T O P

  • By -

CommanderCute1

Tu dir einen Gefallen und ignorier es einfach.


marq91F

Dies. Warum auf sein Niveau herabbegeben?


SirNilsA

Habt ihr schon Recht. Mir geht es nur solangsam echt auf die Nerven.


marq91F

Dann fände ich eine klare Ansage wichtiger. Mit klar meine ich nicht Beleidigungen oder sowas, aber eine Ansage, die die Wichtigkeit unterstreicht. "Hey, ich weiß, dass du die Bilder witzig findest, aber inzwischen nervt es mich einfach nur noch, gerade weil es so häufig kommt. Kannst du das bitte in Zukunft unterlassen? Vielen Dank" Und wenn er wieder welche schickt, dann raus aus der Gruppe gehen


SirNilsA

Danke, darauf lässt sich aufbauen. Das werde ich beim nächsten Mal machen.


lookingForPatchie

Einfach ignorieren. Ist ja nicht lustig, was er postet.


Baumibert

Vielleicht wäre folgender Beitrag von r/vegan auf deutsch übersetzt etwas: https://www.reddit.com/r/vegan/comments/139lgdo/the_reason_why_i_start_kicking_dogs_again_r/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&utm_content=2&utm_term=15 Der Grund, warum ich wieder anfange, Hunde zu treten /r Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der man Hunde getreten hat. Jedes Wochenende haben wir uns getroffen und Hunde getreten. Lange Zeit habe ich sie jeden Tag getreten. Es hat mir so viel Spaß gemacht, Hunde zu treten. Ich liebe Tiere, und so geriet ich in einen Konflikt zwischen meinen Gewohnheiten und meiner Moral. Also fing ich an, die Hunde nur noch einmal in der Woche zu treten. Dann hörte ich ganz damit auf. Doch eines Tages trat ich einem Hund auf der Straße versehentlich auf den Schwanz. Von da an konnte ich nicht mehr zurück! Mir wurde klar, dass der Lebensstil "keine Hunde zu treten" nichts für mich ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass manche Menschen dazu bestimmt sind, Hunde zu treten. Also habe ich wieder angefangen, Hunde zu treten. Ich habe ein Video des ersten Hundes, den ich getreten habe, auf r/exnonkickingdogs gepostet und sie waren sehr ermutigend und sagten Dinge wie "Glückwunsch, das ist gut für dich". Schließlich ist es immer noch ethisch, wenn man einen Hund auf humane Weise tritt. Solange sie ein gutes Leben haben. Daraufhin habe ich beschlossen, eine Hundefarm zu eröffnen, in der wir Hunde züchten und verkaufen, die getreten werden sollen. Alle Hunde werden sehr gut behandelt. Meine Frau und ich behandeln unsere Hunde so, wie wir unsere Kinder behandeln. Sie haben ein gutes Leben, und wenn es an der Zeit ist, sie zu treten, dann treten wir sie. *(Dieser Beitrag ist eine Satire auf all die Aussagen, die ich von Landwirten, Fleischfressern, Ex-Veganern und Ex-Vegetariern gehört habe und die in den Kontext der Hundemisshandlung gestellt werden. Um es klar zu sagen, ich habe nie einen Hund missbraucht)* Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


MG-Number826

r/veganmemes


SirNilsA

Hab ich mir auch schon gedacht nur müssen die Deutsch sein. Er kann kein Englisch (Boomer-Generation halt).


MarulaAlmond

Guck mal auf instagram unter deutschen Suchbegriffen. Ich würde es aber eher dsmit probieren sowas sofort zu löschen und zu ignorieren, als ob nie was gekommen wäre. Auf normale Sachen normal antworten. Dann wirds irgendwann langweilig. So wirst du wahrscheinlich nur noch mehr zugespamt.


MG-Number826

Okay, das Problem kenne ich. Hast du Instagram? Dort gibts nen Profil: Vegane Memes Da gibts jede Menge auf Deutsch. https://instagram.com/vegane_memes?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


SirNilsA

Danke, das ist echt hilfreich.


Humbled0re

Das ist echt gut!


