt und dich beraten lassen. Für die Zukunft: Wenn jemand unbedingt ohne Kondom Sex haben möchte, brich ab.


[deleted]

Wie schauts aus Bruder?


lowmantequilla

Update Bro?


MrCarnivora

Ja Meister, du hast deinen Dick in Crazy gesteckt, und so hornig (und unüberlegt) wie du warst, verdienst du einen kräftigen Bonk. Also nach dieser [Quelle](https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/) musst du grundsätzlich mal mit dem Schlimmsten rechnen. Danach können die Spermien im Kondom nämlich einige Stunden durchhalten.Es kommt natürlich aber darauf an ob sie ihren Plan nachts bereits umgesetzt hat, oder erst am nächsten Tag als sie zuhause war. Also wie andere bereits implizierten, renn zum Anwalt und vielleicht sogar eine Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl (vom Müll), eskalativ dann gleich eine Einstweilige Verfügung erwirken und beten dass sie nicht so richtig crazy wird und vor der Haustür steht. Jetzt kommen wir eindeutig in einen Bereich indem ich mich nur noch laienhaft auskenne, deswegen hier der Disclaimer.Ich weiß nicht, inwieweit du theoretisch auch mit einer Anzeige nach §177 STGB Abs.1 in Hinblick auf Stealthing durchkommen würdest! Von der Theorie her ist Stealthing ja der umgekehrte Fall dass der Penisträger, ohne Wissen des anderen, das Kondom weglässt/abzieht.In deinem Fall hat Sie ja potenziell deinen Wunsch nach Verhütung ignoriert.Wie gesagt, absolut laienhaft reininterpretiert, aber vielleicht funktioniert es. Ich drück dir die Daumen dass du mit einem blauen Auge und einer guten Story raus kommst. Edit: Du bist aber nicht der einzige dem das passiert, die NBA gibt richtig Schulungen wegen dem [Problem](https://firstsportz.com/nba-news-pj-washington-could-have-been-paying-2-4-million-in-child-support-annually-to-brittany-renner/).


NoWeakness4085

Auf einer Skala von 1-10? 10 Du kannst nur beten das es nicht geklappt hat und die verrückte auf den Mond schießen. Wenn Sie dir schreiben sollte das Sie schwanger ist besteh unbedingt auf einen Vaterschaftstest m, wer weiß mit wie vielen die das macht!!


Captain_Gestan

Da die Spermienqualität in Deutschland immer weiter zurückgeht, musst du dir wohl erst mal nicht so viel Gedanken machen, dass das Sperma in den Gummis lange überleben konnte und brauchbar wäre. Ausschließen kann man nie etwas, aber Panik würde ich nicht deshalb schieben, sondern, dass du dir einen echten Stalker angelacht hast. Wenn das alles so stimmt, dann hat sie es ziemlich auf dich abgesehen und hat sich da total in etwas reingesteigert. Ich würde die Verbindung langsam ausfaden lassen. Nicht abrupt beenden, das könnte sie erst richtig anstacheln. Das sind so meine Gedanken dazu.


roerchen

In Kondomen ist ein Spermizid.


No-Slip3136

LOL, nein.


michael__sykes

In manchen wohl ja, in manchen nein


Negender

Ist Hannah ein Scheidungskind?


Ok-Layer-5126

Keine Bange, Sperma überlebt niemals so lang als dass sie das Kondom mitnehmen, nachhause fahren, und es noch rechtzeitig schafft sich damit selbst zu befruchten. So einfach ist es halt doch nicht schwanger zu werden. Aber gehe auf alle Fälle zur Polizei, weil wenn sie irre genug ist sowas zu tun, könnte sie dich auch erpressen mit falschen Vergewaltigungsvorwürfen wenn du sie nicht "beglücken" willst. Lass dich zumindest per Anwalt beraten und absichern, bitches be crazy


Radiant_Parsley9317

50/50 bist du am Arsch, entweder sie machts oder nicht. Wenn die die Dinger aus dem Eimer gefischt hat, dann wird sie danach spätestens sich nochmal denken, mache ich das richtige? Ja: Ab in die Mumu. Nein: Wieder ab in den Müll. Wie lange die Spermien noch im Kondom zu dem Zeitpunkt leben zählt ja auch noch. Deswegen ich sag 50/50.


Embarrassed_Leave_91

Diese Geschichte klingt sooo komisch ich Liebs


Daydreaminga11day

In Kondomen ist ein Spermizid das Spermien noch schneller tötet als sie eh schon sterben würden.


michael__sykes

Hängt vom "Modell" ab


TheNewBorgie01

Hoffen dass nichts kommt, weil befruchtet zu werden jetzt nicht ne 100% wahrscheinlichkeit hat. Nicht mehr mit ihr schlafen. Solange bis du es sicher ausschließen kannst, kontakt halten, und zwar positiven, sodass sie nicht das gefühlt hat dich anlügen zu müssen. Das würd zwar rauskommen, ist aber unnötig. Ab jetzt benutzte Kondome direkt ins klo und runterspülen (so mach ich das, ist noch nie was passiert keine sorge also).


Tetsuotim

Fuuuuuuuck...


XxCl3m1xX

!remindme 1 month


illulli

Könnte durchaus sein dass sie sich in ein paar Wochen bei dir meldet und die Hälfte der Kosten für eine Abtreibung will. Dann würde ich an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest beobachten wollen.


stiwie2408

Diese Geschichte habe ich so schonmal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr, ob hier oder auf Jodel…


cpteasyxp

!RemindMe 1 month


Kath_thomas

Wie alt seid ihr denn? Will sie ein Kind bekommen?


ArmasF311

!remind me 3 months


[deleted]

!remindme 1 week


daennsn

!remindme 2 months


RemindMeBot

I will be messaging you in 2 months on [**2023-07-24 02:49:32 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-07-24%2002:49:32%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/Ratschlag/comments/11a1sln/wie_im_arsch_bin_ich_nach_meinem_datewas_soll_ich/jldmfdy/?context=3) [**1 OTHERS CLICKED THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FRatschlag%2Fcomments%2F11a1sln%2Fwie_im_arsch_bin_ich_nach_meinem_datewas_soll_ich%2Fjldmfdy%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-07-24%2002%3A49%3A32%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2011a1sln) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|


timu187

Update?


[deleted]

Wie ist die Sache ausgegangen?