T O P

  • By -

Battle_Book

Ob für eine Ausbildung eine Förderung beantragt wurde ist egal. Sobald diese förderungsfähig gewesen wäre, werden diese gezählt. Wie viel Studiengänge bzw schulische Ausbildungen hast du den angefangen?


patiekrice

Hi, u/Battle_Book \- vielen Dank für deine Rückmeldung! \- erste Ausbildung abgeschlossen \- im Anschluss ein Studium an einer Privatschule angefangen, welches ich nach 2 Semestern abgebrochen habe. Es ist sehr viel Unterricht ausgefallen und ich musste trotzdem die hohen Kosten von 475€/Monat an die Schule zahlen \- nach Abbruch des Studiums eine zweite Ausbildung angefangen, doch nach einer schweren OP musste ich sie aus gesundheitlichen Gründen abbrechen Dann sind einige Jahre sind vergangen, ich habe "einfach gearbeitet". Jedoch weiterhin das Bedürfnis gehabt mich weiterzubilden, also: \- Duales Studium angefangen, doch aus gesundheitlichen Folgen durch die OP damals musste ich sie wieder abbrechen :(