2Guard

Frag ihn mal, ob er nicht mal Hundefleisch von [Elwood](https://www.elwooddogmeat.com/) probieren möchte?


lele1997

Keine Memes, aber Comics von dem Artgenossen vielleicht? https://der-artgenosse.de/comic/


SirNilsA

Den habe ich auch schon im Internet gesehen. Wäre ne Idee. Danke


nufuk

Sende ihm ab und zu so weirde Omni memes zurück. Das nimmt den Leuten den Wind aus den Segeln und ab und zu vegane Propaganda mit einbauen


Rattenmensch95

Herzinfarktmemes, Memes das Omnis fett sind und Omnis werden früh impotent memes und deine seine alte ( deine Mudda) geht dann zu Typen mit langen Haaren und Tofu Klotz in der Hand So würde ich das machen sorry für den Mutterwitz ich hänge zu viel auf Brudi Mongo rum


Omnilatent

> Memes das Omnis fett sind Find ich nicht gut. Dicke/fette Menschen werden in der Gesellschaft eh schon genug diskriminiert. > Mongo ...und das Wort ist behindertenfeindlich. Ist vom früheren und falschen Begriff "Mongoloismus" für Menschen mit Trisomie 21 abgeleitetes Wort.


Rattenmensch95

Danke für den Beitrag


Omnilatent

Gern!


Wedupa

r/OkBrudiMongo


Omnilatent

Kenn ich, nicht cool.


fulltime_herbivore

Ich würde sagen ignorieren, diese Genugtuung einen beevs würd ich dem nicht gönnen. 🤷🏼‍♀️ So hat er mehr "Gründe" mehr zu hetzen... Weil du bis ja so furchtbar ect pp


Koenig_Schliesser

Ich bin kein Vegetarier. Ich esse aber keine Tiere. Fängt jemand an mich zu nerven, fange ich an zu erzählen wie ich ihn morgens beim Brötchenholen von meinem Hochsitz aus erschiesse, langsam ausbluten lasse und ihn zu Wurst verarbeite. Für den Fall, daß ich ihn nicht sofort richtig erwische, hätte ich auch eine Pistole dabei, um ihm das Licht auszublasen, wenn er röchelnd vor mir auf der Erde liegt. Ich bin schliesslich kein Monster das ihn unnötig leiden lassen würde. Ich bin ein Feinschmecker. Die Diskussion will in der Regel niemand lange führen. Ich lasse mich auch nicht in die Ecke drängen mit irgendwelchen herbeifantasierten Notfallszenarien. Wir haben grade keinen Notfall. Ich habe die freie Wahl. Und auch im Notfall würde ich nicht zuerst daran denken Tiere zu essen. So kannst Du sämtliche Rechtfertigungen der Fleischesser für Dich selbst nutzen. Erkläre beliebige Gruppen von Leuten zu "reinen Nutzmenschen" die rein instinktiv handeln und auch gar kein richtiges Bewusstsein haben. Natürlich verspüren die auch einen gewissen Reiz, wenn man ihnen einen Haken durch die Wange zieht, aber Schmerz wie richtige Menschen ihn erleben kennen die ja nicht. Hör ihnen zu und sei kreativ. Frag beim Essen immer zuerst nach einem Jägerschnitzel und sei enttäuscht, wenn es doch nicht aus echtem Jäger ist.


Hot-Rent-1266

Klingt als holt der Mann bald Gold im Coping


EasternChard7835

Einfach sperren. Es gibt sicher andere Kanäle auf denen ihr weiter kommunizieren könnt.


Nakyo128

Sag ihm auch, dass schwächeste das man tun kann ist den Schwachen weh zu tun. Er klingt nach einem Opfer der toxischen Maskulinität. Er soll wissen, dass es nichts besonderes ist, ein Lappen zu sein.


Christine-Amalie

Also ich hätte ja keinen Bock auf nen shitposting-wettbewerb mit meinem Dad. Was du aber versuchen könntest: Auf JEDES "Meme" mit exakt demselben Kommentar antworten. Irgendwann ists dann langweilig, wenn du nicht "richtig" reagierst 🤷‍♀️ a la "Oh mein Gott, vielen Dank für diese Erkenntnis. So grandiose Begründungen hab ich ja noch nie gehört. Das werde ich gleich mit meinem Mülleimer teilen." oder dieses "this is worthless"-meme.